JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

paula0278

mal reinschleich .... oh man ich werde verrückt liebe easy alles gute für die schwangerschaft ich freue mich so für dich  und juni kinder sind sowas tolles weiß ich erfahrungsgemäß  ;) den restlichen werdenen mama`s natürlich auch alles gute

wieder rausschleich





Eisblume1981

@ Easy: ich hab zweimal wöchentlich Progestron und Estradiol-Spritzen bekommen, zusätzlich 3 x 2 Utrogest täglich ab der 8. SSW. Klassische Nebenwirkungen hatte ich keine. Ein wenig Darmträgheit vielleicht und verstärkt Übelkeit, aber das kann auch einfach rein SS-bedingt gewesen sein. Lässt sich in diesen Wochen eben schwer auseinander nehmen.

Nochmals alles Gute!!

LG
Eisblume

♡mupselmama♡

Meine lieben,

ich ziehe mich ein wenig zurück. Ich habe meine Zwillis in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu den Sternen ziehen lassen müssen  :'( Hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt ..... Mein Mann hat kurzfristig frei und wir werden ein paar Tage wegfahren ......

Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•·.·´Easy6`·.·•

@Layla
oh nein es tut mir sehr leid.....sowas ist leider immer sehr sehr schwer.....ich hoffe ihr kommt trotzdem ganz gut drüber weg... :'(  Fühl Dich gedrückt  :-* :-*





koboldchen

Hallole!!!

@ Layla
Ach Mensch! Lass dich mal drücken!  s-kuscheln
Das tut mir so leid, dass mir die Worte fehlen.

@ Stillen
Ich habe mir fest vorgenommen bis zu Maximilians 1. Geburtstag zu stillen. Das mit dem Abstillen klappt bestimmt, denn schon jetzt verschmäht er abundzu eine seiner letzen 2 Stillmahlzeiten am Tag. Stillen ist aber was sehr schönes und ich will es auch unbedingt wieder. Wobei ich auch ziemlich Glück hatte, da es von Anfang an problemlos geklappt hat. Nur jetzt ist weniger Milch da und da tut es jedesmal schon sehr weh. Ich glaube wenn Maximilian 1 Jahr ist, ist die Zeit wirklich um.

@ easy
Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle!!! Schon Dich auf jeden Fall ganz arg!!! Progeteron (Utrogest) muss ich übrigens auch nehmen. Aber mir ist es auch ganz recht so, denn die Angst vor Butungen ist bei mir riesengroß.

@ bigshrimp
s-winken

@ mindera
zum glück ist ja alles in Ordnung!!!!!

@ me
mir ist seit gestern den ganzen Tag so ganz leicht übel. Seid echt froh, wenn Euch das erspart bleibt.

LG



daggi06

Hallo und willkommen den Neuen, die so nach und nach eintrudeln.

Ich war heute beim Arzt und jetzt hab ich begriffen, dass ich schwanger bin. alles an Ort und Stelle. Das Herz schlägt und lt. Ärztin hab ich 100 Punkte für das Komplettpaket.

@layla: oh je, das tut mir leid. Hab sonst keine passenden Worte...  :-[

@mindera: gut, das alles o.k. ist. Lieber einmal mehr gucken lassen. ist schon richtig.

Wir haben eine neue Wohnung!!!  :D Heute unterschreiben wir den Vertrag und müssen erst Miete zahlen, wenn wir wirklich drin wohnen. Hach, jetzt geht alles so schnell. Wochenlang hatten wir hier Stillstand in allen Bereichen und jetzt löst sich alles auf!

daggi



Mindera

Du tust mir richtig Leid Layla :(  :-\ :-\
Fühle dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

@koboldchen
doch ich wünschte mir wäre ein wenig schlecht...dann wüsste ich das ich auch wirklich ss bin   :P

@daggi
oh wie schön ein Umzug. Wann könnt ihr denn aus der Wohnung raus?
Glückwunsch zum schlagenden Herz  :)





Sally

*reinschleich auch von mir alles gute easy, freu mich mit dir, dass es jetzt geklappt hat

Sally von den Dezembermamis 2008 rausschleich*


Nadine76


Layla:
Es tut mir sehr, sehr leid!! :-[ Deine Kleine und Dein Mann werden Dir sicher ganz viel Kraft geben!



badita

Hallo ihr lieben
*mal kurz reinschleich*

muss mal kurz reinspickeln! :D

@easy
hab dich im dezember-thread gesehen. Wünsche dir alles alles liebe! Diesmal wird alles gut gehen! Ganz sicher! ;D

an alle anderen Juni-Mamas
auch euch das allerbeste und eine wunderschöne Kugelzeit!

@Layla
das tut mir so unendlich leid! Lass dich mal drücken....

*wieder raus schleich*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Emmy

@Layla,  s-hug das tut mir so unendlich leid  :( Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll! Ruht Euch aus und nehmt es Euch nicht so zu Herzen  :( Bin ganz traurig. Genau davor hab ich auch so eine Angst  :( :(

@Easy, Du bist aber nicht wg. SS krankgeschrieben, oder doch ?Toll, dass du schon was gesehen hast, bin ganz gespannt auf nächsten Montag !!

@Mindera, Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Schon Dich lieber etwas.

@daggi, Toll, das Herz gesehen  :) Glückwunsch zur Wohnung. Könnt ihr ja gleich das Kinderzimmer miteinrichten  ;D

@easy & kobolchen, siehste, ich möchte auch, dass mir ein wenig schlecht ist, nur ein klitzekleines bißchen, das wäre so schön  ::)

@me, alles soweit in Ordnung, kann nicht erwarten, dass Montag (FA-Termin) ist. Hab  mir nen Buch "Meine Schwangerschaft - Woche für Woche" gekauft. Das werde ich gleich mal anlesen  ;)

LG Euch allen.
Emmy

Miss Marpel

Layla: Es tut mir sehr leid für euch,fühl dich ganz fest gedrückt!!

Das Herzchen haben wir 5+5 schlagen sehen und Krümel war 6 mm groß!!!Am 23.10 muß ich wieder hin,dann bin ich mal gespannt wie sehr es gewachsen ist!!

Keesha

@ Layla
mir fehlen die Worte... fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt  s-kuscheln 

Berlin

+reinschleich+

EAAAAAAAAAAAASYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!
Herzlichen Glühstrumpf! ich werd bekloppt!  Jetzt aber wirklich! Das 3.Mal ss,und JETZ Muss es klappen,allein schon,weil die 3 meine glückszahl is  :-*
Freu mich soooo für dich! (auch wenn wir noch nie soooooo viel geschrieben haben  ;D aber hab deine ganzen Geschichten immer verfolgt,und immer mitgefiebert und immer dann mitgetrauert  :'() Diesmal klappts!!!!!!  s-klatschen s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Layla: Das 1.Sternchen schon!  :'( :'( :'( Es tut mir so leid für dich ;( Und eigentlich sinds ja schon 2 sternchen,zwillis,ohje :(  :'(

+rausschleich+

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
doch ich bin wegen ss krank geschrieben....da ich ziemlich Stress bzw. Mobbing auf der Arbeit habe...ich hoffe auch das ich noch ein Beschäftigungsverbot bekomme.

@Marpel
oh bei 5+5 habt ihr das Herz schon schlagen sehen  :o Wow das ist aber sehr früh oder??

@Berlin
Danke Dir....Hab bei Dir auch immer schön mit gelesen, zumindest am Anfang  ;) Konntest Du Dich eigentlich ganz von den Kippen trennen? Ich bin jetzt seit 3 Tagen stolze Nichtraucherin  ;D





bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

Hab endlich Feierabend. Muss erst Donnerstag wieder arbeiten.

Ich hab übrigens am 6.11.08 den nächsten FA-Termin. Wobei ich den wohl verschieben muss.

@Layla: Fühle dich auch von mir gedrückt.



