♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

@Julia + Mami2004: wir machen jetzt einen "wir wollen einen Jungen" - Club auf, vielleicht hilfts was ;)
Hoffentlich zeigt mein Bauchzwerg morgen was es werden will!!! sonst muss ich wohl bis zur Organ-Sono warten....  ::)
so lang halt ich das aber nemme aus, von wegen keine strampler kaufen und so...


Estrella81

So, Mädels, ich mach mich jetzt auf zum FA. Pünktllich dazu hab ich wieder Magenschmerzen.  ::)
Aber ich freu mich unseren Kleinen zu sehen.

Mia, Julia und Mami, euch drück ich die Daumen für einen Jungen.  ;D

Meld mich spätestens morgen früh!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Mandy84

Hallo,

hatte heute FA Termin mit einem Outing: Junge, beim 2ten Krümel konnte man nix sehen, sie vermutet ein Mädchen, das wär soo schön!

Nächster Termin ist am 31.1. 10:00Uhr



Miakoda7

@mandy: herzlichen glückwunsch zum outing!!!  :) ein päärchen! wie schön!!!!

elmo666

@ mandy glpückwunsch zum halben outing und ein pärchen wäre ja echt der hammer...

@ all gehe jetzt in die heja und melde mich morgen abend vielleciht erst wieder,mal schauen..bis denn und macht keinen unsinn  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

guten abend die damen

@estrella:  s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum 6. monat .... und?? wie war der fa termin...?? meld dich mal.

@break: irgendwie kommt zur zeit auchnicht wirklich was im tv..und wenn was kommt dann ist es nur mist. aber man schaut trotzdem eigentlich unsinnig.
/hebamme: ich hab eine belegehebamme mit der ich auch entbinden wirde. in meiner ersten ss wusst ich auch nicht das mir die ganze zeit eine hebi zur verfügung steht wenn mal was ist. natürlich ist der fa da, aber gerade bei kleinen zimperlein kann einem die hebi viel mehr helfen.
und ich geh schon seit 2 wochen zu ihr wegen akkupunktur.
mensch süße komm mal zur ruhe langsam...ist ja kein wunder das du nicht mehr weißt wo dir der kopf steht.  :-* :-*

@anträge: ich bekomm ja nix bin selbstständig und habs ja runter gefahren..so gemein kanns sein. aber dafür muß ich auch kein papierkram erledigen.  ::) außer eben kk anmelden usw.

@mine: lol kann auch 56 sein....ich glaub deien tabelle stimmt. wusst es aber nicht mehr wirklich  ::) :P ;D

@mandy: oh  also beides?? oh das wäre ja toll ein pärchen. freut mich das alles ok ist.  :-* wie gehts dir?

@elmo: wie gu gehst ins bett ??? jetzt ??? also wirklich. na dann mal gute nacht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

N´Abend

Bin voll erledigt. War heut bis 20 Uhr auf der Arbeit. Und mein Bauchi hat heut so gedrückt und der Kopf auch... Aber jetzt bin ich ja zu Hause und Essen stand schon auf dem Tisch. Braver Mann!

@ Melly Mach bloß nicht zuviel!

@ Prisca Glückwunsch zum Prinzen!! Hast Du vielleicht auch so nen niedrigen Eisenwert wie ich? Wegen der Müdigkeit.

@ Estrella Glückwunsch zum 6. Monat. Das ist ja Waaahnsinn! Wie war der FA-Termin heute??? Wir warten...

@ Schlingel Werd mir Mühe geben!

@ Claudia die zweite Dame war heute Abend 1,5 Std da. Ich fand sie sehr gut. Außer dass sie seeehr viele Fragen gestellt hat und uns dadurch zeitweilig die Gesprächsführung aus der Hand genommen hat... Meine Chefin war total genervt und hat mich dann die meiste Zeit machen lassen. Sie fand sie anstrengend. Naja nun mal sehen. Am Freitag kommt sie zum Probearbeiten. Danke dass Du an mich gedacht hast.

@ Hebamme Ich will mir ne Beleghebamme suchen. Ich sehe nur Vorteile darin. Persönlicher Kontakt, Raum für persönlichere Fragen, Vorsorge jetzt gar nicht so viel außer vielleicht den GVK u evtl noch nen Säuglingspflegekurs. Finde die Betreuung während der Geburt und dann v.a. die Nachsorge am wichtigsten für mich, falls ich Probleme mit dem Stillen oder sonstiges habe. Und weil sie ja dann nach Hause kommt.

@ breakfree das mit dem Behördenkram hab ich bisher auch noch weitestgehend verdrängt. Muss mich da erstmal informieren.
lass Dich von den Hormonen nicht kirre machen.

@ elmo achso... mmh ist ja dann nicht so einfach bei Dir. drück die Daumen dass alles gut läuft.
Schlaf gut!

@ mia bin dabei im Club. War heute etwas schockiert eine Mutter sagte einfach so zeigen sie mal Ihren Bauch. ich war voll irritiert wusste nicht dass sie es überhaupt wusste. dann strahlte sie und sagte ein Mädchen und ich so häh wie. Sie meinte dann das sehe sie an meinem Bauch und ob wir wetten  wollen. Hab ich nicht gemacht  ;D Dann meinte sie wir sprechen uns nochmal. Drücke die Daumen für Dein Outing. Bei mir dauerts ja noch 3-4 Wochen ewig.... Mag auch nicht mehr warten aba wat soll man machen.

@ Mandy Schön von Dir zu hören. Glückwunsch zum Jungen! Mal sehen was das Zweite wird. Ein Mädchen dazu hört sich gut an. Wie gehts Dir sonst so??

Mami2004

Guten Abend

@ Mandy oh toll noch ein junge schön und dann vlei noch ein Mädel klasse,das wärs doch ein pärchen.

@ Estrella und wie wars beim Doc und konntest du die andere Klinik noch besichtigen?

@ Claudia juhu na alles klar bei euch?
Und wegen den Sachen ja mine hat recht 56.  ;D

@ Julia lach dasselbe sagte meine Mutter auch zu mir du bekommst ein Mädel,pah *will aber nicht so* hihi.

@ prisca schön das du dich gemeldet hast und toll das es dir bzw.euch gut geht und glückwunsch zum jungen.

@ me also wir hatten heute volles programm.Wir waren zum großeinkauf und dann noch im Baumarkt haben zeug zum Malern und eine neue Arbeitsplatte geholt,weil wir 2 Unterschränke bekommen haben.Leider aber war die Arbeitsplatte so lang das ich nicht mehr ins Auto gepasst hatte und ich mich dann dazu entschlossen habe ein stück zu laufen zur Haltestelle und dann mit der Straßenbahn nach Hause zu fahren.Schatzi hat das nicht so gepasst.Mir könnte ja wer weiß was unterwegs passieren,naja bei meinem Schwindel manchmal kein wunder das er sich da sorgen macht.Naja dann waren wir zu Hause da hab ich dann noch aufgeräumt,wäsche gemacht,einkauf ausgeräumt und schatzi hat in der Küche gewerkelt.Aber es sieht jetzt schon schick aus,mal sehen wie es dann aussieht wenn gemalert ist.Naja und vorhin dachte ich au meine Beine,die Mutterbänder und Rücken tut weh.Bin dann nachdem Justine in der Wanne war und ich sie bettfertig gemacht habe,weil papa auch noch schnell in der Wanne war,konnte ich auch endlich in die Wanne.Ach eine wohltat.Und jetzt lieg ich mit dem Lappi auf dem Bauch im Bett und es gibt hier jemand klopfzeichen hihi.

KaLoJo

nabend ihr Kugeltanten ;D

Hab endlich meine Torte fertig und nun mußte ich doch erstmal gucken was hier so los ist.

@elmo  wie schon ins bett? was denn mit dir los?

@hebamme  hab immernoch keine. hab im moment keine lust mich darum zu kümmern.

@GVK  macht ihr alle einen? hab bei louis schon keinen gemacht und ehrlich gesagt diesmal auch keine lust dazu

@beleghebamme  Finde ich nicht shclecht, bietet allerdings kaum ein KH hier an und mir ist die Gebühr  für die Bereitschaft zu hoch.

@claudia  im tv kommt wirklich selten was gutes. morgen abend wieder doctors diary. ich habe heute vormittag "unsere kleine farm" geguckt, das habe ich früher shcon mal geguckt. so süß....

