Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@SteNe: Glückwunschd, dass alles iO ist! Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Du bist heute 5+6 - ich bin morgen 5+4...bin gespannt, was man da bei mir schon sieht. Ich bin schon total aufgeregt.
Kann ich sehr gut verstehen, dass man noch an ne ELS denkt, wenn man nocht nicht alles an Ort und Stelle bestätigt bekommen hat, wo es hin gehört.
Die 4 Wochen gehen dann auch ruck zuck rum, wirst sehen.
Ach, ich freu mich so für dich!  ;D



Rexi73

#651
Hallo zusammen,

So jetzt hätte ich anfangen wollen, aber dann kam auf der Arbeit was da zwischen:

Ich bin fix und alle und zitter immer noch am ganzen Leib.

Der HCG  Wert von gestern liegt bei 1813 !! Ich hatte Böhnchen TV und es ist alles da was soll. Ich hab mich zuerst gar nicht getraut hinzuschauen. Man hat deutlich die FH gesehen sie liegt bei 7 mm und die Embryonalanlage war als heller Fleck ebenfalls schon zu sehen. Bissi braune Schmiere hab ich  ber gaaaaaanz, gaaaaanz wenig. Utro soll ich weiter nehmen und auch das Magnesium . Laut der letzten Mens bin ich ja 5+0 aber laut US jetzt bei 5+3.

Ich bin platt, ihr könnt euch meine Erleichterung nciht vorstellen.

Jetzt geh ich erst mal nachlesen.

Die Rexi

p.s. nächstes Böhnchen TV am 30.9. um 9:30 Uhr

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Na siehste Rexi s-so s-so s-so Alles Angst und Bangen unnötig! Hach ich freu mich so so so so so so doll mit dir, für dich wie auch immer ;D

@ SteNe:
schön das auch bei die alles okay ist


inri

@Rexi: Wir haben es dir doch alle gesagt. ;) Glückwunsch.

@SteNe: Das man das Herzchen schon sieht ist da klasse. Bist du den bei 5+6 oder dann schon weiter?

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
s-so s-so s-so

@Baby-TV: Jetzt fehlt noch eine. ;)

@Zusätzliche US: Wie ist das bei euch so?? Sind bei euch nur die 3 US drin und am Anfang noch einen oder wie? Kauft ihr noch welche dazu?
Bei mir kostet ein extra US 17,49€, das kann man sich auch jede Woche leisten, zumindest am Anfang bin ich dann beruhigter.

@me. Oh man, noch 5 Tage muß ich warten. :(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Stene,  s-so herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz!! Cool und das jetzt schon.

US/ hab ich noch nicht gefragt.
Dageht jetzt mal seinen Gang. Mir wurde Blut abgenommen wegen den ganzen nötigen Tests und dann bekomm ich auch den MUPA angelegt. Ich denke in 2 Wochen bekomm ich den dann. Ach und Freitag ist noch mal HCG Kontrolle.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Ja super!! Dann ist jetzt bei dir bestimmt erstmal die ultimative Freude angesagt. Klasse!!

@ Stene: Schon mit Herzchen, wie schön!! Und alles so, wie es sein soll. Das freut mich so für dich!! Klasse!

@ Jessi: Deine arme Maus. Gute Besserung.

Mir gehts heute psychisch etwas besser, dafür körperlich total mies. Noch hab ich zwar keine Freundschaft mit meiner Toilette geschlossen, aber mir ist soo übel und Kreislaufprobleme hab ich auch jetzt schon...
Gestern Abend haben wir nochmal nach Mädchennamen geschaut - der (wie wurde hier so schön geschrieben) Zack-Name war noch nicht dabei. Ich mag lieber etwas längere, klassische Namen (Brigitta, Tamara, Alvina, so in die Richtung), mein Mann möchte eher kürzere, modernere (Laura, Leonie, Mayra). Mal schauen... Es bleibt spannend. Aber ich glaube, wir bekommen eh einen Jungen.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Extra-US:
also bei mir kostet der +-20€... 20€ ist so der Grundbetrag, kann mal weniger aber auch mal mehr werden... Sie macht es dann davon abhängig wieviel vermessen, wie lange geschallt usw usf wird...

@ Inri:
jede Woche zum US? Das geht??


Kräuterhexe

UUuuuaaaaaaahhhhhhhhhh  s-so s-so s-so s-so das ist doch super Rexi!!!
Ich seh uns echt schon shoppen  ;) Warte, SSW20 wäre die Woche vor Weihnachten  ;D Wenn das mal kein Grund zum shoppen ist. *freufreu* aber wehe zu ziehst vorher noch weg!  >:(

@Alva: Pest oder Cholera? Was hättest du lieber, Übelkeit oder Lustlosigkeit?
Fühl dich gedrückt Süße  s-hug Wünsche dir gute Besserung!
Mädchenname: wie wäre es mit Hannah oder Carolina?

@US: Meine Fä hat bei meiner letzten SS jedes mal geschallt. Sie meinte, ob sie ein Hörrohr ansetzt um Lebenszeichen von dem Kleinen einzufangen, oder schallt.... Schallen ginge schneller. Also denke ich, dass sie es auch dieses Mal so handhaben wird und ich min. alle 4 Wochen ein Bilchen bekomme.



Rexi73

@Kräuterhexe, ne das bekommen wir noch hin  :D  Vor Weihnachten ist ja ideal  S:D;D

@Alva, oh dann hoffe ich, dass es bald besser geht.

So ich sitze hier und verdau erst mal. Schatz ist glaub ich auch ganz glücklich, hab schon eine Entsprechende SMS bekommen nach usnerem Telefonat.

Cool!


*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Jessi: Naja, er muß einfach. Mir geht es eigentlich nur um die ersten 12 Wochen, aber alle 1 1/2 Wochen wäre auch OK. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SteNe

Rexi  s-so s-so
SUPI, ich freu mich so für Dich, du wirst sehen ALLES ist gut  ;D
Ich bin heute beim FA im Wartezimmer und hab an Dich gedacht, irre oder? Man kennt sich nicht und ich saß da und dachte so, oh man, die Rexi sitzt jetzt auch irgendwo beim FA und bibbert.

Danke für die Glückwünsche!
Ja ich bin 5+6 und der Geburtstermin ist der 10.05.2012
Ich war auch verwundert das man das Herz schon schlagen gesehen hat, aber das hab selbst ich erkannt als er es mir gezeigt hat  ;D

Wisst ihr was das IRRE an der ganzen Sache ist?
Meine Tochter hatte auch am 10.05.2006 Stichtag (kam dann am 8 mai)
Jetzt hab ich nur Angst das Muckel uns da den Kindergeburtstag sprengt  :-\

Ultraschall wird bei meinem FA jedesmal gemacht und kostet nichts extra.
Nackenfaltenmessung macht er auch so mit ohne extra kosten  ;D
Zumindest war es so bei meiner ersten Schwangerschaft so

Namen
also wir nehmen definitiv einen kurzen Vornamen, da unser Nachname schon so lang ist. Das ist dann echt doof wenn man irgendwo unterschreiben muss und nach einer 2. Seite fragen muss  ;D 8)

Kräuterhexe

@SteNe: Euer Würmchen kommt bestimmt nach dem 8.05.  ;) Immerhin soll deine Tochter ja die ältere sein und zuerst Geburtstag haben. ;D

@all: Ich bin schon hibbelig wegen morgen. Wer hat denn morgen noch mit mir Baby-TV?
Habt ihr keine Bilder bekommen heute?  :-\



rübi2009

Hi zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

@Rexi+Stene+ alle die bei FA waren; ich freu mich für euch, dass alles bestens ist s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me; Es geht mir soweit ganz gut, manchmal mehr manchmal weniger Wehwechen. Meine Tochter hält mich auf Trapp, kabbelt und zieht sich überall hoch! Deshalb habe ich momentan wenig Zeit zu schreiben....Außerdem fahren wir bald nach München und dafür packe ich alles so langsam zusammen.

Ich meld mich wieder...

Rübi

Kräuterhexe

@Rübi: Habt eine schöne Zeit in München!!  :D

@Libelle: Hattest du nicht heute auch Termin? Wo bist du?



Lilium1976

Hallo zusammen!

Zuerst einmal an alle, die schon beim FA waren: Ich freue mich für Euch!!!!  ;D

Ich habe erst am kommenden Montag um 17 Uhr meinen Termin, bin dann bei 6+2.

Bis dahin mache ich mir nur Sorgen. Habe soooo eine Angst vor einer zweiten FG. Kann mich gar nicht mehr freuen, bin ziemlich deprimiert.
Traue mich deswegen auch gar nicht hier zu schreiben, einfach aus Angst, dass ich vielleicht doch in ein paar Tagen schreiben muss, dass es schief gegangen ist.
Deswegen mag ich noch gar nicht an einen Namen denken oder irgendetwas planen.
Wissen tut es bisher auch nur mein Mann, sonst niemand.

Bin so verunsichert und bis Montag dauert es eigentlich noch viel zu lange. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi...  :-[

LG
Lilium


Adeline

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Habe mich die letzten Tage rausgehalten weil es mir nicht so gut mit der Situation ging, hatte ich ja geschrieben. Und heute kam direkt die Bestätigung. Auf dem Ultraschall ist immer noch nichts zu sehen und es ist wahrscheinlich, dass auch nichts mehr zu sehen sein wird. Ich habe morgen nochmal einen Termin bei einer anderen FÄ um eine andere Meinung einzuholen, aber ich glaube nicht, dass sich was ändert.

Ansonsten heißt es warten bis nächste Woche und wenn dann nichts zu sehen ist, wird ein Termin zur Ausschabung gemacht.   :'(

Malou

Huhuuuu :)

Ach wie schön, so viele gute Nachrichten :)

@Rexi: TOLL TOLL TOLL, dass alles in Ordnung ist - jetzt kannst du dich doch dann wirklich entspannen :)

@Stene: Ein bubberndes Herzchen - wie schön!!! Der gleiche Stichtag? Da kann ich vestehen, dass du da bammel hast. Da kann man wirklich nur gespannt sein :)

@Rübi: Ne ganz tolle Zeit in München, wann gehts denn los?

@Alva: Ach du arme... bei dir reißts auch nicht ab... Ich wünsch dir viel Kraft und dass das bald wieder aufhört...

@Lilium: Oh Lilium, dass lkann ich gut verstehen. Aber lass dich hier von uns ein bisschen auffangen.
Meine beste Freundin hatte auch letztes Jahr im November eine FG in der 10. Woche. machen.

@Adeline: Oh man, dass tut mir total leid... Vielleicht geht ja doch noch alles gut?! Wir drücken dir die Daumen und sind für dich da!!!

@Ultraschall: Ich bin ja nicht sooo der Freund von Ultraschall =) Ich werd nur die drei Screenings machen und halt dann in 1,5 Wochen das erste um zu gucken ob alles gut ist. Die anderen Vorsorgen will ich diesmal sowieso bei der Hebamme machen.
               


Rexi73

#667
@Lillum,

ich versteh dich so gut. Mir ging es ebenso. Ich konnte kaum was schreiben, außer über meine Ängste. An den Plänen mag ich mich auch noch nicht so recht beteiligen. Aber ich lese halt mit.
Versuche ruhig zu bleiben. ( jetzt schreib ich das!)  s-hug

@Rübi, viel spaß in München. Was macht ihr denn da? Wiesn? Ich bin am WE auch in Bayern, aber bei meinem Schatz, da werd ich nicht zur Wiesn können. ( Wäre jetzt eh doof mit Mineralwasser  ::) )

@Kräuterhexe, ne das Bild hab ich leider nicht mitbekommen. Vielleicht packen die das späder dann in den MUPA??

@Stene, danke Dir, ja ist schon cool. ich hab heute Morgen auch an euch gedacht!  :D Wie ich so zu Hause wie Falschgeld rumgelaufen bin.

Termin, wie spannend! Ich hatte mal ne Bekannte die hatte an ihrem eigenen Geburtstag Termin. Und hat auch vorher schon gemeint, das Baby darf einen tag vorher oder nachher kommen aber nicht an Ihnrem Geburtstag. Und was war die Wehen gingen an Ihrem Geburtstag los, ich hab so die Luft angehalten. Die kleien kam dann am folgenden Morgen um 7 Uhr rum.  :D

Libelle, wie geht es Dir?


@Adeline, oh das tut mir leid, wie furchtbar. ich weiß wie es Dir jetzt geht. Lass dich mal  s-hug
Vielleicht ist es ein Versteckling und lässt sich doch noch blicken. Ich drück Dir die Daumen.  s-daumendruck

@Malou, ja ich bin heute jedenfalls super entspannt!  :D



*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Lilium: Das hört dich leider ganz nach Windei an, aber bitte bitte bitte, mach keine AS wenn es nicht ganz sicher ist. Nur Not geh ins KH und lass auch den HCG Wert kontrollieren und nur ne AS wenn er runter geht.
Es gibt immer noch Eckenhocken, selten zwar, aber es gibt sie.
Damals im September 2011 MT war auch eine, da wollten sie schon eine AS machen und plötzlich hat sich das Böhnchen gezeigt, also nicht gleich ne AS nur weil die Ärzte das sagen.

Drücke dir ganz doll die Daumen.  s-daumendruck s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Malou

               


Kräuterhexe

Zitat von: Lilium1976 am 14. September 2011, 13:31:37
Ich habe erst am kommenden Montag um 17 Uhr meinen Termin, bin dann bei 6+2.
LG
Lilium

Vorne stand doch, dass du heute Termin hast  :-\ Och mensch, Kopf hoch Liebes, das wird bei dir sicher genauso schön werden wie bei Rexi!  s-hug Bei 6+2 siehst du dann aber schon das Herzchen bubbern  ;D

@Inri: Was sind den "Eckenhocken"? Tatsächlich Embyos, die in der Ecke hocken oder wie?

@Adeline: Oh nein, wie weit bist du? Kann ich verstehen, dass du Angst hast. Meine Daumen für dich sind auf jeden Fall gedrückt - ganz feste!  s-daumendruck



Alva

@ Adeline: Wie unglaublich traurig... Aber die Mädels haben schon Recht, noch wird nicht aufgegeben. Wurde denn Blut abgenommen für den HCG-Wert? Fühl dich mal umarmt.

@ Lillium: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles OK ist. Bestimmt wird alles so schön, wie bei Rexi heute.

@ Kräuterhexe: Hmm... Muss ich mich da entscheiden? ;D Naja, immerhin hab ich heute mal den Plan geschrieben - ob ich den dann auch so umsetzen kann, werd ich sehen. Ich hab beschlossen, dass ich mich einfach nicht stressen werde. Dadurch, dass hier nur zwei Erwachsene (und der Hund) leben, gehts ja auch mit dem Chaos und dann liegt halt mal ein bisschen mehr Staub - davon stirbt auch keiner.  ;)
Hannah geht für mich garnicht, ich kenn da eine und da kommen irgendwie eher negative Gefühle. Aber Carolina gefällt mir ziemlich gut.

@ Rübi: Viel Spaß in München.  ;)

@ Inri: Ich glaub an deiner Stelle würd ich auch öfters nachschauen lassen. Macht dein FA das mit?

@ Stene: Das mit den Terminen ist natürlich lustig. Aber bestimmt klappt das mit dem Kindergeburtstag und den unterschiedlichen Terminen.

@ Libelle: Wo bleibst du? Wir warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten (und vielleicht auf ein Bild!).

Ich hab eben eine Stunde mit SchwiMu telefoniert. Irgendwie macht sie sich Sorgen, dass ich meinem Mann (wir sind ja nur verlobt, noch nicht verheiratet) kein Sorgerecht zuerkenne, weil wir erst nach der Geburt heiraten wollen und hat versucht mich davon zu überzeugen, dass wir vorher noch heiraten sollen damit wir dann weniger Aufwand haben... Sie ist wirklich eine herzensgute Frau, aber manchmal macht sie sich über Dinge Gedanken, die ich in keiner Weise nachvollziehen kann...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

#672
@ Adeline:
oje, das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid  :-[ :-[ :-\
Hol dir nochmal ne andere Meinung und zur Not frag im KKH mal nach ob die mal schallen können... Die haben da die besten Geräte...

@ Kräuterhexe:
Eckenhocker sind Babys, die so doof liegen, dass man sie nicht sieht :-\ Meist verstecken sie sich hinter dem Dottersack...
Aber so wie ich das verstanden habe, ist die FH von Adeline komplett leer und das deutet leider auf ein Windei hin :'(

@ Rexi:
schön, dass du endlich entspannt bist :-* Das freut mich

@ Lilium:
hmm, wieso gehst du denn nicht gleich zum FA wenn du doch so Angst hast??

@ US:
wenn es ginge, würde ich zumindest die ersten 12 Wochen jede Woche gehen :P Bin doch auch so eine Schissbuxe und mach mir jetzt schon wieder Gedanken weil mein Krümel 2 Tage zurück war in der Entwicklung :P


inri

Kräuterhexe: Eckenhocker sitzen einfach etwas blöd und man sieht sie einfach ziemlich spät, deshalb wird wohl oft zu früh eine AS gemacht. Im September 2011 MT wurde bei einer fast ne AS gemacht und dann hat es sich zum Glück entlich gezeigt. Will gar nicht wissen, wie viele ihr Baby schon verloren haben obwohl es sich nur versteckt hat. :(

@Alva: Er muß einfach und da ich den US ja dann auch zahle geht das bestimmt.

Wenn ihr wirklich bald heiraten wollt, dann wäre es echt einfacher vor der Geburt zu hairaten, aber das mußt alleine ihr entscheiden.
Wegen dem Sorgerecht haben wir aber auch schon geredet, da ja immer was passieren kann, wollen wir das ca. mitte der SS machen, wenn mir dann was passiert, kann er entscheiden wenn was mit dem Baby ist.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
da muss ich Inri Recht geben... Hochzeit vor der Geburt ist definitiv einfacher... Er bekommt so automatisch das Sorgerecht ( ::) an deine Schwiemu) und die Nachnamensverhältnisse sind geklärt.

Wir haben ja erst nen Monat vor dem 2. Geb unserer Maus geheiratet und würde ich nochmal vor der Situation stehen dann würde ich es vor der Geburt machen :P
Sie hat erst meinen Nachnamen bekommen, der musste nach der Hochzeit natürlich geändert werden und ich hatte quasi doppelte Rennerei... Einmal für mich und einmal für Mausi... Dann wird die Geburtsurkunde ja geändert - kostet auch nochmal Geld :P

Nee, wenn ihr euch sicher seid und so oder so heiraten wollt, dann macht das vorher... Vielleicht auch erst standesamtlich und kirchlich dann mit der Taufe zuammen ;)