Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigermama22

@ czarna: schön,  dass es euch besser geht und ihr euch solangsam aufeinander eingestellt habt. Das mit dem stillen wird sicher noch, so dass ihr nicht mehr zuführen müsst. 

@schneckerl: herzlichen Glückwunsch! 

Kam sie nun von allein oder musstest du einleiten? Tut mir leid, dass so viel schief gelaufen ist. Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg und kannst dich über deine kleine Maus freuen  :-*

@ me: erste Nacht im kh...  Hab gestern morgen nen Cocktail bekommen. Nachdem ich mich ausgesch***en hab hatte ich mega wehen! Aber halt total wild, mein ctg sah aus wie ne berglandschaft. Zwischendurch hat es dann mal aufgehört.  Als ich abends nochmal beim ctg war hatte ich regelmäßige starke wehen, ca alle 5 Minuten, war auch ganz arg im Rücken spürbar und schön lang. Doch kaum steh ich auf, sind sie wieder weg. Ich bin noch am verzweifeln...

Ich würde gern ein bisschen kraft sammeln und schlafen, aber ich kann einfach nicht. Bin total aufgeregt und ungewohnt ist es auch total. Immerhin bin ich allein im zimmer. Aber die Babys aus den nachbarzimmern hör ich trotzdem und ständig knackt hier irgendwas. 

So um 8/ halb 9 geht's dann weiter mit gel. Ich hab so angst vor den Schmerzen... Und ich hab angst dass garnix passiert. Ich halte das warten solangsam echt nicht mehr aus. Ich möchte doch nur,  dass ich endlich meinen kleinen samuel bei mir hab, gesund und munter!

Czarna

@Schneckerl: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so
Schade dass du eine Horrorgeburt hattest. Ich hoffe du vergisst das schnell und genießt deine Kennlern und Kuschelzeit. :)

@tigermama: Hat sich schon was getan? Wirken sich die Wehen auf den Mumu aus? Hoffentlich zieht sich Einleitung nicht so lange. Ich wünsche dir viel Kraft.



tigermama22

Also, heut morgen war noch alles zu. Hätte echt heulen können weil der kleine Mann wieder hochgerutscht ist und kaum im becken ist . Scheiß fruchtwasser!  Hab um 9 uhr die erste gabe gel bekommen. Bin mit meiner Begleitung dann noch 1 1/2 stunden spazieren gegangen. Um 15 uhr war ich dann bei einem cm! Juhu!!! Hab jetzt nochmal die doppelte Dosis bekommen und hab jetzt regelmäßig wehen. Ich hoffe das schläft nicht wieder ein so wie gestern. Bin aber zuversichtlich...

tigermama22

#1353
Auch wir haben es gestern abend endlich geschaffT!

Bericht:
Mittwoch gab's ja den Cocktail,  der nur wilde wehen bewirkte und mich gequält hat. Donnerstag um 9 uhr gab's dann die erste Dosis gel. Bis 15 uhr war ich ein cm offen und bekomm bekam die 2. Doppelte Dosis. Ab da gings aB!

Hatte wehen die immer heftiger wurden, bin aber auch noch fleißig spazieren gegangen damit das Köpfchen tiefer tritt. War immer wieder beim ctg im kreißsaal. Am Donnerstag um 18 uhr hat es geheißen ich soll wieder auf station gehen, was essen und laufen gehen und so um 11 nochmal zum ctg. Aber nach einer Runde im Innenhof dachte ich ich schaffe es nicht mal mehr hoch, solche wehen hatte ich. Im Kreißsaal Kamm ich dann wieder ans ctg,  die wehen waren aber nicht anständig also entschied man sich dazu mir buscopan Zäpfchen zu geben, damit ich etwas schlafen könnte.  Meine Begleitung und ich blieben über Nacht dann im Kreißsaal.

Morgens um 6 bin ich vom blasensprung aufgewacht, Hebamme Bescheid gegeben, wieder ctg.
Dann gingen die wehen wieder los! Mein gott, ich dachte ich sterbe!!! Im Kreißsaal war die Hölle los, so dass sich niemand um mich gekümmert hat. Bin echt noch ziemlich sauer. Ich musste ganz dringend auf die Toilette und hab geklingelt, hing ja am ctg, und bis jemand nach 30 Minuten mal kam, hab ich mir vor lauter wehen in die Hose gemach.  Der Kommentar der Hebamme: sie sind ja gut eingepackt... (ähm, das muss trotzdem nicht sein?!)
Um 12 uhr mittags hab ich mir dann mal erlaubt zu fragen, wann ich denn mal untersucht werde,  hat seit Donnerstag 15 uhr niemand mehr gemacht. Die Hebamme meinte dann nur, nen blasensprung hatten sie ja hier noch nicht und ich soll mal n ganz runter fahren, die wehen werden nicht besser wenn ich mich so reinsteiger.  >:(  ich sagte dann nur,  dass ich morgens um 6 schon nen blasensprung hatte, aber wirklich interessiert hat sie das nicht. Eine Kollegin hat mich dann später untersucht, aber ich war immernoch bei einem Finger >< ich bekam ein Schmerzmittel und schwebte die nächsten Stunden auf allen möglichen Wolken und mir war alles scheiß egal.

Da der kreißsaal immer voller wurde,  wurde ich dann wieder auf station gebracht und sollte in 2 stunden wiederkommen um den weiteren Verlauf zu besprechen.  Mir wurde immer bewusster, dass ein Kaiserschnitt unumgänglich ist. Vorallem, da ich zu dem Zeitpunkt wieder keine wehen mehr hatte. Mit diesem Entschluss ging ich dann zum kreißsaal und die Ärztin verstand mich von Anfang an und sagt,  sie würde es sicher auch nicht anders entscheiden.

Gesagt getan, Aufklärung, umziehen, Katheter, op.

War furchtbar aufgeregt und hatte Angst, dass was passiert. Aber es ging alles gut und um 18:12 uhr dann die Überraschung:

Samuel ist eine kleine Hannah <3

53 cm groß
4060 Gramm
37 cm kopfumfang

Nun kuscheln wir fleißig und lernen uns ein bisschen kennen. Kanns noch garnicht glauben, dass das meine ist. Mir tut noch alles weh, aber Katheter ist schon raus und ich war heute früh schon im Bad. Brauch nur noch etwas Unterstützung beim aufstehen wegen den Schmerzen, aber das wird.

Pedi

Mensch da hast Du ja was mitgemacht :-[

Aber was für eine Überraschung das es nun eine kleine Hannah ist  :D Ich hoffe ihr erholt euch nun gut vom KS.
Alles Liebe!!! :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Und damit haben es wohl alle geschafft. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Babys  :D


Den Mt werde ich jetzt abpinnen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Czarna

 s-so
Herzlichen Glückwunsch tigermama!!!
s-so

Was für eine Überraschung. Abrr so schön dass dus auch endlich geschafft hast und deine kleine Hannah im Arm halten kannst. :)

Ich bin auch nach dem Kaiserschnitt am nächsten morgen aufgestanden. Und dann den Tag über immer wieder. Schmerzen wurden am 3ten Tag langsam besser und am 4ten bin ich morgens aus dem Krankenhaus raus. Mit der Motivation mich schnell alleine um die kleine zu kümmern ging das sehr gut. Jetzt nach 2 Wochen sind die Schmerzen fast komplett weg. Beim Aufstehen tuts hin und wieder noch weh und beim Wasserlassen.
Wenn du jetzt schon aufstehst gehts sicher auch so schnell.

Ich wünsche dir eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!


Bei uns läuft es etwas unruhig. Die kleine hat einen wunden Po und schreit beim Wickeln wie am Spieß. Ich benutze zum säubern nur noch warmes wasser mit einem tropfen öl und bin so vorsichtig wie möglich. Dazu kam gestern Abend noch Bauchweh. Konnten sie gar nicht in ihr bett legen. So habrn wir sie am ende mit in unser Bett genommen. Da ging es ihr dann gut. Heute scheint es ihr besser zu gehen. Die arme kleine Maus :(

Aber zunehmen tut sie. Als wir aus dem Krankenhaus raus sind hatte sie 2880 gramm. Gestern war sie bei 3130 gramm. Ich habe aber auch manchmal das Gefühl dass sie niemals satt wird  :o



Ylvi

Oh, wie schön, ihr habt es alle geschafft! :D

Tigermama, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah!
Genießt die Kuschelzeit, das habt ihr euch verdient!

s-so s-so

Schneckerl

 s-so
@Tigermama
Herzlichen Glückwunsch! Schön dass du es auch endlich geschafft hast!
Krass dass aus deinem Samuel nun eine Hannah wurde,  ich kenn's eher umgekehrt dass aus einem Mädchen ein Junge wurde. ;D  Aber wunderschöner Name, meine große heißt auch Hannah! :D
Nun erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner Maus!
s-so



Katy

Hallo Mädels ich weis ja nicht wer von euch hier nich rein schaut.

