Mai-Mamas 2013 - Tammo ist endlich da, Kara ist Mama - wir sind komplett!!

Begonnen von Mai-Mamas 2013, 03. September 2012, 08:44:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll eine Telefonliste gestartet werden ?

Ja klar, warum nicht
6 (35.3%)
Nee, kein Interesse
8 (47.1%)
Ich schließ mich der Mehrheit an
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 06. Januar 2013, 20:17:26

Lule

Hallo Braves Mädchen!  :)
Danke für´s Willkommen Heißen!

Mein Termin müsste der 21.05. sein.

Und zu mir. Ich bin 33 (01.05. Geb.)

Grüßle,
Lule


BravesMaedchen

Nichts zu danken lule, da wollen wir mal abwarten was wir morgen so zu sehen bekommen. Wann musst du hin? Ich muss meine Tochter (4) mitnehmen :-/ wir sind krank und mein Mann muss arbeiten...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Seeyou

Lule:
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Braves Mädchen:
Auch dir herzlichen Glückwunsch!! Meine Daumenn sind gedrückt , dass es dieses mal klappt. Ich hab das auch schon zwei Mal hinter mir. Ich hoffe sehr für dich, dass du deine Ss trotzdem etwas genießen kannst.  s-hug

Lene:
Wie geht es dir heute?

Andi:
Ich hab mal kurz reingeschaut. Das sieht vielversprechend aus.  ;D Ich werd's mir heute Abend mal in Ruhe anschauen.

Kara:
Viel Spaß im urlaub. ich hoffe du behälst den Durchblick. ;)  ;D Gute Besserung!


me
Alles gut! Gestern noch geschimpft und heute ständige Übelkeit. Dazu kommt, dass mein Magen jetzt superschnell leer läuft und ich dann fast vor Hunger eingehe. Hab mir echt auf dem Weg nach Hause eine Pommes holen müssen, weil es gar nicht mehr ging und ich nciht länger warten konnte. Da muss ich mir morgens nun wohl mehr Frühstück einpacken.
Bin mal gespannt, was morgen beim Arzttermin rauskommt, ich hab ja noch keinen Et bzw. keine Wochenbestimmung. Nach meiner Rechnung müsste ich jetzt etwa bei 7+2 sein. Allerdings weiß ich nicht hunderprozentig, wann mein erster Menstag war und auch nicht den genauen ES. Wird also spannend.

Viele Grüße



ju.ra.

warum sagt mir eigentlich kein mensch das sich hier die liebe karamell mit eingereiht hat??

auch hier nochmal alles liebe für dich und eine wundervolle zeit!!  s-springen

hach, ich beneide euch ja schon ein bisschen. schwanger sein ist ein so tolles gefühl und bis auf die übelkeit, die mich genau 8 wochen geplagt hat hab ich es sehr genossen.

ich liense hier ab und an mal rein wenn ich darf  :)

*schnell wieder raushusch, nicht das ich mich hier noch anstecke ...  ;D

BravesMaedchen

Danke @ seeyou! Ja das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.:-( so langsam bekomm ich es auch mit der Angst zu tun wegen morgen.:-( mein letztes Sternchen hab ich vor 3 Monaten bei 6+ 5 gehen lassen müssen. Heute bin ich bei 5+ 3 also noch so viel zeit voller Angst..:-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Hi Mädels  :-*


vorab > BravesMaedchen und Lule > herzlichen Glückwunsch zu euren SS und willkommen bei uns  :) Freut mich dass wir nochmal Zuwachs bekommen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsch euch ganz viel Spass hier und freu mich drauf mit euch allen hier gemeinsam zu kugeln  :)

eure Daten ( zumindest die die ich schon habe) trage ich heute Abend nach. schaut doch mal noch auf die Outingliste, die Wohnorte etc...vielleicht möchtet ihr dazu ja auch noch etwas äußern  :-*


Seeyou, ich hoff deine Übelkeit wird nich zum dauerzustand :-* und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deinen Bericht morgen, wird alles gut sein, wirst sehn :-*

jura, hi Süße  :-* lass dich ruhig anstecken von uns  ;)

andi, schau mir deine Links gleich mal an, klingt schonmal very funny  ;)

rest > gehts euch allen gut?


ich vermiss hier übrigens ein paar Mädels > daniela, ypery, kathii, MAMI > gehts euch gut? Man liest gar nix von euch....


me, naja, mir gehts durchwachsen...ich mach mir weiterhin tierisch Gedanken und hab einfach nur Angst vor dem Termin am Montag....ich les sooo viel und man hört sooo viel von SS die schief gehn, das macht mir grad einfach totale Sorgen, würds gern ausschalten, kanns aber nicht... :-\ darum hab ich auch erstmal beschlossen, mich für 1 / 2 Tage bissl rar zu machen, ich möchte hier keine negative Stimmung verbreiten und jemanden von euch mit runterziehn...nene...

