Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

guten Tag Mädels!
Ich hoffe euch allen gehts gut??
Ich hab die letzte Nacht etwas besser schlafen können. Auch ganz ohne schlechte Gedanken  ;D
Jetzt sind mein Mann, mein Bruder und ein guter Freund an unserem Haus am arbeiten. Hängen Vordach auf und stellen den Briefkasten auf usw. und ich brauche diesmal gaaaaar nicht mithelfen hach es ist sooooo toll schwanger zu sein  S:D
Aber dafür mache ich was zu essen. Und nachher fahr ich endlich mal wieder mit meinem Hund zum Hundeplatz. Bei so einem Wetter macht das besonders viel Spaß.

Und was geht bei euch heute so??



Schwester

Halli Hallo Ihr Neuschwangeren  ::)

@Okisu: also irgendwie habe ich gar kein ziehen mehr, ich kann dir sagen, das kann sehr beunruhigen. Und jedesmal wenn ich auf Toi bin habe ich Angst, dass meine Mens noch kommen...bescheuert wie man sich doch selbst so verrückt machen kann....

Anzeichen habe ich aber nachts. Meine Nase geht beim schlafen zu, so dass ich ganz schlecht Luft bekomme. Und ich kann morgens nicht mehr ausschlafen. Bin jeden Morgen um 6:00 Uhr wach und liege gelangweilt im Bett rum. Aber aufstehen mag ich auch nicht  ::)

Appetit habe ich auch ganz wenig. Mir ist zwar nicht übel beim Essen oder so, aber ich bräuchte so gut wie nichts am Tag. Mal sehen wie das so weiter geht  ;)

So, muß jetzt noch meinen Wochendseinkauf erledigen. Machts gut  s-winken
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

hi Schwester mir gehts genauso mit dem schlafen, mit dem Appetit und auch die Angst mit der vor der Mens. Naja und das UL ziehen ist mal links mal rechts. Also wenns ne Eileiter ss wäre, wäre es ja nur einseitig und sicher auch doller  ;D
Freu mich schon soooo auf Mittwoch



namaste

Guten Abend,

habe auch nur sporadisch UL Ziehen, mal mehr, mal weniger. Und das mit dem Appetit kenn ich auch, mir ist leider auch immer schon des Öfteren flau im Magen. Seufz. Habe mir heute in der Apotheke Nausema bestellt...die hatten das nicht da, also kann ich es erst Dienstag abholen...grrrr >:( Und ich hab mir diesen Test geholt, der auch eine Wochenbestimmung macht...nun bin ich aber genauso schlau wie vorher...bin laut Test 3-4 Wochen schwanger (Anzeige war 1-2, der Test zeigt die Wochen nach der Empfängnis an). Ich dachte, der kann das auf den Tag genau bestimmen...schade eigentlich  ;)

Ansonsten hatten wir heute einen schönen Tag, waren nur einkaufen und dann Auto waschen, da hatte meine Kleine mächtig Spaß :) DAnach noch Spielplatz und nun ist Ruhe. :)

Darf ich fragen, wo ihr wohnt, oder habt ihr euch da schon ausgetauscht? Ich komme aus Berlin :)

Einen schönen Abend noch



Okisu

hallo zusammen,
alles gut bei euch? Bei mir ist es unverändert. Wir fahren gleich nach Dortmund zu Babywalz, die haben heute verkaufsoffen. Wir werden aber noch nichts kaufen, nur gucken  ::) Mein Bruder und seine Frau kommen auch mit. Meine Schwägerin hat jetzt im Oktober ET und ein paar dinge fehlen den beiden auch noch.
Euch allen noch ein schönes WE.
achso ich komme aus Iserlohn



Junimamas2012

@Okkisu: Bei mir ist auch alles ganz normal. Habe keine Appetitlosigkeit, hatte ich aber bei der vorherigen SS auch nicht.
Ich habe nur üblen Schwindel. Bin mal gespannt was der FA am Mittwoch sagt.

namaste

@Junimama: Darf ich denn auch auf die erste Seite? Mein ET müsste der 12.06. sein. Dankeschön :))

Einen schönen SOnntag noch und morgen euch allen einen schönen freien Tag :)



Junimamas2012

@namaste:

Aber gerne doch.  ;D
Hast Du noch ein paar Daten für mich  ;)

wolke

Hallo Zusammen!  s-winken

Ich weiß noch nicht genau ob ich noch in den Mai oder schon in den Juni falle. Werde mich aber noch ein bisschen gedulden müssen bis ich es weiß.

Test am 28.09. positiv !!  s-dance




28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Junimamas2012

@wolke:
Hallo...
kannst es doch schon ein bissel ausrechnen, in welchen Monat du fällst.


Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

namaste

@Wolke:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

@Junimama: juhu, ich steh schon vorne auf der ersten Seite, danke  :D
das ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe schon eine Tochter und ich bin 34 Jahre alt. Einen Termin beim FA habe ich noch nicht. Werde am Dienstag anrufen, denke aber, dass das noch dauert, bin ja erst 4. Woche :)

So, wieder auf die Couch  ;D



wolke

Guten Morgen,

ja bisschen gerechnet hab ich auch. Bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre Termin am 31.05. bin mir aber nicht sicher ob mein Zyklus nicht doch länger ist und dann wäre es Juni. ::)

Mit dem Arzttermin wollte ich noch warten das man dann auch was sehen kann.