Bin gerade total glücklich habe ja am Dienstag Blut abgenommen bekommen wegen meiner Schilddrüse. Ihr wisst ja dass der Wert im Dezember so in die Höhe geschossen ist und bei über 8 lag. Daher vermute ich ja dass ich das Baby verloren habe.
Heute morgen habe ich dann die Ergebnisse bekomme!
Mein TSH liegt bei 0,66!!!
Also wieder ideal!
Bin also wieder gut eingestellt!
Bin gerade wieder total happy!!



tigermama22

@ Katy: das sind ja tolle Neuigkeiten!  Ich drück dir die daumen dass es dann bald klappt und alles gut geht!

@ alle: danke für die.Liebne Glückwünsche ich hoffe euch geht es Gut?!

@ me: wir sind nun seit Donnerstag Zuhause. Stillen klappt mittlerweile super und Schmerzen hab ich kaum noch. Solangsam hab ich das alles auch etwas verdaut. War garnicht so einfach... Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, musste ich echt um meinen samuel trauern. Ist total komisch. Natürlich war es immer hannah, zu der ich gesprochen hab aber man hat sich doch jemand anderen vorgestellt, sich auf jemand anderen gefreut und sowas... Hab tatsächlich das Gefühl man hat mir ein Kind weggenommen.


cookiecrumbs

Hey an alle die hier noch lesen :-)

@katy toll das sein wert wieder so gut eingestellt ist. Wart ihr schon beim Genetiker?

@ tiggermama
OHA die Geburt war ja nicht so Klasse. Und dann noch diese Überraschung am Ende das es eine Hannah wurde.

Ich kann dich da verstehen das du vllt jetzt etwas überrumpelt bist da du dir immer ein Samuel vorgestellt hast(übrigens schöner Name, war auch auf meine Liste für ein junge)

Me
Tha wir finden uns allmählich in den Alltag. Der papa ist heute den 1tag wieder arbeiten, also kehrt endlich Ruhe ein ;D

Das stillen hat erst gut geklappt, nun ist es aber Seit1 Woche so das junior nicht richtig trink. Sondern nur nuckelt. Also ist er ständig an der Brust aber die Milch wird nicht mehr. Habe deswegen eine Pumpe verschrieben gekriegt um den milchspende reflex anzuregen damit er mehr auf einmal trinkt.

Und sonst bei allen gut?



Jolante78

Ihr Lieben, ich wünsche allen Mamis alles Gute!
Ich hatte nur noch still mitgelesen...
Hier ist so viel los... kranke Zwerge viele Termine usw.
Erst im Mai wird es besser...
Muss jetzt mit Bruno halt noch oft zum nachschauen, aber es wird hoffentlich alles gut!!!
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Katy

Hi

Schön von euch zu lesen.

@jolante:  wie geht es Bruno denn?
Gute Besserung an deine Zwerge.

@cookiecrumbs: den Termin haben wir morgen und so langsam bin ich etwas aufgeregt. Warum kein Ahnung.
Schön dass endlich Ruhe einkehrt.  ;D
Ich hoffe dass es mit der pumpe gut klappt und das anregen und dann auch das Stillen wieder besser klappt.



cookiecrumbs

Hallo s-winken

wie geht es euch allen mit euren kleinen Schätzen? Habt ihr euch eingelebt?

uns: wir haben uns gut eingelebt mit dem kleinen....Er kann zwar recht anstrengend sein, aber sobald er lacht und erzählt ist alles wunderbar :-)

Heut hat er sich auch zum 1 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht :-)

Wir stillen noch voll und an Beikost ist noch nicht zu denken

Ich hoffe das sich noch mal ein paar melden :-)

LG



Czarna

Hey :)

@ Cookiecrumbs: Schön von dir zu hören und super das ihr euch so gut eingelebt habt.

Ich beneide dich, dass du noch voll stillst. Bei uns hat es leider nach ca 1 1/2 Monaten nicht mehr geklappt :( Mit 4 Wochen hat die kleine Mundsoor bekommen und konnte vor schmerzen nicht mehr trinken. Sind dann direkt ins Krankenhaus. Nachdem sie ein Mundgel bekomme  hatte, sollte ich versuchen zu stillen, aber hat meine Brust nur angeschrien. Musste dann abpumpen und aus der Flasche ging es dann langsam. Am nächsten Tag durften wir sie wieder mit nach Hause nehmen. Meine Brust wurde auch mitbehandelt, aber seit dem hat sie die Brust komplett verweigert. Und das wo wir es mit soviel mühe und Geduld endlich geschafft hatten dass zufüttern zu lassen  :'( Danach habe ichs noch einen halben Monat mit abpumpen versucht und immer versucht anzulegen. Keine Chance. Die Milch wurde von Tag zu Tag weniger und wir mussten wieder die Säuglingsnahrung nehmen. Das hat mich echt fertig gemacht, aber bevor mein Mausi verhungert musste es eben sein.

Mit dem nächtlichen Schlaf hatten wir sehr viel Glück. Sie hat schon früh angefangen Nachts mehr zu schlafen. Mit 9 Wochen schon von 22 bis 6 Uhr. Und dann von Tag zu Tag mehr bis auf ihre 10-12 Stunden. Sie ist allerdings eine Bauchschläferin. Alle versuche sie auf dem Rücken schlafen zu lassen, sind gescheitert und ich habe dann entschieden sie auf dem Bauch schlafen zu lassen auch wenn man das nicht soll. Der Kinderarzt hat auch gesagt ich solls machen wenn es eben nicht anders geht. Dadurch kann sie sich jetzt schon öfter vom Bauch auf den Rücken drehen nur zurück klappt es noch nicht.

So allgemein ist die kleine ein total pflegeleichtes Baby. Schreit wirklich kaum, schläft super und lacht schon beim aufwachen. Beikost haben wir versucht weil der Kinderarzt sagte wir können anfangen. Hat aber nicht geklappt und so warten wir noch bis sie eben bereit dazu ist. Die letzten Tage steckt sie glaub ich in einem Schub. Die Nächte werden kürzer und sie will den ganzen Tag am liebsten auf Mamas Arm ^^

Ich hoffe dem Rest von euch geht es auch gut :)



cookiecrumbs

Ahh wie schön das jmd antwortet ;D :)

Das tut mir leider das es mit dem stillen nicht so geklappt hat wie du es wolltest

Aber du hast es versucht und ein wenig stillen konntest du ja

Oh das ist wirklich ein pflegheleichtes schlafkind ich beneide dich :D
Henry wacht im mom alle 2 Stunden auf und normalerweise schläft er zwar recht schnell wieder ein
..aber seit 2 tagen ist da der Wurm drin und er liegt wach neben mir und erzählt und tritt mich ::)
Und tagsüber sowieso max. Ne halbe Stunde am  Stück, daser 3mal am Tag und auch nur wenn ich daneben liege und ihn stille

Beikost haben wir jetzt angefangen, von heut auf morgen, er liebt seine Karotte... Er schnappt nach dem Löffel und grunzt wie ein Ferkel wenn er was im Mund hat

Sonst dreht er sich fleißig und macht schon versuche in den 4füßler stand zu gehen

Das geht soo schnell :'( zu schnell denk ich manchmal



tigermama22

Huhu! Wollte mal nen Gruß da lassen, falls mal einer reinspickt.

Oh katy..... ich fieber die ganze zeit mit dir mit und bin so unendlich traurig dass es wieder und wieder nicht klappt :'( ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und drück euch die daumen, dass noch ein 2. Zwerg Teil eurer Familie sein will!

Katy

Hallo

Hier denkt noch  jemand an mich.  ;)

Tigermama noch geben wir die Hoffnung nicht auf. 3 FG sind nicht leicht, aber wir lassen uns nicht unter kriegen. Der Wunsch ist nach wie vor da und nicht weg zu denken!

Sonst noch jemand da. Wie geht es euch sonst so?

LG Katy



tigermama22

Uns geht es soweit sehr gut. Ist zwar nicht immer einfach alleine aber wir 2 Mädels rücken das schon. Hannah übt gerade fleißig laufen, klaut sich gerade einen Keks nach dem anderen, in der Hoffnung ich merke es nicht  ;D

Und wie geht's euch sonst so? Weißt du denn woran es liegt?

Czarna

Hey ihr lieben  ;D

Schön von euch zu hören.

Bei uns läuft es super. Meine kleine läuft auch schon fleißig mit ihrem Wagen durch die Gegend. Ohne festhalten stehen klappt auch schon. Aber ohne Hilfe laufen traut sie sich noch nicht so ganz.

Zähne sind dann auch langsam mal durchgebrochen. 4 Stück in kürzester Zeit. Sie musste ja schließlich aufholen. Aber man merkt davon gar nichts. Bis auf ein leichtes aufweinen nachts ganz selten mal.

