♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@anja: schön das du dich meldest und ich für meinen teil bin auf keinen fall böse oder so aufdich weil du dich so selden meldest...hauptsache du gibst überhaupt einen piep von dir.  :-* :-*

wegen treffen, fänd ich suuuper. kommt bei mir aber drauf an wann....und ich müsste beide kiddis mitbringen. würde dann wohl auch über nacht bleiben....routenplaner sagt 3,5 stunden für eine strecke...wäre mir mit zwei kiddis zu lange um es an einem tag zu fahren.

@all: später mehr.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

nur die kopie! ;)

ZitatDanke euch alle fürs Daumen drücken!

Dann drückt mal schön weiter, den unsere Isabel hat eine vollbremsung hingelegt  S:D
hebi hat uns vorhin wieder heim geschickt (12uhr) da sich nichts mehr tat...
9uhr ist der schleimpfropf abgegangen.
wehen so lala...  >:( alle 10min, aber recht leicht...
also ab nach hause...
hab jetzt 2std geschlafen und hab jetzt recht heftige wehen, so alle 5min...
na mal schauen ob meine Maus vielleicht doch noch heute bzw. morgen ganz früh kommen will!!!

Sönnchen

Bine: Wieso meint mein Mann wir brauchen 3 Stunden wenn Du nur 2,5 brauchst. Dachte wir lägen näher an Münster oder bi. Ich geographisch ne Vollniete. muss ich gleich mal  edit: Mein Navigation sagt wir brauchen 2,5 Stunden, da hatte mein Manndoch nicht so unrecht , wir sind nämlich immer langsamer als das Ding will.

Anja: Gästezimmer fände ich total super, Danke fürs Angebot.

Miakoda: Hoffentlich geht es dann jetzt weiter. Mann deine Isabell lässt sich aber ganz schön bitten.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Claudia78

go isabel go go isabel go go isabel go go isabel go   s-springen s-springen
@us: wir haben heute keinen guten tag....mann nun vollends krank..und männer leiden ja dann immer so  ::), und zu allem überfluss spukt heute luca wie ein weltmeister mit ganz viel schleim dabei  :-[ :-[ er scheint ganz arg verschelimt zu sein, so das er dann noch merh als sonst spuken muss....mein armer kleiner mann. und bauchschmerzen hat er heute auch ganz viel.....hab schon teechen gemacht, aber er verweigert weiterhin die flasche. also muß ich weiter das zeugs trinken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Wir sind wieder zuhause.

@anja. Oh ich würde auch sehr gern kommen. Wir fahren auch so 2,5 h. Lohnen würde es sich also als we ausflug. Kenns du ne gute unterkunft?

@ mia. Ich drück dir die daumen das es schnell voran geht.






l

Julia81


Julia81

Mach heute nur kurz pieps bin sooo müde. Hab schon geschlafen und hier ist es auch den ganzen Tag grau in grau mit Regen und 15 Grad.

@ Anja Wir müssen mal sehen. Hätten mit etwa 4,5 Std einen weiteren Weg. Kann ich jetzt noch nicht sagen. Lust hätte ich aber schon. Eine tolle Idee. Vielen Dank schonmal dafür. Und keiner ist Dir hier böse. Ich jedenfalls nicht.

@ rest Drück Euch und bis später wenn Klein Isabel ENDLICH da ist!!!

Claudia78

@all: so hab weiter news bezüglich privates forum. also das ist dort dann so das im privaten bereich die januarnädels nicht bei uns lesen können und wir nicht bei denen. außnahmen sind natürlich die mods. im öffentlichen teil kann dann jeder schreiben.
ich würde melli dann eine liste mit namen geben die sie für den privaten bereich dann freischlaten kann. sollte sich dort jemadn anmelden den sie nicht kennt dann werd erstmal ich gefragt ob die auch zu uns gehört, wenn nicht wird nicht freigeschalten. also wären wir da wirklich komplett unter uns.  ;) ich find die alternative wirklich gut, vor allem könnten wir dann im öffentlichen bereich uns auch mit den januarmädels austauschen wenn wir wollen.

die mädels dort haben eigentlich schon ihr ok gegeben und ich darf den link dann weitergeben wenn es für euch auch so ok ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410







Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MellyB87

Claudi: hab vorhin schon it meiner Lunacole (aus den januarmädels) geplaudert das ich so gern bei denen wieder rein will weil meine Dance ja auch da ist und ich garnicht mehr mitbekomme wie es klein finnja uns Oskar und den anderen januarbabys geht...
Ich fänd es toll wenn wir auch in Einem privaten Bereich könnten... Ich würd gern den Link der januarmädels haben.

Treffen: ups hab ich garnicht mitbekomm, muss ich nochmal nachlesen gehen

Mia; go go go... Das wird heut noch was... Ich hab es im Gefühl



Claudia78

@melly: haste den link nicht bekommen für die januarmädels?? ich hab den schon seit beginn des forums und kann auch mitschreiben. was ich aber zur zeit nicht schaffe.  ::)
aber allen geht es gut.. ;)

@bine:  ;) :-*

@eo: können da ja trotzdem auch noch schreiben....also wenn wirs schaffen  ::) :P S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

.@ privates forum.  Find ich auch gut. Aber ganz ohne eo finde ich auch doof. Gerade bei fragen können einem die erfahrenen mamas sehr helfen. Ich bin da schon seit louis geboren wurde und möchte es nicht mehr missen. Und ohne euch bei eo ist doof.

@anjas treffen.  Vielleicht können ja die, die sich ne übrnachtung suchen wollen zusammen tun und gemeinsam ein hotel mieten. Dann kann man zusammen frühsrücken und vielleicht noch münster anschauen oder so.

So. Jordy und louis schlafen. Beide müde nach dem baden. Mama auch. Gute nacht

@mia ich hoffe du kuschelst schon!






l

Estrella81

@Mia: Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr schon am kuscheln seit. Wenn nicht, schick ich dir ganz viel Kraft für den Rest der Geburt.

@Anja: Würde sehr gerne kommen. Kommt halt drauf an wann es wäre. Müsste dann auch übernachten. Wäre knapp vier Stunden unterwegs.

@Claudia: Mensch, da hast du ja zwei kranke Männer zuhause. Wünsch ihnen Gute Besserung!
Das mit dem privaten Forum find ich gut.

@Kati: Das mit dem gleichen Hotel ist auch ne super Idee.

@us: Hab heute mal Milch abgepumpt und eingefroren. Mein Freund (ohne "Ex", er kümmert sich so sehr um uns, seit ich umgezogen bin und ist total vernarrt in Bennet - einfach schön!) wird nächstes Wochenende eine Nacht übernehmen, damit ich mal wieder durchschlafen kann.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




min(e)

@estrella
:D das klingt gut
wie schön, ohne ex klingt das viel schöner ;D

@claudia
diesen dienstag kann ich nicht mit ins cafe, ist mir noch zu riskant mit abby
gute besserung an die männer :)

@privates forum
ich habe schon soviele foren, nicht wundern, wenn ich nicht so viel mit schreibe :)

@treffen
ist für uns leider zu weit weg

@uns
lukaa nimmt den schnuller nicht... weiß nicht, soll ich mich freuen oder erschöpft weinen
...momentan geht es mit ihm aber auch wieder besser *auf holz klopf*
abby ist fitter und frecher *g*
alex hat von mir kratzbilder bekommen, hat er sich gewünscht :) eins hat er gleich auskratzen müssen :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

gute morgääääääääääähn

uhhaaaa schon wieder war die nacht um halb sechs rum und ins bett kam ich erst um 12 uhr ....

@mia: was gibt es neues?? ich hoffe du kuschelst schon und du hattest die geburt mit deiner hebi.  :-*

@kati: können ja auch bei eo tippern hab den mt ja schon in gestellt.  ;)

@anja treffen/übernachten: fänd ich toll wenn wir dann gemeinsam ein hotel oder pension hätten....anja kann uns da sicherlich einen guten tip gehben.

@estrealla: wie freund ohne "ex" ??? habt ihr euch wieder vertragen ??? schön wenn du nächstes we mal durchschlafen kannst.
zum glück ist lena fit.  danke dir

@julia, mami, elmo, brandy, break, törtchen, sönnchen und alle die ich vergessen hab: wünsch euch nen guten start in die neue woche.

@mine: ok....dann nächste woche  ;) wie geht es abby so`? ist es besser? geht sie in  den kiga oder lässt du sie nochmal daheim?
oh je kann dich verstehen wegen dem schnuller..... lass dich drücken.