@Okisu: Wow nur kucken und nicht kaufen..Respekt..aber schön.
@namaste: Ich habe auch gelegentlich ein leichtes Ziehen, aber ansonsten mekr ich noch Nichts.


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Okisu

Guten Morgen

@Wolke Herzlichen Glückwunsch  s-so ob ende Mai oder Anfang Juni, du kannst ja so oder so bei uns bleiben wenn du möchtest. Wann möchtest du denn zum Arzt gehen? und vielleicht möchtest Du ja ein bissl was von dir erzählen.
Wir haben gestern wirklich nichts gekauft. Haben mal geschaut wo so die Unterschiede bei Kinderwagen sind usw  ;D hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zum kaufen ist es nun wirklich noch zu früh. Und wenn man jetzt schon was kauft kann man ja nicht mehr danach gucken.

@Rest  s-winken wünschen euch allen einen schönen Feiertag und hoffe euch gehts gut

nur noch 2 mal schlafen dann seh ich nen schwarzen Punkt  ;D ;D ;D



Froschkönigin

ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo. :)

ich hab gestern positiv getestet. aber soooo hauchzart, dass wir erst dachten, wir bilden uns das ein.
heute war der strich ein kleines bißchen deutlicher zu sehen.

:)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Okisu

@Luddi mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Magste ein Foto machen und uns das zeigen? Aber wenn der Strich deutlicher wird ist es schon ziemlich sicher positiv



Froschkönigin

okisu
danke. auf dem foto würd man es nicht erkennen. ;)
ich kann es gar nicht glauben. ich fühle mich überhaupt nicht so. ;)
habt ihr irgendwelche anzeichen? habt ihr brustspannen?
ich hab nichts. ;) na ja, außer hin und wieder ziehen im bauch.
vielleicht kommt das alles ja noch.
termin beim frauenarzt werd ich im laufe der nächsten woche machen. denn nun sieht er eh noch nicht wirklich viel.
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Okisu

@luddi
weißt du wann dein ES (Eisprung) war? Welche Marke ist denn der Test?
Ich habe auch UL ziehen und meine Brüste spannen. Das muss aber nicht unbedingt bei jedem so sein. Das wichtigste Indiz ist das Ausbleiben der Mens  ;D



Froschkönigin

also ich nehme mal an, das mein eisprung so um den 18.09. war.
ich hab immer einen längeren zyklus. so zwischen 32 und 36 tagen. ;)
und es waren irgendwelche billig-tests von ebay. ;)
hab gestern 3 gemacht und heute 3. ;D davon allerdings einen mit wasser, weil ich irgendwann dachte, dass ist sicher nur eine verdunstungslinie. ;)
bescheuert. ich stelle ich an, als sei ich das erste mal schwanger....
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Schwester

@Wolke und Luddi: Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS  ;D

Anzeichen habe ich keine. Mein Schlaf wird auch wieder besser. Ich denke, es liegt daran, dass ich langsam ruhiger werde und dran glauben kann  ::)
Meine Brüste fangen ganz langsam an bei Berührungen leicht zu schmerzen. es fühlt sich an, als ob ich Blutergüsse darunter hätte. 

Ich mache auch noch täglich meine SST, und die Linien werden von Tag zu Tag fetter  :D Habe auch die billigen von ebay, und die funktionieren echt prima...

Heute vor 1 Woche habe ich den ersten positiven gemacht. Yeahhh ich bin schon 1 Woche weiter  s-party

Ach ja, ich komme aus Hessen, zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Froschkönigin

so, ich hab euch nun doch mal fotos gemacht.
hoffe ihr könnt was erkennen. ;)



Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Okisu

luddi
das sind die One Step, die sind nicht so zuverlässig. Meine sahen aber ganauso aus. Ich hab dann nen 10er Test aus dem DM markt gemacht der war direkt sehr eindeutig. Um Gewissheit zu haben sollteste nochmal nen anderen Test machen.

Schwester
jo heute vor einer Woche hab ich auch die erste gaaaaaanz zarte Linie gesehen. Da dachte ich aber auch noch an eine VL



Schwester

Genau  s-springen so sahen meine letzte Woche auch noch aus  ;D
Und der von heute ist so krass, da ist die Linie genauso fett wie die Kontrolllinie  s-rofl
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Schwester

Ich habe nur positve Erfahrungen mit One Steps gemacht. Auch die Ovus haben immer gestimmt.
Linien kamen nur wenn sie auch kommen sollten  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

#98
das sind meine Test von Montag und Dienstag letzter Woche

edit: der rechte ist von Montag morgen. Die anderen beiden aus demseben Urin am Dienstag morgen

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



Froschkönigin

schwester
ich hab bisher eigentlich auch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. und da ich echt dachte, es kann nicht sein, hab ich ja heute extra nochmal mit wasser getestet. lol

okisu
ich werd morgen nochmal welche besorgen gehen. ;)
sowas digitales wäre ja auch nett. ;)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm