Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Danke liebe Hoffnung! Ich wünsche dir auch noch eine schöne zweite hälfte!! :D


Herzlich Willkommen Samira und eine schöne Kugelzeit. Wow aus Ghana!das finde du klasse!

Ylvi: ich bin Altenpflegerin und arbeite daher im Schichtdienst!


LG katy




Schneckerl

@sunshine
Hör mir mit dem Cranberrysaft auf!! :-X Sowas ekelhaftes hab ich noch nie im ganzen Leben getrunken! Hab mir 2 kleine Flaschen vom Rossmann mitgenommen, gleich direkt nach meiner Blasenentzündung, damit ich's ja nicht nochmal bekomme, hab's ganz stark verdünnt, trotzdem für mich ungenießbar!  :P
Kann gar nicht verstehen wie jemanden sowas schmeckt!  ;D

@Ylvi
Vielen lieben Dank!  :-*
Dass ist wirklich schade zwecks eurer geplanten Kreuzfahrt, wo wärs denn hingegangen? Ich glaube die Redereien nehmen einen nur bis zu einer bestimmten SSW mit oder? Hattet ihr schon gebucht?

@Niabke
Aber die GMS war zumindest doch bestimmt schon gut aufgebaut oder hat dein FA gar nix gesagt? Dass ist genau der Grund, warum ich so früh nicht mehr zum FA gehe, in meiner 1. SS war ich auch 2-3 Tage nach dem Test, und man sah auch noch nichts, dann musste ich auch erst nach 10 Tagen wieder kommen und dann nach 7 Tagen wieder, dann schlug endlich dass Herzchen!  :D Diesmal warte ich bewusst bisschen  länger. ;)

@Katy
Manchmal läufts einfach blöd, gerade mit der Arbeit...ist natürlich schon doof wenn's der Chef vor der Familie weiß.  :-[  Ich schau jedenfalls dass es so lange wie möglich keiner mitkriegt. Aber natürlich wissen es meine 2 allerbesten Freundinnen, die ich zu Totschweigen verurteilt hab!  ;) Jetzt ist grad nur ne doofe Zeit, wir sitzen halt schon öfters mal zusammen auf der Terasse mit unserer Familie und trinken was zusammen, da muss ich mich immer schön aus der Affäre ziehen!  ::)

@Samira22 s-winken