Autor Thema: JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D  (Gelesen 119978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #50 am: 25. Oktober 2015, 13:20:37 »
Hey meine Lieben,
ich bin wieder fit und geh morgen somit wieder arbeiten.
Seit 2 Tagen hab ich ständig Würgereiz, ich kann zwar essen, aber ekel mich oft.
FA-Termin ist am 29.10., ich hoffe dass alles okay ist. Bei meinem Sohn hab ich viel mehr das Wachsen der Gebärmutter gemerkt, das fehlt jetzt komplett, da macht man sich auch wieder Sorgen.

Habt Ihr auch das Gefühl dass sich die ersten Wochen so sehr ziehen, ich zähl echt die Tage...
Ich muss dazu sagen, dass meine Familie(bis auf natürlich meinen Freund) noch nichts weiss.
Meinem Arbeitgeber musste ich es schon in der 6.SSW sagen, da ich im KH arbeite.
Wissen es Eure Familien schon?

LG und schönen Sonntag!

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #51 am: 25. Oktober 2015, 13:29:20 »
Woody Den Würgreiz kenne ich auch,leider.Ist geradr ganz schlimm.
Hmm mit der Gebärmutter habe ich auch.Merke davon noch nix,nur eben aufgebläht aber ehrr oberhalb.Mach mir auch schon wieder Gedanken.Aber der Fa war am Mittwoch ganz zufrieden,Baby gewachsen etc.Evt liegt es bei mir dran,weil ich eine hinten abgeknickte GBM habe und die sich noch nicht aufgerichtet hat.Keine Ahnung.

Nee weiß es noch keiner,aber gibt sonst auch keinen aus der Familie ausser die eigenen Kinder.Es gibt nur meine Mutter und mein Bruder,die wohnen aber weit weg,Bruder nicht so ein regelmäßiger Kontakt und meine Mutter ist ein Fall für sich.
Wann wir es den Kindern sagen weiß ich noch nicht,min die 12 Woche abwarten und dann mal schauen wann es sich ergibt.

Nun geht es mir besser nach dem Mittagessen,bin froh.Musste mich aber echt zwingen was zu futtern.War aber lecker und hab dann doch wieder zuviek gegessen >:(


Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #52 am: 25. Oktober 2015, 19:04:43 »
N´Abend  :)

Herrje bin ich müüüddeeee....diese Stunde jedesmal ist wirklich gruselig  ::)

Magic
Ohne Internet geht im Grunde schon, komm ja nur abends dazu mal an den Lappi zu gehen...aber übers Handy ist man ja flott mal schnell online um was zu gucken oder so...das war schon komisch  :P
Hoffe wirklich du kommst um die Diabetes drum rum!
Meine waren immer 52/51cm und 3330/3200g...also wirklich komplett fertig und startklar  ;D
Ich hatte schon bei meinem Sohn eine tolle (angefangene) Hausgeburt...für die letzten 30! Minuten mussten wir dann doch noch ins KH, aber dennoch war es wirklich ein so entspanntes (den Umständen entsprechend  S:D ) Geburtsvorgang...
Meine Tochter kam dann komplett zu hause zu Welt! Wir streben erneut eine Hausgeburt an, kommt natürlich auf alle wichtigen Umstände drauf an, aber ich hoffe schon, dass das klappt. Bei meiner Tochter war sogar mein Sohn (damals 2,8 Jahre alt) dabei. War total schön und harmonisch  :D

Woody
Schön dass es dir besser geht  :D
Würgreiz kommt hier auch langsam zum Vorschein, aber noch ist das nicht so schlimm. Nur diese ununterbrochene Übelkeit ist wirklich unschön  :-X
Am 29. hast du Termin...da drück ich die Daumen dass alles gut ist und du wieder entspannter sein kannst  :) Ich finde so Termine immer so nervenaufreibend...einerseits super wenn alles gut ist und man beruhigter sein kann, andererseits hat man auch immer so Bammel vor dem Termin  ::)
Joa...die ersten Wochen kriechen und dann rast es, um dann (mit Kugel) wieder zu kriechen  S:D

Me
Waren heute mit den zwei Mäusen im Hansa Park...war echt lange  ;D Diese eine Stunde macht es wirklich aus. Dafür konnten dann beide glücklich und k.o. sehr schnell in einen tiefen Schlaf fallen (was beneide ich die Zwei  :P ). Ich jedenfalls werde auch nicht alt heute...UND ich kann es kaum erwarten...nur noch 2 Mal arbeiten  :D Morgen darf mein Sohn auch mit (ist ja quasi die letzte Chance dass er mal wieder mit kann) und dann nur noch Mittwoch!
spätestens Di ruf ich dann endlich den FA an...morgen wird das eher eng, da ja mein Sohn mit ist den ganzen Tag und er es noch nicht weiß. Will es ihm erst nach dem FA (oder in der 12. SSW sagen)...mal sehen. Er wartet ja so sehnsüchtig (nachdem er natürlich alles mit der stillen Geburt mit bekommen hat)...aber gerade deswegen will ich es ihm nicht zu früh sagen. Mal sehen...ich weiß er würde sich so sehr freuen  :)

So...schönen Abend euch noch
Pushy  :-*

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #53 am: 26. Oktober 2015, 09:09:52 »
Pushy Na da wird sich dein Sohn aber freuen.Ich weiß noch damals bei uns,meine Tochter hatte es so arg mitgenommen,und ich fand es so schlimm für sie das sie sowas miterleben musste.Wir hatten ihr es damals glaub ich schon in der 8 SSW gesagt,nachdem ersten Termin.Sie hatte sich auch so sehr noch ein Geschwisterchen gewünscht.Damals war sie 9 ,und als ich wieder ss war ,war sie 10.Eben leider in einem Alter wo sie doch schon alles sehr gut verstehen,der andere war damals ja erst 1 Jahr,der hatte davon nix mitbekommen.

Na das war aber bestimmt ein toller Tag gestern.

Woody Drück dir natürlich auch für deinen Termin alles Gute.

Und ja immer die Freude und Angst vor den Terminen.Schlimm.Bei mirngeht es sogar im Wartezimmer noch,aber wehe dem ich sitzt im Behandlungsraum,da geht es mit mir durch.Am liebsten würde ich schon den US selbst machen anstelle auf den Arzt zu warten :P ;D

Gestern war ich soooooo müde,boah.Wo ich mich mittags mal hätte hinlegen können war mir so übel und nachher ging es nimmer.Man so schlimm hatte ich es noch nicht.Bin fast bei den Kinderrn umziehen eingeschlafen.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #54 am: 27. Oktober 2015, 20:02:27 »
N´Abend  :)

Herrje ging es mir gestern den ganzen Tag übel  :-X
War froh endlich im Bett gelegen zu haben...heute zwar auch ununterbrochen übel, aber immerhin nicht so schlimm wie gestern.

Magic
Ja, mir tat es damals auch am meisten Leid für ihn...er hat das toll mit gemacht und auch verstanden, aber durch so liebe Bemerkungen seinerseits hätte ich immer weinen können  :-* Die Lütte war auch erst 1 Jahr.
Wie hatten es ihm auch in der 8. SSW gesagt und ich denke, diesmal machen wir es wieder so.
Oh ja, selbst den US hätte was  ;D

Me
Hab heute endlich mal beim FA angerufen und nun einen Termin für den 04.11. um 12h bekommen...allerdings nicht bei meinem FA, sondern bei seiner (wie sagt man dazu?) Mit-Ärztin  :P Sie hatte damals den Tod festgestellt und war so betrübt...die Nachuntersuchung hatte sie auch gemacht. Nun wollte ich halt wieder zu meinem Arzt, aber der hat bis zum 23.11. nichts frei  :o Also doch wieder zu ihr...oh man, das ist schon nächsten Mittwoch  :-X

Ansonsten war es heute besser wie gestern und morgen ist endlich mein letzter Tag  8)

Grüß euch alle lieb

Pushy  :-*

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #55 am: 28. Oktober 2015, 16:06:31 »
Woody Ich drück dir für morgen die Daumen das alles ok ist :-*

