JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D

Begonnen von Pushy5, 10. Oktober 2015, 23:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Magic

Danke euch :-*

Inabina Ichbhab nach einem langen ausführlichen Gespräch mich dagegen entschieden.FD muss ich auch nicht mehr woanders hin,die darf mein FA machen.Sollte es zu Aufälligkeiten kommen überweist er mich dann ins KH.
Schön das es dir besser geht.Hätte eigentlich auch am 4 wieder Termin aber FA ist im Urlaub :P Also muss ich nun ganze 5 lange Wochen warten,das wird schwer.Aber denke durch Weihnachten und Sylvester vergeht die Zeit eher.Und das gute ist mein Mann ist genau den 11 und 12 da,vorher die Woche ist er auf Geschäftsreise und ab dem 13 auch wieder.Also passt es ja dann super.

Pushy Och nee Husten oder auch niesen finde ich ja in der SS schlimm.Musste heute früh so oft husten,sage nur aua.Mein ganzer UL hat weh getan.

Nächtliche Toilettengänge hatte ich am Anfang auch,musste zweimal raus,bzw dreimal.Bin meist gegen 22-22.30 auf dem Sofa eingeschlafen,dann auf Toilette und ins Bett .Und eben die letzten paar Stunden Schlaf nochmal 2 Gänge.Aber das ist zum Glück vorbei,nervt ja.Zumal ich einen langen Weg ins Bad habe,knarrende Treppe runter ,durchs halbe Haus :Pund wieder zurück.Naja das fängt dann gegen Ende wohl wieder an ;D





Pushy

N´Abend...

So ein langer, voller, voller Tag  :-X Bin ich froh, dass der nun endlich rum ist  :P Kinder scheinen zwar krank zu werden (Erkältung...vermute es folgen Husten und Fieber, geht nämlich schon ewig im Kiga rum)...aber lieber jetzt wie an Weihnachten  ::)

Inabina
Die zwei Orte hier an der Ostsee liebe ich wirklich und "unsere" Schwaben (Paten der Kinder) haben schon in beiden Orten ihre Ferien verbracht  :D Erzähl dann mal wofür ihr euch entschieden habt  :D
Schön dass bei der NF alles gut war  :D Wir haben sie nicht machen lassen.

Magic
Unsere Toilette ist zum Glück genau gegenüber  8)
5 Wochen ist ja richtig heftig  :o Ich darf ja alle 2 Wochen und DAS passt genau richtig!

Me
Wie gesagt, furchtbar langer, voller Tag und dann um 15h Termin  :-X Bin ja sonst immer morgens da, aber das ging diesmal nur so...das war zusätzlich so stressig wegen kochen, meinen Sohn vom Kiga abholen,Mittag essen und er ist dann rüber zu seiner Kigafreundin und ich bin mal wieder mit der Lütten los...die Arme nur unterwegs heute...
Allerdings musste ich diesmal nur 30 Min warten und nicht 60  :P Sie war wieder richtig nett und wir konnten endlich über den Bauch schallen. Herz regelmäßig gebumpert, sich bewegt, Gehirn toll darstellbar, Rücken (Wirbelsäule) super...alles gut soweit  :D Und sie hat mir sogar die Länge mit eingetragen, echt lieb (7cm)...
Hatte dann noch mal wegen meinem RH gefragt und sie fand das unmöglich vom Labor...musste noch mal Blut lassen und sie ruft morgen im Labor an und fragt was da los war!
Danach sollte ich noch ins Besprechungszimmer wegen des ETs (war ja noch nie so richtig klar)...eingetragen hat sie nun RECHNERSICH den 17.06. aber korrigiert der 12.06. (ich bkleibe nun einfach beim 14.06.)...aber immerhin hat sie gesehen, dass ich schon weiter sein muss.
Nächster Termin ist der 23.12.  :-X Letztes Jahr am selben Tag wurde mir gesagt, dass unser Baby keinen Herzschlag mehr hat...allerdings bin ich positiv und denke, diesmal geht es gut! Und ich hab ein Jungsgefühl  :D Hoffe das ich Recht habe (zwei Mal von geträumt habe ich schon von)...bin gespannt. Aber auch ein Mädchen ist herzlich willkommen  :)

Schönen Abend euch

Pushy  :-*

Mangrove

Guten Abend ihr Lieben,


heute war FA-Termin und die Arzthelferin sagte mir bei der Blutdruckuntersuchung, dass ich nun entscheiden könne zwischen Immer-möglich-Ultraschall (170 Euro) oder jeden Ultraschall einzeln (50 Euro), denn die Kasse zahle ja nur drei. Das Gerät selbst ist noch nicht mal ein modernes und es kam überraschend für uns.

Also saßen mein Schatz und ich im Wartezimmer und überlegten, was nun, denn beide Optionen sind bei uns finanziell nicht drin. Aber gerade HEUTE wollten wir doch sicher gehen, ob alles ok ist, denn ich habe meinen Knirps lange nicht mehr "gespürt" (auch wenn wir beide ein gutes Gefühl hatten). Wenigstens wissen ob das Herz schlägt... Also kamen wir nach langen Überlegen zu dem Schluss, doch für heute eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen und die 50 Euro vielleicht auf Raten zu zahlen, wenn das möglich ist.

So kamen wir zur Ärztin hinein und sie fragte ein paar Dinge und sagte, bevor wir weitergehen im Schriftlichen möchte sie mich kurz untersuchen. Da hatte ich mich schon gefreut - würde sie doch einen Ultraschall machen ohne Kosten? Also machte ich mich kleidungstechnisch frei und währenddessen rief sie mir zu, sie sähe gerade, dass ich ja bereits so und soviel U-Schalluntersuchungen gehabt hätte. Autsch, aus der Traum.

Dann sagte sie, sie würde aber trotzdem "nur mal ganz kurz drüberhalten" um zu sehen ob wenigstens ein Herzschlag da sei. Juhuu. Nur das wollten wir :D Also zum ersten Mal über den Bauch geschallt und unser Babylein lag komplett frontal "in die Kamera blickend" und das Herzchen schlug ruhig und regelmäßig :)

Gott
sei
Dank!
s-yes

Herzlichste Grüße,

Mangrove
(fürs Protokoll: bin aus Bayern, nächster FA-Termin ist der 7. Januar 2016)


Magic

Pushy Schön das alles gut ist :-* Krank,diesmal hat es mixh erwischt.Hab mich wohl vom kleinen angesteckt,Aber der gibt seit seinem Geburtstag Küsschen,so süß.Da kann man nicht widerstehen,auch wenn er immer noch erkältet war.Ausserdem glaube ich hätte man ihn abgewiesen hätte er einen Schaden davon bekommen,der ist gerade sowieso so schmuse bedürftig.

Ja 5 Wochen diesmal,haben eben Urlaub.Muss ich durch.Und je nach dem was am Mittwoch beim nächsten,den 3 Zuckertest rauskommt ,hab ich dann wenn er npositiv  ausfällt auch alle 2 Wochen.

Hi wegen Gefühl Geschlecht.Ich hatte ja auch die letzten Tage so ein Jungsgefühl,vorher immer ein Wechsel.Aber dann eindeutig und dann war der FA so lieb und schaute mal nach.Und der kleine hatte natürlich Kerl mäßig gezeigt was er hat ;D
Also wenn da noch was abfällt dann weiß ich auch nimmer ;D
Ich freu mich total,obwohl ich mir am Anfang echt ehrr ein Mädel gewünscht hatte,doch die letzten Wochen fand ich einen weiteren Jungen verlockend ;) Ist auch bestimmt toll für den kleinen mit einem so kurzen Abstand einen Bruder.


Magic

Uff das sind ja Preise.Ich werde mir wenn der Zuckertest wieder gut ,also negativ ausfällt die Flat buchen.Falls ich SsDiabetes habe ,bekomme ich alle 2 Wochen kostenlos einen US.
Aber bei mir kostet die Flat 80 Euro,und wenn man keine Flat möchte dann kann man einmalig für 15 Euro einen bekommen.Den hatte ich am Montag auch bezahlt.Nächstes mal ist ja sowieso der große US dran und dann eben wie die Ergebnisse vom Zuckertest sind,entweder bezahle ich die 80 Euro oder bekomme kostenlos.Hab es schon mit der Hebamme abgesproche das ich erst warten will u d nicht schon jetzt zahle und nun heißt es evt nächste Woche bekomme sowieso.Dann wären die 80 Euro ja auch futsch.U d so,die 15 Euro mehr verkrafte ich auch.

Toll das mit dem Krümmel alles ok ist,da ist man immer erleichtert.


Woody81

Irgendwie lustig, ich hab auch von einem Jungen geträumt.
Wenn ich ehrlich bin, wäre jetzt ein kleines Mädel super, aber eher aus dem Grund dass ich mich für keinen Jungennamen entscheiden könnte.

Das sind ja wahninnige Preise für einen US!!
Bisher hat meine FÄ immer geschallt und ich musste nie zahlen. Ich hab sogar immer ein US-Bild mitbekommen.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich ich bei der nächsten Untersuchung ein Outing bekomme, ich wäre dann 18.SSW.

Wie schauen denn Eure Bäuche aus? Auch so riesig wie meiner?!
Ich war heute bei H&M shoppen für unsere Weihnachtsfeier und hab fast ne Krise in der Umkleidekabine bekommen :-)

Mangrove

#131
Huhu,

eine Woche vor meinem ersten Schwangerschaftsmonat hatte ich auch von einem Jungen geträumt. Ein Mädel ist Willkommen, aber Wunsch und Gefühl stehen für einen Buben ^^ Name steht auch schon fest.

Wie bei Dir wäre beim nächsten Besuch auch ein Outing dran, denke ich mal - wenn man das beim "Gerät-kurz-drüberhalten" erkennen kann (oder wird es ein bezahlter US sein...).

Wie es mit dem Bauch ist? Mein Bauch schien in den ersten Wochen größer als jetzt und ich dachte, mei wie wird das noch werden. Aber momentan sieht er aus wie immer, ein bissl speckig halt. Trotzdem habe ich 5 kg zugelegt - hauptsächlich an Po und Brust, die eh schon so riesig sind  :-\  ::)

Übrigens gibt es bei C(harme) & A(nmut) 5 Bio-Babybodies für knapp 10 Euro. Denke dass ist ein unschlagbarer Preis (Farbe warmweiß)...

Lieben Gruß,

Mangrove

P.S. Hmmmm... grüne Oliven *schleck*


Magic

Mangrove Du hast schon 5 kg zugenommen.Ich bin bei 500g gewesen.Und ein Jungenname steht schon fest?Neid.Unser Prinz bleibt wohl namenlos :P Wir kommen nicht auf einen Nenner,und ich hab mich wie blöd überall durchgesucht nach einem Namen,nix :-\Entweder ich finde keinen oder wenn ich einen habe gefällt er meinem Mann nicht.Mädchenname hatten wir schon.

Woody Ich fühl mich auch irgendwie dick,obwohl ich kaum was zugenommen habe.Bauch,ich hab eine kleine Kugel.Kann man noch kaschieren untern weiten Pulli.Aber da sieht man dann so plump aus finde ich.Wenn ich enges Oberteik anziehe ,sieht man schon die Babykugel.Das sieht nicht speckig aus sondern nach Baby.

Drück euch beiden beim nächsten Termin die Daumen für ein Outing :-*


Mangrove

#133
Danke Magic.

Du scheinst eine eher schlanke Frau zu sein?

ich nicht. Seit Kindergartenalter bin ich übergewichtig, d. h. nicht fett aber "stark gebaut" und scheinbar robust. Mein Normalgewicht war 85 Kilogramm bei 1,68 m Größe, jetzt sinds 90 kg  :o

Da ich aber letztes Jahr ohne Schwangerschaft und naheliegendem Grund noch bei 102 kg lag, kann ich mich fast glücklich schätzen. Mein Traum sind 72 kg (eher noch weniger), wie bei meiner Hochzeit  8)

Hatte vor meiner Schwangerschaft jahrelang alles mögliche ausprobiert, Low-Fat, LowCarb (besser), LCHF. Sobald mein Körper spürt dass ich faste oder Sport treibe, schaltet er auf Stressmodus, nimmt zu und lagert Wasser ein. Das beste scheint zu sein viel rohes Gemüse (Salate) und etwas Fleisch. Mal sehen, vielleicht in Zukunft. Allgemein esse ich aber nicht viel und die Schilddrüse ist auch ok.

