JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Guten Abend,
@nadine, hihi, das ist ja echt ne gute Geschichte. Ich muss jetzt auch schon dauernd auf´s Klo. Dachte, das beginnt erst, wenn man schon eine kleine Kugel vor sich herträgt..

@Layla, wow, 30Kilo ist heftig. Hattest Du die während der SS auch zugenommen oder hast Du durchs Stillen mehr verloren. Hört man ja so, dass man dadurch recht gut Gewicht verliert.

@me, ich glaub, ich will es vorher wissen, ob Mädchen oder Junge. Bereitet sich ja auch von der Ausstattung schon darauf vor.
Mir geht es gut, vorhin hatte ich zweimal ein dolleres Ziehen, aber nun ist wieder Ruhe.

Wünsch Euch nen schönen Abend.
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Sabina
Danke DIr  :-*

@mephista
Du olle Nudel  ;D ;D :-*

@Emmy
ist doch schön wenn man zwischendurch auch merkt das man ss ist  ;)



So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...bin ziemlich k.o. und gehe nun ins Bett...





•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

na hier ist aber noch nicht wirklich viel los, was??

Wo steckt ihr denn alle??






Emmy

Guten Morgen,

hier ist wirklich wenig los, in anderen Threads kommt man mit Lesen kaum hinterher  ;D

Ich bin so aufgeregt, sage es nachher meiner Family  ;)

Merkt Ihr denn ab und zu was im Bauch ? Ich bin so ungeduldig und warte nur darauf, dass ich Montag in einer Woche zum US kann. Bin irgendwie so voller Zweifel und Sorgen, versteh das gar nicht. Denke laufend daran, dass irgendwas passieren könnte. Total blöd, aber ich kann es nicht abstellen.

Habt Ihr das gar nicht ?

LG und nen schönen Sonntag.
Emmy

Miss Marpel

Doch Emmy,mir gings genauso vor dem 1. US.Was schossen da für Bilder durch meinen Kopf,das kein Baby auf dem US zu sehen ist sondern nur eine leere Fruchthöhle usw.
Erst als ich dann beim Arzt war und er mir Krümel mit schlagendem Herzchen gezeigt hat und bestätigt hat das alles okay ist gings mir besser.Natürlich hab ich immer noch Angst das was schiefgehen kann aber das das Herzchen schlägt hat mich ungemein beruhigt!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
oh wie spannend. Macht ihr etwas besonderes um ihnen es zu sagen??
Habe auch ein paar Zweifel, denn ich hatte dieses Jahr schon 2 Sternchen, aber ich bin trotzdem guter Dinge, das diesmal alles glatt geht.

@Marpel
Oh Du hast das Herzchen schon schlagen sehen? Glückwunsch  :) Wie weit warst Du da, als es geschlagen hat??

@me
geh morgen zum FA um zu sehen ob ich gespritzt werden muss. Ob man auf dem US überhaupt schon was sieht, bezweifel ich mal stark...





koboldchen

Hallole!!!

@ Miss Marpel
Oh, schon hat das Herzchen geschlagen? Bin auch ungemein erleichtert, wenn ich bei mir endlich das Herzchen schlagen sehe. Aber eine Woche muss ich mich noch gedulden.

@ Emmy
viel Glück beim der Familie sagen. Wir haben das per Telefon aus Kreta gemacht, worauf wir mit SMS zubombadiert wurden

@ Stillen
bei mir ging durch das Stillen alle drei Wochen ca. 1kg weg. Trotz vielem essen. Hoffentlich funktioniert es dieses mal auch so gut. Im Moment stille ich ja noch zweimal, aber die Schwangerschaft macht die Milch bitter und mein sohn ist nicht so begeistert. Der tut mir immer ein wenig leid, wenn er trinkt und es dann Protest gibt.

@ Easy
viel spaß morgen beim FA!!!