ich aktualisier weiter die erste Seite und les immer wieder nach aber schreib erstmal bissl weniger....fühlt euch alle ganz ganz dolle geknuddelt  :-*

Sanni

Hallo ihr,
dann mal ein paar Zeilen von mir:

@LeNe: ja ich fand das mit Storch auch witzig. Hab mich da irgendwie schon total gefreut. Und meine Mutter, die mit im Auto saß, meinte auch nur – vielleicht habt ihr ja auch ,,was" aus dem Urlaub mitgebracht. Das konnte ich auf jeden Fall ausschließen, aber das Geschenk scheint ja etwas verspätet zu kommen.

@Silly: super, dass bei dir alles in Ordnung ist. Schön, wenn alles zeitgerecht entwickelt ist – und dann ist es auch egal ob jetzt 6. oder 7. SSW. Bin gespannt aufs Foto.

@werdender Papa: wieso ist Dein Job uninteressant. Finde ich nicht. Eigentlich zu wenig Männer, die hier mitschreiben. Mein Mann fragt auch immer, ob ihm jemand geschrieben hat, wenn ich im Forum bin J
Eigentlich wird mir morgens von Zwiebelmett nicht schlecht – essen könnte ich es zwar nicht, aber das Brot damit bestreichen geht wohl. Zum Glück wollte mein Sohn heute einen anderen Belag. Das ging dann!!

@karamell: hoffe es ging heute mit dem Auto-Fahren trotz Mückenstich. Euch einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder.

@bravesMädchen: herzlich Willkommen bei uns. Drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Ängste stehen wir hier glaube ich zusammen einfach besser durch!! Halte es da mit Andi: immer positiv denken und die ,,bösen" Gedanken einfach nicht zulassen. Sie ändern ja eh nichts, sondern lassen uns eher die SS nicht genießen.
Meinen Sohn kann man schon ganz gut mit zum FA nehmen, denn er versteckt sich dann immer in der ,,Kabine" und bleibt ruhig und brav da.

@Lule: dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Dann sind unsere Kinder ja im gleichen Alter. Finde es eigentlich ganz gut, dass sie so einen Altersunterschied haben, obwohl wir es ja eigentlich anders geplant hatte. Aber dann hat sich das Geschwisterchen ja einfach viel Zeit gelassen. Viel Spaß beim FA!!

@Seeyou: das mit dem Hunger kenne ich. Gestern war mir morgens ziemlich übel und ich konnte nicht gut essen – habe nen Apfel gegessen. Das ging. Im Büro habe ich dann ein paar Butterkeks gegessen (hab ich in der 1. SS auch immer morgens) und mittags hatte ich so einen Hunger, dass ich mit meinem Sohn nach dem KiGa direkt zu McDonalds gefahren bin. Und dort habe ich erst mal Burger und Pommes verschlungen und was macht mein Sohn: er wollte nur eine Milch trinken. Na ja – ok. Wenn er auf die leckeren Sachen verzichten will  ;)

@me: bei mir ist alles gut. Heute morgen hat der Digi 2-3 angezeigt...also alles im Lot. Mich würde es echt wundern, wenn am Freitag was anderes beim BT rauskommt. Und ich fühle mich auch absolut schwanger...und ich sehe auch schon aus wie im vierten Monat!!

Dann euch noch einen schönen Abend!! Gestern habe ich schon um kurz nach neun im Bett gelegen und hatte auch keine Probleme beim Einschlafen. Gleich muss ich noch zu einem Ebay-Verkäufer fahren und den Roller für unseren Sohn zum Geburtstag abholen.

Bis morgen dann!

Sandra
;

Mi84

Sanni, toll dass der digi 2-3 angezeigt hat, herrliches gefühl gell  ;) ui dein sohn bekommt nen roller? Coole Sache  8)


so Mädels, bis die Tage mal..... :-*

BravesMaedchen

..danke euch fürs Willkommenheissen! Ja ich versuche ganz fest die Bösen Gedanken weg zu schieben... Denke aber das es besser klappt wenn ich diesmal das Herzchen bubbern sehe... Morgen wird es aber noch nicht so weit sein, hoffe das die Ärztin morgen wenigstens ne Eileiter Schwangerschaft ausschließen kann dann bin ich fürs erste zufrieden... Euch auch allen nen schönen abend! Lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ypery

Ich habe gelesen das ich vermisst werde  ;)

Ich würde mich gerne bei euch komplett einreihen wenn ich das herzchen schlagen sehe, hab noch soviel Angst durch meine erste SS.

Aber ich war gestern beim FA man konnte eine schöne fruchthöhle sehen was 5+1 entsprach und auch zu mein Eisprung passte. Mutterpass hat sie mir auch schon gegeben. Mein ET ist dann der 20.5.2013
Nun hab ich wieder am 2.10 Termin, dann wird man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen :) Soooooo lange warten..

@all: ich grüße euch alle lieb und werde dann wenn das herzchen schlägt mit euch quasseln ;)





Silly77

Männo, Telefonanschluss tot! Das kann dauern... Bitte entschuldigt mich!

mama-von-4

Hallo ,

Ich melde mich auch nochmal :D ;D
alles ok bei euch???
ich glaub ich grenz mich hier ein wenig aus aber naja.........................!!habe nicht all zuviel zeit und komme kaum dazu on zu kommen ;) zu mir mir geht es sch... die übelkeit macht mir zu schaffen außerdem mein Bauch kommt raus  :-\ :-\ :-\weil das meine 4/5ssw ist  kommt die gebärmutter sofort raus ich habe das von vielen gehört das,dass normal ist nur ich will noch nicht das jemand weiss das ich Schwanger bin  :-\ angst vor vorurteile assi e.c .

Liebe Grüße

hier mal ein Foto von meinen Süßen Rasselbande der kleinste fehlt ;)

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

mama-von-4

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Mai-Mamas 2013

1. Seite aktualisiert, falls was fehlt oder ihr sonstige Angaben noch machen wollt, gebt Bescheid  :-*


Allen mit FA Terminen morgen (sind ja einige) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!! :-*
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Sanni

Hallo ihr!
Oh wir sind ja ein nervöser Haufen hier! Aber ich kann das voll und ganz verstehen! Nicht nur durchs Forum sondern auch von Freunden wissen wir alle so viel über Risiken und was alles passieren kann! Und leider ist auch bei Einigen von euch nicht alles gut gegangen!
Ich drück uns allen so die Daumen, dass die SS einfach schön werden und wir im Mai alle Mamas (und Papas) werden!

Meldet euch doch einfach so wie euch danach ist! Drück euch die Daumen für die FA-Besuche!!

Sandra
;

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Sanni, ja eben, man liest und hört so viel....will ja gar nich so mies denken aber ich bekomm das grad nich in Griff....weiss gar nich warum das diesmal so extrem is....ich hatte immer Traumschwangerschaften und trotzdem mach ich mich total bekloppt... :-\ wahrscheinlich auch, weil es so extrem schnell geklappt hat und ich nie damit gerechnet hätte, keine Ahnung!!!

Aber Mädels, ich versprech euch, ich hör bald auf zu jammern, es muss halt nur mal der olle Montag sein  :P



allen heut mit FA Terminen > viiiel Spass, wird alles supi sein, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich wünsch euch auch schon mal nen schönen Tag  s-kuscheln

Ich denke, wir sollten alle zuversichtlich sein und an uns und das Baby glauben!

Wisst ihr, ich hab das jetzt weiß Gott wirklich schon soooo oft durch und kann euch nur sagen, es lebt sich leichter, wenn man sich nicht so schrecklich viele Gedanken macht.

Es kommt einfach, wie´s kommt und genau so müssen wir es eben nehmen!

Wir haben es nicht in der Hand!!! Aber genau darum, vertraut auf euer Baby und euren Körper- vielleicht hilft auch ein bißchen der Glaube auf Gott!!!

Komisch, daß ich sowas noch sagen kann, aber ich bin einfach gläubig und denke mir, daß schon alles irgendwie seinen Sinn und Zweck hat - auch wenn wir es oft nicht oder erst im Nachhinein verstehen!

Mädels, wir und unsere Zwerge schaffen das Alle - ganz bestimmt!



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

werdender_papa

Guten Morgen die Damen,

ja, wir brauchen wieder ein bisschen mehr positives Denken hier! Ich weiß gar nicht, wieso meine Frau so nervös ist vor dem heutigen Termin - wir haben ja bisher (Gott sei Dank!) keine irgendwie unguten Erfahrungen machen müssen. Ich finde es cool, wie positiv Andi drauf ist - ehrlich!

@Sanni: Wenn Dein Mann schon fragt - sag ihm unbekannterweise liebe Grüße! ;D Ich bin Teamleiter in der Softwareentwicklung (aber selber kein Entwickler, sondern "glernter" Jurist). Und da ich das Ganze im öffentlichen Dienst machen darf, habe ich nachmittags fast jeden Tag viel Zeit (gemessen an früheren Arbeitsstellen und Freunden), die ich mit Frau & Kind verbringen kann...

@Braves Mädchen (und trotzdem schwanger? ;D ) und lule: (Herzlich willkommen (falls gestern nicht schon geschehen)!

@Bauch: Mama-von-4, dazu braucht es keine 4 SS - bei meiner Frau sieht man es auch schon deutlich mehr als bei der ersten SS zu diesem Zeitpunkt.

@uns: Meine Frau sagte gestern, wenn das mit der Übel- und Müdigkeit so weiterginge, hätte sie gar keinen großen Bock mehr schwanger zu sein - es wird also höchste Zeit, dass sie ein Herz schlagen sieht, damit sie wieder weiß, warum sie sich das antut! ;) Außerdem ist unser Großer gerade sooo anhänglich, das macht es nicht leicht - zumal wir im 4. Stock Altbau wohnen - ohne Aufzug! Deshalb lernt er gerade, selber hochzusteigen, wenn WIR es sagen und nicht nur, wenn ER es will... ;D Und zusätzlich haben wir vor 2 Monaten ein Haus gekauft, was wir gerade von Grund auf sanieren (lassen) - es gibt also für eine Schwangere wahrlich genug zu tun...

Ich wünsch Euch allen einen schönen und entspannten Tag!

Liebe Grüße
M



BravesMaedchen

Hallo zusammen. :-)

@ werdender Papa: wieso trotzdem schwanger? Und mit dem Haus sanieren kennen wir sind aus unserem Grade ausgezogen weils komplett saniert werden muss.. Haben es geerbt.

@ me der arzt Besuch heute war zufrieden stellend die Ärztin konnte ne frichthöhle sehen wie es bei 5+3 normal ist und eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen. Nun muss ich am 2.10 wieder hin um zu gucken Ob man das Herzchen dann sehen kann... Bis dahin allen einene schönen Tag!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Hab mich übrigens verrechnet mein vermutlicher ET ist der 20.5. :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Funkefink

klopf klopf...

ob ich hier schon schreiben darf?
Habe heute bei ZT 31 positiv getestet, denke also mein ET könnte so zwischen dem 27. und 30. Mai liegen. Habe für Montag einen Termin gemacht. Leider ist die Ärztin mir völlig unbekannt. Mein FA hat Urlaub und meine alte FA ist krank  >:( Frechheit...

Ansonsten gehts mir total gut, bin happy. Hab aber außer leichtem Ziehen im UL gar keine Anzeichen, deshalb hatte ich gar nicht richtig damit gerechnet...

Werdender Papa: das find ich ja toll, dass wir uns hier wieder treffen! Waren ja auch bei den März-Mamis zusammen  :) weiß nicht, ob du dich erinnerst, bin ein Wenigschreiber und Vielleser  ;) Wie gehts Jakob?

Seeyou

Funkefink:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier! :D

Braves Mädchen:
Hey das ist doch erstmal schön, dass alles da sitzt, wo es sein sollte! Ich drück wieterhin die Daumen! s-hug


Wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen Termin erst heute Abend habe und im Anschluss noch unterwegs bin, so dass ich nicht mehr reinschauen kann. Also keine Sorgen machen, falls es heute keine Nachricht gibt. Bin übrigens gar nicht aufgeregt. Meine Verdrängung klappt hervorragend dieses Mal. Ich denk einfach nicht drüber nach.  ;D

Waren nicht noch mehr Mädels heute dran?

Viele Grüße


Sanni

Hallo ihr,

@WP: So nen Juristen hab ich auch Zuhause. Er ist aber auch nicht direkt in der Juristerei tätig - worüber er auch nicht böse ist! Arbeitszeiten sind so wie bei Dir! Also schon familienfreundlich! Ich hab schon oft gehört das viele Frauen beim zweiten Kind ängstlicher sind auch wenn in der ersten SS alles gut gelaufen ist! Ich versuche einfach positiv zu denken!

@andi: kann dir uneingeschränkt zustimmen! Finde Deine Einstellung toll! Hoffe du kannst es beibehalten!

@seeyou: viel Spaß beim Termin!

@funkefink: dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Wünsche Dir eine schöne SS!!

@me: hab vorhin in der KiWu angerufen. Kann morgen schon zum Bluttest, denn eigentlich wäre ja Samstag oder Montag gewesen! Als ich ihr sagte das ich schon letzte Woche Freitag positiv getestet hab meinte sie nur: das ist aber früh! Ich soll nur nicht enttäuscht sein wenn noch nichts angezeigt wird! Ich glaube das ja eher nicht! CB Digi mit 2-3 und dann keinen Blutwert! Will daran gar nicht denken! Ich bin schwanger und bleibe es auch bis Mai!!

Melde mich morgen!!

Sandra

@bravesMädchen: weiter so - alles so wie es sein soll!
;