Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

iris.N

um himmels willen ihr schreibt ja wie irre,
da kommt man mal ne woche nicht zum schreiben und braucht dann nen tag zum nachlesen.............
hab w.o gegeben und hab mir sicher nicht alles gemerkt
aber ich versuchs
@moin ich hab ja nix von reisetabletten für kids geschrieben????
und was meinst du mir rohen teich zu weihnachten???
ich liebe weihnachten auch, aber das kenn ich nicht!

@kindergewand also meiner erfahrung nach, wenn ihr was "gescheit" tragen wollt dann unbedingt große 62, aber man brauch uuuuuuuuuuunbedingt auch 50 und 56
halt nicht viel aber a bissi was schon,
im ultraschall merkt man dann eh gegen ende obs ein riesen baby ;o) wird aber für meine noelle musste ich dann 46 kaufen weil sie so ein zwurg war und in 50 baden gegangen is ;o))

wenn ich nen tipp geben, darf, wegen märz baby usw
was ECHT GENIAL ist, sind diese maxi cosy decken, die haben schlitze für die gurte usw und du kannst das baby im normalen strampler reingeben und zuzippen,
was toll ist weil babys in dem alter an und ausziehen mag man nicht....

@angel ich hatte auch bei allen ss extremes sodbrennen,
rennie und samarien!!!des wirkt ;o)

und gewicht, ich hab auch schon 3 kg zugenommen, war bei den anderen nur 1 kg weniger und ich habe bei beiden nur 7kg zugenommen!
also keine panik, ersten muss sich der körper auf regelmässiges essen einstellen und zweitens je voller der bauch desto weniger kann man essen

Sally81

Hab auch Bilder ins Fotoforum eingestellt!

Naja, steht zwar mein Name auf den US-Bildern, aber ist ja auch kein Geheimnis  ::)

Ach ja, unter dem Namen findet mich man auch bei Facebook, nur falls da die Eine oder Andere aktiv ist :D
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-dance

@iris
Huhuuuz, wir kennen uns noch nicht.... :)

@Sally
also unter Sally81 hab ich nix gefunden ;)

@angel
jaaaa hatte Termin heute (wie das klingt... hahaha) na ja FA Termin halt ;)

es war soooooooooooo schööööööön....
Es sah so süß aus... das Baby hatte den einen Arm angewinkelt und Richtung Kopf gestreckt... sah so aus als würde es am Daumen lutschen ;)
so richtig knuffig...
Hatte heute meinen ersten Bauchultraschall, vorher immer den mit dem Penisteil (ihr wisst schon was ich mein ;))
und mein Mann war ja mit... der war total faziniert ;) wieder einmal und ich auch.... wie deutlich man in der 14.ten Woche das schon sehen kann... woooow...
in 2 Wochen hab ich wieder Termin  s-klatschen
Hoffentlich bekomme ich dann wieder ein Bildchen  s-daumendruck

wooot noch 20 Beiträge  s-springen

MoinMoin

@Iris
meinte natürlich rohen TEIG!!!!!  :P *wo ist der Smilie der sich mit der Hand an Kopf haut????*

Laticia

Nicole!

Ich sags mal hier:
Es ist ja richtig was los in der Fotoecke :D
Bäuche, die zu kleinen Murmeln werden! Ich habs ganz deutlich gesehen!
So schön!

Angel
Was macht die Woscht? Die kann doch nicht schon wieder durch die Gegend reisen ???
Oder kommt die zu Fuß ;D

sally
Deine mädels sind ja Zucker!
Hab s im Avatar nicht so deutlich gesehen, aber drüben in der Fotoecke...

easy
Die Betreuung für deine Maus klingt doch prima!
...und als Physio kann ich nur sagen, die Kids bewegen sich heute viel zu wenig, also wird deine Maus dort genau richtig aufgehoben sein :D

me
Ich hab nen US-Termin! Jiehpieh! s-springen
Am 12.10. gibts das Baby zu sehen und gleich ein Outing mit! s-springen

all
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Wir wollen in den Tierpark, wenn das Wetter es zuläßt... ::)

iris.N

ja hallo laticia auch von mir herzlich willkommen

@moin na roher teig??? die kekse sind doch eh alle durch, ist steh wohl grad auf der leitung!

@me bitte helft mir wie seht ihr das mit dem kiga??
ich hab meine große bis jetzt aus überzeugung zu hause gehabt, sie war im mai 4 jahre,
seit einer woche geht sie in den kiga und es bricht mir das herz sie immer aufwecken zu müssen und sie sooo zu stressen, sie frühstückt gar nimmer vor lauter stress..
und das zweite mal bricht mein herz wenn ich die kleine ja auch wecken muss, die kann jetzt mit ihren 2 1/2 jahren nur mehr am wochenende und in den ferien ausschlafen,
ist das nicht ne falsche welt?????

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen nur kurz  ;) Fahren gleich zum FC Kölle...dort ist ein Kinderturnier und mein Neffe spielt dort gleich...Lina wird da auch wieder viel Spaß haben  :)

@iris
ich denke schon das der Kiga für die kinder schon echt wichtig ist....allein der Kontakt zu anderen Kindern, sich einordnen können...etc. Also ich bin froh wenn es bei Lina jetzt los geht, denn ich merke das sie sich auch mal lösen muss  ;)

@Nicole
ja das stimmt wohl mit der Bewegung...wobei Lina echt nur in Action ist  :P Wir haben im Garten so ein riesiges Trampolin (mit Netz) das liebt sie heiß und innig und will am liebsten gar nimmer runter  :P Das Laufrad steht im Moment auch hoch im Kurs...wir müssen mind. 1x am Tag raus und fahren....aber da wir ja eh die zwei Hunde haben ist das ja kein Thema  :P

@Laticia
schön das Dein Termin so toll war  :D Warum hast Du in 2 Wochen schon wieder Termin?

@all
sagt mal habt ihr gehört das "Herzogin Kate" angeblich auch ss sein soll mit Zwillingen sogar? Meint ihr da könnte was dran sein? Vielleicht kugelt sie ja auch im März  :P

@me
16. SSW  :D :D

Angelgirl0408

Guten Morgen,

Easy - also daß die Kate ss ist, das weiss man doch schon länger, oder? ist ja sogar schon hier in Spanien angekommen ;D nur mit den Zwillingen, das hab ich noch nicht gehört... aber ET wäre wohl auch März...  :)

Iris - also ich finde Kiga auch superwichtig für die Entwicklung der Kinder... sich mit anderen vergleichen, Kontakte knüpfen usw...

me - Männe ist grad Fahrradfahren, dann gehts einkaufen. Der will heute nachmittag Fussball gucken, dann geh ich innen Pool.

Will mir einen Mantel kaufen von Desigual, in den hab ich mich verliiiiebt. Drückt mir die Daumen, daß er nachher noch da ist...

ich warte schon wieder auf meine WOOOSCHT !!!!!!!!!!!!  >:( >:(also lt. Sendungsverfolgung ist sie am 08., also vor zwei Tagen in Barcelona angekommen. Gestern war ja Feiertag hier, also kann es sein, daß die Montag erst ausgeliefert wird...  >:( >:( >:( >:(

mann - warte nuuur auf Päckchen im Moment...

hab mir gestern zwei Bauchbänder bestellt... eins mit diesen Füsschen drauf und eins mit dem Aufdruck: "under construction"  ;D ;D ;D danke an Fetzi, sonst hätte ich die voll vergessen  :-*

Aaaah fast vergessen - EASY, Glückwunsch zur 16. SSW....  :-*

ju.ra.

ich find kindergarten auch wichtig. aber mich nervt es auch tierisch das man da so an zeiten gebunden ist.

die kleinen und dann ja dadurch auch die noch kleineren geschwister so früh zu wecken nur um rechtzeitig in den kindergarten zu kommen find ich total blöd.

