Witzig, wie fande deine kleine den Tierpark? Welchen wart ihr hin?
Henry könnt von den Ziegen und Rehe nicht genug bekommen

Ja mit meinen Freund ist es grad echt mies...
Er benimmt sich seitdem, aber vergessen kann ich es nicht.
Jetzt kommt das mit der Arbeit hinzu, und ich bräuchte auch bisschen Hilfe von ihm, wegen der Betreuung des Lütten.
Arbeite bisher nur nachmittags,
Wenn ich vormittags arbeite, Fang ich um 7 an. Bisher kam es selten vor, und 1 oder 2 Tage kann er ja zur Oma. Die hohlt ihn dann morgens um 7 ab
Mein Freund wird vom einen Arbeitskollegen um 20 nach 7 abgeholt, der andere holt ihn viertel vor 8 ab.
Jetzt wo es um alles geht und ich echt angst hab die Arbeit zu verlieren, hab ich ihn gefragt ob es möglich sei, das er 1 oder 2 feste Tage in der Woche, später anzufangen und den kleinen in die Kita zu bringen.
Und er druckst nur rum. Und macht keine klare Ansage...

Chef wird den einen Laden auf jedenfall dichtmachen, hat aber 1jahr noch zum überbrücken, da er nicht aus dem Pachtvertrag eher raus kommt.
Also wirds der Laden nur an 3 Tagen aufmachen (Donnerstag, freitags,Samstag), wo ich dann vormittags arbeiten müsste. Und das 1 jahr
Nachdem der Laden zu ist, geh ich zur Hauptstelle, werde aber nur geringfügig beschäftigt.
1 regelmäßigen Vormittag und alle 2 Wochen 1 weiteren Vormittag. Und Vertretung, falls jmd krank wird oder urlaub hat.
So war zumindest der Plan.
(abwarten, 1 Jahr kann noch lang sein)
Ganz zuhause bleiben kann ich auch nicht. Freund verdient zu wenig. Und vom Staat leben will ich auch nicht.

Andere Stelle finden is schwierig, da ich die Kollegen echt mag und hier in der Gegend es auch nicht so gut aussieht mit guten stellen. Und nur vormittags macht auch nicht jeder mit..

Naja mal sehen wie es weitergeht.
Wir wollen(na gut eher mein Freund wollte, ich fands zu teuer

) im Sommer an die Ostsee.
Wir waren vor 5 Jahren schonmal dort, als erster gemeinsamer Urlaub. Und nun fahren wir wieder für paar Tage nach Dahme.
Türkei hört sich auch interessant an. Fahren ja viele Familien hin. Hör ich zumindest immer