Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

min(e)

Ich hatte auch nie diese seifenblasenn oder schmetterlingsflügel im bauch ;D

Uaaaah, meine mama bezeichnet meine oma auch als tick-tack-oma ;D ;D

Es zieht wieder im Unterleib  :-X  ist ja schön, dass es wächst, aber muss es sich immer so anfühlen  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Dieses zarte Flattern hatte ich, glaub ich, auch nur bei meiner Großen. Vielleicht hab ich dafür jetzt einfach ein paar Kilo zuviel drauf.  ::)

@Stoppersocke: Toll, Du nähst selbst! Ich kann nur selbst kaufen  ::)

@min(e): Wenn man weiß, wofür dieses Ziehen ist, läßt es sich leichter ertragen  s-hug

Mädels, bald sind wir die Großen bei den Kleinen ... und dann die Kleinen bei den Großen ... und dann geht alles ganz schnell ... und ich werd wahrscheinlich nie wieder schwanger sein
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Mädels, piept mal. Wie geht es Euchß Alles in Ordnung?

Mondlaus - wie geht es Dir und dem Kampfkrümelchen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

hier ist alles ok

versuche mich gerade entweder für einen geschwisterwagen oder einen gtuen bollerwagen zu entscheiden  ::)
versuche mich daran zu erinnern, dass die letzten bewegung vom baby noch nicht allzu lange her ist (gestern abend)
versuche mich gesndern zu ernähren, den momentan könnte ich von plätzchen, nutellabrot und purem obstsaft leben... /edit: btw, wir wollen das hier bald machen http://www.chefkoch.de/rezepte/1318291236586458/Toffifee-Aufstrich-fuer-den-Thermomix-31.html .... die nüsse haben sicherlich ein paar vitamine dabei ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Hallo :-)

Melde mich aus der Abstinenz zurück... hatte ein paar ruhige tage und habe mich schön entspannt.
Fühle mich ganz furchtbar unschwanger mache mich völlig verrückt mal wieder das irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ich spüre noch keine kindsbewegung... zumindest nichts was eindeutig ist. Hoffe das kommt jetzt bald. Nächste woche habe ich meinen fa Termin und hoffe auf ein Lebenszeichen meines Krümels. Erst xann gehts mir wieder einigermaßen gut. Gruselig...

Habe heute eine Spieluhr gekauft von sterntaler den igel isidor... hab erstmal angefangen zu heulen  :-[

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und viel zeit um euch zu entspannen.  Morgen ist ja schon Silvester, was habt ihr geplant? Wir bleiben Zuhause mir ist nicht nach feiern irgendwie. Hab eine flasche robby bubble zum anstoßen. Wird also sehr ruhig bei uns.
 

Stoppersocke

Hallo und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!!

Gestern hat mein Krümel Samba getanzt. Einfach genial. Es wird tatsächlich immer eindeutiger. Just in diesem Moment hat er sich wieder gemeldet  8)
Und nun haben mein Schatz und ich auch die Namen festgelegt. Der Mädchenname war schon länger klar, aber beim Jungennamen haben wir uns bisher schwer getan. Wir wollten eigentlich keinen allzu modernen Namen, aber bei den seltenen älteren Namen kamen wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber ich bin nun auch mit der modernen Variante zufrieden.
Wisst ihr schon Namen?

Ich werde Silvester bei meinen Schwiegereltern verbringen.....Bin der Taxifahrer  ::)...Abends zum Essen fahren, vom Essen weg und am Schluss die Gäste zum Hotel bringen...
Und ihr?

Schafi2013

Hallo ihr Lieben,

nun geb ich auch mal wieder einen Pieps ab:-)
Hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht.

Wir hatten am 23.12. unsere Nackenfaltenuntersuchung, zum Glück ist alles unauffällig. Uns ist sprichwörtlich ein Felsbrocken von der Seele gefallen  :laugh:

Der nächste FA-Termin ist am 16.01.

Ich wünsche allen Juni-Mamas einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit, Glück und Liebe!

Gruß Schafi

min(e)

;D das fühlt sich so toll an, gell?

ich arbeite noch am durchsetzen meiner mädchen-favoriten ;D
für einen jungen hätten wir noch keinen namen ^^

schafi
schön, dass ihr erleichtert seid und auch sonst alles ok ist :D

lahanya
so gehts mir auch momentan, bis auf das hin und wieder gestupse
aber es fühlt sich noch so unwirklich an, um mir länger im gedächtnis zu bleiben... und gleich mache ich mir dann wieder sorgen, alles ok, baby?


wir werden heute abend snacken und uns die kante geben ;D mit cola und fanta :P ausnahmsweise ^^
und dann mal schauen, wie lange die kinder durchhalten, ob wir vorher ein bisschen was loaslassen oder doch zum jahreswechsel :D
und dann gehts auch ins bett ;D


so, ich möchte jetzt noch mit meinem kleid anfangen, schnittmuster hab ich endlich fertig kopiert (mit der hand überm monitor ;D)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mondlaus

@mine du nähst? Das ist eine Fähigkeit, die ich so gerne hätte, aber ich hab nicht die Zeit, sie mir anzutrainieren.

@Kitiara Glückwunsch zum Jungenouting :D Ich bekomme hoffentlich ein Outing am Freitag. Ich hätte auch sooo gerne einen Jungen.

@Namen ja also der Jungenname steht fest. Der Mädchenname auch so ziemlich. Meine große Tochter heißt Eleo*nore. Beide Namen gehen aber diesmal eher nicht in diese Richtung und sind auch besser kompatibel mit dem englischen Nachnamen. Denn Eleo*nore war schon eine halbe Stunde nach der Geburt eine Elenor.

@Kindsbewegungen gute Frage... bin mir nicht sicher, ob ich welche hab..

@Neujahr, wir waren auf einer Party. Aber um 1 wollte ich nach Hause, ich schaff es nicht so lange. Aber Neujahr um ein Uhr nachts in der Ubahn einer Großstadt ist nicht so schön - es gab eine Schlägerei. Dann ist neben mir eine in Tränen aufgelöste und offensichtlich völlig betrunkene Frau umgekippt. Ich hab ihr hochgeholfen, aber dann wurde sie völlig aggressiv und hätte mir fast noch eine gelangt...


Wie es dem Kampfkrümel geht, das weiß ich nicht. Ich hätte natürlich zwischendurch zum Arzt können, aber es ist alles unverändert. Hin und wieder Blutungen, aber dann auch manchmal nicht. Deshalb warte ich jetzt bis Freitag. Das ist ein Routinetermin. Einen Ultraschall will ich aber ganz bestimmt!

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich wünsch Euch allen ein gesundes neues Jahr 2014! Auf dass wir alle im Juni gesunde Babys im Arm halten werden!

@Mondlaus: Ich hätte gern nochmal ein Mädchen gehabt. Meine SchwieMu war ganz entsetzt, als dann auch noch mein Freund sagte, ein Mädchen wäre ihm lieber gewesen  ;D Die Mädels wollten aber lieber einen Bruder, weil, eine Schwester haben sie ja schon  ;)

Betrunkene Leute *schüttel* mag ich so gar nicht.

Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt!

@min(e): Ich bewunder Dich auch dafür, dass Du nähen kannst. Die Tofiffee-Creme muss ich auch mal versuchen, klingt lecker  :)

@Schafi: Super, dass alles in Ordnung ist!

@Stoppersocke: Waaah, Ihr habt schon den Namen fest! Ich hab paar Favoriten, mein Freund macht sich noch keine ernsthaften Gedanken. Die Vorschläge, die er brachte, waren einfach nur lächerlich. Naja, bisschen Zeit haben wir ja noch.

@Lahanya: Am Montag hast Du FA-Termin - ich denk dann an Dich und drück die Daumen, das alles in Ordnung ist.

Silvester: Ich war Mitternacht sowas von fertig und bettreif und alle 3 Mäuse waren putzmunter. Die sind sich ja schon früh einig  ;D

Heute sind wir von meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Ich freu mich schon.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

;D wer hat denn gesagt, dass ich es kann? xD ich mache es einfach, aber meist endet es im Desaster :p das Kleid zB ist zu groß und schlabbrig geworden -_-
Aber ich werde es um andern, so gut ich kann ;D vielleicht kann ich es ja doch anziehen ;D
Und es hindert mich nicht daran, schon ans nächste Stück zu denken ;D


Nee, betrunken Leute sind schon unberechenbar :/


Bau, seit gestern abend hab ich diese luft-wegdrück-übungswehen
Es tut ja nicht weh, es nervt einfach nur, weil es schon fast ständig ist
Aber ich kenne es ja von den anderen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Huhu!

Frohes neues Jahr euch!

@Schafi: Schön das die NFM unauffällig war!

@Kiti: Danke. Mein Freund ist schon völlig angenervt von mir und versucht mich ständig igendwie zu beruhigen. Ständig kommt er damit an, dass wenn ich so beunruhigt bin, wir doch ins KH fahren sollten und ich dann sehen würde das alles Super ist. Jetzt halt ich aber noch bis Montag durch. Wird schon. Stimmungsschwankungen deluxe bei mir! Dir noch Glückwunsch zum Jungenouting! :) Ich möchte auch so gern wissen was "ES" wird.  ;) Hoffentlich Montag.

#Namen: Wir haben definitiv den Mädchennamen fest. Der stand schon fest als wir noch geübt haben. Bei den Jungs kommen wir irgendwie nicht auf einen nenner.  :o Aber egal was kommt, die Namen werden bei uns nicht verraten.  ;D

#Silvester: Wir haben Scrabble gespielt und um 12 aus dem Fenster geguckt, dann wars auch wieder vorbei. Um 20 Nach 1 war ich im Land der Träume.

@me: War kurz vor Silvester dann endlich auch mal im Kino, hab mir den Hobbit 2 in 3D angesehen. Bei meinem Freund kann ich leider mit Fantasy Filmen nicht landen, der guckt immer nur Horror. Also musste meine Schwester mit, die uns nach Weihnachten besucht hat. War schön.  8) Hab mir jetzt Skyrim wieder Installiert auf dem PC, weil ich so erpicht darauf bin mich ein wenig um Drachen zu kümmern... hehe...  S:D 

Dann haben wir uns letztens einen Kinderwagen angeschaut den ich bei ebay kleinanzeigen gesehen hatte. Einen von Hartan (genaues Modell kann ich nicht sagen) total schön mit 4 Luftdruckreifen, so wie ich es haben will... Unglaublich, kommt man dahin und will den kaufen, da ist der sowas von Kapputt! Ich hatte mich so gefreut. Weiter suchen... Ich will so viel wie möglich versuchen Gebraucht zu kaufen, außer einen Maxi Cosi, da wir nach der Geburt noch umziehen müssen wird das alles sehr stressig. Und wenn ich die Mieten hier sehe, muss ich echt brechen. Derzeit haben wir nur 2 Zimmer, Küche und Bad. Wir ziehen für die Übergangszeit vermutlich ins Wohnzimmer, während der Krümel unser Schlafzimmer bekommt. Naja wird schon alles irgendwie gehen.

So genug geschwafelt...
Schönen Tag euch noch!


