Hallo

Also ich habe auch einen Bugaboo (hatte ihn schon bei meiner großen Tochter und soreche daher aus Erfahrung!) und mir würde kein anderer Kinderwagen mehr ins Haus kommen! Ich kann da komplett bei Boo_Who unterschreiben

Die Vorteile vom Bugaboo habe ich bisher bei keinem anderen Kinderwagen entdecken können:
- sehr leicht und wendig! Er lässt sich mit einer Hand um die eigene Achse drehen! Besonders beim Einkaufen oder Tüten tragen ein großer Vorteil! Selbst im ehemaligen Schlecker wäre Rangieren mit dem Bugaboo kein Problem

Da mein Freund unser Auto jeden Tag für die Arbeit braucht, bin ich viel mit den Öffentlichen unterwegs, mit dem Bugaboo komme ich leicht in jeden Bus/jede Ubahn, während andere Mütter ihre schweren Gefährte reinwuchten und platzieren müssen.
-
definitiv der stylischste und schickste Kiwa!Ich üersönlich stehe nicht so auf das ganze Schnick-Schnack-Bärchen-Mäuschen-Design bei den ganzen Babysachen. Der Bugaboo sieht schlicht und edel aus. Und je nach Lust und Laune kann man die Bezugsfarbe schnell und einfach wechseln. ich habe z. B. einen Bezug in hellbeige und ein Sonnendeck in pink.
Und jaaaa, ehrlich gesagt, will ich auch als Mami noch schick aussehen! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, mit so einem Riesenkiwa mit vielen Knöpfen, Schnüren und Klimbim rumzulaufen...

-
die große Liegewanne: Das hat Boo-Who ja auch schon gesagt, die Wanne ist wirklich groß und mit der Matratze sehr bequem!
-
schnell und mit wenigen Handgriffen umklappbar und umbaubar!Den Bugaboo kann man mit sehr wenigen Handgriffen sehr klein zusammenlegen, ohne Rumgefummel an irgendwelchen Knöpfen etc. und man hat trotzdem noch viel Platz im Kofferraum! Auch den Schiebebügel, den Sitz oder die Räder kann man ganz leicht per Knopfdruck umbauen, für den Fall, dass es schneit oder man sich plötzlich am Strand befindet oder so

-
der Maxi Cosi kann mit den passenden Adaptern draufgeklickt werden, wenns schnell gehen muss!-
kippsicher mit seinen 4 Rädern -
der Wiederverkaufswert!!!Einen Bugaboo kann man mit enorm hohem Wiederverkaufswert sehr gut bei bekannten Auktionshäusern loswerden. ich wage zu behaupten, dass man ca. 70 % des Neupreises dafür wieder bekommt!
- das für mich schlagendste Argument: Man braucht in seiner Kinderwagenkarriere nie wieder einen anderen Kiwa oder Buggy kaufen! ich kenne viele Freundinnen oder andere Mütter, die sich nur ein paar Monate nach der Geburt schon einen vergleichsweise teuren Buggy neben dem auch schon teuren Kinderwagen gekauft haben, eben weil die einfach leichter und wendiger sind. Aber im Grunde haben sie dann genauso viel ausgegeben wie ich für den Bugaboo - ich muss mir aber keinen zweiten Wagen zulegen, weil der Bugaboo ja schon so leicht und wendig wie ein Buggy ist

Gehe doch einfach mal in ein Babygeschäft, fahre ihn Probe und teste die Funktionen

Sorry für meinen Roman, aber ich kann dir den Bugaboo wirklich nur wärmstens empfehlen!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne loswerden - ich bin nun seit fast 6 Jahren überzeugte Bugaboo-Fahrerin

LG
Lissi