@anträge  werde mich wohl auch demnächst mal hinsetzen müssen und alles aufschreiben müssen was ich wo beantragen muß. ist ja schon wieder alles etwas anders als vor 5 jahren.  muschu beantragen, elternzeit beim ag beantragen, kindergeld antrag, krankenkasse, elterngeld antrag, vaterschaftsanerkennung und sorgerecht klären beim amt usw.... ::)

@mandy  ein Pärchen wäre doch super oder? Freu mich für euch

@estrella  wie war dein termin?

@me  auto ist aus der werkstatt wieder entlassen, 400€ für neue bremsen und tüv. was muß das muß gel? werd morgen vormittag zur schule, muß noch was nachreichen von der U9 und danach mit ner Freundin frühstücken. Nachmittags kommt meine Chefin und Freundin zum kaffee trinken und am Donnerstag hab ich halbzeit und endlich FA termin!!!






l

KaLoJo

@mami  oh je, da hast ja auch nen stressigen tag hinter dir!  Mein krümel gibt prinzipiell immer dann Klopfzeichen wenn ich den lappi auf dem schoß habe. Ob das dröhnt im bauch vom Lüfter? jedesmal wird gemeckert.  ::)






l

Julia81

@ Mami Will auch Klopfzeichen. dachte ja 2,3 mal ich hätte welche gespürt aber das ist jetzt schon 10 tage oder so her  :-[

@ Kati Was für ne Torte? Krieg ich auch ein Stück? Mjam. Unsere kleine Farm mag ich auch gerne. Schönen Tag dann morgen.

KaLoJo

@julia  In der 1.SS hab ich das Kind auch ersts ehr spät gespürt. das kommt noch.

Torte mit Kirschen und Quark Sahne. lecker.... ich schick dir ein stück rüber






l

Claudia78

@jula: na dann bin ich mal gespannt wie sie sich beim probearbeiten anstellt. ich meine das kann dann schonganz anders aussehen als beim gespräch. allerdings die gesprächsführung zu übernehmen ist dann schon nicht so toll. ach ihr werdet euch schon richtig entscheiden.  ;)
die meisten hebammen wenn du sie als belegehebamme haben willst, bestehen aber darauf dann die restliche vorsorge bei denen zu machen. also ab 30ssw dann. einfach um dich und deine ss kennen zu lernen. find ich auch ganz sinnvol. wechsle jetzt schon mit fa und hebi ab und dann ab 30ssw nur noch bei der hebi. steht dann je eh kein us mehr an und alles andere kann die hebi auch machen.

@mami: ja alles klar..danke. war heute wieder bei der physio und bin dmentsprechend kaputt und mein bauch zieht. aber alles im grünen bereich.
ja mine hat recht *ascheübermeinhaupt*  :P

dein tag hört sich ja auch sehr sehr anstrengend an also schön beine hoch hinlegen und ausruhen. haste dir redlich verdient.  ;)
hihi klopfzeichen, bekomm ich auch immer wenn icha bends auf dem sofa sitze und den lapi auf dem schoß hab..wobei meins tritt mit vorliebe mir in die blase  >:( ::)

@kati: ich mach einen...quasi notgedrungen weil ich, wenn alles gut geht, bei meiner hebi im geburtshaus entbinden mag. was verlangen sie denn bei euch für die bereitschaft? meine verlangt 200€ und sollte ich im geburtshasu entbindn übernimmts die kk
da has aber morgen auch viel vor...viel spaß mit deiner freundin.
ui 400€ ist schon heftig..aber eben wa will man machen.

@torte: ohhhhhhhhhhhhhhh lecker...will auch eins tück haben

@jula: ja ind er 1 ss merkt mans leider meist später. aber das kommt jetzt auch die nächsten 14 tage..bin mir da sicher  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Kati oh was hast du denn für eine leckere Torte gemacht?
Hm keine ahnung ob das dröhnt kann vlei sein,oder es sagt sich eh hallo mama es wird zu warm,oder es drückt mich hier ein muß ich mal wegschieben  ;D ;D

@ Anträge den Elterngeldantrag findet ihr im Netz könnt ihr euch also gleich ausdrucken.
Wegen dem sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung kann ich euch nur den Tip geben macht das schon wenn die Babys noch im Bauch sind.Werd ich diesesmal auch machen.
Erspart ne menge zeit.Wir mußten bei Justine damals ewig warten wegen Termin,aber brauchten das für einen Antrag oder so,deswegen werd ich mir das nicht nochmal antun.