PS. Haben wir nicht alle jetzt die 12. Wochen hürde gemeistert? Dann sind wir doch alle schon im 2. Trimester ;)

 

min(e)

#662
ich habe gerade beim kampf gegen die thalmor mal wieder einen pfeil in den rücken meines begleiters geschossen und ihn hats darnieder gelegt... ::) er müsste es eigentlich schon gewöhnt sein, wenn er mir dauernd vor der linse rumhüpft... ist ja nicht das erste mal gewesen  ::) *frustriert das spiel ausmach*
nachher wieder, dann habe ich meine zweite erweiterung bald durch und kann mich um den hexer kümmern  S:D
achnee... ich muss erst ezio ins haus holen, brotherhood, revelation und assassis creed 3 fehlen mir noch... mein männchen hört mir nicht zu und hat mir schonmal den vierten teil geholt.... als ob er es je mal erlebt hätte, dass ich teile einfach so überspringe ;D

/edit:
vampirfürst besiegt, miraak ebenfalls... und total vergessen, dass ich mit diesem charakter die hauptquest noch fertig machen muss  ::)
alduin, ich besuch dich dann irgendwann  S:D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Junikäfer2014


Stoppersocke

@mine: ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst ;D

Bei mir ist alles gestern völlig aus dem Ruder gelaufen. (Noch jemand hier, der gerne arbeiten will, den man aber nicht lässt und versucht rauszumobben?) Gestern war es so schlimm, dass ich mit Heulkrämpfen zu Hause saß, am Ende wahnsinnige Kopfschmerzen und zu allerletzt Unterbauchschmerzen und ein harter Bauch, der sich gewaschen hat. Nach einer halben Stunde in der Badewanne und einem langen Gespräch mit einer guten Freundin haben sich die Schmerzen etwas gebessert. Ich hatte schon bei meinem FA angerufen, weil ich richtig Angst und Sorge hatte. Aber der war im Urlaub. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich erstmal krank gemeldet. Den Bauch bemerke ich immer noch, unser Krümel ist etwas ruhiger als vor und vorvorgestern :(. Im Moment weiß ich kaum wie ich mich aufbauen soll. Glaube das Ganze wird nun vors Arbeitsgericht gehen.....

Nebenbei wollen Schwiegereltern auch noch in unsere Hochzeitspläne einwirken und sind mit nix glücklich was wir machen wollen. Wir haben da aber unsere eigenen etwas einfacheren Vorstellungen. Ich will einfach nur ein paar Stunden mit meinem Schatz und meiner Familie zusammensitzen und was essen. Und zwar in einem Restaurant, dass wir uns aussuchen, weil wir es toll finden, in einem Kleid, dass ich mir aussuche und ohne Eheringe (die von uns ohnehin niemand trägt)

Vielleicht bin ich aber auch zu emfindlich?
Brauche gerade ein bisschen Trost :'(

Hoffe Euch geht es allen gut.

Mondlaus

@stoppersocke das tut mir leid :( Kannst du BV bekommen. Mobbing ist ein Grund dafür! Es tut dir ja eindeutig nicht gut.

Heute beim FA Termin war alles ok. superaktives Baby. Ich habe wegen den Blutugen und da ich RH negativ bin schon mal die Anti D Prophylaxe bekommen. Uuuuuund:

Trägst du vorne mal ein Mädchen ein (unter Vorbehalt: man sah nämlich nix. Weder eine Schnippie, noch die characteristiischen drei Streifen für ein Mädchen. Aber die absolute Abwesentheit von ersterem lässt doch eher auf ein Mädl schließen.

min(e)

ui, ein mädchen ;D

hebammentermin heute war wie immer lustig ;D
sie hat auch nach dem herzchen gehört
ich vermute bei mir wieder eine vorderwandplazenta, da ich die tritte meist am rand spüre, bzw eben die zeit über immer so zart
sie vermutet es mit, das sie auch nur am bauchrand entlang die herztöne gefunden hat
und wurde auch gleich bekickt  S:D

stoppersocke
bin auch für bv, ist aber doof, da du ja gerne arbeiten würdest... aber diese mobbing ist eben doch schlechter für euch  s-hug

was die hochzeit angeht, lasst euch nix einreden! es ist eure hochzeit und nicht ihre *kopfschüttel*

ich wollte auch keine ringe, mein mann hat einfach unsere verlobungsringe mitgenommen ;D
den trage ich nun am hals ^^

nee nee, plant das nicht mit ihnen ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Junikäfer2014


Mephistophelessa

@mine: Was auch immer Du da zockst  ;D  Ich würd ja auch gern mal wieder, hab aber gar keine Zeit mehr dafür.

@Mondlaus: Zwei Mädels sind auch toll. Ich hätte gern noch ein drittes gehabt.  :-*

@Stoppersocke: Ich hab ja auch so meine Erfahrung mit meinem AG gemacht. Lass Dich einfach mal drücken!
Und bzgl. Hochzeit: Macht die so, wie Ihr wollt. Sie sind eingeladen und Ihr würdet Euch freuen, wenn sie kommen.
Meine Schwiegies waren anfangs auch total dagegen, dass Heilig Abend bei uns die Bescherung schon nachmittags stattfinden sollte. "Das war schon immer erst nach dem Abendessen!". Hab dann nochmal auf die Uhrzeit hingewiesen und dass wir uns freuen, wenn sie auch kommen. Natürlich können sie gern auch abends kommen, aber dann war die Bescherung eben schon... - Nee, das ist Euer Tag. Sie hatten ihre Hochzeit bereits.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Stoppersocke

@Mondlaus: Oh schön, ein Mädchen ;).... alles ist schön, solange es dem Kampfkrümel (nein, der Kampfkrümeline) gut geht.....Ich freu mich für euch!

@mondlaus und Mine und Kitiara: Danke für Eure aufbauenden Worte. Nach langen Gesprächen mit Freunden; Eltern und meinem Schatz ist für mich auch völlig klar, dass ich wohl ein BV annehmen werde. Mein Kleines ist mir viel zu wichtig, als dass ich da nochmal irgendeinen Ärger der Art an mich ranlasse. Es ist schade, denn letztlich ist für mich auch klar geworden, dass ich niemals wieder in dieser Abteilung arbeiten kann. Glücklicherweise habe ich die Gewissheit und Unterstützung einer anderen Abteilung, die mich sogar schwanger (und somit nicht in allen Feldern einsetzbar) sofort einstellen würde. Ich habe bereits einen Anwalt für Arbeitsrecht. Das ganze geht jetzt wie es aussieht vor Gericht, und das wohl auch mit einem ziemlichen Sicherheit des "Rechts" auf meiner Seite. Aber auch danach besteht einfach kein Vertrauen mehr und ich werde nach meiner Elternzeit in eine andere Abteilung wechseln. Das bedeutet für mich zwar 2 Jahre länger bis auf die "nächste Stufe der  Karriereleiter". Aber im Grunde ist es doch egal ob dieser Aufstieg mit 32 oder 34 erfolgt.  :)
Ein bisschen fürchte ich mich allerdings davor keine Aufgabe zu haben und weniger unter Menschen zu sein. Ich bin nicht gerne alleine :(

Zur Hochzeit: Nein, ich werde mich nicht darauf einlassen. Manchmal kommt der Gedanke: "sollen sie doch alles organisieren, dann sparst du dir den Stress", aber dann wäre das Ganze nicht mehr UNSER Tag. Wir wollen den Mexikaner, ich will kein weißes Kleid und wir wollen keine Ringe. Basta ;) Ich freu mich einfach auf einen schönen gemütlichen, stressfreien und nicht allzu steifen Tag...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend



Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Stoppersocke: Genau! Einen Job kannst Du Dir auch woanders suchen. Aber wenn mit Deinem Krümelchen was passiert, wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen.

