<3 Juni-Mamas 2015 freuen sich auf die Ersten Outings. 4 Jungen und 5 Mädchen ;D

Begonnen von Junimamis2015, 19. November 2014, 21:14:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JeNeFe??

hallo Ihr Lieben

Also hier ist es so lala. Meine CTGs sind angeblich immer mal ein wenig auffällig. Naja, an sich okay, aber bei mir muss man vorsichtigt sein. Sagt meine Frauenärztin immer.
Leider muss ich deshalb zwei Mal die Woche zum CTG und verweigere mehr.
Letzte Woche war ich ja zusätzlich noch zum Doppler.
Morgen habe ich aber auch wieder Termin in der Klinik. Besprechung mit dem Kinderarzt.

Name: Naja, ich mag ja eher die ungewöhnlichen Namen. UNser wird ja auch nicht verraten.

Marilou: Also mir gefallen: frieda und mathilda ist auch ganz süß.

So, meine Mädels gucken gerade Heidi und müssen jetzt noch gelesen bekommen.

Hoffe hier wird mal wieder mehr los.

Lg dorine







JeNeFe??

hier ist ja echt nix mehr los. und jetzt wo es spannend wird.

macht ihr das alles über whats ?????

Schreibt doch mal wieder wer.








Marilou

Ich schaue hier immer wieder rein. Finde es auch schade das hier so wenig los ist. Wenn ich mir die anderen Monate so ansehe, da aktualisieren sich die Beiträge täglich, fast stündlich. Schade echt, hatte mich so auf eine enge Gruppe gefreut in der man gemeinsam vom Hibbeln ins spannende Rennen "Wer als erster zu Ende kugelt" gehen kann. Gibt es noch woanders Juni-Mama-Gruppen ? Seit dem es Whatapp und sowas alles gibt schlafen solch niedliche kleinen Foren ein. Früher war man immer froh wenn man sich abends ein zwei Zeilen austauschen konnte. Hatte so eine Grupee damals in meiner ersten Schwangerschaft auch besucht und da war echt viel mehr los. Allerdings war es eine andere Plattform...

Schade :(



JeNeFe??

ja, leider ist hier wirklich nicht so viel los. Weiss auch gar nicht, ob wir hier dann überhaupt Infos bekommen, wer denn schon gekugelt hat.  ;D

whats ist mir einfach zu anstrengend, da komme ich nicht mit. Da gibt es für mich dann doch einfach zu viele Infos und ich verstehe gar nicht mehr, wer wer ist.

Ich leide gerade ganz schön. Ich habe ja offiziell noch einen Monat, aber bei Kaiserschnitt ist das ja eh anders.  ;)
Ich habe seit gestern unendliche Rückenschmerzen und dazu tut mir die Narbe (da wurde ich selber mit 5 Tagen am Bauch operiert) am Oberbauch so weh. Der Zwerg müsste sich vermutlich senken, damit das mit der Narbe besser wird. Die Ärzte sagen aber immer nur "da kann nichts passieren". Nur leider brennt es, als würde mir jemand mit dem Messer reinstechen. HEUL:
Das mit dem Rücken muss jetzt wirklich nicht noch sein. Das braucht man wirklich nicht. Ich laufe wie ne Ente und dazu noch der Bauch.  ;D ;D ;DLustig ist das aber leider nur für die, die mich sehen.

Sonst muss ich heute noch meinen freien Tag geniessen. Montag und Dienstag streikt hier der Kiga und somit ist meine KLeine dann zu Hause.  :-*.

So, dann bringe ich meine Kleine mal in den Kiga.

Lg Dorine







Zwergenmädchen

Hallo ihr  :)
Bei uns Mai-Mamis gibt es zwar auch eine whats Gruppe, aber wir schreiben trotzdem noch hier, wenn ihr gerne möchtet, dann schreibt doch bei uns mit?
Dorine,
Wie kamen denn deine anderen Kinder auf die Welt auf per KS? Oder ist das "nur" die ganz alte Narbe die schmerzt?
Und für wann ist dein KS geplant?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Binchen2007

Ich finds auch schade,das hier nichts los ist..
Ich bin zwar privat viel bei Whats App..aber mit den Namen hier wuerde ich auch durcheinnader kommen..das waere mir hier schon lieber..

