Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

luddi
oh ja die Digis sind auch toll. Es ist soooo schön zu lesen "schwanger"!!!!  s-springen s-springen s-springen



wolke

@Okisu
Danke!  ;D Dachte so an nächste oder übernächste Woche, je nachdem wie ich es aushalte und vom Job her am besten klappt.

Ich bin 26 Jahre und seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Der Kinderwunsch ist schon lange da, wollten aber das soweit Alles passt bevor wie üben und  jetzt hat es  gleich im 1.ÜZ geklappt.  s-dance

@luddi
Herzlichen Glückwunsch  s-so


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

namaste

N'Abend liebe Junis :)
@luddi: Herzlichen Glückwunsch! Ich kann die zarten Linien erkennen :) s-so s-so

me: hab die beiden Bilder der 2 Teests, die ich gemacht habe, nun auch mal auf den Computer geladen. Hoffe, man kann alles gut erkennen.

Ansonsten war heute nix besonderes, sind heute Rad gefahren, danach war mir ein bisschen schwindelig, aber nicht doll. Dafür zieht es heute etwas mehr im UL und immer mal wieder dieses flaue Gefühl in der Magengegend. Dafür merke ich nichts an den Brüsten ;-) So hat wohl jeder seins ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend, morgen wieder arbeiten...hab ich eine Lust... :-\



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



wolke

@namaste

Schöne Bilder! Auch dir Herzlichen Glückwunsch.  s-klatschen



28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Wonderwoman

#104
*




Co-Co

Hui, hier haben sich mittlerwiele ja schon so einige Neu-Kugeln eingefunden. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwnagerschaft!
Und allen, die noch hierher wollen, drücke ich kräftig die Daumen!




Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Froschkönigin

ich hab mir dann auch einen termin beim arzt gemacht.
dienstag, 11.10. 9.45 uhr. :)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Froschkönigin

wie waren denn eure termine heute?
waren hier nicht ein paar mädels, die heute termin hatten?

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


namaste

Huhu s-winken

@luddi: na das ist doch eindeutig!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch! :)

@Termine: also ich habe noch keinen Termin, hab noch nicht mal einen gemacht. Sitze noch bei der Arbeit und da ist es etwas schlecht, bei der FÄ anzurufen. Dann weiß es ja gleich meine Kollegin und das wäre nicht gut...morgen weiß es dann das ganze Haus  ;)

Außerdem bin ich am Überlegen, die Schwangerschaft nur von einer Hebamme begleiten zu lassen und gar nicht zum Frauenarzt zu gehen...ich weiß es aber noch nicht so richtig.

Flau ist mir auch schon wieder ein bisschen und das Aufstehen heute früh viel mir doch arg schwer.....aber naja, da müssen wir wohl jetzt durch  ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!



Froschkönigin

namaste
danke dir. wir "kennen" uns übrigens von früher. schicke dir gleich eine pn. ;)
ja, eine freundin von mir ist hebamme. die wird mich sicher auch begleiten. die war auch bei der geburt meiner tochter dabei.
das ist sicher nicht schlecht. :D

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Okisu

Hallo zusammen

@ Wonderwoman hi willkommen (vielleicht). Hast du denn irgendwelche Anzeichen das es geklappt haben könnte? Ich befürchte auch das die ersten Wochen die längsten sind. So wie die 2 Wochen nach ES

@Luddi Ui so ein schöner Test!!! Als ich den gemacht habe, hab ich mir das ca 20 mal durchgelesen. Soweit ich weiß haben einige von uns morgen die FA Termine, incl. mir. Nin schon sehr aufgeregt.

@Namaste das mit dem flauen Gefühl im Bauch kenn ich nur zu gut. Aber ich denke immer das ist ein gutes Zeichen. Das sagt ja auch aus dass, das hCG steigt  ;D Find es ja bewundernswert das du so Geduldig mit dem FA Termin bist. Wann denkst du denn willste den ersten US machen lassen?



Schwester

Mal schnell reinhuschen von der Arbeit aus  :P

Ja ich bin auch eine von denen, die morgen einen Termin hat.
Oh man, ich kann euch sagen, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Und ich hoffe, dass er morgen endlich was sieht, damit ich beruhigter werde. Ich mache schon ziemlich viel Gedanken. Weil ich auch so wenig Anzeichen habe, kein flaues Gefühl so wie ihr  ??? Eigentlich gehts mir total normal  :P Aber wie gesagt, das wird schon  ::)

@Wonderwoman: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist.
Warum denkst du, dass es geschnaggelt hat? Hast du einen Test gemacht?

Oh ja, die Zeit vergeht wie im Sekundentakt....

So - bin dann auch wieder weg, bis später  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

@schwester ich kann deine Aufregung so gut verstehen. mir gehts auch nicht anders.
Mach dir aber keine Sorgen wegen der nur schwachen Anzeichen. Hattest du nicht geschrieben das die SST fetter werden??



namaste

@schwester: bitte lass uns tauschen, du darfst gern das flaue Gefühl und die Übelkeit von mir haben :)
Meine Schwester hatte übrigens auch nichts...gar nichts und sie hat eine gesunde kleine süße Tochter daheim. Mach dir keine Sorgen. :)



Okisu

ich lege zu der Übelkeit auch noch ein UL ziehen mit drauf  ;D



wolke

Guten Abend,

@Wonderwoman: Wär schön wenn du dazu kommen würdest.
@luddi: Schöner Test.  s-superdaumen
@namaste: Das mit der Arbeit verstehe ich sehr gut. Wär bei mir auch nicht so prickelnd. Glaub bei mir wird sich die Begeisterung der Kollegen in Grenzen halten weil wir personell schon recht knapp sind.
@Schwester: Bin gespannt was du morgen Schönes berichten kannst  ;)

Ich bin sooo müde morgens und auf dem Heimweg, schlaf immer im Zug ein.  :P


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Froschkönigin

guten morgen,

ich wünsche euch mädels heute allen einen schönen termin beim arzt.
bin schon gespannt, was ihr berichtet! :D

bis später
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Junimamas2012

@allen Neuen

Herzlichen Glückwunsch  s-so



@luddi
Danke, bin schon ganz aufgeregt.  ;D

Schwester

Oh man bin ich aufgeregt  ;D
Und zu dem ganzen geht mein Internet dahei nicht  >:(
Jetzt muss ich mit dem handy schreiben, was fuer ein krampf...
Hoffe das ding geht nachher wieder, damit ich euch ordentlich berichten kann...
Bis spaeter dann  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

Morgen
oh ich bin auch schon ganz aufgeregt. Leider ist mein Termin erst um 11Uhr  ::)
Freue mich auch schon auf eure Berichte und natürlich Fotos von wunderschönen schwarzen Punkten



namaste

Guten Morgen liebe Juni-Mamas,

ich wünsche euch auch ganz viel Spaß heute beim ersten FA-Termin. Hoffe, man kann schon ordentlich was sehen!! :D

Wie geht es euch sonst so? Kennt ihr das auch.....ich verfluche die ganze Zeit das flaue Gefühl im Magen und die Übelkeit und wünsche mir nichts mehr, als das es mir gut geht, aber sobald es mir mal im Magen gut geht, macht man sich gleich wieder Gedanken, ob das Krümelchen noch da ist....das ist doch bescheuert ;-)

Ich sitze schon wieder bei der Arbeit und würde doch eigentlich viel lieber noch SCHLAFEN  ;D ;D ;D

Liebe Grüße



Okisu

@Namaste ich versteh sehr gut was du meinst. Ich weiß auch nicht warum es Morgenübelkeit heißt..... mir ist den ganzen Tag schlecht. Aber wenn ich gar keine Anzeichen hätte, wäre ich sichr auch nicht zufrieden.
Aber mir hilft es wenn mir übel ist, eine Kleinigkeit zu essen. Auch wenn es Überwindung kostet.



Okisu

Hallo,
ich bin wieder vom FA zurück und überglücklich. Es ist alles so wie es sein soll. Die Fruchthülle ist 8,9mm groß und hat sich super eingenistet. Embryonale Strukturen kann man noch nicht erkennen, was aber für diesen Zeitpunkt ganz normal ist. hCG usw ist alles tiptop.
Bin total erleichtert. Mein Mann hat es acuh noch kruzfristig geschafft mit zu kommen. Und der nächste Termin ist am 13.10 und 16.45 Uhr Mein FA meinte das man dann schon das Herzchen bubbern sieht  ;D

Was hat es denn bei den anderen gegeben????

Und wer macht denn nun den Fotofred auf??? Möchte euch doch gerne meinen Punkt zeigen



MagicMoments

Huhu...
bei uns ist auch alles in Ordnung *froi*
Wir haben heute schon das Herzchen bubbern gesehen.  ;D


@Okisu:
Wie hast Du denn Deinem Ticker einen Namen geben können? Bekomme das nicht hin






* im Herzen 05/11 8.SSW