Pushy Ach je dann bei der anderen Ärztin ist bestimmt auch ein komisches Gefühl.Aber sehe es so es geht nun positiv bei ihr weiter.Sie wird sich sicher freuen dich unter den süßen Umständen zu sehen :-*

Mir ist heute früh nee Füllung aus dem Zahn abgehauen,ahh.Beim Zähneputzen.Und ich kann diese Woche gar nicht hin,da ich kein Auto hier habe.Habe aber sowieso am Dienstag Termin.Hmm mal schauen ,evt muss ich wenn Schmerzen sind zum Notdienst am Samstag.Blöd sowas...

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #56 am: 29. Oktober 2015, 13:33:38 »
So, ich bin wieder zurück!
Erst Arbeit, dann FA-termin.
Dem Zwerg geht`s gut, ca. 1,8cm und das Herzchen schlägt. Die Ärztin hat sich nicht besonders viel Zeit oder auch Mühe gegeben-fand ich....
Ich habe jetzt ne Überweisung zum Nuklearmediziner wegen meiner Schilddrüse, die muss ich wegen meinem Hashimoto engmaschiger kontrollieren lassen.
Ich hab sie auch auf die Nackenfaltenmessung angesprochen: 200€ ?!?!? Ich wusste gar nicht dass es so viel Geld kostet!!!
Und sie machen auch diesen modernen Harmonie-Test um Gendefekte zu entdecken : 500€?!?!?
Echt unglaublich!!
Mein nächster Termin ist am 26.11. - das sind genau 4 Wochen!

Wie geht`s Euch denn so?
Ach und vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! ;-)

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #57 am: 29. Oktober 2015, 15:08:36 »
Woody Super das alles ok ist :-*
Ja,ja diese Kosten.Ich bekomme die NFM bezahlt von der KK,da ich 35 bin(erst seit August)Aber bin noch überlegen ob oder ob nicht,hmmmm
Diesen Harmony,oder mein Arzt sagt dazu Panoramatest macht meiner auch.Ab der 9 Woche.Aber hier auch 500 Euro,uff.Mein Arzt sagte mir wenn ich in 2-3 Jahren ss geworden wäre hätte ich ihn kostenlos bekommen.Bekommt man dann auch ab 35 kostenfrei.Tja....Ohne mich ;D


Mach mir gerade auch bissel Sorgen.Hab ich vorgestern das Herzchen gehört und heute keine Chance :-\

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #58 am: 29. Oktober 2015, 16:55:50 »
Ach das wusste ich gar nicht dass es ab 35 kostenlos ist.
Aber ich glaube dass ich die Tests wohl eher nicht machen lassen, ich finde, man sollte gut bedenken, was die Folgen sind. Man kann nicht immer auf Nummer sicher gehen....

Hast Du so ein Angel Sound, oder wie heißt das?
Damit würde ich mich auch verrückt machen ;-)

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #59 am: 29. Oktober 2015, 17:48:52 »
Ja sowas ähnliches hab ich.Schon seit, überleg ,fast 6 Jahren. Hmm meine Darm- Magengeräusche sind aber auch mega laut.Anderseits hatte  es mich gewundert das ich schon was gehört hatte,ist ja noch so klein.Bei den anderen hatte ich später erst angefangen,hmm.

Untersuchungen Ja schon,aber man will ja auch Gewissheit haben um sich drauf einzustellen.Ach alles schwer.Aufjeden Fall werde ich zur Feindiagnostik gehen,aber sonst? ich weiß es nicht,hab noch paar Tage Zeit um mir es echt zu überlegen.Schwer.....
Mein FA meinte es wäre sehr aussagekräftig,anderseits liesst man sogar hier im Forum das auffällig war und doch alles gut .



Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2015, 09:56:30 »
So gestern abend Erleichterung,ich hab nix gefunden dafür mein Mann ;D ;)

Pushy Und wie war dein erster freier Tag? War doch nur bis Mittwoch arbeiten,oder?