@ Julia soll ich dir mal einen Tip geben? Leg dich wenn du abends im Bett liegst mal für so 10 Min auf deinen Bauch.Und wenn du dann was merkst ist es dein Krümel.
Hab ich auch so gemacht.Seit 3 Tagen merke ich es auch erst so richtig.

@ Claudia ach du auch so einen kleinen Frechdachs der keinen Lappi mag hihi

Claudia78

ach ja mein mann hat heute ein neues ipad mit nach hause gebracht hat er geschenkt bekommen, laso nicht er dierekt sondern die firma von einem belieferer weil wir so guten umsatzt gemacht haben..gab ganze 6!! stück und männe hat sich gleich mal einen genommen  S:D sonst kaschd das gleich wieder sein vater und onkel. S:D ;D

aber ich bin glaub zu blöd um auf das teil bilder usw zu laden...hätts beinah in die ecke gepfeffert...werd das morgen mal in ruhe mir anschauen.

@mami: ja ich reih mich da mal ein.  S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Kati Mmh voll lecker!! Danke  :) Ja ich weiß. Ich warte geduldig...

@ Claudia Das mit der Hebamme muss ich noch sehen. hab mich ja noch gar nicht gekümmert. Viel Erfolg morgen mit dem ipad. ich stell mich da auch eher an.

@ Mami Kann ich ja nachher mal probieren. Mag nicht mehr gerne auf dem Bauch liegen weils dann drückt und zieht u so aber so kurz wirds ja nicht schaden. Danke für den Tip. Werde dann berichten...

@ Lappi Hätt ich auch gerne... Hoffentlich noch dieses Jahr.

Claudia78

@jula: das dumme ist mein mann kann noch weniger so was machen er ist total unbegabt was das anbelangt.....
dann schau das der pc kaputt geht dann besorgste dir nen lappi  S:D ;D

@brüste: sagt mal wie schaut das bei euch aus? sind die auch schon wieder etwas größer geworden? meine passen kaum noch in meinen bh  :o :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia wir haben 2 PC´s!! Außerdem wissen wir gar nicht was wir zuerst kaufen müssten. Alles auf einmal geht leider nicht. Fernseher ist auch so ein Thema und Bett und großer Schrank und und und
Ich glaube meine Br*üste sind auch etwas gewachsen, sie fallen manchmal raus  ;) dabei habe ich die BH´s ja erst gekauft.

Mami2004

@ Claudia oh ein I pad das ist ja toll.Aber ich glaub ich wüßte auch nicht wie ich das machen sollte.Viel Spaß morgen beim ausprobieren.

@ Kati mhhh lecker.Mein Schatzi hat heute zu mir gesagt dadurch weil du nicht mit dem Auto mitfahren konntest vom Baumarkt aus gibt es eine entschädigung für mich.
Er macht alles was ich mir wünsche.
Und ich hab mir dann einen Spaß erlaubt und gefragt wirklich alles?
Und er ja mein Schatz.
Und ich ja ok also ich möchte einen Russischen Zupfkuchen morgen und Se*  ;D
Und er kuckte mich so an  :o und dann grinste er und sagte ok deinen Kuchen bekommste,aber das andere nicht wir dürfen doch nicht schatzi.
Und ich ja ich weiß doch. Scheiß Se*verbot  ::).

@ Julia ja das ist fein berichte mal,wie es gelaufen ist.Probiere es mal ein paar Tage.


@ Brüste also ich finde meine sind schon wieder größer geworden und meine BW tun weh und sie werden an den seiten langsam etwas fester so wie als ob alles auf hochtouren für die Milchproduktion läuft.Gestern hab ich mal ein wenig gedrückt es kam was raus,zwar nur durchsichtig aber es kam was.Da kannst du dir vorstellen wie ich gekuckt habe.Und ich habe auch das Gefühl mein Bauch ist explodiert über Naht.Der geht richtig spitz nach vorne und im allgemeinen hab ich seit heute das Gefühl da ist was in meinem Bauch was sich da unbedingt platz verschaffen will.Ich komm mir jetzt schon voll vor  ;D

Julia81

@ mami mmh Zupfkuchen ist auch lecka! Warum habt Ihr Verbot? Haste bestimmt schon geschrieben aber ich weiß es nicht mehr.
Mein Bauch ist erstmal so geblieben seit letzter Woche. Aber ich find ihn auch so schon ganz schön mächtig gewaltig. Muss unbedingt mal ein Foto machen.