der stress mit dem frühen aufstehen fängt ja noch rechtzeitig mit schulbeginn an und bleibt ja dann meist ein leben lang..

ich versteh auch das die kindergartentanten nicht wollen das alle paar minuten jemand kommt und die gruppe immer etwas gestört wird. aber bis 10 sollte das doch auch machbar sein.

ich hoffe sehr das wir mal einen platz im kindergarten bekommen der 2 minuten die straße rauf ist. das wär super... links daneben wohnt mein dad, der kann dann auch mithelfen  :)

angel - versuch beim mantel deinen bauch mit einzuplanen  ;)  ;D
und was für wurscht hast du denn bestellt?? ist die denn noch gut wenn die solange durch die gegend reist??

easy - ganz viel spaß wünsch ich euch!!

iris - roher teig beim plätzchen backen... da nascht doch jeder gern vorher schon mal aus der schüssel  ;)

Angelgirl0408

Jura - ja deswegen will ich mir den ja holen  ;) den kann ich vorne auflassen, wenns "eng" wird und sieht trotzdem gut aus. So nen richtig warmen Mantel braucht man hier in Spanien ja eh nicht, aber wir sind ja auch jetzt in 4 Wochen und dann über Weihnachten in Deutschland... da muss ich ja irgendwas anziehen.

Männe meint, wir gucken dann mal, obs den in 44 gibt...  >:( >:( >:( >:(

ich hab echt auch Probleme wegen dem Busen, mir passen auch keine Oberteile mehr, die um den Bauch weiter sind, weil alles am Busen zu eng ist... maaaaann....

ich wollte es ja gross - aber soooo gross ?  :o :o :o

Pixie

Lasse euch nur mal ein paar liebe und sonnige Wochenendgruesse da :-*

Dieses Wochenende ist viel los, nachher zum Fussball, dann mit Freunden zum Essen heute abend, dann der Boxkampf, morgen dann in die Stadt zum Shoppen etc. :D

Wir hoeren uns dann am Montag wieder ausfuehrlich s-winken

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Laticia

Huhuz ihrs,
@Easy
ich hab immer alle 2 Wochen einen Termin, ihr nicht?! viell. hängt das auch mit der Diabetes zusammen?!?! Aber ich war seid ich weiß, dass ich schwanger bin immer im 2 Wochen Rythmus da...

@Thema Kindergarten
Ich spreche jetzt kurz und knapp (hoffe zumindest dass ich das schaffe ;)) als Pädagogin... Also ich bin Erzieherin, dass wollte ich damit sagen ;)
Für die Kinder ist nicht nur für die Entwicklung ein Kindergarten wichtig, sondern auch für die soziale Kompetenz. (so lass ich es einfach stehen, gibt noch genug andere Gründe, aber möchte euch nicht langeweilen mit Pädagogenkram ;))
Zum Thema Uhrzeit: Das Frühe im Kindergarten sein ist für die Kinder noch viel wichtiger !! Hat einfach den Zusammenhang, dass die Kinder um so später sie kommen nicht mehr ins Spiel finden, den Alltag in der Gruppe nicht mehr so "in Ruhe" wahrnehmen können wie es sein soll und vor allem, wenn Angebote sind, diese so nicht mehr mit nutzen können. Ihr müsst euch vorstellen, es gibt viele Eltern die holen ihr Kind um 12h schon wieder aus dem Kindergarten ab, jetzt bringt ihr das Kind um 10h. Was soll es da noch wirklich "erleben" / "mitbekommen"?! Bis die Kinder im Kindergarten ankommen (also auch mental richtig da sind) dauert bei jedem Kind unterschiedlich, es gibt Kinder die sind in 5min sofort da, andere brauchen ca. 1 Std. bis sie auftauen und am Kindergartenalltag teilnehmen können. Deswegen ist es wichtig, Kinder so früh wie möglich in Kindergarten zu bringen... Es bringt ihnen einfach am meisten. Natürlich ist es auch sehr störend, wenn immer wieder Kinder in eine geschlossene Gruppensituation reingesetzt werden, weil die Kinder IMMER aus der aktuellen Situation gerissen werden...  (Ich hoffe, dass ich euch ein wenig verdeutlichen konnte, warum es wichtig ist?!?! ;)) (Obwohl es auch da noch ein paar pädagogische Azpekte gibt, aber wie gesagt, will euch ja net mit sowas langweilen, sondern habe das WICHTIGESTE jetzt mal rausgenommen ;))