@Dorine das ist bloed das du jetzt noch so geplagt wirst..du Arme..aber ich Watschel wohl auch schon  ;D zumindest meint das mein Mann  ::) ich finde ja das ich wie ein junges Reh durch die Gegend huepfe  ;D
Ich bin mir sicher,das du nicht mehr so lange Warten musst..also versuch den Bauch nochmals zu geniessen..so gut es geht..und bal ist euer Kleiner bei euch..so Schoen  :)
Waer toll wenn du hier Schreibst..ich schaue regelmäsig rein
und wenn du dich wegen der Narbe sorgst..lieber einmal zuviel draufschauen lassen..
Ich habe leider einen Nabelbruch bekommen..das schmerzt auch immer mal wieder..un d seid gestern juckt mein Bauch..trotz schmieren und cremen  :P aber das ist ein Luxusproblem..

@Me hier gibt es gute und weniger gute Tage..wie das so ist..denke das ich Uebertrage..was mir T :Prminlich nicht unrecht waere..aber meine Nerven und meine Geduld  :-[
Gestern war eine Mama mit ihrem 2 Monate altem Babymaedchen neben mir gesessen..wie Herrlich..musste mich echt zurueckhalten,war ja Ihres  ;D

Ja schade das man nicht von den anderen höert..hoffe es geht allen Gut!

JeNeFe??

Hallo Ihr Lieben

Mai Forum: ja ich hab schon paar Mal überlegt, ob ich dahin wechsel  ;). Ich hätte ja normal am 7.Juni Termin aber mit Kaiserschnitt wird es wohl eher ende Mai.

TERMIN würde ich nicht verraten  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: bleibt wie der Name geheim.

Binchen: also ich fühle mich schon besser als in den anderen Schwangerschaften, die Panik ist nicht ganz so gross, aber mittlerweile wird es leider schlimmer.
Wir waren im Krankenhaus und haben mit den Kinderärzten gesprochen. Die wollen den Zwerg auf jeden Fall direkt nach der Geburt für auf jeden Fall 24 Std überwachen. EInfach wegen dem Herz und weil sich theoretisch wegen dem AV Block noch was ausbilden könnte. Ich habe seit der Info mega miese Laune. Muss nur daran denken, dass dann nix wird mit Kuscheln nach der Geburt.
Die Intensiv ist auf dem Flur und klar sagen dann alle, sie KÖNNEN ja jeder zeit hin. Aber hallo. Ich hatte schon drei kaiserschnitte und da springt man nicht aus dem Bett. Setzt sich in Rollstuhl und stillt vor allem mal ebend im Rollstuhl.
Kotzt mich mega mäßig an.

Zwergenmädchen: ja ich hatte bei allen einen Kaiserschnitt. Unsere erste Tochter kam mit einem AV III Block auf die Welt und hatte nur Herztöne bei 70. Das wollte man nicht riskieren.
Neeke kam 9 Monate nach Jettes Tod zur Welt und da habe ich mir psychisch keine normale Geburt vorstellen können. Somit wurde der dritte dann auch ein Kaiserschnitt.

An sich habe ich damit auch kein Problem. Ist halt so und ich kann halt nichts dran ändern. Es ist nur komisch, dass man den Geburtstermin ja irgendwie aussucht.

BABYS: ich habe gestern im DM ein 2 Tage altes Baby gesehen. Wow. Ich will auch.

Wie sind denn eure Daten bisher geschätzt? Mein Zwerg war bei 35+3 ssw auf 2500g geschätzt. Meine so 46 cm. Aber da ich ja bei unterschiedlichen Ärzten bin, habe ich auch immer unterschiedliche Werte. Meine Frauenärztin hatte schon vor drei Wochen ein Gewicht von 2800g geschätzt.  :laugh: ::) S:D
Bin ich mal gespannt. Meine Mädels wurden meist schwerer geschätzt. Gucken wir mal.








Zwergenmädchen

Also mitschreiben kannst du jederzeit  :)
Ich bekomme auch einen KS in 3 Tagen, den Termin kennen auch nur hier die Mädels im Forum, mein Mann und meine Mutter. Der Rest wird dann mit Babynews überrascht :)
Meine Schwägerin hat ihre Söhne auch erst am Tag nach dem KS sehen können, da die beiden überwacht wurden und sie noch nicht mobil war, aber der eine Tag geht um, auch wenn es wirklich nicht schön war :(
Wie ist das denn beim 4. Kaiserschnitt mit der Narbe? Ist das dann umständlicher?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

JeNeFe??

also meine Narbe vom Kaiserschnitt tat mir nie weh. In keiner der Schwangerschaften. Mir macht nur meine grosse am Oberbauch probleme.