Ich hoffe auf 3 weitere Outings nächste Woche  s-springen

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

Da mein Mann meint, mir armes schwaches weib Arbeit abnehmen zu müssen, hab ich etwas mehr Zeit...
Ich bin leidenschaftlicher zocker
Und wenn die Kinder sich selbst beschäftigen, im Haushalt nichts dringendes ansteht, dann spiele ich auch :p

Würde ja lieber abends, wenn alle im Bett sind spielen, aber seit der kleinen liege ich ja dann meist mit den kleinen schon im Bett ;D

Aber sobald baby da ist, anders sich das auch wieder... Statt dann öfters auf Pause zu drücken, wird der Rechner wohl wochenlang gar nicht hochgefahren ^^
;D ich bin ja nicht ständig am Rechner oder Konsole (letzteres staubt gerade zu) und es kommt auch vor, dass ich 3 Tage am Stück keine Lust dazu habe :)

;D jetzt muss ich erstmal wieder zu meiner Mission, Kinderbereich aufräumen ;D
Und dann Briefe schreiben :x
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

aaah, jetzt ist es angekommen, die ungeduld ;D
ich will mein baby jetzt haben *auf den boden schmeiss und schreiend strampel*

:P
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Nein, willst Du nicht  :D Noch hätte die Bauchmaus doch gar keine Chance ...  ;)

Das wird ja jetzt schon langsam unbequem, sich zu bücken, wie soll das erst die kommenden Monate werden? Geht es noch jemandem so?  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

Huhu!

@Stoppersocke: Ich hatte auch Mobbing auf der Arbeit, was sich so lange hinzog, dass es mir auch nicht mehr gut ging! Bei mir ging es darum, das ich ja zum Betriebsarzt hätte gemusst um mir mein BV für den Bereich Kindergarten aussprechen zu lassen. Das wurde mir ja verwehrt. Bei einem klärenden Gespräch, welches nie stattgefunden hat, wollte mein Arbeitgeber mich in die Verwaltung stecken, dass ich dann mit den ganzen Visagen zusammen arbeiten soll, die es mir so schwer gemacht haben, Bingo. Daraufhin hat mir meine FA ja das BV für alle tätigkeiten ausgesprochen. Es ist viel zeit die du gut nutzen kannst. Mir geht es mit dem BV super gut, grad weil ich mir denke, dass mein Krümel diesen Stress gar nicht mitbekommt. Und da ich eh nur einen Jahresvertrag hab, ist es mir sowas von Latte. Will da nie wieder arbeiten!

@mine: Hihi, ich kenne das, mal keine Lust, dann sitzt man stunden davor... Das ist echt unglaublich. Und ich habe dazu keine großen Verpflichtungen hier im Haushalt, wir sind nur zwei Personen, dass bisschen was da anfällt ist binnen einer stunde erledigt. Pfff, was soll ich also groß machen ;) Apropo Baby sofort haben: JAAAA, ich will auch, bin auch sehr ungeduldig.

@Kiti: Obwohl ich erst in der 18 ssw bin, gehts mir zb. beim Schuhe zu binden so! Sitzen und runter bücken, sodas der bauch ein wenig gedrückt wird, ist richtig derb unangenehm. Ich muss mich tatsächlich dazu auf den Boden setzen.  ;D

#Kindsbewegungen: Ich glaub, so langsam tut sich da in mir was...  :o :D

@me: Wir haben gestern umgeräumt! Hihi! Der PC der sonst im Schlafzimmer stand, steht jetzt im Wohnzimmer. Übergangsweise steht da jetzt der TV. Aber da soll ja bald das Kinderzimmer übergangsweise draus werden. ;) Ich freu mich das es so langsam los geht. Gestern war ich im Primark shoppen, super süße Handtücher mit Häschen drauf gekauft (Neutral, Latte Macchiato farben - mein Freund sagt schon, es wird kein Baby es wird ne Latte  ;D) Aber es gibt ja sonst kaum neutrale farben, außer weiß und so. Achja, 3 Langarm Bodies ebenfalls mit Bärchen und Igel drauf (weiß auch nicht auf Igel steh ich irgendwie) und ne Kuscheldecke plüschi und flauschi mit Bärchen :) Kaum war ich zuhause und pack das zeug aus, krieg ich wieder ne heul attacke. Ist das normal bei Kind nummer eins?  ;D

Ach Mädels, wie siehts eigentlich mit ner Fotoecke aus für uns? Dafür würd ich mich sogar bereiterklären. Hab ja eh nix zu tun ;)