@Iris
Gibt es für dein Kind im Kindergarten kein Frühstück ?!?!  :o
Ich finds auch gar nicht so schlimm, wenn Kinder ihr erstes Frühstück dann im Kindergarten bekommen, weil das von der Uhrzeit her sehr ausreichend ist... und in Gemeinschaft mit anderen Kindern zu essen, das ist wieder ein anderes Thema warum das pädagogisch wichtig ist ;)

Eins noch zum Thema Kindergarten, bitte, wenn irgendwer NICHT überzeugt ist vom Kindergarten, versucht es nicht die Kinder spüren zu lassen, weil die Kinder merken das, auch unbewusst... und dann wird sich das auf den Kindergartenalltag eurer Kinder auswirken und sie werden auch irgendwann GEGEN den Kindergarten sein.
Bzw. Iris?! warum bist du denn nicht überzeugt vom Kindergarten ?!?!?!

Ohje, jetzt hab ich aber viel geschrieben...  ::)

@Angel
Bei mir hat sich bis jetzt nicht viel an der Oberweite getan, aber ich hatte vorher auch schon genug  :)

Sally81

Zum Thema Kindergarten kann ich auch ein wenig beitragen, aus der Sicht der Mama.
Und meine Große war sehr lange im Kindergarten, nämlich fast 5 Jahre.
Als sie mit 2 Jahren 8 Monaten ihren ersten Rolli bekam, dachte ich, fangen wir mit dem Eingewöhnen an, damit sie mit 3 dann auch in den KiGa geht.
Aber sie hat sich vom ersten Moment an dort sehr wohlgefühlt und ist dann gleich voll gegangen.
Sie wurde dann nach einem Jahr Regelkiga in der Schulvorbereitenden Einrichtung der K-Schule hier im Ort angemeldet, weil sie vom normalen KiGa nicht wirklich profitiert hat. In der SVE wurde sie optimal gefordert und gefördert und hat sehr viel gelernt.
Wir haben sie dann noch ein Jahr zurückstellen lassen, so dass sie insgesamt fast 5 Jahre im Kindergarten war und ich hab das nie bereut.

Die ersten Wochen waren eher für MICH schlimm, weil ich mich plötzlich so einsam gefühlt hab.

Das erste Jahr war sie in der Nachmittagsgruppe, so dass sie morgens schlafen konnte, bzw wir ihre Therapien machen konnten.

In der SVE galt die normale Schulzeit, so dass sie von morgens 8.15 bis mindestens mittags um 13.15 bleiben musste, an 2 Tagen auch nachmittags bis 16 Uhr.
Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, sie komplett von 8-16 Uhr dort zu lassen.
Das wollte ich aber nicht.

Sorry, ich habs nicht mit dem "Kurzfassen" ;)

Ich finde, es hat ihr nicht geschadet, dort zu sein. Mit den anderen Kindern zusammen zu sein, sich unabhängig von mir zu entwickeln und zu lernen, sich selbst zu behaupten.

Auch die Kleine wird ab ihrem 3. Geburtstag in den KiGa gehen, ich hab sie auch schon angemeldet. Und ich werd auch schauen, dass sie morgens um 8 bzw 8.30 im KiGa ist.
Sie steht ja momentan auch meistens mit mir um 6 auf, weil ich die Große für die Schule fertigmachen muss und die Kleine das mitkriegt.
Dann schläft sie eben vormittags ab 10 nochmal, ist ja auch kein Problem...

Ich denke auch, dass man den Kindern nicht zeigen soll, dass man selbst mit der KiGa-Situation nicht so gut klarkommt, weil sich das überträgt und das Kind zusätzlich verunsichert, das sich in der neuen Situation ja eh schon zurechtfinden muss und da auch die volle Unterstützung von Mama (der wichtigsten Person auf der Welt!!!) braucht...

Wow, wer immer noch mitliest, RESPEKT!!!!  S:D
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

Laticia

hehe Danke Sally, hab ALLES gelesen und hätte dir noch weiter zuhören können... ich finds schön, es auch aus Sicht einer Mama mal zu lesen / da zu stellen... das kann ich halt derzeit noch nicht, erst nächstes Jahr.. bzw. dann in 3J. .... kann hier nur als Pädagogin sprechen ;)
weil mein Kind wir definitiv in einen Kindergarten gehen... und ich hoffe, dass ich mir meinen Kindergarten auch aussuchen darf... weiß leider nicht, wie das hier aufm Dorf läuft... weil ich hab, leider vielleicht, sehr hohe Ansprüche an einen Kindergarten... viell. auch weil ich Pädagogin bin ;)
aber du sprichst mir sehr aus der Seele  s-hug

Sally81

Dankeschöööööön!!! s-hug

Ich hab mir hier im Stadtteil für die Kleine den KiGa rausgesucht, der in der "sozial besseren" Gegend ist... Wir wohnen hier am Rande von nem sozialen Brennpunkt und kriegen in der Nachbarschaft mit, dass schon Dreijährige mit Kraftausdrücken wie A...loch, W...er,... um sich werfen, die meine NEUNJÄHRIGE noch nichtmal kennt...
Ich hab keine Lust, dass ich die Kleine dann nach dem KiGa komplett umerziehen muss...

Zum Glück haben wir die Wahl und ich denke, die hast Du überall...

Du kannst ja alle möglichen Varianten wählen wie Montessori, Waldkindergarten,...
Haben wir sogar hier schon  8)
Aber ich bleib beim "stinknormalen" KiGa, ich denke, das reicht!

iris.N

erstmal danke an alle für eure meinungen,

ich muss sagen, mir ist kiga ja auch wichtig, aber ich dachte immer ab drei is gut und noelle is mir reingerutscht weil sie gemeint haben sie haben noch nen platz und sie könnte mit selina gehen...
allerdings is die gruppe von 3-6 und noelle is erst 2 1/2 und ich hab das gefühl sie is in der gruppe der sündenbock.
ich bemüh mich extrem das die kids meine gefühle nicht merken, ich weiß das ihr recht habt.

@jura spricht mir halt aus der seele

@laticia DANKE für deinen beitrag, das is ja genial mal die gründe einer pädagogin zu lesen,
aber was war denn das von sally?? ne nachmittagsgruppe wär doch was, sowas gibts soviel ich weiß in wien gar nicht.

@sally natürlich hab ichs bis zum schluß gelesen, und danke für deine meinung!!!
wie gesagt, für selina is perefkt, nur eben noelle is so klein

@frühstück, ich weiß nimmer wer das gesagt hat, aber ja es gibt ne jause und selina ißt auch a bissi da, aber bei weitem nicht soviel, wies immer heißt das nötig is zur wichtigsten mahlzeit am tag, aber da dnk ich mir eh es is wurscht.
abert noelle is ne gaaaaaaaaaaaanz schlechte esserin, is auch fast zu dünn und ißt da halt echt gaaaaaaaar nix und trinkt nicht

Laticia

@Iris
gerne geschehn... Ich kann ja nachvollziehen, dass man als Mutter nicht unbedingt die pädagogische Seite kennt und meistens ist es leider so, dass sich viele Erzierher/innen auch nicht die Zeit nehmen den Eltern das wirklich mal in Ruhe zu erklären warum und weshalb es wichtig ist... :)
und wegen dem Essen... Noelle ist, wenn ich das richtig verstanden habe, 2 1/2J. von daher mach dir nicht so einen Kopf, wenn sie nicht so viel isst, gerade nicht im Kindergarten, das ist normal in dem Alter... bzw. wenn sie das Essen erstmal verweigert... Sie wird davon nicht unterernährt werden oder Mangelerscheinungen bekommen, solange sie dann bei dir daheim wieder was isst und sie viell. nicht den ganzen Tag bis 17h z.B. in der Einrichtung bleibt. Die Kinder müssen ja auch erstmal lernen und verstehen was es heißt nicht mit Mama zu essen... Ist für die Kinder auch eine ganz neue Situation. Aber sie wird das mit der Zeit auch noch umsetzen, derzeit ist sie einfach noch ein bissle klein.
Weil du schreibst, Sündenbock... was bringt dich zu dieser Erkenntnis? Hast du mal konkrete Beispiele für mich?! Finde ich ja schlimm, wenn ich sowas lese... Man sollte als Erzieherin jedes Kind gleich behandeln und nicht nach dem wie die Nase im Gesicht liegt (im übertragenen Sinne). Ich weiß, leider ist das bei vielen Pädagogen nicht möglich. Hat sie denn evtl. die Möglichkeit die Gruppe zu wechseln? Wie ist generell das Verhältnis zwischen dir und den Pädagogen? Kannst du deine Sorgen und Bedenken offen ansprechen und werden sie auch gehört und verstanden oder nur gehört ?!
Wie geht denn Selina mit ihrer Schwester im Kindergarten um? Sind sie in einer Gruppe, hab ich das richtig verstanden?
Haben sie generell auch die Möglichkeit in der Zeit des Kindergartens sich gegenseitig zu "besuchen" oder sind es geschlossene Gruppen, wo man nur da ist wo man ist?!

(Sry die vielen Fragen, aber versuche dich und deine Gefühle ein wenig einzusotieren und da brauch ich bissle input ;) Wenn dir die Fragen zu nah gehen oder du nicht so internsiv darüber reden möchtest, öffentlich oder generell... bin auch gerne bereit mit dir per PN weiter zu schreiben oder du sagst mir einfach STOP Laticia bitte lass uns das Thema hier beenden...)

LG und eine gute Nacht, weil da gehen wir jetzt hin  ;)
bis morgen ihr Lieben...

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

na wie schauts?

Ich tele gerade das ich nen Termin beim Orthopäden bekomme....habe seit ca. 5 Tagen schmerzen im Mittelfuß....es wird immer schlimmer als besser  :-\ Kann seit dem WE schon gar nicht mehr auftreten sodas mir die Wade sogar schon weh tut

Morgen ist Linas erster Tag im Bewegungskindergarten  :D bin ja schon soooo gespannt wie es wird  :D :D

MoinMoin

Guten Morgen Ihr lieben!

Der Montag fing ja schon gut an.... Wind und dunkle Wolken, aber mit denen könnte man ja noch leben ABER seit Februar streikt bei uns dei GDL (Lokführer) und da ich auf den Zug angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen ist das schon sehr nervig. Es fällt jeder zweite Zug aus, die Züge dei fahren sind sooooo voll das man Glück haben muß überhaupt da rein zu kommen. Echt zum kotzen gelinde gesagt.
Letzte Woche ging mir während der Rückfahrt so der Kreislauf in den Keller, das ich echt leichte Angst bekam zusammen zu klappen.
Leider ist von didesem Streik noch kein Ende in Sicht...  :-[

@angel
da drücken wir mal ordentlich die Daumen das deine Wurst heute kommt, denn dann ist sie ja auch inzwischen wieder 7 Tage unterwegs. Wahnsinn...

@easy
Bewegungskindergarten hört sich richtig klasse an. So was würde ich auch favorisieren!

@me
mir gehts eigentlich echt gut, außer das langsam der Appetitt wieder kommt  :P ::)
Das einzige was mir Sorgen, also nicht wirklich Sorgen bereitet, sind meine Beine. Die tun weh in letzter Zeit. Bin zwar jetzt nicht gehandicapt deswegen. Reiten, Radfahren, laufen sind ohne Schmerzen möglich, es ist auch kein richtiger Schmerz. Vieleicht eher wie Muskelkater, aber auch nur im Ansatz...
Kann es nicht richtig beschreiben irgend wie.
Ob ich mal Magnesium einwerfe??

•·.·´Easy6`·.·•

Na toll ich soll erst morgen früh kommen  :( Naja....dann bring ich Lina morgen erst in den Kiga und dann schnell ab zum Doc....ich hoffe das Lina auch gut da bleibt sonst hab ich nämlich wieder ein Arztproblem  :P

@Moin
bäh das hört sich aber nich schön an mit dem Zug...die können doch nicht immer weiter streiken??  ???

Pixie

Guten Morgen!

@ Easy: Ach, bloed, dass du erst morgen kommen kannst! Aber immerhin ist es absehbar und ich hoffe dann mal, dass es nicht noch schlimmer wird!

@ Moin: Das klingt echt aetzend mit der Bahn :o Ich glaub ich weiss was du mit den Beinen meinst, ich hab das auch oder zumindest was aehnliches. Es tut nicht wirklich weh, aber ist so ne unangenehme Spannung in den Beinen, meistens wenn ich mich nicht bewege, und ich habe den totalen Drang dann irgendwie die Muskeln zu strecken. Aber ist schwer zu beschreiben... :-\

@ Angel: Wie, immernoch keine Worscht? Also so langsam glaub ich ja auch nicht mehr dran dass die nochmal frisch bei dir angkommt S:D

@ all: Sagt mal, worin kann so ein Baby denn die ersten 6 Monate oder so schlafen? Wir haben gestern so was sehr suesses gesehen (Krippe?), das man so hin und her schaukeln kann und das perfekt neben unser Bett passen wuerde. Aber geht das denn? Und wenn nicht, wofuer sind diese Dinger dann sonst da? ??? Sorry, dass ich mich nicht besser ausdruecke, aber ich weiss nicht wie die Dinger (auf deutsch) heissen ::)

@ me: Wochenende war super, aber auch anstrengend. Hab dann gestern abend echt unter meinem Steissbein gelitten :-[

Laticia

Guten Morgen ihr Lieben...  :)

@Britta
dir auch einen schönen Start in die Woche  s-daumendruck

@Easy
wünsch dir morgen viel Glück beim Doc... und hoffe, dass sich nichts schlechts rausstellt :(
und Bewegungskindergarten kann ich nur sagen, sehr schöne Sache  s-klatschen

@Moin
ohje, Streik .... immer eine ganz böse Sache... da hätte ich auch keine Lust drauf :(
Hast du denn nicht die Möglichkeit irgendwie anders auf die Arbeit zu kommen ?!?!
Viell. dass Kollegen in der Nähe dich abholen mitm Auto oder so?!

@Fetzi
haste mal nen Link mit Bild?! Viell. kann man sich dann mehr vorstellen unter der Grippe ?!?! Aber ich glaube für so eine ganze Nacht wird das doch sehr eng sein und es kann rauskullern, wenn es sich dreht oder ?!?! (Also wenn du das meinst, was ich meine...  ;D)

@me
ich versuche mich gerade zu überreden zum Sport zu gehen ;) war jetzt schon wieder ne Woche nicht da, aber meine Woche jetzt ist eh total zugepackt... :( jeden Tag nen anderen Termin... da kann ich vom Glück reden, dass ich derzeit noch krank geschrieben bin und nicht arbeiten gehen muss... na ja, was tut man nicht alles fürs Baby...

@ALL
ich bin ja jetzt 14+1 ... heisst das, ich darf jetzt sagen ich bin in der 15.ten Woche ?!?! (sry, aber so ganz peil ich das immer noch nicht  ;))

Also, ich flitze dann mal zum Sport, sonst ist die Motivation wieder weg ;)
Bis nachher ihr Süßen und lasst euch nicht ärgern... sei es vom schlechtem Wetter oder von irgendwelchen Lokführer die Streiken  s-kuscheln