Claudia78

@julia: klar da gibt es dann sachen die jetzt eben wichtiger sind. und wenn ihr zwei hab dann ist das ja erstmal ok.  ;) war ja auch nicht so ernst gemeint von mir.
geil  ;D ;D deine auch  ;D das war heute bei der physio so peinlich. sollte mein pulli ausiehen weil er massieren wollte...musste echt meine brüste festhalten das sie nicht rausgehopst sind.  :o ::) ;D ;D aber er sah locker darüber hinweg  :P ;D

@brüste: ja das mit der klaren flüssigkit hab ich auch schon seit 2 wochen ode so. war auch toal baff als ich das gesehen hab. das kommt mir sooo früh vor aber hatte auch ewig lange milch nachdem ich lena anbestillt hatte. sicherlich ein jahr. zwar echt nicht viel aber es war noch was da.

@mami: naja obs spaß macht weiß ich nicht....ich fürchte ehr das ich das teil aus dem fenter schmeiße.  :o ;D ;D ;D
noch immer Se*x verbot? echt? meinste das bleibt jetzt so?
aber beruhig dich wir haben auch schon ewig nimmer.  :-[

qbauch: ich hab da auch das gefühl ich kann zuschauenwie der dicker wird. hab heute ne ex-kollegin besicht die ist im 8 monat und hat glaub weniger bauch als ich im vergleich  :o :o oh gott wo soll das nur noch hin.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Julia wir haben schon seit bekannt wurde das ich SS bin Sexverbot.
Ich habe doch so einen hohen wert gehabt beim Abstrich,also es sah so aus als würde sich da grad Gebärmutterhalskrebs ausbreiten.Mein Mumu war extremst entzündet und ich hatte auch noch andere Bakterien ( ureaplasmen ) die per Antibiotika behandelt wurden.Danach durften wir ja wieder,aber jedesmal nach dem Se*x fing es an wie verrückt zu jucken.Sie sagte dann das ich auf das Sperma meines Freundes sozusagen wie allergisch reagiere.Aber sie denkt das er die Bakterien noch in sich hat.Obwohl er auch dagegen behandelt wurde.Sie denkt es könnte in der Prostata tummeln.Dazu müßte mein Schatzi aber erstmal zum Urologen wegen Abstrich und Spermaprobe.
Aber krieg mal einen Mann dazu.Schlimm.Und ich hab am 26. Termin beim FA und sie will bestimmt wissen was rausgekommen ist.Und er hat sich noch nicht mal einen gesucht  ::)

@ Claudia ja echt du auch schon lange nicht wieso nicht? Aber nur wenn ich fragen darf? Du auch so ein schnellwachsenden Bauch? Was heißt das wir müssen Fotos machen hihi.Ich mache meins dann morgen.

Claudia78

@mami: genau morgen machen wir verglechfotos von unseren bauchis. bin sehr gespannt.
also verbot haben wir keins. aber ich hatte am anfang immer leichte sb´s und mein mann hat dann gsgat das er es nicht riskieren will. und irgendwie haben wirs gar nimmer versucht....mhh aber uns fehlt da auch irgendwie im moment nichts und meinen mann zum glück auch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia uns fehlt auch nichts klar ist es schon doof das man eigentlich will,aber aber nicht darf.Aber für unseren Zwerg machen wir das gern.Und gekuschelt wird eh jeden Abend.  :D

Wonderwoman

Mädels, nicht traurig sein, ich hatte heute morgen welchen und ich hätt locker drauf verzichten können. Mann kam von der Arbeit und Lust hatte ich auch, also... naja, ich finde es unangenehm, seit ich schwanger bin. So als wäre da unten eben weniger Platz. Ich glaube den Rest der Zeit werde ich es lassen.

Übrigens ist es bei mir mit dem Lappi auch so. Seit gestern auch voll heftige Bewegungen die ich hauptsächlich von außen merke. Also von links nach rechts drehen und sowas. So cool und sogar von außen zu sehen. Nicht mehr so kleine Klopfer, sondern mehr Beulen und Wellen. Meine Mom sagt, dass ich eigentlich viel zu früh dran bin und es bestimmt schon im april kommt  :-[ :-[

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!

Gute Nacht ihr Süßen