@ me
heute war mir zum ersten Mal richtig übel. Glücklicherweise ist es aber wieder vorbei. Nur im Bauch ziehts wie immer ganz dolle.

LG



•·.·´Easy6`·.·•

@koboldchen
ach Du stillst noch?  Kenne mich damit nicht aus, aber das stelle ich mir soooo schön vor....das möchte ich auch auf jeden Fall machen  :)





Bianca_78

ich möchte diesmal auch wieder versuchen zu stillen.
Bei Leon hatte ich einfach keine ruhe dafür.Unsere Wohnung war immer für alles und jeden offen und ständig waren irgendwelche Leute da.
Da hab ich so die Krise bekommen das gar nichts mehr ging.Das war echt bescheiden.
Irgendwie fühle ich zur Zeit gar nichts ausser das mir ständig ganz flau im Magen ist und das ich extremst müde bin.
Da war mir das ständige pipi machen lieber.
Aber ich sags mal nicht zu laut sonst kommts doch noch....

@Miss Mapel: Wow du hast es schon schlagen sehen? Du glückliche...

@sorgen machen: mache ich dieses mal auch...bei Leon war ich viel lockerer mit allem

eine schönen abend wünsch ich auch :)




Emmy

#34
Guten Abend,

@easy, ne wir haben nicht besonderes gemacht, um es unserer Familie zu sagen. War auch gar nicht nötig, haben sich sehr gefreut, besonders meine größere Schwester, die auch schon 2x Mama ist.

@miss marple, das beruhigt mich ja ein wenig, dann muss ich erstmal och ne Woche überstehen...  Toll, dass Du das Herz schon sehen konntest. Bin gespannt...

@Easy, was meinst Du denn mit "gespritzt werden" ? Ist bei Dir irgendwas Besonderes ?


Schönen Sonntag wünsch ich Euch,
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
schön das sich alle gefreut haben  :)
Ich hatte ja schon zwei Sternchen und so wie es aussieht habe ich keine Gelbkörperschwäche. Habe jetzt schon in der 2.ZH Tabletten (Gelbkörper) genommen. Und evtl. muss ich nun Progesteron in den ersten 3 Monaten gespritzt bekommen. Aber das denke ich entscheidet sich alles morgen..

Schönen Abend noch  ;) verkrieche mich jetzt auf die Couch  ;)





JanniksMama

Hey easy6,Herzlichen Glückwunsch!Schön das es doch noch geklappt hat!!



rainbow310380

hey easy6

hier grüßen dich die feb-mamis 2009 und gratulieren dir ganz herzlich, dass es wieder geklappt hat. alles alles gute für dich und für den morgigen fa-termin  s-so

Mindera

Hallo.
Bin der Freund von Mindera. Soll euch sagen , dass sie im Krankenhaus ist. Mehr weiß ich leider noch nicht, kann erst Morgen hin übf sie will nicht sagen, was los ist ... :(

•·.·´Easy6`·.·•

@rainbow, Janniksmama
Danke Euch  :-* :-*

@Freund von Mindera
oh nein das hört sich nicht gut an  :-\ Ich hoffe trotzdem irgendwie das alles in Ordnung ist....Danke das Du bescheid gegeben hast.... Drücke Euch ganz fest die Daumen  :-* :-*





Jennie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
s-so s-so

@easy Freue mich so sehr für dich!! s-hug s-daumenhoch Viel Spass beim FA.

lg Jennie *diegeradevonihremmöpsiimbauchverklopptwird ;D*

bigshrimp

Guten Morgen Mädels.

Ich war am Do 9.10. beim FA und der Hat als ET 31.05.09 ausgerechnet. Ich möchte trotzdem gerne bei euch bleiben. Bei den Maikindern sind die schon so weit.

Beim FA hat man auch schon ein bubberndes Krümelchen gesehen. Das war echt toll. Ich bin etwa 7.Woche.

Leider kann man das bei mir nicht so leicht bestimmen, da ich meine Tage garnicht hatte. Ich hatte da ein paar Probleme seit etwa einem Jahr weswegen ich auch im November mit Hormonen anfangen wollte.

Unsere Eltern wissen auch schon bescheid. Sie haben sich alle sehr gefreut. Mein Papa meint, es wird ein Mädchen. Das hätte er an meinen Augen sehen können. Süß.

Jetzt mal zu den Beschwerden: Ich habe auch immensen Harndrag. Ich werde nachts teilweise 2-3 mal wach und muss zur Toilette. Übel ist mir nicht. Wann kommt das denn?



bineline

Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Bei mir wurde als Termin der 01.06. ausgerechnet. Vielleicht komme ich dann doch noch zu Euch. :-) Sollte ja eigentlich eine Maimama werden. Aber wenn es bei Juni bleibt würde ich vielleicht zu Euch kommen, wenn es ok ist....

Liebste Grüße an alle
Bine



•·.·´Easy6`·.·•

@big
ich änder dann Deine DAten nacher mal ab  ;)

@bine
das würde uns sehr freuen  :) Wir sind hier ja noch nicht so viele  ;)

@me
der FA hat ne mini mini Fruchthöhle gesehen   :D :D ich könnt heulen...bisher konnte man aufm US noch nie was sehen  *aaaahhhhh*volldurchdreh*
Blut hat sie mir auch abgenommen um zu sehen ob sie mir Progesteron spritzen muss...ich bin gespannt. Aber ich glaube das dauert bis ich die Ergebnisse bekomme.

So und ich bin erstmal bis einschl. 27.10. krank geschrieben und da hab ich auch den nächsten Termin und dann sehen wir weiter





bineline

@Easy,
ach wie toll!!! Das freut mich sehr!!! Wie spannend. Habe mit Dir gehibbelt. Weißt Du schon wann Du den HCG Wert bekommst?

Liebe Grüße
bine



Keesha

freu mich mit dir easy  s-so
ich konnte meinen HCG am Morgen des darauf folgenen Tages telefonisch erfragen  :)

Eisblume1981

#46
*reinschleich*

EASY !!!! Ich bin 2 Wochen nicht online und verpasse gleich sowas!!!!! EASY IST SCHWANGER !!!!! Alles Liebe und Gute für die Kugelzeit!!! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles alles Gute!    s-so

Ich hab ja auch Progesteron per Spritze und per Utrogest bekommen und es hat funktioniert. Die Ergebnisse hab ich immer schon am gleichen Tag am Nachmittag bekommen. Aber das war auch in der KiWu-Klinik mit eigenem Labor.

Und MissMarpel ist auch schwanger!! Der Hibbler hatte es dann wohl in sich *gg*

Und überhaupt.... allen schwangeren Mädels alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit!!!

LG
Eislbume

*rausschleich*


•·.·´Easy6`·.·•

@hcg Wert
also wenn ich die richtig verstanden habe bekomme ich den Wert erst nächste Woche Dienstag  :o Kann mir das aber gar nicht vorstellen...?? Frage heute Nachmittag nochmal meine Nachbarin wie das genau aussieht, die arbeitet nämlich dort  ;)

@Eisblume
ja wie Du siehst kann hier viel passieren in Kurzer Zeit  :) Hattest Du von den Spritzen Nebenwirkungen??





Mindera

Huhu :)
Wollte entwarnung geben, mir und dem Würmchen geht es gut :)
Hatte Blutungen und bin zum KH gefahren deswegen. Aber alles ok, hatte ne nur kleine Verletzung :)

@bigshrimp: Dein Papa ist echt süß :) Du bleibst schön hier ;) Übelkeit musst du nicht unbedingt bekommen. Vielleicht hast du ja Glück :)

@me: Naja, bis auf dem Schock gestern immernoch schlecht schlafen und bisl übel ist mir auch (oder eher bisl viel ;) )

•·.·´Easy6`·.·•