Müdigkeit lässt bei mir mit nach,gestern war ich echt bis 1 Uhr wach :o Haben noch eine Serie geschaut.Dafür heute morgen schon seit 7.30 Uhr wach,weil irgendein LKW hier vorm Haus hantierte,dazu dieses olle Rückwärtsfahrenpiepen  :-X Und ab 8.30 ging unter das Gezanke von den zwei großen Jungs los.Der kleine schläft noch :o

Offline Inabina

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2015, 10:01:10 »
Hallo Mädels,

nun hab ich Ferien und komme ENDLICH mal wieder dazu zu schreiben. Die letzten Wochen waren mit Terminen (Schule, KiGa, Arzttermine, Familienfeiern...) so vollgepackt... Ich bin Lehrerin an einem ländlichen Gymnasium. Ist zwar auch anstrengend, aber ich glaube unsere Schüler sind im Vergleich zu manchen Großstadtschülern echt in Ordnung.

Untersuchungen: Nackenfaltenmessung kenne ich und wollte es auch wieder machen lassen. Das letzte Mal hat das die PKV bezahlt. Was ist dieser Panorama- / Harmonie-Test? Ist das eine neue Untersuchungsmethode? Ich hab mit meiner FA noch nicht darüber gesprochen. Mein nächster Termin ist am 19.11. Letzte Woche war ich zum zweiten Mal dort. Das Herzchen schlägt  :D. Und sonst auch alles wie es sein soll. Bin auch immer nervös vor den Terminen.

Anzeichen: Mal merke ich gar nichts (wie jetzt gerade). Manchmal habe ich das volle Programm: Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen... Müde und gereizt bin ich irgendwie ständig, was aber auch an der Zeitumstellung und den ganzen Terminen liegen kann.

Pushy: Nun hast du es geschafft und kannst die Arbeit hinter dir lassen  :). Toll!

Magic: Schön, dass du trotz Maitermin hier mitschreibst! Würdest du dein Gerät empfehlen?

Woody: Bei uns wissen es bisher nur meine Eltern. Der Familie meines Mannes wollen wir es auch bald sagen. Aber ich weiß noch nicht, wann und wie ich es meiner dreijährigen Tochter sage. Hab die Befürchtung, dass sie es im Kindergarten und überall herumerzählt. Der Chefin werd ichs jetzt im November sagen. Ich hole mir dann beim nächsten FA-Termin diese Bestätigung.
Super, dass es dem Krümel gut geht!

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2015, 10:23:42 »
Inabina Schön das du  nun Ferien hast.Bei uns fängt die Schule ab Montag wieder an :P
Oh ja ländliche Schule ist angenehmer wie in einer Stadt.Bin auch froh das wir ländlich wohnen und die Kinder eben auch so aufwachsen.

Gerät Hmm schwer.Muss jeder für sich entscheiden.Ich hatte es mir damals gekauft,weil ich eben eine stille Geburt hatte,das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen,und ich eben um meine Panik in Griff zu bekommen mir es angeschafft.Zumal mein Sohn in der Folgess echt ein gaaaanz ruhiger war,der hatte nie so getreten das man ihn bemerkte.Die letzten Wochen merkte man ihn eigentlich nur durch den Schluckauf.Beim nächsten brauchte ich es seit er sich bewegte gar nimmer wirklich,der war so aktiv .Ich glaube kaufen würde ich mir keins,aber wenn man es eben noch hier liegen hatte dann benutzt man es doch ::) Ist halt auch echt so das man vorallem so früh auch echt mal nix findet und die Gefaht besteht in Panik zu verfallen.Was aber mal ganz normal ist ,die Babys sind ja so mini und können sich so gut verstecken das man eben nix hört.


Ja der Test ist neu.Da kann man ab der 9 Woche per Blut von der Mutter Gendefekte beim Baby feststellen und sogar das Geschlecht auf Wunsch natürlich plus extra Kosten.

Ja die Kinder werden dann zu Plaudertaschen ;D Ich warte auch noch,das gibt schon wieder eine Lästerei hier im Ort.War bei unserem letzten schon so,wie kann man nur 4 Kinder bekommen etc.Da wird man schnell abgestempelt,obwohl wir arbeiten,bzw mein Mann,eigenes Haus haben trotzdem abgestempelt.Ist schon traurig :-\

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2015, 17:16:13 »
Drückt ihr mir morgen die Daumen,hatte vorhin eine Blutung :-\ Soll morgen früh ins KH zur Kontrolle kommen und bis dahin liegen und Magnesium futtern :-\

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #64 am: 30. Oktober 2015, 19:25:16 »
Nur kurz...meine Kleine hatte gestern ihren ersten Pseudo-Krupp-Anfall (dementsprechend müde bin ich...also morgen wohl mehr)...

Magic
Du wirst uns nicht verlassen  :-* Schön liegen bleiben und ausruhen. Wenn die denken würden es wäre schlimm, dann hätten sie dich doch sicher schon jetzt hin beordert?! Denk an deinen Krümel!
Sind die Blutungen weg?
Heute darfst du nicht hin? Wirst ja sicher vor Sorge kein Auge zu bekommen?!
Drück feste die Daumen und denk an dich  :-*

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #65 am: 30. Oktober 2015, 19:37:05 »
Nee heute nimmer.Habe ja mit dem Arzt gesprochen,und den Arzt kenne ich,war mal mein FA super ist er,aber mein bekommt nie einen Termin.Deswegen bin ich in die Zweigpraxis,war zufrieden mit dem dortigen Arzt,aber den gibt es auch nimmer.Nun ist da ei Türke,und nein da kann ich nicht hingehen.Nix gegen Ausländer,aber ein türkischer FA ist nicht meins :PDeswegen habe ich nun im Oktober gewechselt.

Also der Arzt war nicht so beunruhigt,er vermutet Spannung,Druck von der Gbm.Magesium viel nehmen,schonen und morgen will er nachschauen.Dann bekomme ich wohl noch Utrogest.
Habe auch keine Schmerzen und Blutung ist nicht wieder gekommen.War eben das einmalmauf Toilette,aber ich fand eben viel deswegn meine Sorge.
Hab die Herztöne gelauscht,das hat mich erstmal beruhigt.Und wie müde ich bin,werde ich hoffentlich schnell schlafen und weiß dann mehr.Trotzdem hab ich Angst :-\

Oh je Pseudo Krupp,das hattr meine Tochter auch so heftig immer gehabt.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2015, 10:42:48 »
So ein Scheiß KH.War immer zufrieden aber heute,tsss
Es wurde weder vaginal untersucht,kein Urin kontrolliert nur Us gemacht.Da war alles ok,nur das er das Baby nicht richtig ausmessen konnte?Hmm ..…
Habe jetzt vorsorglich Utrogest,Kadefungin und AB wegen evt Blasenentzündung bekommen.

Bin echt enttäuscht.Werde wohl am Montag zum Vertretungsarzt gehen,da meiner ja Urlaub hat.


Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #67 am: 31. Oktober 2015, 10:48:43 »
Hach...nun ist die Lütte richtig krank  :-[

Wollte aber nach Magic gucken. Ach Mensch, das ja doof. Nur US? Da war aber alles gut? Wieso könnte er nicht ausmessen? Und was sagt er woher das Blut kam?

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #68 am: 31. Oktober 2015, 11:16:48 »
Oh nee gute Besserung an deine kleine :-*

Na er konnte nicht genau ausmessen,aber er hatte auch nur übern Bauch geschallt.Das kenne ich so nicht,normal wird ja noch vaginal gemacht,eben wegen genauer.Aber trotzdem stimmte die Größe ,kleines bewegte sich,Herzchen schlug .Alles so wie es sein soll.Laut US  keine Blutung beim Baby.Aber war nicht den Arzt den ich kenne,sondern der andere.Wegen dem hab ich ja die Praxis gewechselt,sagt alles.

Blut,keine Ahung.Bin genauso schlau wie vorher.Hattr ja noch nicht mal vaginal nachgeschaut.
Bekam eben viele Sachen vorsorglich,da war es.

Ich gehe aber am Montag zum Vertretungsarzt,komm mir ja schon verarscht vom KH vor.Könnten noch nicht mal Urin untersuchen??? ja klar

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #69 am: 31. Oktober 2015, 14:11:00 »
Ach Mensch, Magic, das tut mir leid!
Da macht man sich Sorgen und dann hat man auch noch das Gefühl man wird nicht ernst genommen. Ich wusste gar nicht dass man so früh schon über den Bauch schallen kann und dass es dann auch aussagekräftig ist!!
Meine Kollegin hatte auch mal ne leichte Blutung in der SS und da meinte man dass es wohl so ne Art Periode war, die noch leicht durchkam. Sie hatte nie wieder was.

@Pushy: Gute Besserung für Deine Kleine. Pseudo-Krupp muss schrecklich sein.

Ich hab grad Kürbis geschnitzt und ne Kürbissuppe gekocht und heute Abend geh ich mit meinem Kleinen "Halloweenen" - mag eigentlich dieses ganze amerikanische Zeug nicht, aber  mein Sohn ist total scharf drauf. Mein Freund muss leider bis 22 Uhr arbeiten :-(

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #70 am: 02. November 2015, 12:49:23 »

Bin nun beruhigt.War ja vorhin nochmal beim Vertretungsarzt und er hat mich vaginal untersucht,alles ok,langen US gemacht,auch alles super mit dem Baby.Die leichte Blutung kam wohl von einem geplatztrn Äderchen,weil meine GBM noch nach hinten abgeknickt ist und das es öfters mal sowas vorkommen kann.
Das einzigste hab wohl eine dicke Blasenentzündung,das einmal Ab hatte nicht gerreicht,die rechte Niere ist gestaut.Also nochmak AB nehmen und dann müsste es laut ihm gut sein.Aber hab ja sowieso in einer Woche wieder FA Termin bei meinem.

U d er konnte es nicht verstehen im KH,das man nicht vaginal untersucht hat,den da sieht man als erstes nach wenn es um Blutung geht.Hat nur den Kopf geschüttelt.

Aber er sieht keine Schwierigkeiten,alles ok.Er findet mich nur zu dünn,wie mein FA ,meinte er ich soll min 10-15 kg zunehmen.Dann lassen auch Probleme nach weil der Körper einen Puffer hat,was meiner so gar nicht hat.

Offline Inabina

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #71 am: 03. November 2015, 12:16:11 »
Magic: Das war ja ein ziemlicher Schreck! Zum Glück ist jetzt alles gut. :) Das KH ist ja wohl das letzte!
Pushy: Geht's deiner Kleinen besser? Pseudo-Krupp muss schlimm sein. :(

Mir geht's gut. Hab im Moment gar keine Anzeichen und da macht man sich schon wieder Sorgen (wie es halt so ist...) Ich würd's so gern unserer Tochter, Freunden und Familie erzählen und muss mich zwingen bis zum nächsten FA-Termin in zwei Wochen zu warten. Wenn da alles ok ist, gibt's kein Halten mehr  ;D

Könnt ihr ein Kinderbuch für 3-4 Jährige empfehlen, um aufs Geschwisterchen vorzubereiten? Ich finde entweder Bücher, die eher so ab 2 geeignet sind oder richtige Aufklärungsbücher für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #72 am: 03. November 2015, 12:30:36 »
Inabina Ja dieses hin und her mit Anzeichen.Geht mir genauso,obwohl gerade immer die Müdigkeit und lustlosigkeit da ist.Aber übel ist mir auch nicht mehr so,gibt tage da hab ich gar nichts,dann wieder bäh.
Mit dem sagen,ich denke wir werden es mitte des Monats sagen den Kindern,ma schauen.

Buch Hmm keine Ahnung.Meine Hebamme hatte immer welche dabei,weiß aber nicht wie die hießen.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #73 am: 04. November 2015, 15:37:59 »
Pushy Uuuuuund? :-*

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #74 am: 04. November 2015, 20:45:07 »
Nur kurz...leichte Schlafprobleme (die Lütte)  S:D

Alles gut soweit..bin schon 8+4...
Ausführlich (hoffentlich) morgen  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung