♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaLoJo

*aus dem Bett stolper*

*Gähn*

@claudia  Bin ja schon wach!!!;-)

@Franzi  Hier auczh nochmal alles alles Gute zum kleinen Ben!!!! Das ging ja nun doch recht fix! Genießt die ersten Stunden und ich hoffe wir bekommen noch ein Bild?

@miakoda  Du scheinst ja auch so bescheiden zu schlafen....  *hand reich*
  Mit den BW das kenne ich nicht. Mal en leichtes jucken schon aber so stark nicht.
Ich hatte damals n der Stillzeit einen Pilz. Also Louis hatte Mundsoor und so hatte ich es dann auch an den BW. ich weiß gar nicht mehr was wir da drauf geschmiert haben.

@bauch bemalen   Wollen wir evtl. auch noch machen. Mal sehen wann mal Zeit dafür ist.

@Brandy  Gute Besserung süße!!! Kopf hoch!!!!  :-* 






l

Julia81

Morgen! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Was ist denn los? Das gibts doch nicht! Ich bin platt!
Ben Du hattest es aber eilig. Jetzt hat Franzi wenigstens keine Schmerzen mehr, hoffe ich.  Allet Jute!!! s-so 

@ Mia Ich trau mich gar nicht es zu schreiben weil es sich dann meistens immer ändert, aber ich schlaf seit Tagen echt gut und vor allem durch. Hoffe es wird bei Dir auch wieder besser. Hab das Gefühl das liegt an unserem tollen Bett und dem Verdunkelungsrollo. Das mit den Brustwarzen habe ich zum Glück nicht. Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen.

@ Anja/Sanni  Hätte gerne mal gewusst wie die Geburt nun verlaufen ist und wir wollen Foto sehen! Oder hab ich was verpasst??

@ Wichtelpaket Machen wir erst auf wenn alle ihr Paket haben oder wenn es kommt??

@ me Hab zum Frühstück ein Stück Schokokuchen gegessen und siehe da jetzt ist der Wert nicht zu hoch. Voll die Verarschung. Sorry. Sonst alles gut.

Sönnchen

Guten Morgen,

habe ja gedacht, dass die nächsten Babys Ende Mai kommen und nicht jetzt schon. Freut mich sehr für Franzilein, dass die blöden Schmerzen dann jetzt vorbei sind. So wir anderen warten aber noch, gelle.

Julia: meinste dann würde sich Hauke noch drehen? Hauptsache er bekommt nicht diese Hautfarbe. :) Also das mit Kuchen essen und gute Werte war bei mir genauso. Bei mir war es hauptsächlich, dass ich nicht mehr diese Eistees und Fruchtsäfte trinke. Schokolade oder Kuchen hat nie ausgeschlagen. Fands halt auch merkwürdig, habe es dann aber so hingenommen.

Miakoda: Schade dass du nicht schlafen konntest. Hoffe es ist nur eine Phase.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Claudia78

so nun aber guten morgen ihr lieben

@brandy: ih krank  aus dem urlaub wieder kommen ist ja auch doof. wünsche allen die noch krank sind ne gute besserung.

@mami: oh kiwa ist da dann zeig das gute stück mal her. und was machen die ohrenschmerzen heute? sind sie besser?

@julia: doch doch hab streifen an der seite zum pop hin. aber mehr so hinten und verdecket von der hose ::) ;)
und ganz arg an der brust  :-X
also wirklich schoko kuchen und werd ist niedriger .... das ist echt die verasche schlecht hin.  :o :-X aber nun ja .....
wow männer mit tatendrang soll man nicht bremsen hoffe die massage war schön.  ;)

@sönnchen: franzi hatte es halt sehr eilig.  ::) ;D
bin aber auch dafür das noch etwas gewartet wird jetzt.

@mia: ach was ne unchristliche zeit...schrecklich du armes. ich könnt dauer schlafen kann dir gerne was von der müdigkeit abgeben.  ::)
schöne ausbeite...da erinnerst mich drann das ih auch noch ne haarbürste brauche...schnell notieren geh.

@juckendebw´s: ne kenn ich so nicht. mein ehaut juckt aber allgemein extrem. vor allem am bauch rücken und an der brust. kommt aber wohl vom dehnen. aber bw´s..mh und pilz? kann ich mir nicht so recht vorstellen aber klärs am besten mal ab wenns so unangenehm ist.

@kati: na dann ist es gut wenn du schon wach bist.  ;D

@me: fühl mich heute seeeeeeeeehr komisch kanns aber nicht beschreiben.  ??? sehr seltsam das ganze. naja werd jetzt mich um den rest für den geburtstag morgen kümmern. heute abend wird kuchen gebacken. lecker käsekuchen mit frischen erdbeeren jam. bei uns gibts schon die ersten pfälzer erdbeeren und die schmecken auchs chon das muß man ausnutzen. und dann noch morgen früh ein paar mufins und dekorieren und dann können die kinderchen kommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Sönnchen ne wahrscheinlich eher nicht... Wieso was hast Du gegen blau??  ;D Komisch mit dem Kuchen und so. hab ich bei Eis auch schon getestet. Ja bin ja schon n richtiger Wassereimer. Hab zu Stefan gesagt wenn marie draußen ist will ich diese Riesenschokolade von Starbucks mit ganz viel Sahne und Eis und so. MMMMMMHHHHHHHH

@ Claudia naja Massage war eher Pflichterfüllung  ;) Er war aba auch schon müde. Und ich war froh dass er überhaupt gefragt hat und ich ihn nicht extra bitten musste. Der Kuchen hört sich super lecka an!

@ Entkugelungsverbot BITTE BEACHTEN!!

breakfree

 s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnesmannes Franzi!!!!!! Da hatte der Ben es aber wirklich sehr eilig!!! Ich wünsche euhc jetzt eine tolle und entspannte Kennenlernzeit! Genießt eure ersten Stunden zu dritt!!!

s-so

Anfang mai und schon das 2. junibaby ist da  :) Wahnsinn!!! Mensch Mädels, ihr macht mir Angst- nicht, dass im juni nur noch 2 mädels oder so auf ihre zwerge warten!?!?! ;) Legt euch also jetzt alle relaxt aufs sofa und kneift die beine zusammen! ;) (ks Mamis genehmige ich mal ne sonderregelung!)  ;D

@bw`s: hab ihc auch nicht- kann also auch net weiterhelfen...sorry! Hab auch sonst keinerlei probleme mit den brüsten- mir passen sogar meine "alten" bhs noch  ???

@äußere wendung: Ich würd es mir auch definitiv mal anhören! Manchmal drehen sich die kinder einfach aus platzmangel nicht mehr... ! MAn greift heutzutage schließlich sooo viel in eine ss ein- GsD! Ob nun Ks, Nfm, Fruchtwasseruntersuchung, äußere wendung... für mich alles "unnatürliche" Eingriffe in eine ss... Aber GsD gibt es diese Möglichkeiten heute!
Und es gibt viele Hebammen, die diese Wendung hervorragend beherrschen! Nichts desto trotz muss jeder selbst entscheiden, was er machen lässt!  ;) (ich bin jedenfalls froh, dass ihc bisher nicht über sowas nachdenken muss!!!)

@brandy: och neeee.... du sollst doch net einfach krank werden!!!! >:( Scheuch die viren schnell raus und erhol dich gut- gute besserung!!

@claudia: ui- schon wieder lecker kuchen??? Wo wohnst du doch gleich??? ;D und es gibt schon erdbeeren bei euhc? Wahnsinn!!! dann würd ihc auch sofort zugreifen!!! ;) dann schalt jetzt auhc nen Gang runter- wird morgen ja schon anstrengend genug!

