Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wolke

@Nach der Geburt
Wollte dann erstmal daheim bleiben weiß aber noch nicht wielange, denke auf jeden Fall ein Jahr. Bin aber noch vorsichtig mit dem Planen weil ich erst die 12. Woche schaffen wollte.

Und Ihr?


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Lieschen123

guten morgen!

@jani: Du bist dann schon ganz schön weit, wenn du bereits an deiner doc-arbeit sitzt. welche richtung studierst du denn? Und welches Doc-Thema hast du ?
Drück dir die daumen, dass das mit den ganzen Formularien und Anträgen schnell klappt!

@Oki: was musst du lernen??

@zimtschnecke: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! ich hoffe ich sehe nächste woche auch schon eins.

@mia: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen! toxo musste ich zahlen, aber die us nicht.
/fotos: Sind traumhaft, dass mit dem Pferd wäre auch was für mich gewesen.

@gina: ich drück dir die daumen, dass nächste woche alles gut ist! hätte er nicht per doppler gucken können, ob es blutströme gibt?

@Katiste: Das tut mir leid! Hoffentlich kommt dein sternchen schnell zurück!

@amy: ich würde gerne wieder ein jahr elternzeit nehmen und dann auf meine alte stelle mit 3-4 vormittagen zurück. mal sehen ob mein neuer abteilungsleiter da mitspielt. ich hoffe sie brauchen in dem elternzeitjahr niemanden neuen... sonst wird's schwierig...

@me: bin heute total müde und warte gespannt auf eine sms von einer freundin. sie wollte heute morgen eigentlich testen, nachdem am we zwei sst nur leichte striche hatten und sie nicht weiß ob es vls waren...

LG Tinker

Okisu

 Guten Morgen

@Mia die Fotos sind echt klasse geworden!!!

@Gina ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das alles gut ist. Und so einen hohen hCG Wert hat man eigentlich bei nem Windei nicht. Vielleicht hat sich dein Krümel nur versteckt.

@Katiste es tut mir sehr leid das euer Krümel sich nicht festbeißen konnte  :-[ Aber vielleicht gibt euch das nun auch ein bissl hoffnung und es klappt bald noch einmal

@tinkerbell Ich mache mein Fachexamen für Intensivpflege und Anästhesie

@Arbeiten also ich werde nach der geburt auch erstmal die Elternzeit in Anspruch nehmen. Danach werde ich evtl so 8 Nächte im Monat oder so machen. und wenn ich dann vormittags schlafen muss würde meine Schwima unser Kind nehmen. Das sind so unsere ersten Gedanken dazu. Vielleicht arbeite ich auch nur an jedem 2ten Wochenende im Tagdienst. Mal gucken. Aber arbeiten möchte ich auf jedenfall. Ob finanziell notwendig oder nicht. Ich merke jetzt schon durch mein BV wie sehr mir die arbeit fehlt.

Frage: Ab wann fängt eigentlich der Bauch an sich zu wölben???

@Me mir gehts soweit gut. Hab bissl UL schmerzen. Und es ist noch ewig hin bis ich meinen Bauchbewohner mal wieder sehen kann



wolke

@Bauch
Denke es hängt von der Figur ab. Bei meiner Freundin hat man recht früh was gesehen so ca. 10 Woche, aber sie hat normal gar keinen Bauch.


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Aurora

Oh wow habe einiges zum Nachlesen hier  :D - sitze nur leider gerade auf Arbeit und schaffe das jetzt nicht - wollte es mir aber auch nicht nehmen lassen die gerade aufkommenden Glückshormone mit Euch zu teilen:

s-so

Ich hoffe Euch und den schlagenden Herzen gehts gut!  ;D Macht Euch einen schönen Tag und bis heute Abend!

Drück Euch gaaaaaanz fest  s-kuscheln
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss!
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss!

MagicMoments

Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.

Waren heute beim FA. Alles prima.
Krümelchen ist jetzt 2,13cm und die FS 2,94cm.

Bild folgt später.
Krümelchen hat sich beim US umgedreht, das war so süss.  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Hexenmama

Zitat von: MagicMoments am 26. Oktober 2011, 14:21:26
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.

Waren heute beim FA. Alles prima.
Krümelchen ist jetzt 2,13cm und die FS 2,94cm.

Bild folgt später.
Krümelchen hat sich beim US umgedreht, das war so süss.  ;D

*mal reinhüpf*

Magic, ich freu mich riesig für euch, dass alles prima ist und dass es eurem Krümelchen gut geht!  :D

MagicMoments

Zitat von: Hexenmama am 26. Oktober 2011, 14:26:37
Zitat von: MagicMoments am 26. Oktober 2011, 14:21:26
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.

Waren heute beim FA. Alles prima.
Krümelchen ist jetzt 2,13cm und die FS 2,94cm.

Bild folgt später.
Krümelchen hat sich beim US umgedreht, das war so süss.  ;D

*mal reinhüpf*

Magic, ich freu mich riesig für euch, dass alles prima ist und dass es eurem Krümelchen gut geht!  :D

Danke Jenny, wir sind auch sooo glücklich.  :-*






* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Für alle die noch nicht in unseren Fotothread kommen. ;)

Unser neues Bild von heute 9+0







* im Herzen 05/11 8.SSW

Didi81

@ Belinda: Ah ok. Verstehe. Naja. Das wird schon. So lange machst Du das mit dem Studio doch noch nicht oder?! Ich meine, dass Baby ist ja wichtiger und Du kannst Dir hinterher bestimmt wieder nen neuen Kundenstamm zulegen.

@ Katiste: Ach Mensch. Das tut mir sehr leid.

@ Gina: Drücke Dir arg die Daumen.

@ Amy/Arbeiten: Ich werde es wie in der 1. SS machen. Ich habe ja zwei Jobs: Zoll Streifendienst in VZ und Nagelstudio nebenberuflich.

Dh ich werde 1 Jahr Elternzeit vom Zoll machen und nur das Nagelstudio weiter führen. Danach 1 Jahr Teilzeit beim Zoll und das Nagelstudio weiter führen. Danach wieder VZ beim Zoll und weiter Nagelstudio.


Ich hab ja auch so stark mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab aber gelesen, dass man Ingwer während der Frühss gar nicht nehmen darf.  ???

@ Magic: Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss.

@ Okisu: Also bei mir hat es bei der 1. SS auch ein bissl gedauert mit dem Bauch und ich hatte selbst bei 41+2 zur Geburt noch keine Riesenkugel, aber nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich hatte trotzdem bei der 1.SS 22 Kilo zugenommen und hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt. Da ich es auf der Arbeit auch erst recht spät sagen möchte, hoffe ich, dass der Bauch so RICHTIG zu sehen als Babybauch erst wieder um die 15./18. Woche rum sein wird.





MagicMoments

@Didi
Mir ist auch so unglaublich übel. Das schlimme ist, das es von einer Sekunde auf die andere kommt. Aber ich nehme da nichts ein, ich warte bis es endlich vorbei ist, es bleibt ja auch nicht ewig so.

@Bauch
Habe ja im Fotothread ein Bild eingestellt. Er hat sich recht schnell gewölbt, ich hoffe nur, das ich nicht wieder so ne riesige Murmel bekommen werde.  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

gina75

@Magic: das Bild ist ja toootal süüß!!! :)
Hoffentlich kriege ich nächste Woche auch so eins..  ::)

LG!

MagicMoments

Ich finde es einfach nur irre, wie man in so kurzer Zeit schon den Kopf und den Körper überhaupt schon sehen kann. :o

Ist immer so beeindruckend, auch noch beim 2.Kind :)






* im Herzen 05/11 8.SSW

Hrefna

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

Ich würde mich Euch gerne anschließen.

Ich habe am Samstag positiv getestet und der FA-Besuch gestern hat ein kleines schlagendes Herzchen gezeigt  :D !
Einen festen ET habe ich noch nicht, aber schätzungsweise wird es sowas um den 18.06. herum sein.
Nächster FA-Termin ist der 21.11.

Kurz zu mir: Ich heiße Katja, bin 36 und habe bereits eine kleine Tochter, die jetzt gerade 13 Monate alt geworden ist.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!  :)


MagicMoments

Ich weis nicht, ob ich heute zum aktualisieren komme. ::)

Muss dringend mal wieder bügeln :-X






* im Herzen 05/11 8.SSW

wolke

@MagicMoments
Süßes Bild s-klatschen. Findes es toll das du dein Bild auch hier direkt zeigst, wo ich es auch sehen kann  s-rofl

@Hrefna
Hallo und Wilkommen  s-winken  wünsch eine schöne Kugelzeit  s-party


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Julia1102

Hallo Mädels,
melde mich mal wieder kurz.
Der Fall der Fälle ist eingetreten...man hat mir vor 2 Tagen die Stelle der Chefarztsekretärin angeboten  :-\ ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Kind und Stelle, beides geht nicht.
Ich bin seit zwei Tagen nur am heulen und kann nicht schlafen  :'(. Aus meinem Umfeld höre ich nur "diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen". Das weiß ich ja auch. Aber warum muss immer alles so verdammt kompliziert sein??!

ET ist übrigens der 04.06.2011 (sorry Magic, ich hab mich vertippt).
Und der nächste Frauenarzttermin ist am 17.11.2011 um 17.00 Uhr.

Alles ist einfach scheiße, scheiße und nochmal scheiße (sorry für die Wortwahl).
Hoffe es geht euch allen gut...

Drück euch  s-kuscheln



gina75

@Hrefna: Herzlich Willkommen. :)
Und kurze Frage: dein Nick ist ja isländisch...hast du was mit Isis zu tun?  ;)

wolke

Ach Julia jetzt ist genau die Konstellation eingetreten die du nicht wolltest. Lass dich mal drücken s-hug


28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Julia1102

Richtig...es war mir irgendwie so klar  :-\ wenn ich mal Glück hab, dann richtig.
Ich hab 2 Möglichkeiten...
- entweder ich mach nen Schwangerschaftsabbruch (so schlimm wies sich anhört) und trete die Stelle an
- oder ich sag die Stelle (die Chance auf die ich so lang gewartet hab) ab und werde im Juni zum zweiten Mal Mama

Aber wer zum Teufel kann so ne Entscheidung treffen?
Ich kanns nicht  :'(
Bitte verurteilt mich nicht weil ich so denke  :'( :'(



Zimtschnecke

Hey Julia, schwere Entscheidung... Ich kann mir nur vorstellen, dass allein schon aus moralischen Gründen du im Moment einen persönlichen Spießrutenlauf durchlebst...  :-[ wie die anderen auch schon geschrieben haben, ist es eine Entscheidung, die nur du alleine treffen kannst und egal wer dich berät oder wie nahe auch die Menschen dir stehen, musst NUR DU anschließend die Entscheidung vertreten können. Solltest du dich für das Kind entscheiden, musst du dir darüber im klaren sein, dass so eine berufliche Chance nie wieder kommen kann/ möglicherweise aber eine andere, oder mit Sicherheit sogar eine andere, aber wenn du immer deiner verpassten Chance nachtrauerst ist das weder für dich noch für deinen Nachwuchs gut.
Entscheidest du dich für die Stelle, kannst du deinen beruflichen Traum verwirklichen, dich weiterentwickeln und evtl zu einem späteren Zeitpunkt nochmals über ein weiteres Kind nachdenken..
Das hört sich jetzt an wie eine doofe Floskel: Aber wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Ich habe schon oft Entscheidungen getroffen, für die mich meine Familie/ Freunde etc beinahe geköpft hätten, oder es war für viele unverständlich warum ich gerade so gehandelt habe, aber ich konnte mir danach immer im Spiegel gegenübertreten und wusste dass alleine ICH die Entscheidung getroffen habe!
So mein Psychogequatsche hat dir vielleicht nicht unbedingt weitergeholfen, aber triff du die Entscheidung für dich, überlege wo und wie du dich in ein paar Jahren siehst... Ich drück dir ganz fest die Daumen deinen Weg zu finden! :-*

Hrefna

Zitat von: gina75 am 26. Oktober 2011, 19:32:29
@Hrefna: Herzlich Willkommen. :)
Und kurze Frage: dein Nick ist ja isländisch...hast du was mit Isis zu tun?  ;)

Ja, genau. Ich habe einen Isi-Wallach. Ich habe ihn gekauft, als er knapp 5 war. Jetzt ist er 18.  ;D
Seine Mutter hieß Hrefna.
Hast Du auch etwas mit Isis zu tun?


@ Julia
s-hug
Hör auf Dein Herz!
Was sagt Dein Partner denn dazu?


@all
Ich bin zu doof, meinen lilipie Ticker zu aktivieren. Bei EO läuft er doch auch!?
Zu Hilfe!!!!! (hab ganz normal den mittlerer Code reinkopiert..... :-\)

lulu1989

... Dann mal Hallo, ich bin ganz neu hier   :)
Wir sind schwanger... Überraschnung  :)

Errechnet ist der 30.Juni 2012 und den nächsten FA Termin habe ich am 28.10. um 08:15 Uhr.
Würde mich total über ein paar "Juni-Bekanntschaften" freuen,
da das hier meine erste Schwangerschaft ist und alles so schrecklich aufregend...  ::)

Freue mich auf die nächsten 9 "gemeinsamen" Monate =)

Liebe Grüße 

Zimtschnecke

@Hrefna: geht erst ab 15 Beiträgen mit dem Ticker, hatte ich Anfangs nämlich auch, dieses Problem!

Quailegeist

*mich reinschleich*

Hrefna!!! :o :o :o

Glückwunsch :D :-*

*mich wieder rausschleich*
Bla bla fu**ing bla ;D