Grüßli,

Mangrove


Magic

Mangrove Ich wiege 54kg bei 1,68m.Vor paar Jahren hatte ich immer 50-52kg gewogen,aberdas war  zu wenig.Mir ging es körperlich nicht so gut damit.Mit dem Gewicht fühl ich mich wohl,gibt ja immer so sein eigenes Wohlfühlgewicht.
Oh je Wasser einlagern,kenne mich damit zum Glück gar nicht aus.Tut bestimmt auch weh,oder?
Alsi zum abnehmen kann ich echt kohlenhydrat frei,bzw sehr wenig empfehlen.Da purzeln die Pfunde.Musste mich ja letztes Jahr streng nach Diät ernähren wegen SS Diabetesund da war eben wenig Kohlenhydrat ein muss.Hatte auch nur 3,5 kg zugenommen die ganze SS.Aber das war bei mir nicht gewollt,will diesmal schon 10 kg zunehmen.Und ich futter auch wie blöd,solange ich eben noch kann.Denke spätestens im Januar bekomm ich wieder den Diabetes Stempel :PUnd dann ist Schluß mit Schoki und deftige Aufläufe :'( Aber bis dahin genieß ich es noch.Könnte echt ständig Weihnachtsmann von Kinderschokolade futtern,lecker,und das einzigste was ich an Schoki vertrage.Von allen anderen wird mir schlecht,ausser Eis das geht auch immer ;D
Was auch ganz toll ist,weil in der letzten SS hab ich aufeinmal keine Milchprodukte mehr vertragen.Erst seit dieser SS kann ich wieder Käse,Kuchen,Eis,Joghurt etc essen.War schon blöd Pizza ohne Käse,da fehlte immer was.


Mangrove


Wow, 54 kg, ein Traum. Soviel wog ich vielleicht mit 14 Jahren  ;)

Wassereinlagern tut nicht weh, aber man ist dann wie ein Hefekloß und nichts passt mehr richtig.

Stimmt - Pizza ohne Käse...  :police: geht nicht ^^


Pushy

Hui...hier wird ja mal richtig gesabbelt  :D

Mangrove
Schön dass sie wenigstens kurz drüber geschallt hat. Dennoch verstehe ich dieses Getue um die US immer nicht! Ich finde US wichtig, für die eigene Psyche und natürlich auch um zu sehen ob da alles ok ist!
Wasser hatte ich in meiner ersten SS am Ende (Juli 2010) denn der Sommer war da so heiß. Ich hatte totale Elefantenbeine, Knöchel waren verschwunden! In der Uni hatten schon einige Mitleid, sodass sie mir ständig Stühle zum Füße hochlegen hin stellten und mir Eisgel brachten  ;D Ich fand das Wasser total unangenehm und auch nach der Geburt hatte ich eine ganze Weile damit zu kämpfen  :-X

Magic
Hier geht es nun auch in die zweite Erkältungsrunde, hab sofort Hustenelixier gegeben, dazu Globulis und sie eingesalbt. Morgen ein schönes Erkältungsbad. Hoffe wir kommen um das Schlimmste drum rum (im Kiga geht das schon ewig rum mit Fieber). Ich huste ja eh schon ewig und nun husten wir eben alle  ::)
Hab auch wieder die Flat gebucht, aber aufgrund der Vorgeschichte macht sie ja eh immer US...muss sie mal fragen wie das nun gemacht wird. So oder so will ich immer US und wenn alles passt, dann werd ich ab der 30. SSW eh nur noch von der Hebi betreut und dann gibt es auch keine US mehr. Also genieße ich das nun einfach mal  :P
Und ich hoffe die olle Diabetes bleibt schön fern  8)

Woody
Hach...ich freue mich auch schon auf ein Outing...denke aber das kommt erst im nächsten Jahr...

Bauch
Ich hab auch schon den mega Bauch  ::) Bin ganze 1,62 groß und wiege 48kg. Letztes Jahr zu dieser Zeit sogar nur 44kg, aber das war einfach zu wenig! 48kg sind mein Wohlfühlgewicht. Nun wiege ich 51kg  ::)

Us
Fenster wurden brav geputzt (Fensterputzerin  S:D) und alle Gardinen sind gewaschen, gebügelt und hängen wieder...nur noch die 4 Vorhänge im WoZi müssen noch aufgehängt werden, das macht mein Mann morgen.
Heute waren wir dann auf dem Geb meines Neffen (11 Jahre) und der hat hier im Indoor gefeiert.
Morgen machen wir es ganz gemütlich...frühstücken, bisschen was hier erledigen (Vorhänge usw) und dpäter gehen wir dann zusammen Essen. Davor oder danach ev noch ne Stunde spazieren, dann Kinder baden, Abendbrot und Bett...nächsten So wird dann der Baum gekauft und die Geschenke trudeln auch langsam alle ein  8)

Drück euch feste

Pushy  :-*

Magic

So uns hat es nun erwischt,bzw noch nur meinen Sohn.Der hat Bauchschmerzen und heute um 7 schon gebrochen :'( Oh ich schaff das nixht jetzt Magen Darm.Wir haben nächste Woche soviel vor,sind im Zeitstress u d nun das.Ich hoffe es bleibt nur bei ihm,aber die Kinder hängen ja alle so eng beisammen.


Pushy

Morgen 😊

Alle Vorhänge hängen nun endlich und auch die letzte Gardine 😃
Nun Kekse backen und Essen fahren 😎

Mein Sohn hat nun eine (leichte) Bindehautentzündung...naja...

Magic
Och nö 😱 Nicht MD! Das ist echt das unnötigste was man (zur Weihnachtszeit) gebrauchen kann 😖 Hier ist es auch immer ein Rundumschlag...die Kinder hängen einfach zu dicht beieinander 😔 Drück euch die Daumen 😘

LG

Mangrove



Tadi

Hallo Zusammen  s-winken

Ich wollte mich noch bei euch einreihen, wenn erlaubt :)

Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einem 6 jährigen tollen Jungen ... für den ich zu seiner Zeit hier ordentlich gehibbelt hab..
Nun bin ich in der 12+3 ssw.  mit dem neuen Krümel... Schon ungeplant aber sehr erwünscht.

Ich erlebe so am Tag ungefähr 3x die Komplette Gefühlspalette von großer Freude bis zu großer Panik wie das alles so wird....
Und ich denke das ist auch der Grund warum ich nun wieder hier bin. Ich hab kaum Leute in meinem Freundeskreis mit mehr als einem Kind..... und wie soll ichs sagen ohne das es komisch klingt. Ich bin schon sehr verwöhnt was meine Eigenständigkeit angeht..
Mein großer Sohn ist im Wechselmodell beim Papa und bei mir ... und was am Anfang schlimm war, eine Woche ohne Kind zu sein, ist mit der Zeit (nun 3 Jahre) natürlich auch was geworden woran man sich gewöhnt hat.... Ausschlafen und Wochenenden und naja ihr wisst schon ;)

Das ist dann bald wieder vorbei und das wird irgendwie, wie beim ersten Kind... alles anders :)

Viel wichtiger aber: Wie wird es meinem Sohn dabei gehen... Können wir weiter das Wechselmodell fahren, was bis jetzt sehr gut ging, oder wird er sich dann dazwischen fühlen... als das Kind das weg "muss"...

Hach ja.... ich hör mal auf euch jetzt schon zu zu labern....
Ich les mich mal ein und freu mich auf einen regen Austausch mit euch :)

Viele Grüße
Tadi



Inabina

Hallo zusammen  :),

Tadi: Herzlich willkommen hier und alles Gute für die Schwangerschaft!  s-so
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich an die Freiheit gewöhnt, wenn das Kind nur jede zweite Woche zu Hause ist. Das wird sich sicher ändern, aber es spielt sich bestimmt alles ein  s-daumenhoch. Geht dein Sohn denn schon in die Schule? Und wohnt ihr mit deinem neuen Freund zusammen?

Pushy und Magic: Gute Besserung euren Kindern! Unsere war am WE auch ein bisschen krank, aber jetzt geht's wieder.

Bauch / Gewicht: Ich hatte vor der SS gut 10 kg Übergewicht und habe mittlerweile ungefähr 2 kg zugenommen. In meiner letzten SS waren es insgesamt 8 kg. Ich schiebe schon eine kleine Kugel vor mir her, die sich kaum noch kaschieren lässt. Das geht diesmal definitiv schneller als beim letzten Mal!  :o

Mangrove: Schön, dass die FÄ Ultraschall gemacht hat!

US: Bei mir wird jedes Mal Ultraschall gemacht. Muss mich durch meinen Beamtenstatus privat versichern und da kann der Arzt natürlich ordentlich dran verdienen...

Outing: Bin sehr gespannt, wann es sich zeigt. Vielleicht beim nächsten Termin in 3 Wochen? Ich tippe auf ein Mädchen und dass es sich noch Zeit lässt, sich zu outen.  ::) Unsere Tochter akzeptiert nur eine Schwester, hat sie schon gesagt  ;D

NFM: Habe nun auch die Blutergebnisse und es sieht alles gut aus  :)

Schönen Abend!  s-winken

Magic

Inabina Schön das alles gut ist.

Tadi Herzlich Willkommen bei uns.Ungeplant ist hier unser kleiner Bauchbewohner auch,aber wir freuen uns jetzt riesig.
Ui na das ist ja mal was im Wechsel mit Kind.Kann mir vorstellen das es am Anfang ganz ungewohnt war.

Heute wieder den OGTT Test gehabt,bisher alles unauffällig.Nun muss ich in der 24Woxhe wieder hin einen machen lassen.Das ist dann schon mein 4 in dieser SS :P Und ich vertrag den nicht so,mir geht es danach echt bescheiden.Naja,was macht man alles für das Baby :-*


Woody81

Ui, hier geht`s ja langsam rund.
Freut mich!
Herzlich willkommen, Tadi!

Magic: Diesen Test fand ich auch schrecklich! Wann wird er denn regulär gemacht? 24.SSW oder so?!

Inabina: Unser Sohn möchte auch am liebsten ein Schwesterchen. Im KiGa haben die meisten dieses Jahr ein Schwesterchen bekommen, deshalb ist das für ihn auch am logischsten ;-)

Zu mir: Es geht mir soweit ganz gut. Tage nun regelmäßig die Kompressionsstrümpfe und fühle mich damit wesentlich besser auf Arbeit. Heute muss ich mich zum letzten Mal zum Kinderturnen mit meinem Sohn und ich schätze mal dass ich mich nun outen muss. Die Klamotten lassen das Bäuchlein nicht mehr kaschieren...
Ich muss dann mal los zum Kiga, bei dem Wetter verpasst man ja Gott sei Dank nicht viel....Dauerregen bei uns...

Liebste Grüße an Euch

Mangrove

Willkommen Tadi :-)

Woody81, wie war das Outing beim Kinderturnen?

Seit Ende der 15. Woche jetzt kann ich sagen, dass ich da so ein "Etwas" in meinem Bauch spüre. Am Sonntag beginnt schon der 5. Monat :o

Und ich muss zugeben, ich habe jetzt auch so ein Mini-Ultraschallgerät zum ab-und-zu-sehr-kurz Reinhören bei ebay gekauft. ::)

Es ist im tadellosen Zustand, ich werde es aber bald wieder verkaufen, sobald ich die Bewegungen spüre (dürfte im Januar sein). Das Herzchen hört sich an wie ein galoppierendes Pferd 8)

Einmal hatte ich nach ewigem Suchen nichts gehört, den ganzen Bauch angefangen von unten links nach oben rechts bis zum Nabel. Normalerweise schalle ich nur evtl. 1 mal die Woche kurz hinein, bis ich das Herzchen schlagen höre, dann schalte ich aus (falls es schädlich sein sollte bzw. das Fruchtwasser zu stark erwärmt etc.). Nur nach diesem Ereignis versuchte ich es am nächsten Morgen wieder. Und wo fand ich den Herzschlag schließlich? Nur mit starkem Baucheinziehen ganz ganz weit unten, schon fast am vorderen "Ausgang" *hüstel*.

Heute war der Herzschlag schön in der Mitte zwischen Nabel und unten zu hören :-)

Lieben Gruß aus dem milden Süden,

Mangrove


Pushy

Sorry, Internet (Telekom) hat eine Störung, dauernd ist das Netz weg 😩
Sobald das wieder läuft ändere ich vorne alle Daten und gehe auf euch ein!

Hab heute wieder FA-Termin! Genau heute vor einem Jahr wurde festgestellt, dass unser Baby keinen Herzschlag mehr hat...diesmal denk ich aber positiv. Ich spüre es auch immer mal...nicht regelmässig, aber immer mal wieder.

Ich hoffe dass ich heute Abend endlich wieder vernünftig Netz habe!

