♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia81

@ break Danke für Deine Meinung zum Thema Drehen. Werde es mir anhören, schad ja erstmal nix. Toll dass Ihr schon alles habt.

@ elmo ruh Dich schön aus und viel Spaß dann beim GVK. Voll das Vorurteil wird auch noch von sämtlichen Männern genährt. mein Mann hat glaub ich schon n bisschen Bammel, weil alle Väter auch zu ihm gesagt haben viel Spaß beim Hecheln. Na toll!
Aufbacken? Du bist im Kuchenwahn...  s-kringellach
Echt schöne Sachen hast Du da von Deinem Wichtel bekommen. Das Rätsel hat es ja in sich...

@ mami Och Mensch das tut mir echt leid dass es alles so blöd aussieht bei Dir. Mit dem HNO ist ja wohl n Scherz. Evtl. nochmal woanders hingehn? Die können Dich doch vorziehn, ist ja echt arschig sorry. Mit den Streptokokken ist ja auch sch... aber Hauptsache sie haben es entdeckt. Versuch Dich nicht so fertig zu machen. man kann ja leider nix ändern. Ich drück Dich mal  s-hug

@ mine woher weißt Du was der Mumu ist und wie sich das alles anfühlt? Ich fühl da gar nix. Ich wahrscheinlich doof. Ui Hausgeburt Respekt.

@ Kati Ich habe diese Vorwehen auch aber die tun zum Glück gar nicht weh. Ist nur etwas unangenehm wenn ich grade laufe oder so.

@ Claudia Ja bin schon froh dass ich meinen Mann hab! Ich warte auf den Kuchen... Obwohl noch n 2. Stück heute puh, dann heißt es wieder Diätfehler  ;D

@ Wichteln mir ist es im Prinzip auch egal, also aufmachen wenns ankommt?

@ Schlingel Also ich habe fest vor mit Dir in den Juni zu gehen. Du weißt ja wir machen alles gleich und alles als letzte!!! Toll dass Du so fleißig warst, ich nehms mir schon seit Montag vor u kann mich irgendwie nicht aufraffen.
Also ich sehe keine Fotos  :'( manno

@ Bine Das war ja knapp mit dem Bauchhüpfen. Haste es ihr nochmal erklärt? Ruh Dich mal schön aus dann.

@ Melly So ists richtig mit dem Nachschicken...


elmo666

@schlingelhund da hast du aber auch tolle sachen bekommen,schaut echt kuschelig aus das tierchen...und das täschen total praktisch...

@ melly so ist´s richtig,erst schicken wenn erraten  S:D schön das alles sonst gut ist...

@ julia oh man bin ich banane...aufbacken  ::) ::) mhhh iss klar...also ich leide dann nicht nur unter ss-demenz sondern auch unter ss-legastheniker,bestimmt falsch geschrieben...
For ever in my heart *19.07.2010




Sönnchen

Elmo/Schlingelhund: tolle Pakete habt ihr bekommen, da steigt doch die Vorfreude auf meins.

Julia: Also mal ganz ehrlich. Ich dachte auch ich würde im GVK das hecheln Lernen. Wo ist das Loch zum Kopfreinstecken?

Claudia: Käsekuchen – sehr lecker solange ohne Rosinen.

Mami: Du tust mir so leid. Schicke Dir ganz viel Kraft.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Julia81

@ elmo Tröste Dich Du bist nicht die Einzige wenn ich hier immer die ganzen Fehler verbessern würde.... besonders g/k t/d  p/b und so wird hier oft verwechselt. Nene Ich fands nur lustig weil wir vorher vom Kuchen geredet haben und dann aufbacken  :D
Warum kann ich die Bilder nicht sehen?

@ Sönnchen lernt man ja im Prinzip auch oder? Aber das ist doch nicht alles... Wie war das denn in Deinem GVK? War da die Atmung kein Thema?

Estrella81

Hallo Mädels,

nur ganz kurz von der Umzugsfront.

Wahnsinn, Franzi ist die zweite und hat nur zwei Tage vor mir ET. Echt krass. Da wird mir gerade wieder bewusst wie kurz vor der Geburt ich stehe. Aaaahhhhh!!!!

War heut morgen beim FA. Das Baby ist jetzt 2440g schwer. GMH ist wieder 0,5 cm kürzer. Jetzt bei 3 cm. Eine Wehe auf dem CTG. Der Arzt meinte man merke, dass es dem Ende zu geht. OK!!!!!   :-\

Der Umzug geht voran. Es muss nur noch der Flur gestrichen werden und der Boden fertig gemacht (was Vermietersache ist). Gestern haben wir ein Auto voll Zeug aus der alten Wohnung geholt. Morgen holen wir die ersten Möbel. Jetzt wird noch geputzt.
Strengt mich schon alles sehr an. Aber da muss ich durch.

Meld mich später und les nach.

Mein Wichtelgeschenk hab ich noch nicht. Bin sehr gespannt!

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Sönnchen

Julia: Wir hatten noch keine Atmung gehabt. Weiß auch gar nicht ob das noch kommt.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Julia81

@ Estrella Ruhig Blut Du hast noch Zeit bis zum ET. Ich hatte auch eine Wehe auf dem CTG. Die Gebärmutter will halt n bisschen üben.  ;) Schön dass es weiter vorangeht mit der Wohnung. Übernimm Dich aber bitte nicht so wie wir anderen Unbelehrbaren ::)

@ Sönnchen Wie oft hast Du denn noch? Ist das mit Partner oder ohne? Ich denke schon dass Atmung ein Thema ist oder? Ich war ja auch noch nicht...

breakfree

@wichtelpäckchen: Wow! da habt ihr aber süße und tolle sachen von eurem wichtel erhalten!!! ;)

@mami: alos das mit dem ohrenarzt finde ihc allerdings auhc ne frechheit!!! Hallo??? MAn kann bei Beschwerden doch net erst in 2 monaten kommen!?!?! Ich glaube die spinnen wohl!! >:( Verscuhs auf jeden fall noch bei nem andern arzt!!!

@julia & Schlingel: also ich ziehe auhc mit euhc in den juni ein!! ;D Ich mag mein bauch nämlich noch behalten- und der soll noch viel runder werden!!! ;D

@Gvk: meiner ist ja schon zu ende...
"gehechelt" haben wir auch!!! ;D Uns hat die Hebi halt ne Atemtechnik gezeigt, die wir eifrig nachmachen sollten  ;) und uns auch geraten währende der geburt so zu atmen! An dem Männerabend hat sies nochmal vorgemacht und wir frauen mussten es nachmachen ;D Die Männer mussten währenddessen an die ss bäuche fühlen, ob wir auhc wirklich in den bauch und nicht nur in die brust atmen!! ;D ;D ;D Zum Schluss meinte sie noch, dass sie auch das letzte Klische noch mit reinhauen will und die männer sollten einmal mitatmen!! :D


War auf jeden fall witzig!

Julia81

Oh Mann das hat gedauert, blöder Hirnfehler...

@ Schlingel Jetzt konnte ich die Bilder sehen voll schön!

@ break gut dann machen wir aber die Tür bis Juni nicht wieder auf!

@ me wollte Euch noch meine Geburtstagsausbeute zeigen. Voll süß. dazu jede Menge Kohle. Hatte mir ja auch eigentlich nur Geld gewünscht. Stelle gleich noch ein Bauchbild rein. Finds aber voll furchtbar wie ein Zebra u ich hab das Gefühl dass die Streifen noch höher kommen...



Uploaded with ImageShack.us

KaLoJo

@julia   die bilder sind leider so klein das ich kaum was erkenne. bekommst das auch größer hin?  ;)






l

Julia81

@ Kati Mann jetzt hab ich mich aber dämlich angestellt bin fast ausgeflippt AAARRRGGGHHH

KaLoJo

jetzt seh ich zwar nur noch 1 foto aber dafür groß genug. :-)

das ist ja ne ordentliche ausbeute. und die kleidchen sind süß.






l

Julia81

So jetzt kann man wenigstens was sehen, das gibts doch nicht, so kann man auch seine Zeit vertrödeln!!


Julia81



Uploaded with ImageShack.us

Ich lach mich schlapp Ich hoffe Ihr vergebt mir aber ich komm echt nicht klar...

Julia81


susanne67

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Daumendrücker!  :-*
Ich bin heute Ende der siebten Woche. Dieses Mal auch mit eindeutigen Symptomen. Dauerübelkeit (war ja letztes Mal nur Kreislauf) und meine Hosen kneifen auch schon (konnte im letzten Herbst ja überhaupt keine körperlichen Veränderungen fest stellen). Da ich dieses Mal wieder so einen hyper Ekel auf Fleisch habe (so war es auch in meiner ersten SS), spekuliert mein Mann ja schon auf ein Mädel.
Wir warten erst einmal den Termin am Montag ab. Rein gefühlsmäßig bin ich dieses Mal aber optimistischer.

@Juni-Babys: Also Mädels, ihr seid JUNI Mamas, diese Frühstarts hier machen mich ganz baff! Ich hatte ja den gleichen ET wie Franzi, dass sie jetzt schon ihren Ben in den Armen hält, ist für mich super erstaunlich! Wie die Zeit doch verfliegt!

Also, DURCH HALTEN, auch wenn es zum Ende hin anstrengend ist!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Schlingelhund

@Susanne: Das freut mich sooooooooooo sehr für Euch!  ;D ;D ;D ;D ;D ;DDieses Mal wird Alles gut gehen  und vielleicht hat Dein Männe ja Recht mit dem Mädchen  ::)
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass Alles gut geht.

@Julia: Tolle Geschenke haste da bekommen, aber sind Dir die Kleider nicht zu klein?? ::)

@break und Julia: Danke, dann bin ich ja nicht ganz alleine  :P

@Estrella: Das hört sich aber echt nach Arbeit an, aber bald ist es geschafft und wird dann umso schöner!

@Elmo, Sönnchen, Mami, Bine, Melly, Claudia und all: Juhu  :-*

Habe auch neue Bauchfotos in den Thread gestellt. Ihr habt ja so tolle Murmeln da, da wollte ich versuchen, mitzuhalten!

Küsschen  :-*

Mami2004

Guten Abend

Sorry Mädels hab zwar nachgelesen,aber kaum was behalten,ist echt nicht mein Tag heute.

@ Franzilein hey Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fratz,ging ja nun doch ganz flott,aber da sieht man mal ich hatte recht mit meiner Ferndiagnose  ;D.

@ Schlingelhund und Elmo tolle Wichtelgeschenke habt ihr da.

@ me achja es hatte ja jemand gefragt wegen einem Foto von Maggies Kiwa

Das isser

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2204002/L/0/Kombi-Kinderwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html#productRankingComments

Aber leider muß ich ihn wieder zurück schicken,egal wie schön der ist,aber der geht ja mal garnicht.Als wir die Tragetasche drinne hatten,haben ich und Micha uns angekuckt und beide och nee oder gesagt.Der ist echt wahnsinnig eng,wie soll da ein Baby platz haben? Naja anach war ich noch mehr geknickt als sowieso schon und da kam alles hoch und ich hab erstmal ne runde geheult.Jetzt gehts wieder.Echt scheiß Tag heute.
Ich bin ja mal gespannt auf morgen,da bekomme ich die Testergebnisse,wegen meiner Leber. :-[

Schlingelhund

@Mami: Schnell schlafen gehen und dann wird morgen bestimmt ein besserer Tag.

Ich drücke die Daumen, dass die Ergebnisse morgen besser ausgehen werden als die heutigen Sachen.

***KraftrüberschiebundGesundheit*** :-* :-* :-* :-* :-*

Mami2004

@ Schlingelhund danke dir.
Ja ich hoffe es das es gut ausgeht,ich habe einfach nur noch eine riesen Angst um Maggie.
Schlafen nee jetzt noch nicht,würde eh nur wachliegen.

Claudia78

oh bei mir richt es soooo lecker nach frisch gebackenem käsekuchen ich könnt glatt ein stück verdrücken. aber neiiiin der ist für morgen.  ::)

@schlingel: bienenstich ist auch total lecker.....jam. bin eh im moment so ne kuchentante.
und? hast geklapt mit dem waken? und sei froh das alles ruhig ist bei dir....ich beneid dich wirklich drum.
wow deine wichtelgeschenke sind aber auch super toll......
finde deinen bauchi auch super schön ach wir hier haben eh die tollsten ss-bäuche.  :P ;D

@bine: oh je da haste oder habt ihr besser gesgat ja nochmal glück gehabt das sie nicht direkt auf den bauch gesprungen ist.
und schön das alina dann morgen wieder in die schule geht dann wirds auch vormittags wieder ruhiger bei dir.
echt du hast auch eins?? lustig...ich lese heute noch sehr gerne drinne. lena findet es auch super. kannste mir mal bitte den link davon geben? danke  :-*

@elmo: oooooooooohhhhhhhhh so tolle sachen haste da bekommen...sehr schön. meins ist noch nicht da

@wichtelraten: mädels wir raten aber erst wenn die letze ihr packet auchhat also noch nichts verraten hier.  ;)

@melly: gute entscheidung mit dem nachschicken noch zu warten sonst wärs ja wirklich viel zu leicht zu erraten von deienm wichtel.

@julia: ach den kuchen gibst erst morgen der ist jetzt noch zu warm um ihn mit den erdbeeren zu belegen.  ;)

@rechtschreibfehler: ist bei mir auch so ein ding. hab ne rechtschreibschwäche...also sorry mädels wenns ab und an zu arg ist und wenn ich dann noch schnell schreibe passieren noch zusätzlich fehler,

@sönnchen: klar ohne rosinen mein mann hasst auch rosinen egal wo die dabei sind. aber dafür sind erdbeeren drauf...hoffe das ist ok.  :P

@estrelle: na die werte sind ja vollkommen ok bei dir. mach dir mal keinen kopf. dein kleies bleibt noch etwas länger in deinem bauchi.
wow dann seit ihr ja bald fertig mit renovieren und du kannst einziehen...sehr schön.  es geht voran.

@hecheln: also gehechelt ans ich ahebn wir nicht eben nur die richtige atmung inden bauch geübt und das richtige ausatmen. war eigentlich ganz lustig.

@julia2: wow da ahste aber ganz tolle sachen bekommen auch für deine kleine...das ist toll.

@susanne: also meine daumen für montag hast du natürlich und wenn du solche anzeichen ahst muss alles ok sein ... anders gehts gar nicht. ach ich freu mich noch immer so für dich/euch :-*

@mami: kann verstehen wenn du heute nicht si den kof hast...bei demw as du heute durch hast ist es auch echt verständlich. wie gehts dir jetzt?
ach das ist ärgerlich mit dem kiwa...nun haste so lange auf den gewartet.  :-[ :-* was macht ihr nun wegen nem kiwa?
drück dir dei daumen für die ergebnisse morgen...mit der leber muss alles ok sein. geht gar nicht anders.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
erst einmal das Neueste von der Hannes-Front. Er ist seit heute von der Kinder-Intensiv runter und bei Anja und Georg auf dem Zimmer. Sie genießen es in vollen Zügen endlich Eltern zu sein. Habe heute kurz mit ihr telefoniert und man hört schon an der Stimme, dass da einfach das pure Glück eingezogen ist. Endlich...sie haben es sich so verdient.

Hannes trinkt wohl schon fleissig und ist sonst einfach der Star der Station...ganz klar bei der Vorgeschichte.

Details der Geburt werde ich euch dann am Freitag mitteilen können. Ich fahre am Freitag hin und werde mir das Wunder mal ansehen. Werde es dann einfach mit Anja abklären, ob sie ein Foto von Hannes hier haben möchte. Dann würde ich einfach eins mit meiner Knipse machen und einstellen. Aber das sollen die Beiden entscheiden.

Vielleicht kann Anja es ja am Samstag auch selbst machen...sie werden wohl wie es aussieht schon am Samstag entlassen. Das wäre ja echt toll.

Also bis dahin euch ne schöne Woche.

Sandra
;

min(e)

@brandy
:( *drück* gute besserung :(

@claudia
;D
neee, keine angst, sooo schnell wird das nun auch wieder nicht geschehen... hoffe ich ._.
noch ca 2 wochen, dann darf er ^^

@mami
oO
das ist nicht wahr, oder?
die wissen aber schon, was schmerzen sind und dass man da nicht so einfach 2!!! monate!!! warten kann?

schade, das der wagen doch nix war :(

und *daumendrück* wegen dem ergebniss

@schlingelhund
ehrlich gesagt  S:D ja ;D
mai ist ein schöner monat ;)
hast du noch was regenfestes gefunden oder hat es noch aufgehört zu regnen?

@bine
du machst immer so viel :)
ruh dich gut aus :D
das mit dem auf dem bauch springen kenn ich von meiner kleinen auch nur zu gut... zum glück trifft sie auch nie richtig... so, als wüssten sie schon, wo es geht und wo nicht... aber es tut trotzdem weh und macht sorgen >.<

@elmo
ui, das ist echt ein schicker beissring oO

@melly
._. du  darfst ja dann offizell bald entkugeln... *rechne* *rauch* 9 tage noch? oO

@julia
ich hab vorher mit nfp verhütet... neben temp messen ab und an auch nach dem muttermund getastet
die übungszeit und schwangerschaft über hab ich es dann gelassen
und jetzt zum ende hin wollte ich wissen, wie es ausschaut
wenn du nix fühlst, wird er noch gut geschützt, sprich schön weit oben sein :)

zuhause fühl ich mich am wohlsten und unglaublicherweise auch am sichersten :)

und *kreisch*
alles liebe nachträglich zum geburtstag
und eine wundervolle geschenkeansammlung ♥


*da fällt mir noch ein*
@franzi
herzlichen glückwunsch zur hochzeit :D

@breakfree
soso, ihr habt gehechelt ;D

@susanne
*freu* herzlichen glückwunsch :D
gut, dass dein gefühl dazu auch optimistischer ist :D

@sönnchen, estrella
s-winken

@sanni
:D danke, dass du uns immer informierst, wie es gerade ausschaut
ich freu mich so für anja und mann :)
und noch mehr, das es hannes gut geht :D

@me
.... jetzt hab ich zeit, kuchen zu backen -.-
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Claudia naja geht so ich mach mir über vieles ein Kopf,vorallem die Angst um Maggie nimmt mit jeden Tag zu.Weil jedesmal was neues dazu kommt.
Hm keine Ahnung,also der den wir bekommen haben geht garnicht ist kaum Platz da drinne.Der geht morgen wieder Retoure.
Und naja mal sehen,aber jetzt einen neuen auszusuchen dafür hab ich den Kopp jetzt überhaupt nicht.

@ Mine tja toller HNO wa hab ich mir auch gedacht.Naja ich geh morgen mal zu einem anderen,mal sehen ob der mich dran nimmt ohne rum zu moßern.  ::)

@ Sanni oh das ist schön das es Anja und Georg so gut geht und vorallem das Hannes sich so gut macht.

Claudia78

@sanni: danke dür deine info und ich freu mich für die drei das sie nun endlich alle zusammen sind und es auch genießen können. wenn du am freitag bei ihnen bist richte bitte ganz ganz liebe grüße aus..ja. danke dir.  :-* :-*

@mine: ach warts ab warts ab.....ich hab hier schon viel erlebt ::) ;D ;D aber okay noch 1-2 wochen warten wäre auch gut.
viel spaß beim kuchen backen ... meiner wird gerade kalt.

@mami: das versteh ich und ich denke es ist auch normal. und morgen hast ja schon die ergebnisse und man kann dann auch was tun wenns für maggie gefährlich sein sollte. was ich natürlich nicht hoffe. versuch heute abend etwas zur ruhe zu kommen und etwas zu schlafen das brauchst du.  :-*
ach und wegen dem hno...gibt es denn keinen anderen bei euch im umkreis? du kannst ja echt nicht so lange warten..unmöglich.
edit: ah gerade gelesen du gehts morgen zu einem anderen...so ist es richtig.

das ist leider wirklich dumm gelaufen mit dem kiwa...so ein mist, habt ihr denn einen daheim?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!