@us: haben heute gutes wetter gemeldet und nicht zu heiß, will die gunst der stunde nutzen und in die große stadt fahren heute mittag...shoppen. wir sind am freitag auf eine hocheit eingeladen und ich brauch was zum anziehen, männe ein sacko und die kiddis brauchen auch was.
für luca muß ich jetzt langsam die kleidergröße 62  :o rauskramen. die 56 passt genau  :o ::) :Pmänne ist heute morgen arbeiten und natürlich nicht zum arzt  >:( könnt schreien unmöglich.
ach ja und luca nimmt nun wenigstens ein bischen den schnuller..so ist er nicht mehr so knodderich wenn er wach ist.

so und nun machen wir uns fertig für den kiga.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Huhu,

Hannes macht grad ein Nickerchen und ich kann die Zeit nutzen hier wieder einzusteigen... Die Nacht war für uns richtig gut 22:30 - 2:00 - 6:00, hoffe mal das zeigt einen deutlichen Trend an. Aber wenn es erstmal so bleibt bin ich richtig zufrieden, Hannes hat getrunken und nach 10 Minuten schuckeln konnten wir wieder schlafen. Allerdings hat er nur bis um 2 Uhr im Beistellbett geschlafen, danach wieder bei mir auf dem Bauch. Hatte hier schon Nächte, wo er um 2 die Augen aufmachte und sagte "Hallo, hier bin ich was machen wir jetzt?" und dann hat es bis zu drei Stunden gedauert, bis er wieder müde wurde  :-X Diese Zeit verschiebt sich jetzt immer mehr in die Abendstunden und dann ist Spieldecke, Baden, Babymassage, Spielen, Singen (Hannes liebt Musik über alles) und bzw. oder Vorlesen angesagt. Ist total schön, wenn er mit wachen Augen durch die Gegend guckt oder unsere Gesichter fixiert, Köpfchen heben klappt auch schon richtig gut. Aber wie gesagt in den Abendstunden ist das toll, aber nicht nachts um 2.

Hab jetzt auch abgestillt, bzw. so richtig gestillt hab ich ja nie. Hannes hat zwar an der Brust getrunken, aber immer viel zu wenig. Denke die Schwierigkeiten kamen von beiden Seiten - Hannes war am Anfang insbes. auch durch die Gelbsucht einfach zu schlapp und ist total schnell wieder eingeschlafen und die Hebi sagte, meine Brust würde es ihm auch nicht so leicht machen. Also haben wir zugefüttert (hätte er am Anfang Gewicht verloren, hätten wir wieder ins KH gemusst) und ich hab zusätzlich abgepumpt. Hab dann jetzt acht Wochen lang alle 2 - 2,5 Stunden abgepumpt (auch nachts) und nun entschieden, dass ich jetzt auch mal wieder zur Ruhe kommen darf. Hannes hat immerhin zwei Monate MuMi bekommen...

@treffen: Super, dass so viele Zeit haben. Werde Euch mal zwei-drei Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen und ihr könnt dann schauen. Ich kann auch versuchen einen Rabatt zu bekommen, wenn es mehrere Zimmer sind. Wenn ich es heute noch schaffe, mache ich einen Thread mit Termin-Umfrage, wenn nicht heute dann morgen.

@gewicht: Ab heute (da ich ja abgestillt habe) ist Abnehmen bei mir angesagt. Hatte mich ja eigentlich gefreut, dass ich laut Waage so wenig zugenommen habe. War nur leider ein Trugschluss, hatte nämlich ziemlich unterschätzt wie viel ich durch die fehlende Muskelmasse abgenommen hatte. Nun sind die Muskeln zumindest annähernd wieder da und ich wiege mehr wie zur Geburt. Und da ich ja auch schon vor der SS ziemlich moppelig war müssen jetzt bis Ende des Jahres 17 kg runter.

@forum: Find es schon schade, wenn wir nicht bei EO schreiben, aber ich schließe mich der Mehrheit an - wie wäre es eine Umfrage in den MT aufzunehmen?

@mia: Hoffe, Du kuschelst bereits und hatte eine tolle Geburt!

@estrella: Super, dass Dein Freund sich so gut um Euch kümmert! :D

@min(e): Hannes nimmt den Schnuller auch nicht so wirklich. Zumindest nicht wenn er unruhig ist und der Schnuller ihn beruhigen soll - er spuckt ihn einfach wieder aus. Bald freuen wir uns wahrscheinlich drüber, wenn die anderen den Schnuller abgewöhnen müssen...

@claudia: Viel Spaß beim Shoppen! Ich hab auch bereits die 62er Sachen rausgesucht. Iwie fallen die Sachen ja auch ziemlich unterschiedlich aus - Hannes trägt im Moment von 50 bis 62.






Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Huhu!

Sitzen auf der Terasse in der Sonne. Bennet schlft im Kinderwagen und ich hab gerade gerade gefrühstückt. Ach, wie ist das schön!  :)

@Ex: Ja, wir haben uns vertragen. Seit dem Umzug, wobei er viel geholfen hat, war er so gut wie jede Nacht bei mir. Er wollte ja die Geburt nicht verpassen. Er hat mich (und tut es immernoch) sehr verwöhnt und mir die Wünsche von den Augen abgelesen. Bei der Geburt war er dann natürlich dabei (und bei allen restlichen Vorsorgeuntersuchungen) und hat mich ganz toll unterstützt. Er hat geweint wie ein kleines Kind als Bennet dann da war. War auch für ihn eine sehr anstrengende und schwierige Geburt. Er hat ja alles live mitbekommen.
Nach der Geburt hatte er zwei Wochen Urlaub. Als ich noch im Krankenhaus war (ich war 5 Tage) hat er in meiner Wohnung übernachtet und meine Hunde versorgt und ist von morgens bis abends bei uns im KH gewesen. Und jetzt kümmert er sich auch ganz toll um uns. Er liebt den Kleinen über alles und übernimmt sehr viel.
Hoffen wir einfach mal, dass es so bleibt und dass er keinen "Rückfall" bekommt. Immerhin hält dieser positive Zustand schon seit Anfang Mai an. Also Hoffnung besteht.  ;)

@Mine: Meine Nichte nimmt auch keinen Schnuller und kein Fläschchen. Hat Vor-und Nachteile. Bennet nimmt beides.
Gut, dass es dem Kleinen wieder besser geht.

@Claudi: Viel Spaß beim Shoppen. Ich genieße auch grad das tolle Wetter.

@Anja: Schön, dass er besser schläft. Wird sicher jetzt so weiter gehen.

@Gewicht: Hab nach der Geburt schon 10 kg abgenommen. Nunja, ist  eigentlich nicht so toll, weil ich ja so viel zugenommen hab. Muss also auch noch an die 15 kg abnehmen.  :-\

@Bennet: Muss mal noch etwas von ihm erzählen. Bennet hatte schon bei der Entlassung aus dem KH sein Geburtsgewicht fast wieder erreicht. Danach ging es auch steil bergauf. Die Hebamme konnte es kaum glauben. Jetzt dürfte er bei ca. 4500g sein. Also in drei Wochen ein Kilo zugenommen. Er trinkt auch wie ein Weltmeister. Hab, um es auszuprobieren, Milch abgepumpt und mein Freund hat es ihm gegeben. Er hat stolze 160g weggepumpt als wär es nix.
Er hat auch von Anfang an eine enorme Kraft. Man muss ihn rchtig festhalten, damit er nicht runter fällt, wenn er mal strampelt. Er kann sich schon, wenn er auf meiner Brust liegt, mit den Ärmchen hoch drücken. Den Kopf hebt er schon ohne Probleme.
Nachts kommt er auch von Anfang an um ca. 22 Uhr, dann um 02 Uhr, um 04.30 Uhr und wieder um 07 Uhr. Also auch wunderbar.
Kind meldet sich, hat hunger.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




MellyB87

Huhuu

Claudi; ne hab ich nicht bekomm, biste so lieb und schickst mir den Link nochmal?
Hab Sehnsucht nach Luna ubd Dance ;)

Schlafen; Mausi schläft durch;) heute von 21 Uhr bis 5 Uhr ubd dann nochmal bis 9 Uhr... Herrlich ;)

Gewicht; von 22 kg sind 17 runter... Der Rest hängt fest und muss mit meinen rückbildungskurs runter...

Kurs: war toll ... Echt toll wieder Sport zzu machen...

Mia; gibt es was neues? Hibbel;)



Estrella81

@Claudi: So süß, dein kleiner Luca!

@Melli: Wow, toll, dass Melina durchschläft. Und super, dass du schon so viel runter hast. Wird wohl bei mir alles abgearbeitet werden müssen.  :-\
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Claudia78

@melly: link kommt. musst aber melli anschreiben ob sie dich auch foür die januarmädels frei schaltet...das weiß ich nicht.

@estrella: find ich toll wie er sich bemüht und wie er sich verändert hat. hoffe für euch das es auch so bleibt.  :-* für euch alle wärs ja schon toll wenn ihr ne kleine feine familie wärt.
toll wie bennet sich schon entwickelt hat....wobei das mit dem kopf heben und hochstemmen echt früh ist. bin immer wieder überrascht wie schnell die kleinen sich entwickeln.
danke dir.  :-*

@gewicht: hab von meinen 15 kg auch schon 10 kg runter....aber ide letzen 5 werden wieder schwer werden...naja mal schauen ich still ja noch etwas und in 4-6 wochen willich dann auch mit der rückbildung anfangen udn dann auch wieder ins fitnesstudio gehen. dann sollten die killos purzeln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

So ich steig jetzt mal hier einfach wieder ein. Unsere Nacht war bescheiden. Wieder 2 Std Rhythmus usw. Gähn. Dafür war ich bis 10 im Bett, da hier eh Weltuntergang war. Ein ganz heftiges Unwetter. Von Mia hab ich leider noch nix gehört. Hab ihr schon 2 SMS geschrieben. Mach mir langsam etwas Sorgen. Hoffe es ist alles ok. Müssen wir uns noch in Geduld üben.

@ Schlingel Schön dass es Euch so gut geht. Süß Deine Kleine. Ist Dein Mann jetzt eigentlich unterwegs? Weiterhin gute Erholung.

@ Wonder Liam kann echt cool gucken. Hat sich schon ziemlcih verändert finde ich.

@ Sönnchen Huhu Hoffe es ist alles ok bei Euch. Wegen Fernsehen. Ich hatte mir da ja auch so nen Kopf gemacht. Ich schau jetzt auch ab und an, auch teilweise beim Stillen. Ich mach halt nicht so laut u ansonsten denk ich ist ja öfter auch mal ne andere Geräuschkulisse, von daher ist es nicht schlimm, solange die noch nix verstehn denke ich.

@ Estrella Schön dass es Euch soweit gut geht u es mit Deinem Freund gut läuft. Das freut mich. Bennet ist ein ganz Süßer. Mit Deinem Riss/Nähten usw hört sich ja übel an. Ich hoffe es heilt dann gut.

@ Kati Das Stillen klappt bei uns eigentlich soweit gut. Im Liegen auch nicht so richtig, da wollte ich auch noch mal die Hebi fragen...

@ Claudia Ist ja heftig schon Größe 62, wir steigen demnächst auf 56 um. Die Sachen fallen teilweise echt unterschiedlich aus... Hoffe sonst ist alles ok. Tolle Bilder, ist ja echt super gewachsen der Luca.

@ Gewicht Ich hab 10 Kilo runter, fehlen noch 7. Und danach noch einige mehr... >:(

@ rest nicht böse sein. Drück Euch  :-*

Julia81

Zitat von: Julia81 am 04. Juli 2011, 12:54:00
Neuigkeiten per SMS:

Wir sind seit 4 Uhr in der Filderklinik. Geht aber gut voran. Melden uns wenn die Kleine da ist.

Claudia78

@julia: oh je...zwei stundenrythmus ist heftig....hoffentlich wirds die nacht besser. wie weltuntergang?? hallooo wir haben hier sonne pur. waret nur darauf das luca wach wird zum stillen und dann düsen wir ab shoppen. freu.

naja deine kleine maus war ja auch kleiner bei der geburt.....oder?? oh man mein gehirn...echt schlimm ich kann mir nix merken.
aber ich finds auch heftig wie schnell luca wächst.
ja danke sonst alles super...nur da ich definitv ein schkafdefizit habe...gähn wollte eigentlich ja am we mich mal mittags hinlegen aber das ging nicht weil männe todsterbenskrank war und sich slebst hingelegt hat. also konntich nicht. ich hoffe ja auf dieses we.

wie filderklinik??? ach scheiße...da scheint was nicht wirklich rund gelaufen zu sein.

@mia: ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst....go isabel go go isabel go  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Hui, ich drück Mia auch ganz fest die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist.

@ Claudi: Ja, ist schon krass, dass er schon so fit ist. Vielleicht liegt's daran, dass er 5 Tage über dem Termin war und wirklich schon "fertig". Mich wundert auch nicht mehr, dass mir seine Bewegungen im Bauch manchmal so weh getan haben. Er hat einfach eine unglaubliche Kraft. Bennet hat auch schon Größe 62 an.
Dafür muss dein Männe aber nächstes We mal ne Babyschicht übernehmen, oder?

@Julia: Der Riss ist/war wirklich schlimm aber mir geht's ja langsam wieder besser. Ich hoffe nur, dass es jetzt richtig zu wächst. Ich möcht eigentlich nicht mehr operiert werden.

Hab übrigens nen Geburtsbericht online gestellt.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!