das knacken im bauch

Begonnen von min(e), 23. März 2011, 20:27:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

huhu ^^

also, das knacken im bauch ist mir nicht unbekannt, hatte das bei der zweiten auf jedenfall auch schon ( bei der ersten weiß ich es nicht mehr)

aber... woran ich mich gar nicht mehr erinnere... wann fängt das an?
ist es vor der 30ten woche nicht ein bisschen zu früh damit?

/edit:
ich weiß, ich bin jetzt in der 30ten woche, aber es hat schon ca 1 1/2 wochen vorher angefangen
und jetzt ist es... gerade im moment für meinen gschmack zu häufig...
vorhin in ner halben std 3 mal..
eben wieder ein einer halbe std 2 mal...
und da ich so oft krank bin, den winter durch... macht mir das ein bisschen angst :/
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

Juhu Mine

Knacken im Bauch ? Ähhhhhmm ich muß ehrlich sagen da bin ich echt überfragt.
Ich hatte sowas nicht.Wüßte jetzt auch nicht was da knacken sollte  ??? :-\

min(e)

laut den vielen infos im netz
entweder die knochen des kindes  ???
aber es knackt auch als, ohen dsa ich eine bewegung spüre

oder die eihaut?  ???

oder eben doch was andere, an das ich mich nicht mehr erinnere ^^

ich weiß eben nur noch, es ist da, ich hatte es bei der kleinen auch schon, aber ich weiß echt nicht mehr, wann das angefangen hatte... ich dachte, es waren so die letzten 6-5 wochen, als es anfing... und jetzt  macht es eben den eindruck, als wäre es zu früh :/
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sterndal

hi!

...also wenn das die knochen des kindes wären, würde ich mir ganz schnell ganz doll sorgen machen  :)

bei mir knackt und knirscht die symphyse. das ist das einzige, was ich so "knochen-mäßig" "hören" könnte. war bei nico zwar auch schon damals, aber jetzt hab ich das sicherlich schon seit der 20.ssw....


min(e)

hmmm... ich höre das knacken an verschidenen stelle im bauch :(
aber ab der 20ten woche, das beruhigt mich etwas ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

TinaundCJ

Weiss gar nicht mehr,wann das anfing bei mir...jedenfalls hatte ich es auch in jeder SS....und bis heute gibt es kiene wirkliche Erklärung,woher es kommt....

Sicher ist jedenfalls,dass es weder die FB,noch die Knochen des Kindes noch die Symphyse ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen