Autor Thema: Kennt ihr das auch?  (Gelesen 1071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steffilein80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Wunder Nr.3 ist unterwegs! *freu*
Kennt ihr das auch?
« am: 20. Februar 2013, 10:27:09 »
HUHU Mädels,

irgendwie ist bei mir der Wurm drin! Erst 22 Wochen Übelkeit mit Erbrechen, KH-Aufenthalt, Blutungen und extremer Schwindel. Dachte eigentlich jetzt wird es mal wieder etwas besser und ich kann anfangen zu genießen. :-[

Seit ein paar Tagen habe ich allerdings das Problem, dass mir ständig die Arme und Beine einschlafen. Am Tag und in der Nacht (da werde ich auch wach vom Taubheitsgefühl). Nicht nur die Hände, das kenne ich von meinem Sohn, da hatte ich das Tunnelsyndrom.

Ich habe jetzt gelesen, dass das auch Wassereinlagerungen sein können, die sich bilden. Oh man, darauf habe ich keine Lust! Nicht wegen der Gewichtszunahme, sondern eher wegen der Gefahr einer SS-Vergiftung.

Magnesium sollte doch helfen, oder? Ich hoffe, es ist nur eine Mangelerscheinung!

Hat sonst noch jemand Probleme damit?

Danke schon mal fürs lesen! ;)





Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Kennt ihr das auch?
« Antwort #1 am: 20. Februar 2013, 12:48:59 »
jau ich habs auch schon und hatte es in der ss mit meiner tochter auch die ganze zeit über. ging mir wahnsinnig aufn keks.
gemacht hab ich dagegen nix.

Offline Sophie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1883
  • Wunder geschehen immer wieder .... :-))
Antw:Kennt ihr das auch?
« Antwort #2 am: 20. Februar 2013, 16:49:28 »
Wenn es Wassereinlagerungen sind, dann kann man dagegen was machen. Am Besten sprichst du da mit deinem FA oder Hebamme mal drüber.
Ansonsten kann man Salzbäder nehmen, die Entwässern oder Nahrungsmittel, wie z. B. Reis oder Ananas, die entwässernd wirken.

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Kennt ihr das auch?
« Antwort #3 am: 20. Februar 2013, 19:06:07 »
Das mit der Übelkeit kann ich nachemfinden, dass ist so anstrengen und versaut die eigentlich so schönen Wochen...

Aber von dem anderen habe ich nicht so viel Ahnung, davon blieb ich zum Glück verschont!

Ich würde es aber mit dem FA oder der Hebamme abklären, die haben meist ganz gute Tipps! Einfach mal nachfragen, die kennen dich ja auch schon und wissen wahrscheinlich, was am ehesten helfen könnte...

Wünsche dir viel Glück, dass es bald besser wird und du die restliche Schwangerschaft noch genießen kannst!

Offline steffilein80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Wunder Nr.3 ist unterwegs! *freu*
Antw:Kennt ihr das auch?
« Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 07:40:13 »
Danke für eure Antworten! :-*
Ich werde das ganze auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen. Solange es nur ein Mangel ist, ist es ja nicht so schlimm. Habb nur Angst vor einer Vergiftung...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung