Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laticia

Huhuz ihr Lieben,
nur eine kurze Meldung von mir...
nachlesen werde ich in Ruhe und hoffentlich zu dem ein oder anderen was sagen ;)
aber ich hibbel mit... bei euch beiden ju.ra und Nicole  s-hug s-hug

Wir sind seit gestern wieder daheim und ich muss erstmal in Ruhe ankommen... aber es alles super mit Marlene und mir...
Bericht folgt in Ruhe... aber evtl nicht heute ;) bin einfach noch zu fertig... also bitte habt Nachsicht  :D

und vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche...  s-kuscheln

guguff

SANY Herzlichen glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!!! Viel Spaß beim Kuscheln!!! :-* :-* :-* Wir lesen uns ;)

Callie

Hallo Mädels!

Melde mich zurück.

Mattis ist am Freitag  09. März geboren (40+6), um 4 sind wir ins KH, um 7 war er da.Ging ratzfatz :)
3580g schwer und 53cm lang, KU 35cm

Seit Montag sind wir zu hause.
Mit Stillen klappt gut, nimmt nur noch recht viel Zeit in Anspruch. Aber das wird sich einpegeln.
Später genauer und dann les ich auch nach-

Herzlichen Glückwunsch an alle die zwischenzeitlich auch entbunden haben  :)

LG
Callie



monzterchen

*reinschleich*

Nicoles Corben ist da  :D Er kam am 16.03. um 22:36Uhr mit 3730g und 54cm auf die Welt!

*rausschleich*

Chaotin

Herzlichen Glückwunsch liebe Sany !!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Callie !!!

NUn geht es hier aber rund.. :D Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. Genießt die Zeit mit euren Mäusen und erholt euch gut :-*




Wer kugelt denn überhaupt noch von uns?

Was ist mit Jura??

miss_JMP

Guten Morgen zusammen...Ich wünsche allen ein superschönes Wochenende...wir haben eine super Nacht hinter uns...die Püppi war soooooooooooo lieb...wenn jede Nacht so ist,dann kann ich damit leben^^

herzlichen glückwunsch nicole  s-so genieß die erste zeit..ich wünsch euch alles gute

gruß und kuss de miss und josie


Mi84

*reinhusch*

gibts was Neues von Jura?  ??? ??? ???


seid lieb gegrüßt  :)


*raushusch*

Mi84


♥ღ αη∂ι77 ღ♥


s-nein s-nein s-nein s-nein



Hab auch keine Nummer von ihr, und sie nicht von mir!

Wir werden´s erfahren  :) :) :) :) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Bei FB stand nur, dass es ein typischer Fehlalarm war an ihrem Geburtstag...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

aaaaahhhh nicole, wie schön!!!! herzlichen glückwunsch!!!  s-so

callie - dir auch nur das beste zur geburt deines kleinen!!!!

ich freu mich für jede von euch so sehr - kuschelt schön und ganz schöne babyflitterwochen!!

me - tjoa - CTG war ja toll, aber jetzt weiß ich das das rein gar nichts aussagt.

bin ja nicht in die klinik, auch wenn mein FA das gesagt hat. hatte einen schönen geburtstag mit family und abendessen. ich war zwar echt kaputt und müde, aber das lag daran das mir ja die ganze nacht gefehlt hat.
um 22 uhr bin ich allein ins bett, schatzi musste auf der couch bleiben - war mir lieber.
bin gleich eingeschlafen und hatte die beste und ruhigste nacht seit wochen. schatzi hab ich auch zurück geholt ins bett und kuscheln war richtig schön.

mein fazit: jetzt haben wir einmal alles geübt und mein kleiner möchte einfach kein fisch sondern ein widder werden !! also noch ein bisschen warten.
mir gehts auch total gut und ich hab keine probleme.  :)

Püpi1980

huhu Mädels, bin auch noch da!
;D ;D

Am Donnerstag war mein MUMU schon auf 4 cm und heute beim ctg hab ich schon richtig wunderbare FETTE Wehen! Vielleicht, vielleicht macht sich meine Maus heute Nacht auf den Weg!! Wie wunderbar wäre das, wir sind bereit!

So...nur ein Egopost und schon bin ich wieder weg!! Entspannen ist angesagt!
Ich grüße EUch alle lieb!!

...ach Callie und Sany: GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Euren Mäusen!!!
Püpi


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

TinaundCJ

OOooooooh Püpiiiii!

Ich bin gespannt  :)

Ich wünsche Dir schonmal eine traumhafte Geburt  :)


@ju.ra

Widder sind toll,meine Älteste ist einer  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ich habe eine Bitte... bin momentan nicht "up to date" bitte schickt die Daten der Neugeborenen die ich vorne noch nicht eingetragen habe per PN..... schaffe es gerade nicht so... Lenny hat ständig Bauchweh...heute dann noch Beerdigung etc....  also bitte Pn....danke  :-* :-*





ju.ra.

ich fahr jetzt ins KKH .... muss dauernd pipi und verlier dabei blut... hebamme sagte am telefon lieber gleich kommen .......

Bob

Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut!!! Mir gehts auch gut!!
Ich sage allen Mamis herzlichen Glueckwunsch zur Geburt!! Und alle die noch Kugeln: hoffe bei euch gehts bald los! Is ein tolles Gefuehl Mami zu sein!!!
Es tut mir leid das ich nich auf alle eingehen kann, aber dieses Tablet von Maenne is irgentwie nicht Bob freundlich. (Bin noch im KKH) Mir rollen immer die Seiten weg. Und Zeit habe ich auch nich so wirklich. Muss immerzu Pumpen, Essen, trinken

miss_JMP

guten morgen liebe märzis,

ich wünsche euch einen super schönen sonntag...
@ju.ra: drück dir die daumen,dass du es nun bald geschafft hast
@bob: sowas kenn ich...technik und frisch gebackene mütter...eine schlechte kombo
@me+josie: wir meistern das super zusammen. hab jetzt die richtige milch und madamchen wollte letzte nacht aller zwei stunden an die brust,dafür hat sie aber kein bauchaua mehr und da kann ich damit leben. es klappt super,auch wenn mir vom milcheinschuss noch alles weh tut.jetzt warte ich,dass sich das endlich reguliert und dann wird alles super^^
@rest: ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die zeit,ob mit oder ohne baby

ganz liebn gruß und kuss...de miss und klein-josie ;)


Bob

Bloedes Tablet :-(

War noch nicht fertig!!!
@ Easy, tut mir leid mit der Beerdigung, hoffe dir gehts gut und auch deinem Lenny wuensch ich alles gute!!

* Jura, hoffe bei dir gehts schnell!!! Vll kuschelst du ja schon!!!

@ me, der KS war gar nicht sooooo schlimm!! Meine Mama und mein Maenne haben mich richtig schoen unterstuetzt und die Hebamme hier war auch toll!!! Die habe ich schon vorher kennengelernt. Mein Maenne war so gluecklic als er dir Kleine gesehen hat!Diesen anblick werde ich nie wieder vergessen!!! (ER war beim KS dabei) Er haette auch fast geweint. Joahr und dann hat man mir zwei LMA spritzen gegeben, weil ich so furchtbar gezittert habe und nicht mehr aufgehoert habe zu reden ;-), dann hatte ich sozusagen Filmriss. Naja, werde auf alle faelle nen Bericht schreiben! Gehe erstmal fruehstuecken!!!

•·.·´Easy6`·.·•






Lerethia

Hey Mädels :)

Schaut da bitte nochmal durch:
http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/marzies-2012-bald-sturmen-wir-eo/

Ich ahbe versucht, alles aktuell zu halten, aber bitte guggt mal, ob ich noch jemanden oder etwas vergessen habe. Da wo die Fragezeichen stehen, habe ich einfach keine Daten, wäre toll, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet ;)

@ Jura: GO GO GO  s-klatschen

@ Bob: schön, dass du den KS als nicht so schlimm empfunden hast, das macht viel aus :)

@ us: irgendwie komisch zur Zeit...ich schlafe sehr schlecht, auch emotional gehts mir nicht so gut, hab das gefühl, dass ich allein mit den Zwergen nicht klar kommen werde...wird sich dann morgen zeigen...


schtrizi

auch hier die erlösung:

Zitat von: schtrizi am 18. März 2012, 16:25:21
So ihr lieben!

dann erlöse ich euch mal:
Luis ist heute nacht um ca. 2 auf die Welt gekommen. Ging recht schnell und alle sind Wohl auf. Die 3 Kuscheln schon schön.


Liebe Ju.ra auch hier noch mal:
Alles Liebe und gute euch 3. Ich freue mich den kleinen Luis bald persönlich kennen zu lernen.
Und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Bis die Tage  :-* :-* :-*

miss_JMP

 s-so jaaaaaaaaaaaaaa endlich hast du es auch geschafft...herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger...genießt die kuschel-und kennlernzeit...


•·.·´Easy6`·.·•

@Jura
dann hier auch nochmal.... herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zuckermaus  :D :D :D Die Haare sind wirklich der Brüller   :D

@erste Seite
habe mal soweit alles eingefügt...bitte schaut doch nochmal nach ob ich alles habe  ;)





Laticia

Huhu an alle  :D

Glückwunsch an alle, die es nun auch endlich geschafft haben und kuscheln dürfen  s-hug


@me
ich kann als noch nicht sitzen am PC, deswegen, hab nur fix mal drüber gelesen... seit meinem letzten Beitrag... hoffe, die Woche über jetzt wirds besser, dass ich mal in Ruhe wieder auf euch eingehen kann  :'(
Ansonsten läufts bei uns zuhause gut, meine Hebi kommt täglich und stillen klappt prima ... wenns auch weh tut ;) weil die Kleine nen ganz schönen Zug drauf hat...
Also nicht böse sein über erneuten Ego-Post :(

Drück euch alle lieb  s-kuscheln

Kathi84

Mädels ich weiß ich hab mich eeeeewig nich gemeldet sondern nur still mitgelesen!!
Wünsche allen neuen Mami's alles Gute!
Wir haben es auch geschafft und am 17.03.2012 um 0.50uhr ist unser Leonard Elija (das wurde aus Phil :) )
mit 3275g und 52cm geboren!
Leider hat er eine Neugeboreneninfektion und muss hier auf der Intensiv behandelt werden!:(
Wir dürfen ihn aber schon stundenweise holen, er hat keine Schläuche im Kopf, Sauerstoff oder sonst was!
Sieht aus wie ein ganz normales gesundes Baby!Zum stillen bekomm ich ihn meistens gebracht!
Tja nachdem ich nach meinem Kaiserschnitt mir dieses Mal eine normale Geburt gewünscht habe um schnell
Nach Hause zu können und weniger Schmerzen zu haben ist mal wieder alles anders als man denkt!
Schmerzen hab ich kaum aber gehen können wir nich weil Leo krank is!:P Dumm gelaufen!
Sooooo das war kurz was von uns!!

Grüße alle ganz lieb!