@mia: tolle Ausbeute beim shopping!!!! solche Holzbuchstaben will ich auch noch besorgen- oder vom opa sägen lassen! MEin freund findet das nicht so schön- ist ihm zu kitschig- aber ihc steh voll drauf!!!! ;D

@me: ich glaub, wir haben im moment schon alles wichtige zusammen und müssen nix mehr kaufen für unseren zwerg!!! :) ach neeee.... im grunde brauchen wir noch ein größeres Auto  ;D aber das muss erstmal gefunden werden!!! Wollen halt keinen Kombi oder so- da mein freund mit dem auto täglich 30 km durch münchen zur arbeit fahren muss.... und wir das auto mit KInid nur brauchen um zu den großeltern oder dem onkel zu fahren...
Soll aber auf jeden fall ein 5 türer mit klimaanlage werden- denn zu den großeltern sind es 600km- da geht im sommer ohne klima garnix!!! :-[ Naja, werden auhc schon noch fündig! ;)
so, jetzt suche ich mal mein mega bauch bild und stell die murmel mal wieder in den fotothread! ;)

elmo666

morgen ihr hübschen...

@ franzliein..alles alles gute...

@ claudia will auch kuchen,mit erdbeeren..leckaa..ich komme auch vorbei...

@ entkugelverbot mädels mädels...jetzt aber mal langsam hier...die maikäferchen sind sonst noch ganz neidisch auf uns  ;D

@ juckende bw habe ich auch immer mal wieder aber auch wie claudia die gesamte haut die juckt,was bei mir aber auch zum teil an der neuro liegt...gute besserung...

@ brandy gute besserung...

@ break da fehlt ja nur noch eine kleinigkeit...ein neues autochen  ;D ;D..aber toll das ihr alles zusammen habt,beruhgit einen finde ich...

@ mia tolle ausbeute...könnte ja auch gerade mal shoppen gehen  ::) wenn da das liebe geld nicht wäre...

@ sönnchen süsse katzi...so eine hatten wir früher als ich klein war auch...

@ mami warste beim hno?

@ wichtelpaket...meins ist schon da  :P :P :P eben gekommen...

@ me geht es unverändert  :-X aber augen zu und durch...heute abend das letzte mal gvk und da kommen die männer mit...mein mann meinte gestern doch glatt zu mir,ob er da heute auch hecheln müsste  ::) männer...
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

Guten Tag

Sorry Egopost und sorry Mädels hab nicht nachgelesen.

So komme grad von der FÄ.

Und alles ist kacke,im warsten sinne des Wortes.
Das fing schon an als ich heute früh aufgestanden bin.Ich kuckte meine linke Hand an und sie war so komisch dunkel verfärbt und beide Hände jucken so.Ich dachte mir nur huch was das denn.Und hab mich fertig gemacht.Dann in der Praxis angekommen,ab ans CTG,das war ok und Maggie hat wieder fleisig geturnt.Danach ab ins Labor auf die Waage,der Schock innerhalb von 2 Wochen 4 Kilo zugenommen,toll.Danach wurde Blutdruck gemessen,laut Hebi zu hoch.Danach wurde noch Blut abgenommen für HIV,Hepatitis und ein kleines Blutbild.Danach brauchte ich 3 Pflaster weil jedesmal Blut nach lief.Ich danach rein zur FÄ,der alles Geschildert,sie sah meine Hände und Beine an und sagte glei oh nein,sind total geschwollen.Sie ging raus zur Hebi und sagte das gleich noch mit die Leberwerte überprüft werden sollen.Weil ihr das so aussieht,als hätte ich das mit der Leber da,keine Ahnung wie sich das schimpft.Danach sagte sie Frau Seifert wir müssen mal noch was besprechen.Ich so ja was denn? Haben sie sich schon eine Entbindungsklinik ausgesucht? Ähhhh nö,wieso? Nicht erschrecken,weil ihnen unter der Geburt Antibiotika gegeben werden muß.Ich he wieso das denn? Da sagte sie,na wir haben doch das letzte Mal einen Abstrich bei ihnen gemacht,ich ja und? Sie haben die B-Streptokokken.Ganz super,ich könnte echt kotzen.Naja und hat alles weitere erklärt usw.Dann untersucht und Mumu ist zu und auch nicht weiter verkürzt,aber die kleine liegt schon etwas weiter im Becken.Also hab ich doch schon Senkwehen.Wie groß und schwer Maggie ist weiß ich nicht da sie kein US gemacht hat.
Und sie sagte mir auch gleich das sie denkt das ich es nicht bis zum ET schaffe,weil mein Körper schon eher sozusagen sagt ich kann nicht mehr.Naja dann hab ich noch eine Überweisung bekommen für den HNO Arzt,war dann glei drüben,da sagte sie aber es ist lange wartezeit oder sie bekommen ein termin,aber frühstens in 2 Monaten,toll bis dahin brauch ich keinen Ohrenarzt mehr weil mir in der Zwischenzeit mein Ohr schon abgefallen ist.Achja und wegen der ganzen Probleme die ich in der SS habe bin ich jetzt offiziel eine Risikoschwangere. :-X Sorry wenn ich zu euch nichts schreibe muß das jetzt erstmal alles sacken lassen.Und gehe später auf euch ein.

min(e)

ich muss heute auch noch kuchen bakcen, apfelstreussel...
meine oma hat morgen geburtstag, ich möchte ihr ein stück mitnehmen...
ich meine, es tut ihr gut, ein bisschen im altenheim angeben zu können, das die enkelin extra für sie gebacken hat... und andere leute auch *schmunzel*

beim baden gestern entdeckt, das der muttermund plötzlich sehr tief, weich und auf ist...
(zwei tage vorher noch unerreichbar für mich)
dank google bin ich wieder beruhigt, kann ja noch dauern *puh*

@mami
scheiße....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

@ mami oh man du arme...jetzt auch noch das,muss ja echt nciht sein...lass dich mal knuddeln und drücken... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug .... dich trifft es aber auch hammer hart...

@ mine viel spass beim bakcen und angeben ist immer schön  :D vorallem mit leckerem kuchen...
For ever in my heart *19.07.2010




KaLoJo

Mensch Mädels, was macht ihr denn alle?

@mami   Als akute Patientin müssen die dich ran nehmen beim HNO Arzt. und sei es mit langer Wartezeit.

@mine viel spaß beim backen

@me  hatte jetzt schon 5 Wehen im Laufe des Vormittags. sind ja laut fä nur vorwehen aber ich finde das nervt ganz schön...

@wichteln   öffnen wir nun alle zusammen oder jeder so wie er es bekommt?






l

Claudia78

@julia: na der wille zählt und der war ja da. auch wenns nur kurz war das vergnügen.
schieb dann wenn erfertig ist ein stück rüber.  ::) ;D

@break: ich glaub zu weit weg von dir...an der weinstraße ind er pfalz. aber wie schon zu mami geschrieben wenn er fertig ist schieb ich euch ein stück rüber.
lol nur noch ein auto...na wenns sonst ix ist.  :P welches schwebt euch den vor ode rhabt ihr kene bestimmte marke im auge?

@elmo:  ;D ;D okay ich glaub ich back für den ganzen mt dann nochmal nen kuchen mit erdbeeren.  ;D ;D
ui das letze mal gvk....wünsch dir viel spaß und das ist typisch mann gvk=hechelkurs tz

@mami: ach scheiße man das ist ja sehr heftig gerade bei dir. ach süße mensch das muß doch jetzt nicht auch noch sein.  :-[ :-X
lass dich mal feste  s-hug aber sei froh das du gleich hin bist zum fa. hoffe das die ergebnisse dann auch bald da sind.

strepto positv...na große klasse.....auch noch.... :-[ :-*

@mine: na das gönn ich deiner oma...soll sie ruhig angeben.
ähm wie bei dir ist der mumu ertastbar und  weich  UND auf aaaaaaaaahhhhhhhhhhh weiße s heike schon  :o ::) nicht das du den kleinen wieder alleine im galopp verlierst  :P ;D

@wichtel: mir egal...von mir aus könnend ie mädels ihr packet auch schon öffnen die es habe.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia genau backe uns doch einen mt-kuchen..

@ wichteln bin auch für aufbacken wenn päckchen da ist  :P also kann ihc dann loslegen?
For ever in my heart *19.07.2010




min(e)

@claudia
soooo offen ist er noch nicht ;D
und nein  :-X sie weiß es noch nicht  :-X
sie kommt ja am samstag vorbei zur besprechung der hausgeburt ^^
ich sag ja, google hat mich beruhig, ich meine, es wäre noch viel zu viel hals da :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

KaLoJo

Na mir ist es wurscht.  Alle gleichzeitig sind wir eh nie online zum öffnen.

hab mit Louis eben ein Lämmchen gebacken. Wollten wir eigentlich zu ostern aber da war keine Zeit dafür. Nun riecht es lecker in der Küche.....






l

Claudia78

@elmo;: ok dann back ich extre für meine lieben hie rnoch nen mt kuchen. ;D ;D
ach pack aus und bitte an die fotos denken,  ::) ;D

@mine: achsooo okay na da wird sie sich freuen wenn sie kontrolliert  S:D ;D ;D
hihi also bis zum et gehts DU mal auf keinen fall wen du schon so einen befund hast.  ;D :P
hab am dienstag termin bei heike..bin gespannt ob sie mir dann mitteilt das du entbunden hast  ::) ;D

@kati: oh glaub dir das das lecker richt. jam jam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Halli-hallo,

was muss ich da Alles lesen...Neuigkeiten ohne Ende!

@Franzi: Dir erstmal wie im Hibbler schon-einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Bens. Ging aber echt superschnell jetzt.

@Entkugelungsverbot: Irgendwie scheint sich da keiner dran halten zu wollen???Tztztz...ich bin wahrscheinlich mit ein, zwei wenigen die Letzten, die überhaupt in den Juni gehen oder in den Juli  ;D

@Wichtelpaket: Habe meins auch eben bekommen****grinsfreu****Weiß nicht, ob ich es aufmachen soll, bin sooooooooooo neugierig, aber Vorfreude ist ja auch soooo groß! *Hinundhergerissenbin*

@Mami: Lass Dich mal drücken, das ist ja wirklich eine Sch**eiße bei Dir. Du ziehst in dieser SS die Sachen nur so magisch an. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist damit und nochmal ein, zwei gute Nachrichten hinterherkommen.

@Claudia: Ich will auch Erdbeerkuchen. Habe gestern Bienenstich gebacken, war auch lecker, aber Erdbeeren wären besser  ::) Viel Spaß beim Kindergeburtstag.

@Elmo: Mann, Du auch soviele Leiden, das geht aber nicht***wegscheuch***Sonst komm ich mal vorbei und hau die ´Sachen beiseite  :P

@ mine: Waaaaaaas?????????? Schon offen? Was machst Du denn für Sachen? Willst auch unbedingt ein Maikind?

@Sönnchen: Also jetzt KS? Dann weißte wenigstens genau, wann es kommt. Und die SS Leiden haben ein Ende. Tolles Schlafzimmer habt ihr Euch da gemacht. Gefällt mir sehr gut.

@break: Toller Bauch. Und nur ein Auto, wenn es sonst nichts ist...Hätten wir auch gebraucht, aber zu teuer, da muss das Alte noch reichen und ich mir den Rücken wegen 3 Türer verrenken. Hund musste sich nun schon an Kofferraum gewöhnen, geht aber.

@Kati: Wie 5 Vorwehen schon? Willst auch in den Mai? Nervt oder? ***Wehenwegpust***

@Julia: Wassereimer? Klingt lustig, ist aber super nervig. Ja das hast Du Dir nach der SS auch verdient. Pflichterfüllung gemacht, aber man kann die Männer auch verstehen, dass die nich timmer Lust haben, wir ja auch nicht.... ::)

@Rest: Dickes Bussi  :-*

@me: Habe heute volle Kanne Hausarbeit gemacht, jetzt regnet es und dabei wollen wir heute mit der Behindertengruppe Gedächtniswalking im WAld machen. Das ist ja eher ungünstig. Aber was solls. Außer mir haben wahrsscheinlich alle was passendes Regenfestes.

Wenn ich das so von Euch lese, bin ich mir sicher, dass ich die Letzte sein werde. Bei mir senkt, vorweht, öffnet sich noch gar nix. Alles noch schön voll im Bauch.

Bis später :-*

Bine2410

Huhu Mädels,

sooo Hausarbeit ist erledigt und ich bin es auch  ;D Timo ist einkaufen, Alina ist in ihrem Zimmer und Vicky spielt lieb hier unten.
Puh, heute morgen im Bett ist Vicky mir total auf den Bauch gehüpft, aber zum Glück mehr Oberbauch. Hatte echt Panik, aber Ole hat sich hinterher wie immer bewegt, von daher hoffe ich mal, daß es ihm nix ausgemacht hat.

@elmo: Nix Kindergarten, Alina ist doch schon in der Schule :) Morgen geht sie wieder...die heutige Nacht war wieder zum Abgewöhnen...sie hat so dolle geträumt und gewimmert. Dann viel Spaß beim Auspacken. Ich will Fotos sehn :) Du Arme...ist ja blöd, daß es dir jetzt auch so schlecht geht. Wünsch dir viel Kraft.

Wichtelpäckchen: Von mir aus auch direkt aufpacken.

@break: Super, daß alles in Ordnung ist.

@kati: Gut, daß beim FA alles in Ordnung war.

@susanne: Das ist ja eine schöne Nachricht. Ich wünsche dir alles Gute.

@sönnchen: Dann bist du ja die Nächste :) Ist ja echt blöd mit deinen Ärzten. Hast du denn mittlerweile vernünftige Infos? Katzen sind einfach zu cool. Unsere kann das auch immer so gut.

@claudia: Ich hab früher auch so eins bekommen und finde das auch ganz toll. Das Buch ist heute schon verschickt worden. Bin schon sooo gespannt. Viel Spaß beim Backen und vorbereiten.

@julia: Ja genau, einen Mittelweg finden. Ich bin auch schon ruhiger geworden insgesamt. Kann auch schonmal was liegen lassen oder eben doch Timo bitten. Aber Timo ist so der Typ, ach das kann ich später noch machen...und das kann ich ja so überhaupt nicht leiden. Wenn was gemacht werden muß, dann will ich das direkt und nicht erst in drei Stunden  :) Und dann mach ich es dann doch oft selber. Aber er bemüht sich auch, es direkter zu machen. Ist ja echt was mit dem Wert heute morgen. Ja dann weißte ja, was du jeden Morgen frühstücken mußt :)

@mami: Mensch, das ist ja heftig bei dir. Hoffentlich kommt nix zu dramatisches raus und dir kann schnell geholfen werden.

Outing: Also ich hab keine Angst, daß es falsch sein könnte. Drei verschiedene Ärzte haben es bestätigt und es war auch beim Fein-US einfach nicht zu übersehen. Beim US im KH hab ich auch nochmal ein Bildchen im Detail bekommen  ;D

@schlingel: Och das ist ja doof mit dem Regen. Hier scheint zum Glück die Sonne. Ich schick dir welche rüber.

@mia: Keine Ahnung mit den BWs. Frag doch mal die Hebi.

So, nun werd ich mich aufs Sofa legen und ne Runde ausruhen.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

also ich habe das päckchen aufgemacht und mich irrsinnig gefreut...

also hier die bildchen

das päckchen noch zu  ::)



erster blick ins päckchen



die sachen auf einen blick



der tolle beissring...so einen wollte ich noch unbedingt haben...mit namen



und mein rätsel...das mache ich jetzt gleich



lieber wichtel vielen lieben dank für das tolle päckchen  :-* :-* habe mich wirklich gefreut

EDIT: lieber wichtel im mooment bin ich zu doof für das rätsel...werde später es nochmal versuchen...aber ich danke dir trotzdem von herzen
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@bine hatte ich kiga geschrieben  :-[ sorry... oh da hatte ich auch nen schreck bekommen wenn die maus mir auf em bauch rum hüpft,aber gut das ole sich bemerkbar gemacht hat...und nuun fein ausruhen
For ever in my heart *19.07.2010




Schlingelhund

@Bine: ja so sind die Männer, und so sind wir Frauen...vor Allem Du fleißige Bine  ;D
Aber doof, dass sie nachts immer noch so blödes Zeug träumt und wimmert. Die Arme, hoffe, es ist bald Alles viel besser und mal ein paar Tage am Stück krankheitsfrei bei Euch***DaumendrückundGesundheitrüberschieb***

Danke für die Sonne, ist gerade angekommen....

@Elmo: Das sieht aber super toll aus, Dein Wichtelpäckchen. Toller Beißring, mit Namen? Super Idee! Na schon raus, von wem es sein könnte?

@Wichteln: Ich mache meins nun auch auf, aber wie machen wir das mit dem Raten, einfach Fotos reinstellen, Rätsel und mal so drauflosraten hier im Thread?

So, ich mache nun Paket auf, mit Fotos natürlich....

elmo666

@ schlingel jaaa der beissring ist mit namen...soo was von süss...und glöckchen...
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Elmo: Wow dein Beißring ist total Klasse...
Wer auch immer dieser Wichtel war, bitte verrate mit wo man das machen lassen kann???

Mein Wichtel; habe beschlossen das kleine fehlende Teil erst nach zu schicken wenn mein bewichtelter erraten hat wer ihr Wichtel war :)

Me; alles gut

Franzi: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennlernzeit

Entkugelverbot: ich erinnere an ssw 37 :)



Schlingelhund

@meinWichtelmensch: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DIch habe mich gerade tierisch gefreut, die Karte ist voll schön und danke für den lieben PS Satz  :D
Das Rätsel ist allerdings ganz schön schwierig. Ich überlege noch bis ich einen Tipp abgebe.  ::)

Aber die Geschenke sind super, supertoll. Und die Kiste auch! Ich liebe solche schönen Geschenkkisten, bewahre ich immer Kleinkram auf. Diese wird nun für meine Lieblingsketten benutzt.

Nochmal herzlichen Dank! Tausend Küsse  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

1.Foto: verschlossenes Paket
2.Foto: die wunderschöne Kiste
3. Foto: geöffnete Kiste

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Schlingelhund

Und hier die Wichtelgeschenke.

Das 1. ist ein Plüschtier - saukuschelig und zum Reinstecken für die Finger und mit einem Nuckeltuch dran. Total toll, süß und knuddelig.

Damit knuddel ich schon die ganze Zeit, das mache ich nun auch bis zur Geburt und dann riecht es nach uns und das Kind kann es dann soviel knuddeln wie es mag.

Das 2. ist ein MAM Pod - Täschchen für 2 Schnuller für die coole Mama für unterwegs. Super praktisch. Habe mich schon gefragt, wieviele ich verlieren werde, aber so ist das ech toll.

Also nochmals vielen, herzlichen Dank mein (ichweißnochnichtgenauwer) Wichtelmensch!

:-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]