Mindera

@Emmy: Kann mich leider nicht ausruhen, habe diese Woche docken Terminplan (6 mal arbeiten grrrr und das nur wegen Fest am Samstag -.-

Berlin

@Easy: @kippen:nee leider immernoch nich  :-X :-X bin ja da garnich stolz drauf  ::) :-X :-X
Aber hey,du seit 3 tagen? WOW +daumendrück+ aber du hast eh nen größeren Willen als ich! Du hast es damals auch schon geschafft!

@me: Ich glaub,mein baby kommt viel früher,als erwartet! Naja,deswegen geh ich jetze auch ins bett,ich bin tot,und mir is so heiss,muss schon durchn Mund atmen  :-X :-\ krieg nur schwer LuFt,iwie drückt mir alles zusammen,und Druck nach unten,hilfe hilfe,naja diese woche darf se nich kommen,mann is beruflich bis freitag weg!!!
Naja,wird schon!


Schlaf nachher gut!!

+rausschleich+

Miss Marpel

@easy:Ja ich hatte mich auch gewundert und war angenehm überrascht.Aber mein FA meinte er hätte auch ein neueres Gerät ;)und ihn hätte es stark gewundert wenn er noch nichts gesehen hätte,und das hätte ihm dann Sorgen gemacht.
Heute morgen mußte ich mich das 1.mal übergeben,irgendwie kann ich keine Säfte mehr ab!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Berlin
Du schaffst das schon  :-*

@Marpel
oh schon  :o na dann lass mal schön die Säfte weg  :-X





koboldchen

Hallole!!!

@ Miss Marpel
Bei mir wäre es beinahe heute morgen auch soweit gewesen. Hab dann aber doch noch die Kurve gekriegt und seitdem ist mir nur noch so ganz leicht schlecht. Ich trinke eigentlich den ganzen Tag O-Saft, doch den lasse ich schon eine ganze Woche weg, da ich ihn überhaupt nicht mehr vertrage.

@ easy
hoffentlich bekommst Du ein Beschäftigungsverbot. Das ist was feines. Ich hatte bei Maximilian ab der 20. Woche auch eines, da ich ja liegen musste. Aber financiel hat sich das echt gelohnt, da man ja vollen Lohn weiterhin bekommt und zusätzlich habe ich dann noch meine 30Tage Urlaub ausgezahlt bekommen. Das tat im Kässchen richtig gut.

@ emmy
ich freu mich auch schon auf meinen FA- Termin am Montag. Übrigens, lasse dir doch Schwangerschaftsnewsletter jede Woche schicken, da steht die Wochenentwicklung auch ganz interessant drin.

@ me
alles wie gehabt, abends habe ich Unterleibsziehen und den Rest des Tages ist mir schlecht. Aber man weiß ja wofür es ist.  :)

LG



Emmy

@easy, oh, das tut mir leid, dass Du so Probleme bei der Arbeit hast.
Super, dass Du die Kippen weglässt. Rauchen während der SS geht ja auch wirklich überhaupt nicht. Hoffe, es fällt nicht zu schwer. Denk dran, ist alles Kopfsache.

@Mindera, was´n für ein Fest ? Puh, 6x ist viel, mir reichen 5 Tage schon völlig  ???

@koboldchen, hab schon 2 Newsletter abonniert  ;D Welchen menst Du ? Gibt es hier von der Seite auch einen ? Ne, oder ?

@me, Ich hätte mal gestern nicht so tönen sollen, dass es mir doch bitte ein wenig schlecht geht. Hab seit heute morgen blöde Kreislaufprobleme und kodderig ist mir auch. Nicht, dass mir so schlecht ist, dass ich mich übergeben müsste, aber halt durchweg bäh...

chrissi30

Hallo an alle neuen Kugels,

da habt ihr ja eine schöne Zeit zum entbinden erwischt, lauter Sommerbabys.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.  ;D

@easy: Freu mich total für dich, habe ja schon immer mitgefiebert bei dir und jetzt hat es endlich geklappt. Gratuliere ganz herzlich.  ;D
Wie kann man den schon so bald wissen, dass man schwanger ist?


lisa

Habt ihr teilweise schon in der vierten Woche Klarheit, dass ihr schwanger seid? Mit einfachem Test aus der Drogerie oder durch eure FÄ ?