JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D

Begonnen von Pushy5, 10. Oktober 2015, 23:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa1984

Reinhusch:

Man kann sich auf die Größentabellen nicht wirklich verlassen. Wir sind mit drei Monaten jetzt bei 68 angelangt und werden wenn er keinen Wachstumsstopp bekommt 74 und 80 mit vermutlich 6-10 Monaten tragen. Zudem fallen die Sachen je nach Hersteller unterschiedlich aus. C&A, H&M und Sanetta fallen eher klein aus, während Schiesser echt groß ausfällt.



Magic

Mangrove Kinder sind so unterschiedlich.Meiner trug z.b bis fast zum 4 Monat noch 56, war eben kleiner.Andere ziehen direkt nach der Geburt schon 56 an und passen mit 4 Wochen nixht mehr rein.
Ich persönlich kaufe daher nach Bedarf,nicht auf Vorrat.
Größentabellen stimmen bei meinen Kindern so gar nicht,alle tragen zwischen 1-2 Nr kleiner aps für ihr Alter angegeben.


Mangrove

#227
Danke ihr Lieben!

Nachtrag: Der Befund der FD wurde meiner Ärztin zugestellt. Heute telefonierten wir und sie sagte es sei alles in Ordnung. Die Fruchtwassermenge sei nur sehr leicht erhöht, der Zuckertest werde sowieso gemacht. Das ASS 100 ist nur prophylaktisch falls sich eine Gestose entwickeln sollte in Folge der verringerten recht-seitigen Durchblutung der Plazenta. Und mit dem Kind ist alles gut.

:)


Woody81

Hallo zusammen,
der gemeinsame Umzug ist vollbracht!

Hier ist alles paletti. Der Urlaub letzte Woche tat gut und das WE bei meinen Eltern auch.
Am Donnerstag hatte ich das erste Mal SS-Yoga und hab mich danach wie neugeboren gefühlt.
Ich hab endlich meine Wickeltasche bekommen und bin so verliebt - der Preis hat sich doch gelohnt.
Namentechnisch sind wir noch keinen Schritt weiter  :-\

Wie geht`s Euch und Euren Bäuchen so?

Mangrove

Huhu,

welche Farbe hat die Wickeltasche? Und namenstechnisch ein Meterchen weiter?

Es fühlt sich jetzt oft so an, als müsse ich groß ^^

Ganz kurz heute :-)

Lieben Gruß,

Mangrove


Inabina

Hallo zusammen  :D
Wie geht's euch?

Kleidergrößen: Das ist wohl echt ziemlich unterschiedlich. Unsere war am Anfang so klein, dass wir noch schnell ein paar Sachen in Gr. 50 gekauft haben, aber nach 3 Wochen waren die schon zu klein. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie 62 ab ca. 2-3 Monaten an, 68 mit einem halben Jahr, 74 mit 9 Monaten, 80/86 mit einem Jahr.

Name: Wie schaut's bei euch aus? Woody, Magic, Pushy?

Hebamme: Meine Hebamme vom letzten Mal hat zum Glück wieder zugesagt.

Nestbautrieb: Oh ja, ich würde auch gerne alles sofort machen und muss mich richtig bremsen, weil es ja doch noch fast 4 Monate sind... Morgen wird der neue Kleiderschrank für unsere Tochter ausgebaut, dann kommt ihrer rüber ins Babyzimmer (passt zu Gitterbett und Wickelkommode) und das ist dann soweit komplett. Ich freu mich aufs Babysachen auspacken (sind noch in Kisten im Keller), waschen und einräumen  :D. Den Stubenwagen haben wir schon rausgekramt, saubergemacht, Bezüge gewaschen. Neue Wickelauflage und 2 Autobilder sind an ihrem Platz. Nur an den Kinderwagen und Maxi Cosi kommen wir erst ran, wenn die Gartenmöbel aus dem Keller geräumt sind  ;).

Ansonsten geht's mir mal so, mal so. Wenn ich ausgeruht bin, ist alles gut. Nach einem Arbeitstag bin ich einfach nur fertig. Will mich nur hinlegen und schlafen... Wegen dem nicht darstellbaren Magen mach ich mir immer noch Gedanken, hab auch schon viel gegoogelt. Aber manchmal spüre ich so etwas wie Schluckauf, was mich dann wieder beruhigt. Mein Mann ist die Ruhe selbst. Nächsten Do wird sich hoffentlich alles aufklären.

s-winken

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Gehts euch allen soweit gut?

Größen
Kaufe und vor allem nähe ich auch nach Bedarf...klar gibts paar Dinge auf Vorrat, aber immer nur wenig und dann nach und nach. Hab diesmal allerdings schon einiges, bedingt durch die Kinderkleidung vom Laden und endlich hab ich das erste Teil fürs Baby genäht ;) Nun nähe ich noch paar Dinge fürs Baby, vor allem aber für meine Tochter und meinen Sohn (und den Herbstmarkt)...wer weiß wann ich wie wieder zum nähen komme ;)

Woody
Klingt ja super  :D Namenssuche ist ja auch echt schwer, aber noch ist ja auch Zeit  :)

Inabina
Name steht immerhin schon mal der Rufname...jetzt muss nur noch der Zweitname her  ::)
Das mit dem arbeiten kann ich gut verstehen...hab zwar direkt ein BV bekommen, aber der Alltag mit den beiden kleinen Mäusen ist ziemlich gut gefüllt, da bin ich abends auch froh mal ne Weile gemütlich auf der Couch zu sitzen, um 21h ist dann meistens Bett angesagt  ;D

US
Alles gut...Kinder fit und mein Sohn hatte nun seine erste Klavierstunde. Damit liegt er mir schon seit dem er 4 Jahre alt ist in den Ohren. Nun durfte er mal eine Probestunde absolvieren...nun testet er weitere 4 Termine (1x die Woche 30 Minuten) und wenn es ihm dann weiterhin gut gefällt darf er weiter machen, ansonsten macht er einen Pause und darf dann z.B. im halben Jahr noch mal testen...wobei es mir lieber wäre, dass er endlich mal einen Platz in der Schwimmschule bekommen würde...da warten wir auch schon über 6 Monate  :-X

Meine Tochter muss nur noch 1 Woche aushalten, dann kann sie endlich in den Kiga, sie kann es kaum abwarten! Nun habe ich auch alles dafür fertig genäht, zuletzt nun die Lederpuschen. Nächste Woche kommt noch ihre Tasse und dann wars das.

Dann war ja Hanna (Hebamme) am 15.2. hier und beide Kinder konnten hier bleiben. War für die Zwei schön und spannend und als sie das Herz ihrer Schwester hörten waren sie völlig fasziniert! Echt niedlich. Hat dann halt die Vorsorge gemacht, Blut abgenommen und mir ein Blutzuckermessgerät hier gelassen um drei Werte morgens (nüchtern) zu messen.

Nun habe ich Di wieder US Termin (mit Vorsorge) und am 15.3. kommt sie dann wieder.

Bauch wächst richtig...und die Maus spüre ich auch täglich sehr gut  ;D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Magic

Huhu Melde mich auch mal kurz,bin so müde :P

Namen Ist auch echt schwer.Aaaaber wenn wir uns nun sogar einigen konnten ;D Zweitname wird dann nun gesucht+zuPushyschiel+

Inabina Dann lass eich von deinen Mann beruhigen.Finde es wichtig das einer ruhuig bleibt.Aber ich denke wird schon alles ok sein :-*
Kinderzimmer,hi bei uns steht es ja auch.Nun mussmich noch die Sachen waschen.Aber dazu hab ich noch keine Lust

WoodyHört sich toll mit Yoga an,neid.Was für eine Traumwickeltasche hast du?

Pushy Och wie süß mit dem Klavier spielen von deinem Schatz.Wow, dazu würde ich meinen ja nicht bekommen.Der ist eher sportbegeistert.
Süß wie deine Kinder sich über ihre Schwester freuen :-* Bei uns heißt es immer das neue Baby ;D Weil ja der kleine auch noch ein Baby ist,ein großes.

Me Hebi war vor paar Tagen da,haxh war das schön.Zumal sie ja auch im Juni aufhört und ich so froh bin das ich sie nochmal habe.
Vorallem bin ich von  meinem FA so enttäuscht.Das habe ich ihr alles erzählt,das ich auch Sorgen um den kleinen habe.Und sie rufte direkt auf Station an und nun habe ich am Mittwoch US im Kh.Damit mal man sieht ob der kleine ausreichend versorgt wird(gab da bei mir schon in vorherigen SS Komplikationen) und mein Fa nicht naxhschaut.Zahle schon extra US,aber da ist nix mit ausmessen etc.
Sonst merke ich das ich langsamer machen muss,hatte schon Druck nach unten und schmerzhafte Wehen :-\Und das ist ja viel zu früh.Hoffe am Mittwoch sieht man davon nix u d alles ist ok.


Woody81

Die Wickeltasche ist von BooPoo. Sie ist grau und mint/türkis.
Soweit ich weiss, kann man sie nicht in einem Laden kaufen.
Ich hab sie direkt online bestellt, die Firma hat ihren Sitz in Bad Aibling.
Hier haben viele die von Lässig oder Pink Lining, aber ich steh nicht so auf Blümchen oder Cupcake Design.  ;D
Meine Eltern haben mir aber Geld dazu gegeben, sonst hätte ich mir vielleicht nicht gekauft.
Nun muss ich nur noch den Maxi Cosi kaufen und ich brauche eine neue Wickelunterlage. Die von meinem Großen war nach 3 Jahren gerissen und ich war echt entsetzt dass so was kaputt gehen kann  :(

Cremt Ihr eigentlich regelmäßig Eure Bäuche? Ich merke dass ich langsam faul werde  ::)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und sorry dass ich nicht auf jede einzeln eingehe  ;)

Inabina

Huhu,
hab gerade noch ein bisschen Zeit bevor ich die Kleine vom Kindergarten abhole. Wollen nachher ein bisschen shoppen gehen (für sie und fürs Baby  :D)

Pushy: Selbstgenähtes ist echt toll! Mag ich total gern  :) (hab nur leider nicht das geringste Talent dazu). Hast du auch einen dawanda Shop?
Toll, dass sich deine Tochter so auf den Kindergarten freut!

Magic: Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchung im KH gut verläuft. Wehen und Druck nach unten hören sich nicht gut an  :-[. Mach bloß langsam... Ich musste damals ab der 32. Woche liegen wegen verkürztem GMH. Nicht schön...

Woody: Wow, die Tasche schaut toll aus! Gut, dass dich deine Eltern bezuschusst haben. Unsere Wickelauflage war nach 3 Jahren auch schon ziemlich verranzt.
Ich öle Bauch und Busen meistens nach dem Duschen ein. Hab bis jetzt noch keine Streifen entdeckt, aber in der letzten SS waren es auch nur ganz leichte seitlich am Busen und unten am Bauch.

Magic

Musste heute schonmal zum FA.Da ich gestern und heute bissel Blut hatte und doch Angst bekam.Aber soweit ist alles ok,wurde aufeinmal ein richtiger Us gemacht.
Und ich bekam das erste CTG,genauso schrecklich wie ich es in Erinnerung hatte.Mein Bauchsohn empfand es genaus schlimm,der hatte so gar keine Lust und raus kam auch kein anständiges Ctg :P Super ,ab Montag hab ich das nun regelmäßig :P
Aber der kleine hat nun stolze 1 kg ;D Wow,beim letzten Us waren es ja 300 g ;D

Sonst Gbh steht erstaunlicherweiße bei 3,5 cm,MuMu geschlossen.Alles so wie es sein sollte.Der Fa sagte bis 2 cm Gbh dürfte ich haben ohne Probleme.

Morgen dann ja im KH,obwohl das sich ja eigentlich mit heute erledigt hat.Aber der Termin steht nunmal.Und meine Hebamme ist ja auch extra dabei.


Pushy

Hallo ihr Lieben  ;)

Heute war im Kiga meines Sohnes gemeinsames Frühstück, welches ich immer vorbereite und da durfte meine Tochter dann weiterhin bleiben, sodass ich also gerade kinderlos zu hause bin und somit kurz Zeit für euch habe  ;)

Meine Hebamme war da...kenne sie ja schon und es war wieder richtig nett. Beide Kinder waren hier und haben alles genau beguckt und erfragt  :D
Sie hat auch Blut für den 2. Suchtest abgenommen und mir das Blutzuckermessgerät hier gelassen. Sollte 3 Mal morgens nüchtern messen.

Beim FA war ich ebenfalls, was schön und nervig zugleich war. Schön natürlich wegen dem US...alles gut mit der Lütten und sie wiegt nun ca. 630g und ist so 28cm  :D
Nervig, weil die die Art des Zuckertestes der Hebamme ja ach so schrecklich finden und das so ja nicht richtig wäre usw. Hab denen dann schriftlich gegeben, dass ich das so nun mache und deren Zuckertest nicht machen werde...war trotzdem echt nervig  S:D

CTG mache ich dann ja im Übrigen auch nicht, da ich da ja nur noch von der Hebamme betreuen lassen werde...was die DANN wohl erst sagen  :-X

Magic
Gut dass alles ok ist...Blut wäre bei mir auch immer ein Angstmacher.
Wie war es im KH?
Mein Sohn ist eher der ruhigere Typ...Gemeinschaftssport (Fußball usw) wäre nicht so seins...klar geht er zum turnen und ist auch mal wild, aber prinzipiell ist er eher der ruhigere Typ und jetzt am Sa kommt sein Keyboard...bin gespannt ob er es beibehält  :D

Inabina
Ich nähe recht viel...Kleidung, Lederpuschen, Taschen uvm. Nein, habe keinen Shop, nähe eher für uns und auf Anfrage  :)

Woody
Creme mich normal jeden Morgen nach dem duschen und und meist öle ich den Bauch dann noch zusätzlich ein...bin bisher in keiner SS gerissen und ich hoffe das bleibt diesmal ebenfalls so  ::)

So, nähe noch mal ein wenig bevor ich die Mäuse wieder abholen muss  ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Mangrove

#237
Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder FA-Termin, alles in bester Ordnung (99 % Mädchen ^^). Nächste Woche Freitag ist zweite Doppler-Untersuchung bei einem anderen Arzt (4. März) und darauffolgend am Donnerstag (10. März) leider Zuckertest (kleiner) bei meiner Ärztin.

Ich denke gerade über ein Beschäftigungsverbot nach (arbeite in der Wohnküche im Pflegeheim mit Kontakt zu den Bewohnern), aus Hygiene-Gründen und wegen der körperlichen Belastung. Meint ihr, dass man das leichter bekommen kann oder hängt da viel dran für die Frauenärztin, dass sie es verweigern könnte?

Liebe Grüße,

Mangrove


Woody81

Hallo miteinander!
Ich komme gerade vom Diabetes-Test, Ergebnis bekomme ich morgen.
Ich bin jetzt bei 64kg angekommen  :o
Der Kleine wiegt 700g und liegt noch immer quer. sie ist sehr zufrieden, weil`s mir eigentlich gut geht und ich noch immer arbeiten gehe.
Nächster Termin mit CTG ist am 5. April 2016

@Mangrove: Ich glaube schon dass die FÄ den BV verweigern kann. Es liegt wohl auch in ihrem Ermessen, ob Gefahr für Mutter und Kind besteht. Allerdings fragt meine z.B. mit fortschreitender SS, ob ich noch arbeiten gehen möchte. Ich würde sie einfach mal fragen. Machst Du denn Schichten?

Inabina

Hallo zusammen,

Magic: Schön, dass alles ok ist. Und 1 kg schon - wow!

Pushy: Toll, dass du so viel der Hebamme überlassen kannst. Aber die Reaktion vom FA ist echt nervig.

Mangrove: Alles in bester Ordnung hört sich gut an  :)

Woody: Schön, dass es euch beiden gut geht!

Ich war letzte Woche auch bei der FÄ - über zwei Stunden lang! Habe den großen Zuckertest machen lassen. Das Zeug war eklig, aber man konnte es trinken. Danach war mir etwas schwummerig - war ja noch nüchtern und konnte letztendlich erst um 11 was essen. Aber die Zuckerwerte haben gepasst. Ultraschall war toll  :D. Sie hat sogar in die 3D Ansicht umgeschaltet und da konnte man richtig viel sehen. Der Magen war diesmal ZUM GLÜCK zu sehen. Ich hatte mir ja die letzten Wochen doch Gedanken gemacht... Zu Größe und Gewicht hat sie nichts gesagt, aber wenn ich das aus den Daten im Mutterpass berechne, komme ich auf 33,5 cm und 800g. Müsste passen  :). Und er hat sich nun in SL gedreht.
Ich hab der FÄ erzählt, dass mich die Arbeit körperlich fix und fertig macht. Dazu kommt die Angst, dass sich der GMH wie in der letzten SS stark verkürzt und ich wieder liegen muss. Der GMH steht zwar im Moment bestens bei 4,8 cm, aber sie hat mir trotzdem ein Beschäftigungsverbot angeboten, wenn ich mit dem Stress und der körperlichen Belastung nicht mehr zurecht komme. Habe lange überlegt und nun entschieden, dass es für das Baby, für mich und letztlich auch für meine große Tochter (die ja auch zurückstecken muss, wenn ich so k.o. bin) am besten ist, wenn ich es einreiche. Und so bin ich jetzt seit Freitag zu Hause.

Mangrove: Ich denke, dass dir die FÄ ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann, wenn du ihr erzählst, dass dich die Arbeit körperlich sehr belastet und du Angst vor Infekten etc. hast. Besser jetzt langsamer machen, als wenn du durch die Belastung noch eine Frühgeburt riskierst.

Ach ja, mein nächster Termin ist am 24.3. Bin dann Ende 29. Woche und weiß nicht, ob da schon CTG geschrieben wird.

Mangrove

Ihr Lieben,

habe bei ihr angerufen wegen Beschäftigungsverbot und die Vertretung sagte, ich solle mich an den Betriebsarzt wenden. Nur er würde beurteilen können ob die Arbeit noch zumutbar sei. Krankschreibungen wären kein Problem (wie, bei keiner akuten Sache?).

Also nix wars. Es ist zwar nur noch bis April (wegen Überstunden und Resturlaub), von daher würde nicht mal das Warten auf einen Betriebsarzttermin was bringen. Aber. Dann werde ich mich halt jetzt ausstatten mit extra Mundschutz (Handschuhe sowieso) und sehr langsam machen und auf meine Körpersignale achten. Das frühe Aufstehen (5:30 Uhr) und die lange Fahrt zur Arbeitsstelle mit öffentlichen Verkehrsmitteln (einfache Strecke 1 1/2 Stunden) kommen auch noch dazu :-( Blöd ist, wenn man alleine zuständig ist und keine Hilfe erwarten kann. Und wenn ich krank oder erkältet bin, werde ich mich auch nicht mehr auf die Arbeit schleppen.

Am Freitag ist wieder Doppler und wir werden eventuell sehen, wie sich das ASS 100 protect ausgewirkt hat.

Gute Nacht allen :)

Lieben Gruß,

Mangrove


Magic

Nur kurz,bin sowas von fertig,Die Kinder sind die ganze Zeit schon krank mit Fieber,Husten,Schnupfen.Der kleine zudem nur am heulen und nicht am schlafen.
Dann hab ich einen Nierenstau,dazu eine Blinddarmentzündung,was man aber noch beobachten kann,also noch nicht so akut das operiert werden muss.Wir hoffen das sich das nun auch wieder beruhigt.

Im Kh war alles bestens letzte Woche.Das war aber alles vor dem ganzen Mist :-\
Am Montag hab ich den letzten großen US,bin gespannt.

Inabina Siehste alles ok :-*Und ja denke an dich,deiner Bauchmaus und deine Tochter.

Mangrove Nee oder?Das ist aber blöd das du unter diesen Bedingungen weiter arbeiten musst :-\

Pushy :-*



Pushy5


Woody81

@Magic: Blinddarm :o oh nein!!!! Das wäre jetzt echt das Letzte was man gebrauchen kann! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

@Mangrove: Krank kannst Du Dich ja schreiben lassen, nur halt nicht länger als 6 Wochen- aber vielleicht würde das passen mit den 6 Wochen bis Deine MuSchu angeht?! Ich muss jeden Morgen 6 Uhr aufstehen und finde das auch unglaublich anstrengend

@Inabina: Schön, dass Du jetzt zuhause bist. Das Baby geht immer vor! Am Ende dankt einem keiner und wenn was mit dem Baby wäre, würde man sich ewig Vorwürfe machen.

Ich hab heute beim Gyn angerufen wegen den Werten:
Kein Diabetes
Schilddrüsenwert passt immer  noch nicht  :-[
Eisenwert ist auch abgesunken  :-\
Ich will jetzt versuchen über die Ernährung den Eisenwert zu stabilisieren, denn durch Ferro Sanol bekomme ich sicher wieder Verstopfung ...

LG an alle

Magic

Woody Wieso versuchst du nicht Kräuterblut?Ich nehme die auch,aber die Dragees.Ferro Sanol hab ich auch nicht vertragen,bekam aber Magenkrämpfe davon.Mein Wert war auch niedrig mit 9,7.


Woody81

Ich wusste gar nicht dass es davon auch Dragees gibt?!
Den Saft an sich finde ich schrecklich vom Geschmack her...
Danke für den Tipp!!!

Magic

Woody Laut meinem Stammapotheker sind die sogar besser und im Gegensatz zum Saft auch günstiger.Den Saft würde ich nämlich auch nicht runter bekommen,bäh.


Mangrove

Guten Morgen :)

Pushy wie geht es Deinen Nieren und dem Blinddarm? :-[

Woody, ein Freund hatte starken Eisenmangel und hatte dann eine Woche nur rote Früchte gegessen und alles war wieder im grünen Bereich. Also vielleicht kann man das ja auch probieren?

Gestern war beim anderen FA Doppler und die Durchblutung usw. sowie Fruchtwassermenge ist alles "sehr schön". Das ASS soll ich also weiternehmen bis SSW 35. Dann fragte ich wegen eines Beschäftigungsverbotes bzw. Krankschreibung. Er gab mir den Tipp das vielleicht wegen der Durchblutungsgeschichte etwas möglich wäre, aber ich solle da mit meiner Frauenärztin sprechen. Das gute war, er gab mir den Befund für sie gleich in die Hand, ließ in der Praxis anrufen und fragte wie lange noch jemand da sei. Dann könne ich da gleich fragen...

Wir hatten nur noch 20 Minuten und dank einer Abkürzung in der Stadt waren mein Mann und ich zügigen Schrittes gleich dort. Meine Frauenärztin ist spitze. Kaum begann ich zu fragen, zeigte sie vollstes Verständnis und nun darf ich bis Ende des Monats zu Hause bleiben :D Das hatte ich wirklich nicht erwartet! Nun muss ich gar nicht mehr zu dieser Arbeit und kann mich etwas schonen. Juhu!

So, jetzt gibt´s PIZZA! s-springen

Einen schönen Samstag euch allen :-*

Lieben Gruß,

Mangrove


Magic

Mangrove
Ich war das mit Nierenstau und Blinddarm ;) Ist schon besser geworden,puh.Dafür bin ich nun erkältet.Irgendwas ist eben immer.

Super das es doch geklappt hat mit zuhause bleiben ;)


Pushy

Hallo ihr Lieben  :)

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...und danke für die liebe Nachfrage liebe Magic  :-*

Mangrove
Schön, dass alles gut ist und das mit dem arbeiten ist ja klasse  :D Ich hatte ja von Anfang an ein BV und gerade mit den beiden Mäusen tut das wirklich gut, komme ja eh nie zum ausruhen, da ist es schon super, wenigstens nicht zur Arbeit zu müssen!

Woody
Schön mit dem Zucker und ich nehme Globulis wegen des Eisens! Die sind echt super, keine Verstopfung, schnell eingenommen und schmecken nicht ekelig  8)

Magic
Hui, du nimmst aber auch alles mit  :-X
Immerhin geht es dir besser, wenn auch mit Erkältung. Aber das Wetter ist auch wirklich grauselig...mal so, dann wieder so...ständig Regen...aber dennoch lässt sich der Frühling erahnen...ich kann dieses Wetter auch langsam nicht mehr ertragen. War am Fr 2 Std mit den Kindern auf dem Spielplatz und war hinterher so durchgefroren  ::)

Us
Alles gut  :) Baby wächst und gedeiht und hat das extrem-Turnen für sich entdeckt  :P Sehr zur Freude der Kinder, die es immer wieder erstaunlich finden, wenn wieder Turnen angesagt ist  :P
Babysachen habe ich nun genug genäht...dann noch einiges neu und einiges von meiner Tochter...glaube es fehlen nur noch Bodies...und ein Babyphone...und ein Zimmer  S:D Aber wir sind weiter am Haus dran, ist nur etwas undurchsichtig, aber wir kämpfen uns da durch. Mal sehen was kommt.
Dann ist endlich das große Bett für meine Tochter bestellt und nun brauchen nur noch wir ein großes neues Bett. Wollen gerne ein "doppeltes" Bett kaufen und zu einem umbauen! Dann haben wir ein schön riesiges XXL Familienbett  8)
Ja, was noch?
Meine Tochter geht nun seit dem 1.3. in den Kiga und liebt es, allerdings ist im März ständig der Kiga zu wegen Fortbildung usw. Aber ist mir auch recht. Am 27.3. wird die Maus dann 3 und Ostern steht vor der Tür  :D
Dann Baby bekommen und den 6. Geb (11.Juli) meines Sohnes feiern  ;D Ich hab also einen Zeitplan  ;D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*