Kekse hat die Maus auch für sich entdeckt, aber mehr als einen gibt es nicht am Tag  ::) Soweit isst sie alles was ich ihr anbiete außer Obst. Egal welches ich ihr anbiete, sie verzieht nur das Gesicht und nimmt nichts weiter davon. Musste ihr dann statt einem Getreide Obst Brei einen mit Gemüse machen und nur etwas Obst untermischen. Naja jetzt wo sie auch feste Nahrung nimmt, muss ich mal sehen ob sie das Obst vielleicht unpüriert isst.

So ich hoffe wir hören auch weiterhin voneinenader.  ;) Bin ja jetzt wo mein Mann und ich an einem Geschwisterchen basteln wieder öfter hier unterwegs  ;D



cookiecrumbs

Ohh schön von jmd zu hören :-*

Katy: ich drück dir auch die Daumen, dass sich bald was einstellt

Czarna: ihr wollt schon basteln? Huiiii dann ist hoffentlich bald ein geschwisterchen unterwegs😄 schön das die Maus kaum das Zähnen mit kriegt. Beneide dich😀

Tiggermama. Wie sigt es sind bei euch aus? Kümmert der papa sich auch um die kleine?

Unser kleiner läuft seit 4 Wochen frei durch die Wohnung. Draußen mit Schuhe ist nicht so seines.
Da bleibt er stehen und guckt und will wieder aufm arm.

8 Zähnchen hat er. Dir letzten 4 gingen mit fieber und knatschick sein einher.


Er isst von uns am Tisch mit. Aber am liebsten stillt er noch ::)

Brustjunkie hoch 3

Es hat sich bei uns das Familien Bett ergeben, also geht es nachts einigermaßen.

Würde ja auch über ein Geschwistercheb nachdenken, aber durchs stillen ist noch keine Regel in Sicht. Zudem ist mein Beziehung grad bissel aufm kipp😟

Freu mich von euch zu hören



tigermama22

@czarna: das ist ja toll mit den zähnen. Obst am stück will hannah auch nicht. Quetschis liebt sie aber, also gibt's Nachmittags immer einen. Zum Geburtstag gab es jetzt einen wiederverwendbaren quetschbeutel, dann kann ich endlich den selbstgemachten brei loswerden :-D
Ich drück euch die Daumen, dass das Geschwisterchen bald unterwegs ist!

@ Cookiecrumbs: cool dass er schon läuft. Hannah hat den kniewalk für sich entdeckt, seit dem geht nichts mehr auf den Füßen, außer sie will etwas, das höher liegt xD
ja und die brust ist auch ihre beste freundin. Tags hab ich das jetzt aber abgestellt, aber zum einschlafen und nachts immer noch alle 2-4 stunden *heul*
Hatte vor ca 1 monat das erste mal meine periode und wollte eonfach nur sterben. Ich hatte das gefühl, die pms hat sich die letzten 1 1/2 jahre in einem säckchen angestaut und mich da dann geballt überfallen!  Migräne, Erbrechen, Schwindel, Durchfall, schmerzen (!!!) , und geblutet wie ein ochs am spieß. Wenn das so weiter geht hol ich mir doch die Pille wieder...also sei froh dass bei dir noch nix läuft ;-)

Mein Ex.... ja was soll ich sagen.... er verhält sich wie erwartet und doch bringt er mich immer wieder aus der Fassung.... manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln und mich fragen, wie ich jemals so dumm sein konnte was mit ihm anzufangen.
Also abgemacht ist 1 tag im monat. Wenn er da kommt, kann er gern auch häufiger kommen( das haben wir im november ausgemacht. Davor wars spontan, was allerdings kein stück funktioniert hat)
Mai: er bringt unangemeldet seine neue mit, der ich erstmal aus der nase ziehen muss, wer sie denn ist und welches Verhältnis sie zueinander haben.
Juni: kurzes Treffen im cafe
Juli: nix von ihm gehört
August: nur zum Vaterschaftstest ( ich hoffe immernoch auf die 0,004 % dass es eine unbefleckte Empfängnis war xD)
September: bei der Taufe in der kirche, zur Feier war er eingeladen, wollte dann aber doch nicht
Oktober: 1/2 Stunde
November: wollte er auch wieder nach ner halben stunde gehen, nach meinem riesen Anschiss, dass ich mir für 30 minuten nicht den gsnzen Monat frei halte, blieb er dann aber doch noch^^
Seit Dezember kommt er jetzt immer den ganzen Tag, bzw kurz vorm Mittagschlaf, geht dann mit ihr spazieren, spielt mit ihr und füttert sie, bzw macht ihr was zu essen.

Es gab sogar tatsächlich ein Geschenk zum Geburtstag. Bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen hab XD XD

Wieso funktioniert es mit euch gerade nicht? Ist es schon länger so?


Wie waren eure Geburtstagsfeiern? Wie siehts mit Krippe aus? Wie war die U6?

Hannah hat jetzt 79 cm, KU 48,5, Gewicht 10,3 kilo

@Katy: mein spion hat mir was erzählt! ich freu mich sooooo für euch und drück euch feste die Daumen!!!



Ich würde ja echt öfters schreiben aber ich vergess mein passwort immer XD

cookiecrumbs

 :D Hallo Tiger.

Schön das der papa sich zumindest jetzt 1 tag im Monat kümmert. Vielleicht kann er jetzt mehr mit ihr anfangen.

Wobei ich dir die unbefleckte Empfängnis auch gegönnt hätte ;D

U6
10200gr, 75 cm groß und 48 cm KU.  1 Woche vor seinem 1 Geburtstag waren wir hin, durfte jetzt aber größer sein :)

Geburtstag haben wir im kleinen Familienkreis nachgefeiert, Eltern, oma Opa und meine Schwester mit Mann, der Pate werden soll, wenn wir irgendwann mal die Taufe hinkriegen. ::)
Am Geburtstag selber waren wir mit ihm im Tierpark. Fand er klasse

Regel hab ich grad wieder bekommen. Trotz tagsüber stillen und nachts alle 2 Stunden.
Hatte mich gewundert warum die  Brustwarzen so weh taten beim stillen, dachte aber an soor oder er kneift mit den Zähnen.
Und tadaa dann fängt am an zu bluten. Hab aber kaum Schmerzen gehabt. War nur gereizt wie sonst was ;D

Krippe hätte ich theoretisch ab August von 8 bis 14 Uhr.
Aber mit der Arbeit gibt es Probleme :-\
Meine Kollegin hat gekündigt und es sieht so aus als würde Chef den Laden dicht machen. Könnte zwar in der hauptfiliale arbeiten. Aber dafür müssten die Kollegen Stunden abgeben. Und selbst wenn die das machen, wären es nicht genügend, das es reicht. Und nur für Kita Gebühren arbeiten kann und will ich nicht. :-\
Aber genaueres weiß ich halt noch nicht..

Tja und der Papa ist keine große Hilfe.
Hab im Januar rausgefunden. Das er über Monate sich auf Dating Seiten rumtrieb als singel und keine Kinder...er hat sich zwar nie mit jmd getroffen, aber es ist einfach scheiße.
E-Mail Verkehr mit Ner fake Russin die Geld will, und er hats erst nicht bemerkt. (Er hat nichts hin geschickt, aber halt das geschreibe davor)

Vorallem zu einem Zeitpunkt, wo alles gut lief. Und sobald ich abends mit dem kleinen im Bett war, ging es los mit dem surfen
( und es sind nicht die netten Dating Seiten gewesen, sondern die, wo die werbung nach 22uhr läuft)

Er will die Beziehung retten und es tut ihn leid. Aber ich bin nur noch genervt und enttäuscht von ihm. Der ganze Tag ist toll, nur abends wenn er zuhause ist könnt ich nur noch schreien, Weil er mich nur nervt

Wohnen zusammen und haben so ne Art Beziehung. Aber 100% glücklich bin ich nicht.



tigermama22

Wir waren auch im Tierpark am Geburtstag  ;)

Ohje, das hört sich ja nicht so super an mit deinem Freund. Ihm scheint wohl was zu fehlen, oder er fühlt sich in der Rolle als Vater nicht wohl, wenn er mit anderen Frauen online flirtet ,oder was denkst du?
Dann warte lieber mit dem 2. Kind, vielleicht findet sich ja ein besserer Vater dafür  ;)

Ist ja doof, das mit der Arbeit. Dann bleib lieber Zuhause, wenn ihr es euch leisten könnt. Würde auch so gern noch länger daheim bleiben aber finanziell ist das leider nicht machbar...

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Hab gerade mit Freunden die auch ein Kind haben nen Türkei Urlaub gebucht  8) soll zwar momentan etwas schwierig sein, weil viele Hotels schließen müssen aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Schönes Wochenende euch!