Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Zitat von: Kitiara am 05. Oktober 2013, 20:11:24
Nixe, hätte ich gewusst, dass das DER Bus ist, hätte ich Dich einfach mit reingezerrt. Ich bin wohl aber eher schlafwandeld reingetorkelt ...

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
OK, du bist entschuldigt! Und wie ist es bei den anderen?  S:D

Darf ich Sabbelasyl haben? BBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!! Ich mag doch wissen, wie es euch geht!  :-[ Außerdem schreib ich ja eh schon mit!  :P

NorMa: soll ich mal einen Test machen und einfach einen 2. Strich draufmalen?  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Hammer also jetzt muss urkomisch nur noch Nixe umziehen und dann sind alle aus dem Bus Hibbler schwanger. Ich freue mich so für euch alle.

Glaube auch das der Bus Hibbler im Dezember war.

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Stimmt, aber die ziehen ganz bestimmt spätestens mit die um. Es muss jetzt doch mal endlich klappen.

Mephistophelessa

Nixe, die Idee mit dem Test find ich witzig! Vielleicht musst Du Deinem Körper mal so vor Augen halten, was er tun soll? Und das nächste Mal schafft er es allein? -ducken

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

NorMa

#80
Ach ja genau, Sylvie hab ich ja ganz vergessen! Sorry Sylvie falls du das liest  :-*! Kristin war beim Bus hibbler glaube ich noch auf Reha wenn mich nicht alles täuscht? Vielleicht bring ich da jetzt aber auch was durcheinander, SS-Demenz  ;D

Nixe ich finde kiti hat recht, einen Versuch ist das aufmalen allemal wert  ;D! Wann hast du denn NMT?

Ach ja, mir ist grad noch aufgefallen wie unhöflich ich bin, ALSO ich wünsche natürlich ALLEN Junimamas eine ganz ganz tolle und beschwerdefreie Ss und im Juni ganz viele gesunde kleine Wunder  :D

Mel_1

Guten Morgen,

@blümchen: Oh, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich würde an deiner Stelle auch bis Mittwoch warten, wie du sagst, dran ändern kann man ja eh nichts.  s-hug

Wie man hier liest, sind ja ganz viele Hibbler dabei, darf man erfahren wie lange ihr so gehibbelt habt?

@NorMa: Danke. :-*

Und es fehlen noch Daten für die erste Seite!!!! Schaut bitte was ihr noch geändert haben wollt. :-*


Mephistophelessa

Stimmt, erste Seite:

Also ET kann ich gar nicht wirklich berechnen. Ich schätze mal 10.-12.6.

Alter: 37 Jahre
Kinder: 2 Töchter (01/05 und 08/06) und 2 Sternchen
chin. Kalender sagt Mädchen  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen,

für die erste Seite noch:

Kinder: keine
Wunsch: egal, Gefühl: Junge, chin.Kalender: Junge


@Nixe
Könntest du noch in den Juni kommen mit dem nächsten ES?

@all
Wann würdet ihr den FA Termin machen? Vor 6+0 macht das nicht viel Sinn, oder? Und das ist noch so lange hin  ::)

@me
Konnte kaum schlafen heute Nacht. So einen positiven Test muss man auch erstmal begreifen... ich bin hier wohl auch die einzige, bei der es die erste SS ist!?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

Ach wie toll Kitiara und FRAU B. haben es endlich geschafft!! MEIN GLÜCKWUNSCH!!! Juchu!!!!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und einen beschwerdefreie SS!!!

Nixe , Sylvie und Kristin ihr schafft das auch noch!!! Ganz sicher!! s-yes s-yes s-yes s-yes
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




min(e)

Zitat von: min(e) am 03. Oktober 2013, 18:45:50
ich bin 31 jahre
kindchen nr.5
und ende mai/anfang juni wird das baby dann bei uns sein ♥
(als ET habe ich grob den 3ten erzettelt)


:)

blümchen
ich denk an dich und wünsche dir viel kraft
bald zeigt sich dein böhnchen ganz bestimmt


kitiara
herzlichen glückwunsch :D


das hört sich hier ja echt toll an :D
und ja, ich bin dafür, dass ihr anderen noch mitmacht :*
(das mit dem strich selbst drauf malen finde ich toll ;D)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

findyoursoul

Huhu.
*reinspring* ich bin eine Februarmami und ich hab den Hibbler immer mal verfolgt. Und ich freu mich sehr für euch:-*
Wünsch euch alles Gute

Hippelmama

Ich hüpfe glatt auch nochmal rein

Ahhh Kitiara Auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so.


Kristin, Nixe und Sylvie für euch würde ich mich auch super freuen  ;D ;D ;D

Finds sehr lustig..viele Mädels aus dem Hibbler haben im Oktober ET und nun sind im Oktober wieder viele die Schwanger werden  ;)







Junikäfer2014


lenomi2480

#89
Hallo ihr lieben

habe seit heut morgen Blutungen  :-[  bin auch sofort ins kh gefahren war sehr unzufrieden damit hat nur abgetastet mehr nicht kein us garnix er sagte nur abwarten und die natur endscheiden lassen  :'(   jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll  :-[ :-[

habe mein freunarzt angerufen darf morgen mittag sofort kommen
3 wundervolle söhne <3

Mel_1

Oh nein, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. s-hug
Das ist ja nicht nett, dass der Arzt nichts gemacht hat.  >:(
Sind es denn eher Schmierblutungen oder heftigere?


guest5455

Lenomi, ich fühle mit Dir!  s-hug

Natürlich entscheidet die Natur, aber dieses Abwarten und nicht wissen woran man ist, ist einfach blöd!

min(e)

was soll der arzt denn machen? :(
ich drck dich, dass dein frauenarzt sensibler ist
und vorallem... dass baby nur aufräumt, um es sich gemütlicher zu machen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Frau B.

Och nein, Lenomi - ich drücke auch die Daumen, dass alles gut wird s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Lenomi, ich drück Dir die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lenomi2480

Danke euch
ich hoffe das morgen noch alles da ist wo es hingehört  :-[
habe angst morgen zum Frauenarzt zu gehen :-(


hatte einer von euch mal übern tag verteilt Blutungen ??

wie geht es euch ??
3 wundervolle söhne <3

Hippelmama








Nixe

lenomi: ich drück dir auch die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck
Wie stark ist denn die Blutung? Hast du Schmerzen?
Ich würde an deiner Stelle ganz viel liegen und evtl. Magnesium nehmen.

Zitat von: Frau B. am 06. Oktober 2013, 09:09:00
@Nixe
Könntest du noch in den Juni kommen mit dem nächsten ES?

Ich denke, mein ES steht vor der Tür. Das Problem ist aber, dass ich zur Zeit krank bin und ein nicht SS-verträgliches AB nehme.  :-\ Aber so wie ich die Lage einschätze, klappt es doch eh wieder nicht. Egal ob wir ihn nutzen oder nicht. 

Darf ich denn nun Sabbelasyl haben?  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo, also hier wurde ja nun fleißig geschrieben.

lenomi: Oh nein, es tut mir leid, dass der Arzt so blöd und unsensibel war. Dass du angst hast kann ich verstehen. Die Idee mit dem ausruhen und Magnesium nehmen ist gut.

Blümchen: Und wie sieht es bei dir aus?

Nixe: Ach mensch süße :-* das wäre so schön, wenn es bei dir endlich mal klappen würde. Also von mir aus darfst hier gerne mitsabbeln :)würde mich sehr freuen.

All: s-winken

Me: Habe hete auch irgendwie ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht wieso :-\

Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

ich wünsche euch auch allen eine schöne kugelzeit :)

@ kiti, tina und frau b.: wir haben auch etwas zusammen gehibbelt und ich drücke euch besonders die daumen!