Naja jeder neue Kaiserschnitt dauert länger. Die müssen halt erst mal die Narbe auftrennen und klar sind die Verwachsungen auch immer mehr. Aber ich habe bisher gute Ärzte.  ;D
Ne im Ernst. Klar wird das immer komplizierter, aber niemand sagt heute mehr. HILFE:
Beim letzten Mal sagte die Ärztin. Sie sind ja jetzt kein Komplizierterfall. Also.

Naja, wieviel ich danach leide sehe ich dann. Nur wenn man sein Kind gleich bei sich hat lässt sich das ja immer besser aushalten.
Eileiter werden ja auch durchtrennt. Also schmerzfrei  :laugh: wird das danach nicht.

Aber es gibt ja keine Alternative. Raus muss der KLeine ja nun irgendwie.

Wow drei Tage. Bist du schon aufgeregt?  :laugh:







Zwergenmädchen

Ja, ich bin schon total aufgeregt  :) übermorgen geht's schon stationär ins KH  ::) manchmal fühl ich mich als hätte ich gerade positiv getestet  ;D
Ich denke mir auch - raus muss er... Ich hab mich mittlerweile mit dem KS echt abgefunden und mir die positiven Aspekte vor Augen gehalten  :)
werden bei dir die Eileiter aus gesundheitlichen Gründen entfernt oder weil ihr mit der Familienplanung fertig seid?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lexi2202

Guten Morgen ihr,
In der WhatsApp Gruppe sind wir nur zu viert, also daran liegt es wohl nicht dass es hier so ruhig ist!
Dorne, schön dass es dir einigermaßen gut geht!
Mir geht es so weit auch gut. Mittlerweile hab ich einiges an wasser eingelagert und der kleine ist bei 34+3 schon auf 3000g geschätzt. Aber ansonsten hab ich nicht wirklich Probleme!
Ich will jetzt dann noch einmal Hausputz machen und dann darf der kleine Mann von mir aus gerne kommen! Dann hat er vielleicht auch noch keine vier Kilo! Mal abwarten!
Etwas runtergerutscht ist er schon!

LG
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!


JeNeFe??

zwergenmädchen: sie werden NUR durchgetrennt  ;D. Naja Ergebnis ist das Gleiche.
Ich will danach definitiv kein Kind mehr. Ich hatte vier Schwangerschaften. Vier Kaiserschnitte. UNd klar ist unsere Jette gestorben, aber auch wenn wir 10 Kinder bekommen. SIE wird immer bei uns fehlen. Und für uns gehört Jette ja dazu und ich finde nach 4 Geburten und Schwangerschaften reicht es. Und da es eh ein Kaiserschnitt wird, sollen Die das mal gleich mit machen.  :-\
Dann viel Erfolg. ich drücke euch die Daumen.

Lexi: okay, dann







JeNeFe??

oaky, dann ist der Juni ein träger Monat.
Vielleicht kommen nach der Geburt ja ein paar aus ihren Löchern. Ist nur so schade, weil man vom letzten Teil so wenig mitbekommt.
Ist doch immer spannend, wer wann und so entbindet.








Binchen2007

Ich Piep mal wieder
Mensch war das schwuel heute  :P
Bin froh das der Tag vorbei ist..gerade gab es ein kurzes Gewitter..morgen soll es ja wieder angenehmer sein..
Wie geht es euch bei dem heissen Wetter?
Hab leichte Wassereinlagerungen..nichts schlimmes..aber fuehl mich einfach schlapp und schwerfaellig..leider hab ich noch 4 Wochen..sicherlich,mindestens  ::)
Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein..und mein Mann sagt immer ich soll es geniesen..das tue ich auch..aber nur geniesen geht auch nicht..so langsam reicht es auch..
Am Freitag hab ich wieder Arzttermin..aber meine Aerztin ist nicht gerade informativ ..sie schallt auch nicht mehr..
Am Montag hab ich Termin in der Klinik..das wird dann spannender..da wird nochmals geschallt und vermessen..und dann hoffe ich mal richtig zu erfahren wie sie liegt..und ob eine normale Entbindung klappt..
Falls es zu einer Sectio kommt,haette ich gern die Steri mitgemacht..mal besprechen ob das bei einem Geburtsstillstand oder ähnlichem geht..bei einer notsectio natuerlich nicht,,klar..

Hoffe ihr kugelt alle noch fleisig!

JeNeFe??

binchen: na was macht deine Haut? Ich habe da bisher mal keine Probleme. Aber bei Feline ist meine Haut direkt nach dem Kaiserschnitt gerissen. Das war echt blöde.

Hoffe dies mal bleibe ich verschont.

Hier:
Ja ich war gestern mal wieder bei der Untersuchung. Mein Kleiner wird bisher so auf 2700g geschätzt. Denke das ist recht normal. Freitag muss ich noch mal hin.
Sonst tut mir endlich der Rücken nicht mehr weh. Das hat mich ja echt ein paar Tage richtig geplagt. Aber scheinbar lag es an der Lage meines Bauchzwerges.

Wetter ist hier heute bisher angenehm. Ich hasse schwüles Wetter eh immer und mir ist eh grundsätzlich immer warm.
Dazu trage ich ja dauerhaft diese tollen Kompressionsstrümpfe und die machen das ganze nicht wirklich schön.

War heute mal beim Frisür. Wollte eigentlich auch noch strähnchen machen, aber ich habe so dunkles Haar und das dauert immer 1,5 Std bis das wirkt. Und so lange kann ich da gar nicht mehr sitzen. Vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen mir zu helfen Früher habe ich es immer mit so einer Haube gemacht.
Sonst muss ich nächste Woche vielleicht doch noch mal beim Friseur fragen. Kann ja in der Einwirkzeit auch Spazieren gehen  S:D S:D S:D S:D S:D (dann platzt die Fruhblase :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D).

So ich bin froh, dass langes Wochenende ist. Ich komme so schlecht aus dem Bett morgens um 6:30 uhr und wenn keine Schule, muss ich ja auch keinen Wecken.
dazu fangen jetzt bei uns die Geburtstags an. Erst der Papa am Freitag, nächste Woche Jette (unsere verstorbene Tochter, aber den Geburtstag feiern wir trotzdem immer) und danach die Woche Neeke. und irgendwann dann ja auch noch ......

oh, mein Schulkind ist schon da.







Binchen2007

 s-winken Habt ihr alle das lange Wochenende gut ueberstanden?

@Dorine war am Freitag alles gut bei dei der Kontrolle?
bin gespannt..euer Bauchschatz wird ja bestimmt bald ausziehen..herrlich  :D
meine Haut ist bei Samuel leider schon gerissen..und jetzt noch mehr..zum Glück ist es nicht so rötlich verfaerbt..und nur halbseitig  :P...aber ja..der Bauch juckt immer wieder..und der Bauchnabel schmerzt auch..denke es ist ein Nabelbruch..viel machen kann man da jetzt nichts..mal sehen wie es nach der Entbindung ist..zur Not muss man da was machen lassen  :-[

Am Freitag hatte ich normale FA Kontrolle..laut meiner Aerztin Geburtsreifer Befund  :-\
Bin ja bei 36+1 gerade erst..also ich wuerde mich freuen wenn es losgeht..auf der anderen Seite möchte ich das die Kleine einen super Start hat..also ruhig noch etwas Brueten  ;D
aber die Aussage hat mich jetzt etwas nervös gemacht..
Auf jeden F all ist das Köpfchen schon tief und fest im Becken..das ist ja super..
und der Rest wird sich zeigen..
Heute habe ich Termin in der Klinik..mal sehen was die sagen..und endlich mal wieder Ultraschall..
dann hab ich am Donnerstag nochmals CTG Kontrolle..weil dann Pfingsten ist..und dann hab ich mrine Ruhe..meine Aerztin hat dann 2 Wochen Urlaub..
und dann darf sie ja eigentlich auch Kommen  :D

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mandarine

Hey mädels....

Ja stimmt es ist hier wenig los....aber War es irgendwie von Anfang an, deswegen bin ich froh über die whatsapp Gruppe, da kann man sich mal fix austauschen und muss  nicht Tage auf eine Antwort warten (wie es hier zu Anfang war)

Mir geht's soweit prima, bin bei 35+0 und die Zwergen Dame ist circa 46cm groß....mein FA schätzt dass die kleine vor dem ET kommt...mal abwarten.