Falls nicht:

Allen schon mal ganz tolle Weihnachtstage! Meine Mäuse sind schon ganz aufgeregt und morgen sehen sie sogar den Weihnachtsmann, ich glaube ich bin aufgeregter wie die zwei 😂

Und diesmal freu ich mich sogar mal auf meinen Geb, bekomme eine neue NäMa (elektrisch) mit Stickeinheit 😍

Drück euch feste 😘

Magic

Pushy Und alles ok? Ist ja ein schwerer Tag für dich :'(

Ich wünsch euch allen schonmal schöne Weihnachten :-*


Pushy5

Bis hier in aktualisiert!

Tadi:
Ich würde dich gerne vorne mit aufnehmen...magst du mir noch deinen ET mitteilen und wenn du möchtest deinen Wohnort?

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ich habe doch tatsächlich nach einigen Tagen endlich wieder Internet  8)

Tadi
Herzlich willkommen hier bei uns  :D Schön dass noch einige dazustoßen!
Ich denke, du wirst dich schnell wieder dran gewöhnen  :D Wohnen du und dein Ex so dicht, dass das mit dem Wechselmodell so gut klappt? Wegen Schule usw.? Ihr werdet schon euren Weg finden  :-*

Inabina
Dann drück ich mal die Daumen, dass es ein Mädchen wird  ;D Mein Sohn hat ja schon eine Schwester und fänd nun einen Jungen ganz klasse  ;)

Magic
Oh klasse dass wieder alles gut ist  :D
Dieses Zeugs ist aber auch wirklich zu ekelhaft!
Ihr seid scheinbar um die MD-Seuche drum rum gekommen? Freut mich sehr  :D

Woody
Schön dass es mit den Strümpfen nun besser "läuft" hihi...
Kinderturnen für dieses Jahr gut rum bekommen?

Mangrove
Schön dass du es schon spürst und irgendwie witzig mit dem Herzschlag  ;D

Us
Alles vorweihnachtlich erledigt...Kiga-Termine, private Termine und natürlich die Geschenke, Einkäufe und das Hausgeputze  8) Bin ich froh, dass von nun an völlig entspannte Tage vor uns liegen  :D Hach sind die Mäuse aufgeregt, so zuckersüß  :D

Beim FA war alles gut...diesmal feiere ich Weihnachten mit lebendem Baby im Bauch  :D Hatte beide Kinder mit und wir mussten beinahe ZWEI STUNDEN warten, das war echt übel! Sie war dann auch recht gestresst, verständlich und hat zwar einiges im Mupa neu eingetragen (Geburten und Gewicht meiner Kinder plus due stille Geburt), meine Blutgruppe "verbessert" (Labor hat sich ausdrücklich bei mir entschuldigt für den Fehler) und mit mir nett gesprochen. US fiel dann allerdings etwas kürzer aus, aber versteh ich schon. Das Wichtigste haben wir gesehen...alles gut, alles da wo es sein soll, toll entwickelt  :D Geschlecht hat sie nicht wirklich geguckt, war aber auch ok, denn in 2 Wochen bin ich ja schon wieder da und dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit und Ruhe (und weniger Wartezeit bitte  :-X)...

Nun wünsche ich allen wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten, vielen strahlenden Kinderaugen, dem Weihnachtszauber und gutem Essen  :D Lasst es euch gut gehen! Nächstes Jahr dann mit einem neuen kleinem Mäuschen unterm Baum hihi  :D

Drück euch feste

Pushy  :-*

Woody81

Hallo zusammen alle Kugelnden ,
der letzte Arbeitstag für 2015 ist für  ich geschafft.
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gesund und mit viel Essen verbracht?! ;)

Hier gibt es nicht viel Neues, der Bauch wächst und auch mein Appetit.
Ab und zu spüre ich ein paar sanfte Stupser aus den Bauchinneren und ich finde es so niedlich.
Bei Euch auch?
Ich fiebere meinem FA-Termin am Montag entgegen...

Beim Kinderturnen hat übrigens keine einzige Mama mich angesprochen!!! Aber ich weiss dass es hinter vorgehaltener Hand im KiGa getuschelt wird ;-)
So ist das halt auf`m Dorf!

Wäre schön, wenn Ihr Euch nochmal meldet, ansonsten kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

LG