♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakfree

@mia: hoffe, dass du bald schon kuscheln kannst und die geburt erträglich war/ist!!! Los isabel, gib gas!!! Mama und papa warten schon ganz ungeduldig!!! ;)

@stilltee: erstmnal vielen dank für den tipp, dass man net zuviel trinken soll- hab nämlich täglich meine 3 liter davon getrunken :-\ aber nun hab ich es erstmal ganz weggelassen und heute mal wieder eine tasse geschlürft! Und es läuft wieder ordentlich!!! ;D

@gewicht: hab mich eine woche nach der geburt gewogen und hatte bereits mein altes gewicht wieder!! ;) hab aber auhc nur kanppe 8kg zugenommen gehabt.... hba mich allerdings noch nicht getraut, meine alten sachen anzuprobieren, weil ich noch irgendwie "unförmig" bin.. :-\ Aber naja, ss hosen sind ja bekanntlich auhc nach geburt noch super bequem!! ;D

@estrella. schön, dass mit deinem ehemaligen EXx wieder alles in geordneten bahnen verläuft! Freut mich für euch! so ist es auch für euern wurm das beste! ;)

@claudia: mensch ist dein luca niedlich! so tolle pausbäckchen auf den bildern!! Na hoffentlich findet ihr auhc was passendes für ne Hochzeit- viel erfolg dabei! So, werd mich jetzt mal dran machen und dir unsere daten schicken, damit ih dann auhc wieder offiziell mit dabei bin! ;)

@privates forum: fänd ich super- bin dabei!

Muss mich erstmal bei eo anmelden, oder? da gehen meine logindaten von hier ja net, oder? Naja, muss ich mich mal flott schlau machen!!!!

@us: henri wurde heut zum ersten mal gebadet- und er fand es toll!! es war so süß!! :D er wiegt jetzt 3680 gr und muss noch etwas mehr essen! hebi meinte, er solle schon seine 100 ml schaffen und wir müssen jetzt ein bissel trainieren, damit wir auf alle 3 stunden "fütterungszeit" kommen... bisher will er nämlich immer pünktlich alle 2 std und schafft dann max. 80 ml! Also, daumen drücken mädels- dann können wir nämlcih auhc mal wieder etwas erholsamer schlafen!!! ;

So, nun genießt mal alle das schöne wetter- vorrausgesetzt es ist bei euhc auhc so toll wie hier!?!?


Mami2004

Juhu und hallo

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung  ;) ;D.

@ Estrella ich hab deinen Geburtsbericht grad gelesen,schreib dann glei was dazu.
Ist ja wahnsinn das Bennet schon so viel Kraft hat und wow er trägt schon Größe 62?  :o
Meine Maus ist so klein und zierlich ich kann froh sein wenn ich überhaupt was finde was ich ihr anziehen kann.Der Papa kam vor ein paar Tagen mit einen Geschenk.
Ein Beutel voller Sachen in der Größe 50  :D. Und selbst da hängt sie teilweiese noch schlapprig drinne  ;D.

@ Miakoda au weija warum denn jetzt doch die Klinik? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für eine schöne Geburt.

@ Claudia oh gute Besserung an deinen Schatzi. Was ist denn nun eigentlich mit dem Auto,bekommst du es? Man man hast du eine süße Maus zu Hause.Also ne du weißt bescheid er ist verplant an meine Leonie  ;D.

@ Wonderwoman ui ui was ein süßer Fratz.

@ Anja ui das ist aber ein tolles Angebot mit dem Treffen,aber ich glaube bei uns wird das wohl eher nix werden.Ich hab nur mal bei map 24 grob eingegeben und wir hätten schon fast 5 Stunden Fahrt und da ist noch nicht mal Pause mit eingerechnet.Und das mit 3 Kindern im Auto ist schon wahnsinn.

@ me alles soweit gut.Wir haben bloß mit Bauchweh zu kämpfen,aber dank Fenchel Kümmel Anis Tee und Globolis ist das ganz gut in den Griff zu kriegen.Ansonsten ist sie immer noch ne total liebe und verschlafene Maus.

So und hier mal noch ein paar Bildchen für euch.

Meine süße Maus Justine



Und hier endlich ein Bildchen meiner kleinen Leonie



Und hier der Stolze große Bruder Morris





Mami2004

@ Breakfree also das Henri aller 2 Stunden kommt und nur 80 anstatt der 100ml trinkt find ich ist doch nicht schlimm.Wenn er nämlich nur die 80 will und du aber partou ihn noch die Restlichen 20 ml reindrückst bekommt er nur Bauchweh oder er bricht dir eh wieder alles raus.

Kuck mal ich stille ja auch aber der Papa will auch gerne mal füttern somit tu ich abpumpen und wenn Leonie von dem Abgepumpten gerade mal 50-60 ml schafft kann ich froh sein.Sie schafft und will auch garnicht mehr.Micha hatte auch versucht ihr den Rest der noch drinne war zu geben.Hat auch geklappt aber sie hatte es 15 Minuten drinne behalten und tja das Lied war dann sie hat komplett alles wieder rausgebracht und ich durfte sie waschen und neu anziehen.Also setz dich nicht unter druck und gib ihm das was er will bzw.schafft.Du isst doch auch nicht weiter wenn du nicht mehr kannst  ;). Nein hier bei uns ist echt bescheidenes Wetter das Regnet hier.Aber schon seit dem Wochenende.

Bine2410

Nur kurz mal wieder...wollen gleich spazieren gehn....
Ole hat die vier Kilo geknackt....4060g, Zunahme in einer Woche 350g. Und daß, obwohl er der totale Spuckbruder ist. Was der alles ausspuckt, das geht auf keine Kuhhaut. Nachts schläft er ja grad neben mir und da werd ich öfter schonmal von nem schönen warmen Schwall an meinem Arm geweckt  :D






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Claudia Ja Marie war 48cm bei der Geburt, jetzt so ungefähr 51. Viel Spaß beim Shoppen. Ich denke auch dass da irgendwas nicht nach Plan verlaufen ist bei Mia. Hoffe nix Schlimmes. Wahrscheinlich hat ihr Mann die SMS geschrieben vermute ich.

@ Estrella Toll, dass Bennet Dir solche Freude macht. Ich hoffe auch dass es Dir weiter besser geht. Heftig Dein Geburtsbericht. Hoffe Du hast das alles gut verarbeitet.

@ Geburt Ich wunder mich die ganze Zeit, wieso diese Phase in der die Wehen noch nicht ganz so schlimm waren bei vielen hier recht lange gedauert haben, bei mir "nur" Stunden. So etwa 3,4 würd ich sagen. Ob das daran liegt dass meine Fruchtblase geplatzt war oder hab ich einfach echt Glück gehabt?

@ break Na dann viel Erfolg beim "Training". Schönes Wetter? WieWoWas? Grau + Dauerregen kann ich anbieten bei etwa 17 Grad.

@ mami Deine Maus ist ja auch so ne Kleene. Süß. Und Morris ist ja voll der Checker  8) Echt cool.

@ Bine Der Ole wird doch nicht die Marie überholen??? Aber ich denke sie liegen noch gleichauf, da Marie ja am Donnerstag 3800 hatte. Unsere Hebi kommt am Freitag...

breakfree

@mami: ja wahnsinn deine Mäuse!!! hást alle drei prima hinbekommen!!! ;) unser henri trägt auhc noch immer gr 50- die passt jetzt wie angegossen!

stressen lassen wir uns davon auch nicht, wir gehen das schon ganz langsam an!  ;) Aber ich wär auhc froh, wenn ihc zwischendurch mal etwas mehr zeit hätte... bis zum übergeben werden wir natürlich gehen! ;)  er braucht mindestens ne halbe std für seine flasche, dann bäuerchen, dann 10 minuten warten, weil ne ladung in die windel geschossen wird- dann noch zwischendurch abpumpen... da schaff ich gerade mal zwischen den mahlzeiten einen toilettengang.. ;D
und 80 ml klingt zwar viel, aber meine mumi ist recht "dünn" oder wässrig- laut hebi! setzt sich auhc keinerlei "fett" ab :-[ deswegen bekommt er in der nacht ja schon pre...

Aber naja, ich denke es wird sich nach und nach einpendeln!

@bine: viel spaß beim spazieren gehen! oje, dein kleiner mann muss echt so viel spucken? Wir sind bisher davon verrschont geblieben...

@julia: oje, dauerregen und 17 grad??? *bäh*  ::)

so, knirps ist wach

susanne67

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich noch mal melden bevor ihr euch hier verkrümelt.

So viele hübsche Babys... Ich gratuliere allen ganz herzlich!

Und dir, Miakoda sind alle Daumen gedrückt, dass du es bald geschafft hast und alles glatt läuft!!!

Bei mir ist auch alles paletti, bin bei 15+4, war heute gerade wieder zur Kontrolle. Zwergi entwickelt sich prächtig, es hält sich hartnäckig die Vermutung, dass es ein Junge wird, obwohl sich meine Ärztin noch nicht 100 % festlegen wollte, da ja noch alles sehr klein ist. Muss allerdings zugeben, dass ich vor jedem Termin ziemlich nervös bin, da hat die FG wohl doch ihre Spuren hinterlassen...

Ich wünsche euch alles Gute und werde weiterhin gespannt verfolgen wie es bei Miakoda läuft.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Estrella81

@break: Wow, das können sicher auch nur sehr wenige von sich behaupten, gleich nach der Geburt wieder das Gewicht wie vorher. Vielleicht Heidi Klum!?  ;D
Das mit dem unförmigen wird sicher auch bald.
Ich drück euch die Daumen, dass er mehr trinkt.
Wir sitzen schon den ganzen Tag draußen. Einfach schön.

@Stilltee: Kann ich auch nicht mehr trinken. Hab schon fast zuviel Milch.

@Mami: Ja, er trägt 62. Manche 56 passen aber auch noch. Hat ja auch schon weit mehr als 4 kg. Irgendwie geht das bei ihm alles rasend schnell.
Ganz süße Kinder hast du. Und Leonie ist ja eine süße, kleine Maus.

@Abgepumpte Milch: Bennet trank, als wir das ausprobierten ganze 160 ml. Das passt ja fast nicht in ein kleines Fläschchen. Kein Wunder, dass er so wächst.

@Bine: Super, das Gewicht! Wenn er so spuckt muss man auch an einen Reflux denken. Hatte mein Neffe. Der hat auch so gespuckt als Baby.

@Julia: Bennet macht mir wirlich eine riesen Freude und ich genieße es in vollen Zügen Mutter zu sein. Dadurch, dass er so pflegeleicht ist, hatte ich auch die Ruhe um mich von der Geburt zu erholen. Hab auch sehr viel Blut verloren und war deshalb total kaputt. Bin morgens kaum wach geworden.
Mhh, ich schätz mal du hattest Glück. Beim ersten Kind dauern die Eröffnungswehen ja normalerweise 10 Stunden und mehr.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




MellyB87

Claudi: so hab mich da angemeldet und bin schon bei den Januarmädels fleißig am schreiben und mitlesen :-D

Geburstbericht: gerade online gestellt :-D

Susanne: herzlichen Glückwunsch zum vll. Jungen TOLL :-D

Rest: kussi



Bine2410

@estrella: Danke, ja ich weiß. Ich kenn das ja von Alina noch alles.

Gewicht: Ich hatte bei allen dreien nach der Geburt weniger als vor der Schwangerschaft. Jetzt habe ich gerade über 10kg weniger als vor der Schwangerschaft. Aber ich hatte in dieser Schwangerschaft ja auch überhaupt nicht zugenommen. Bei Vicky hatte ich drei Kilo zugenommen und bei Alina 8. Dafür muß ich dann hinterher immer total aufpassen, weil ich dann zunehme. Mein Körper fängt dann an zu hamstern....das ist total nervig. Aber bisher zehrt das Stillen noch genug.






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Mia hats endlich geschafft! Wir sind komplett! Jippiee.  s-so


Zitat von: Julia81 am 04. Juli 2011, 19:16:31
Juhu unsere Isabel Jule ist da Größe 56cm, 4664g KU 36cm um 16:57 genaueres die nächsten Tage

Julia81

Liebe Tina und Mann!

Alles Liebe zur Geburt Eurer Isabel Jule. Stolze Maße hat sie und sie hat es Euch nicht leicht gemacht. Aber nun ist sie da und Ihr dürft endlich kuscheln. Das Warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich mit Euch und hoffe Ihr könnt bald nach Hause und Euch erholen und kennenlernen.

s-springen s-so s-hug :-*

Bine2410

Huhu Mädels,

aus dem Spazierengehn wurde nix, ich hab gewartet bis Ole wach wurde und der schläft immernoch. Kann er sich das nicht für nachts aufheben?  :D Da kommt er grad nämlich alle zwei Stunden. Und meine Brustwarzen tun schon echt weh. Hab auch schon wieder leicht erhöhte Temp....dachte doch eigentlich ich hätte es gepackt....

@julia: Da bin ich ja gespannt, was Marie am Freitag wiegt. Ole hat jetzt durchschnittlich 50g pro Tag zugenommen.

@claudia: Habt ihr was schönes gefunden? Klingt ja übel mit Luca. Hoffentlich nix ernstes. Und wie gehts deinem Mann? Super süße Bilder.

@estrella: Ist ja super, daß dein Freund doch wieder die Kurve gekriegt hat. Hoffentlich bleibt es so.

Im Liegen stillen: Geht zwar schon, aber ich finds unbequem. Zumal ich Ole ja hinterher eh Bäuerchen machen lassen muß, sonst spuckt er noch mehr. Und dann muß ich mich eh aufsetzen. Also setz ich mich gleich hin. Leg meinen Kopf aber oft nach hinten auf die Bettkante ab :)

mia: Hoffe auch, daß alles okay ist.

@sönnchen: Wie wars mim Besuch?

Kleidergröße: So langsam werden die ganz kleinen Bodies in 50/56 zu klein, bzw. passen so ganz grade noch. Ansonsten zieh ich ihm auch viel 62 an. Bei T-Shirts ja eh kein Problem und bei Pullis krempel ich halt die Ärmel ein bißchen um, bei Hosen die Hosenbeine.

Kraft: Ole hat auch total die Kraft in den Händen. Das hat mich schon erstaunt, als er nach der Geburt nach meiner Nase und hinterher nach meinem Finger geangelt hat. Wenn ich ihm jetzt den Schnuller reintu und dann so von vorne mit der Hand festhalte, dann packt er meine Hand mit beiden Händen ganz fest, ich krieg die dann gar nicht mehr los, es sei denn er läßt los :)

@mami: Süße Bilder und stolzer großer Bruder.

Geburtsberichte: Werd ich die Tage mal lesen....muß mir danach sein, sonst fällt es mir wieder zu schwer, daß ich das nicht erleben konnte....

@break: Toll mit der Zunahme. Ja, er spuckt total viel, aber ich kenn es ja von Alina. Die hat mit einem Jahr noch gespuckt, aber natürlich nicht mehr so viel. Erst dann hörte es auf. Mein Mann hat aber auch Probleme mit dem Magenpförtner, von daher kann es auch von ihm vererbt sein. Aber machen kann man ja eh nicht viel. Muß man erstmal abwarten. Aber er nimmt ja so super zu, da stört das Spucken nicht so wirklich. Wenn man mal die ganze Wäsche außer Acht läßt...das nervt nämlich schon....zumal ich ihn nie ohne Lätzchen anziehn kann und dann ist die schöne Kleidung immer zur Hälfte verdeckt.

@susanne: Schön, daß alles in Ordnung ist.

Oh das sehe ich gerade....unsere Mia hat es geschafft....na dann bin ich aber erleichtert...

Liebe Mia und Mann,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

So, nun habe ich glaub ich alles. Ole schläft immer noch. Ich dachte er wird so langsam mal wach, da er immer mal wieder Töne von sich gibt. So langsam würde ich gern mal wieder Milch loswerden :)
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bine






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Sönnchen

Hallo,

bin gerade beim abpumpen und habe mit die pumpe vor den Rechner gestellt, so hab ich mal ein bisschen Zeit im Internet zu stöbern.

Claudia: also dein Mann ist ja einer – geht der heute zur Arbeit. Männer halt. Wie geht es Luca mit dem Schleim heute, hoffentlich besser. Viel Spaß beim shoppen. Luca sind so niedlich aus auf den Bildern.

Göße Kinderkleidung: Hauke ist auch schon so gewachsen, dass die einen Bodys nicht mehr passen und die nächste Größe noch ein bissel zu groß ist, da verheddert er sich immer mit den Beinen, das mag er nicht. Deswegen hat er mom. ne Hose und Hemd an, aber da verliert er immer die Socken und ich mag Bodies viel lieber. Außerdem finde ich die Größenangaben komisch. Manches passt in 54 noch, maches in 68???????????

EO: wenn wir da auch schreiben wollen ,brauchen wir dich nicht einen extra MT aufmachen. Ist da nicht einer für Junis über mehrere Jahre?

Kajolo: mit dem gemeinsamen Hotel ist eine gute Idee, ich hoffe Anja ist dann nicht böse wenn ich ihr Angebot ausschlage.

Estrella: Schön zu lesen von dir, super das du und dein Freund wieder zusammengefundfen habt. Wünsche euch das es hält.

Mine: das Schnullerproblem haben wir hier auch. Meistens freut es mich das Hauke ihn nicht nimmt, manchmal wenn ich auf die Flasche warte wünschte ich mir er würde ihn nehmen. Das ist die einzige Zeit wo er schreit, wenn die Milch nicht schnellgenug kommt. #Nur beim Autofahren nimmt er einen Schnuller. Was sind Kratzbilder?

Anja: Du hörst dich richtig entspannt an. Das du abgestillt hast verstehe ich gut. Ich pumpe ja auch, aber im 4 Std. Takt. Will es noch durchhalten, hoffe ich schaffe die 6 monate. Viel Spaß beim abnehmen. Ich muss ja noch warten, aber habe ja schon 5 kilo weniger als vor der SS.

Melly: Durchschlafen – was ist das nochmal. Mann bin ich neidisch.

Julia: hier ist alles OK. Laut ist der Fernseher nicht, mir ist halt nur aufgefallen das mein Fernsehkonsum so gestiegen ist. Aber klar früher konnte ich ja gar nicht tagsüber fernsehen, und was da für ein Scheiß läuft – unglaublich.

Miakoda: Schade das es mit der Geburt im Geburtshaus nicht sein sollte. Hoffe aber das sonst alles OK verläuft, vielleicht kuschelt ihr ja schon. Edit: Ja ihr kuschelt, herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir komplett.

Breakfree: Toll das die Milch wieder läuft. Ich hatte auch 1 Woche nach Geburt mein Stargewicht, trage aber auch noch die SS-hosen, finde die einfach bequem. Bei Eo musst du dich erneut registrieren.

Mami: welche Globulis gibts du denn bei Bauchweh? Deine drei sind aber auch sehr knuffig. Justine und Leonie sehen sich total ähnlich finde ich. Und Morris sieht echt sehr stolz aus auf dem Foto.

Susanne: Glückwunsch zum Jungen. Freut mich sehr das alles gut verläuft bei dir.

Bine: ja gerne, können uns auch auf halben Wege treffen. Kenne mich aber nicht so aus, magst du einen Ort vorschlagen? Da geht es dir wie mir mit den Geburtsberichten. Die habe ich in der SS verschlungen und mom. mag ich dort nichtlesen.

Me: Ich war heute zur Nachsorge beim FA: alles in Ordnung. Leider hat sie ein bisschen komisch reagiert als ich erzählte das ich abpumpe und nicht stille. Da hab ich fast geweint weil ich wieder ein schlechtes Gewissen bekam. Ehrlich gesagt wusste ich nicht das zu Beginn des Stillen es jeder weh tut und dann der Schmerz nach einigen Tagen vergeht. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis das Stillen nicht mehr weh tat? Und beim Hüftsono waren wir heute auch, alles super, GsD ist ja bei BEL oft ein Problem.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Bine2410

@sönnchen: Meinte eigentlich deinen Besuch zumindest hier. Das andere hatten wir ja schon per PN. Aber wie auch dort schon gesagt, sehr gerne. Können ja per PN nen Ort finden auf halber Strecke. Sofern der Sommer jetzt auch mal hält :) Mensch das tut mir leid, daß deine Ärztin so reagiert hat. Hmm, mit dem Wehtun...mir tut es diesmal immer noch fürchterlich weh, zwar auch nicht immer, aber sobald Ole vermehrt trinkt, dann fängt es wieder an. Und die ersten Schlucke wird es mir manchmal fast schlecht vor Schmerzen. Von daher kann man gar nicht sagen, wann das aufhört. Das ist bei jeder Frau anders. Aber du pumpst doch auch, weil Hauke nicht so richtig trinkt an der Brust, oder? Außerdem find ich Muttermilch ist Muttermilch und die Nähe bekommt er ja auch so mit der Flasche. Okay es ist nicht 100% so intensiv wie das Stillen, aber mal ehrlich, ich glaube nicht, daß das schlimm ist. Ich drück dich! Schön, daß bei der Sono alles okay war. Da war ich bei Alina auch erleichtert, zumal zu BEL bei uns noch eine eventuelle Vererbung von so ner Hüfterkrankung aus Timos Familie dazu hätte kommen können, was dann aber zum Glück ausgeschlossen werden konnte.






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Sönnchen

bine: Ach so du meintest meine Schwiegereltern die am WE da waren? Das war OK, ich hab ja jetzt ein Thema über das ich mit denen reden kann, das war früher immer so komisch fand da nie eine Basis. Rest per PN

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Claudia78

nur kurz....bin total ko...mit zwei kiddis shoppen gehen ist echt was anderes wahnsinn...

s-so s-so s-so

oh wie schööön endlich hat es mia auch geschafft und und die kleine isabel ist da. sie hats aber auch echt spannend gemacht die kleine zicke. tztz

liebe mia und mann

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessindund genießt die ersten stunden und tage als kleine familie.

ich bin sehr gespannt zu hören wieso es dann doch ins kh ging.


tzja mädels nun sind wir komplett ......auf einer seite schön auf der anderen seite auch schade. das heißt tschüssi so  :-[ ach mensch kann nicht fassen das nun nach 2 jahren das kapitel so abgeschlossen sein soll für mich.  :-\ :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

ich wünsche allen Juni-Mamis mit ihren Babys im Arm alles alles Liebe und Gute und hoffe bei EO sehen wir uns wieder und die Verbindungstür bleibt weiterhin offen!

Werd euch vermissen  :'( :'(

ganz besonders grüß ich MellyB, elmo, kati und Claudia meine alten Mithibblerinnen  ;)
alle anderen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt  :-*

Viel Spaß bei EO und wir folgen euch bald  S:D S:D man wird uns halt nicht los


Unser 6.Jahr!


Wonderwoman





min(e)

 :'(
will noch nicht fertig sein hier, ist doch so schön

@sönnchen
kratzbilder, das sind diese schwarzen tafeln und wenn man das schwarze runterkratzt... ich bin zu blöd zum erklären, hier kommt ein link ;D
http://www.kratzbild.de/Basteln/technik.html

du musst doch kein schlechtes gewissen haben, wieso auch
vielleicht hat sie so komisch regiert, weil sie das zwischendrin nicht kennt, also entweder stillen oder fläschchen
vielleicht kennt sie es einfach nicht, dass man auch überwiegend abpumpen kann, weil ihr die meisten frauen erzählen, wie anstrengend es ist

ich finde, du brauchst echt kein schlechtes gewissen zu haben
keiner braucht das... wir machen dsa, was wir für richtig halten, was unseren kindern gut tut  :-*


@dropsknopf
oja, und wie ihr folgt, bei euch purzelt es ja geradezu ;D


@im liegen stillen
harharhar, lukaa scheint darin ein naturtalent zu sein *freu*
wir haben, egal in welcher lage, keine probleme :D
wenn ich da an meine kleine denke... war das im liegen stillen noch von meiner großen gewohnt, kann man wenigstens dabei döse... aber abby konnte es noch nicht, hat sich an meiner brust dadurch falsch angesaugt und das tat weh ._.
aber wir haben es dann nochmal gelernt ^^
bei ihr hab ich es auch lernt, dabei schlafen zu können, ging bei der großen nicht... und das dann mit ca 9 mon alle std nachts stillen... ja, das war eine schlaflose nacht ;D


@größe
lukaa trägt noch 56... und das mit stoffwindeln oO
aber ich denke, wir dürfen bald aussortieren :D


@bine
ruh dich noch aus, nicht, dass es dich dann doch ganz erwischt :/


s-kuscheln



/edit:
und das schönste vergessen
lukaa lacht uns an :D hihihi

und ab und an 'sagt' er was 'haaa - u' *schmelz*

und wenn er mir im ruhigen zeigt, das er hunger hat... macht er einfach den mund auf und streckt den kopf ein bisschen... macht ihn wieder zu... schaut zu mir, macht den mund wieder auf und sucht in der luft ;D
und wenn ich nicht schnell genug reagier, gibt ärger ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

MellyB87

"Mist" es ist Vorbei!!! das Warten hat ein Ende...Wir sind Komplett...

DAS GEHT MIR ZU SCHNELL...

Claudi: ich glaube ich muss das auch alles nochmal durchmachen...ich bin fest davon überzeugt bei uns kommt auch noch ein weiteres Kind...Es ist so toll mit euch zu hibbeln und dann die zeit der Schwangerschaft zu erleben...

PrivatesForum; ich bin da schon drin fleißig und es ist toll...Für uns wurde auch schon etwas angelegt...ich fände es toll wenn wir da auch hin gehen würden?

Mia: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Mausi...endlich hast du es geschafft,,,,SUPER :-D

So das war mein letzter streich...ab gehts zu EO oder ins Private Forum...

MÄDELS folgt mir :-D



MellyB87

wollt noch neue bilder meiner Motte da lassen

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



MellyB87

und noch eins

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



Bine2410

Für mich war es ja leider definitiv das letzte Mal. Es war sehr schön hier mit euch und ich freue mich, auch weiterhin mit euch zu schreiben.

Auf Wiedersehn kann ich hier ja nicht sagen....*schnüff* also Tschüss SO....und danke für alles!






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

ach herje mädels....nun werdich echt sentimental  :'( :'(

leider wars auch für mich definitv das letze kind... und somit werde ich auch nicht mehr aktiv für mich hibbeln.
es waren wunderschöne 2 jahre mit allen mädels hier. sehr intensive und unvergessene. ich habe mit jeder mitgelitten, gefiebert, gerfreut, gwweeint und auch gelacht....ich werde für meinen teil so unheimlich vermissen. und natürlich auch alle alle mädels die noch immer hier hibbeln.
sei es schwanger oder leide rnoch nicht.

und auch euch, meine lieben kugeldamen, es waren wunderschöne 9 monate mit euch...und ich hoffe sehr euch bei eo wieder zu treffen.  s-kuscheln

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!