Knorzi hat übrigens auch schon entbunden, gibt dann wohl schon zwei Juni Babys.

@binchen Geburtshelfer Befund hört sich doch super an....ich würde gern schon kuscheln....

@Dorine wie geht's dir, haben ein Baby Bild bei dir in WhatsApp gesehen...deins????
Super hübsches Baby Wirklich Zauberhaft!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Binchen2007

@Pedi meinst du den Kleinen von Dorine?

@Knorzi falls du hier reinliest..Herzlichen Glückwunsch

@Mandarine schoen das es dir gut geht

@Dorine bin so gespannt..ist euer kleiner Mann schon ausgezogen?

@me so schnell kann sich alles aendern..am Freitag noch Köpfchen im Becken und alles schön weich
Am Montag in der Klinik eindeutig wieder BEL  :'(
unsere Drama Queen..und das in der 37.Woche..
sie soll auch schon recht schwer und gross sein,was eine spontane Entbindung aus BEL nicht gerade als Option darstellen lässt..ach mensch..einen geplanten Kaiserschnitt wollte ich nicht..hat doch schon 2.Mal gut geklappt..
F :'(uer Akkupunktur zum Drehen ist es wohl schon zu spät..
Morgen hab ich nochmal Arzttermin ..Indische Bruecke mache ich..
So hab ich mir das nicht vorgestellt,aber sind ja nicht bei Wuensch dir was..leider

Pedi

Binchen, meine letzten Kinder konnten sich ganz am Schluss noch drehen. Es ist immer etwas anderes ob man schon ein Kind bekommen hat. Sie scheint ja noch genug Platz zu haben, dann dreht sie sich bestimmt wieder zurück :)

Ich meinte Knorzi. Sie hat ein kleines Mädchen bekommen :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binchen2007

Klar,es ist das dritte Kind..
Aber in der 37.Woche und dann ein geschätzt grosses und schweres Kind..und der bauch ist optisch der Kleinste von allen dreien  :-\
Aber hilft ja nichts..so wie es kommt,kommt es..also sie kommt irgendwie raus  ;D
Hast du dir da nie Gedanken gemacht? sie lag halt angeblich seid der 28.Woche richtig..und jetzt plötzlich halt wieder BEL..
Dieses Kind kostet mich jetzt schon Nerven  ::) ;D

Pedi

Also die letzte hat mich auch Nerven gekostet   ;D :-\
Aber irgendwie wusste ich das sie ihren Kopf nach unten bekommt. Das sie eine Sternenguckerin war, habe ich erst erfahren als sie raus war. Und zum Glück war es nicht meine erste Geburt so das sie drei Wochen vor Et mit ihren drei Kilo und 51 cm gut durch passte. Also auch gross. Sie hat sich wirklich kurz vor Geburt noch hin und her gedreht ::)

Wenn Du ein gutes Kh hast ist eine Bel Geburt nicht gefährlicher. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binchen2007

Das Krankenhaus,wo ich entbinden will macht BEL Entbindungen..
Aber nur eingeleitet,da es nur der Chef noch kann..und dann eigentlich nur bis max 3,5 Kilo..
Tja,das soll die Lady jetzt schon haben  :-[
Deswegen ist es jetzt nicht klar,wie es weitergeht..morgen nochmals Ultraschall..

Biene

*reinschleich*

DORINE hat am 19 Mai ihren kleinen schatz Melvin Nuka geboren (bei 37+1)

der kleine Mann bringt stolze 3030 gramm auf die Waage und ist 47 cm groß

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


auch hier noch mal Alles liebe zur Geburt liebe Dorine :-*









Biene

Liebes Binchen 2007 wie konntest du nur sooooo lange geheim halten das du schwanger bist und dann noch mit einem Mädchen  :D

wie geil ist das denn bitte s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Alles liebe zur SS die ja nun bald vorbei ist ich drück dir die daumen für die Geburt ich versuch jetzt mich mal etwas einzulesen ::)

ab sep üben wir auch wieder der wunsch nach einem dritten schnubbel ist einfach zu groß :D

wie gehts euch denn so mal liest gar nicht mehr von dir /euch bei den Junis 2007 ist gar nichts mehr los :-[