Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Danke liebe Hoffnung! Ich wünsche dir auch noch eine schöne zweite hälfte!! :D


Herzlich Willkommen Samira und eine schöne Kugelzeit. Wow aus Ghana!das finde du klasse!

Ylvi: ich bin Altenpflegerin und arbeite daher im Schichtdienst!


LG katy




Schneckerl

@sunshine
Hör mir mit dem Cranberrysaft auf!! :-X Sowas ekelhaftes hab ich noch nie im ganzen Leben getrunken! Hab mir 2 kleine Flaschen vom Rossmann mitgenommen, gleich direkt nach meiner Blasenentzündung, damit ich's ja nicht nochmal bekomme, hab's ganz stark verdünnt, trotzdem für mich ungenießbar!  :P
Kann gar nicht verstehen wie jemanden sowas schmeckt!  ;D

@Ylvi
Vielen lieben Dank!  :-*
Dass ist wirklich schade zwecks eurer geplanten Kreuzfahrt, wo wärs denn hingegangen? Ich glaube die Redereien nehmen einen nur bis zu einer bestimmten SSW mit oder? Hattet ihr schon gebucht?

@Niabke
Aber die GMS war zumindest doch bestimmt schon gut aufgebaut oder hat dein FA gar nix gesagt? Dass ist genau der Grund, warum ich so früh nicht mehr zum FA gehe, in meiner 1. SS war ich auch 2-3 Tage nach dem Test, und man sah auch noch nichts, dann musste ich auch erst nach 10 Tagen wieder kommen und dann nach 7 Tagen wieder, dann schlug endlich dass Herzchen!  :D Diesmal warte ich bewusst bisschen  länger. ;)

@Katy
Manchmal läufts einfach blöd, gerade mit der Arbeit...ist natürlich schon doof wenn's der Chef vor der Familie weiß.  :-[  Ich schau jedenfalls dass es so lange wie möglich keiner mitkriegt. Aber natürlich wissen es meine 2 allerbesten Freundinnen, die ich zu Totschweigen verurteilt hab!  ;) Jetzt ist grad nur ne doofe Zeit, wir sitzen halt schon öfters mal zusammen auf der Terasse mit unserer Familie und trinken was zusammen, da muss ich mich immer schön aus der Affäre ziehen!  ::)

@Samira22 s-winken
Herzlich Willkommen und alles Gute zu deiner SS! Ist es dann wahrscheinlich dein 1.Kind?

@anzeichen
Wahnsinn was ihr alle schon für Anzeichen habt! Ich merke noch gar nichts außer dass ziehen im UL und mein Busen tut leicht weh, aber von Müdigkeit oder Übelkeit zum Glück keine Spur!  :)



Samira22

Ich bin seit Mitte Maerz in Ghana, weil mein Verlobter hier arbeitet. Wir werden im August auf einer griechischen Insel heiraten.

Ja, es ist mein erstes Kind, da ich vorher nie in der richtigen Situation war. Doch jetzt stimmt es einfach mit diesem Mann. Deshalb liess ich auch Tests machen und war am Boden zerstoert, als ich erfuhr, dass meine Werte nicht (mehr) gut sind.

Tja, nun hat es auf ganz natuerliche Weise geklappt, was mich natuerlich gluecklich macht . Aber ich bin auch besorgt, dass es aufgrund meines Alters zu Komplikationen kommen koennte.

Märzmamis2015

Aktualisiert

Alles was fehlt, war nicht rot  S:D

Samira, herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon, wann dein ET ist, dann kann ich den vorne aktualisieren :)

Ylvi

Samira
Herzlich Willkommen! Ghana, wie interessant! Da lebt ihr dann aber sicher in einer der großen Städten, oder?
Da hat es ja doch noch so geklappt! Weißt du schon, wie die Vorsorge in Ghana ablaufen wird? Habt ihr geplant, länger dort zu bleiben, oder nur zeitweise?
Heiraten am Meer, schön, haben wir auch gemacht :)

Katy
Dann wünsch ich dir eine angenehme Schicht!

Schneckerl
Wir hatten eine Kanarenreise gebucht. 14 Tage, nach Weihnachten wär es losgegangen, über Sylvester. Aber die Reederei nimmt nur bis zur 24. Schwangerschaftswoche mit, weil sie nicht die nötigen Mittel haben, eine (Früh-)Geburt zu betreuen und auch nicht immer der schnelle Transport zum Festland möglich ist...
Wir hatten schon gebucht... Aber Gott sei dank mit Reise-Rücktrittsversicherung (Weil wir echt lange dafür gespart haben und das unsere nachträglichen Flitterwochen sein sollten). Die deckt auch Schwangerschaft ab. Aber wir sind da im Moment noch dran, haben noch nicht storniert. Wir müssen uns da nochmal in Kontakt setzten, ob dann nur die Kosten für mich zurückerstattet werden oder auch für meinen Mann... Storniert haben wir noch nicht, wollen damit auch noch warten...
Man ärgert sich ja da schon ein bisschen...

Me
Ich bin aufgeregt. Montag ist mein erster FA-Termin, bin schon richtig gespannt...

Schneckerl



@Ylvi
Ah schön, eine Kanarenreise, und auch noch über Silvester, dass wäre bestimmt richtig toll geworden. Okay, die Reederei geht quasi auf Nr. sicher und nimmt Schwangere nur bis zur 24. Woche mit, hab mir sowas in der Art schon gedacht. Ich würd mit dem stornieren jetzt auch erstmal noch ein bisschen warten, und wie dass mit deinem Mann dann ist, musst du mir unbedingt erzählen, ob's er auch ersetzt bekommt, aber ich denke schon, schließlich steckt er da ja auch mit drin! ;D
Ärgere dich nicht, ihr bekommt dafür was ganz tolles, was 1000x schöner ist als eine Kreuzfahrt, die nach 14 Tagen um ist!  :-*



Michaela

Guten Morgen

Schneckerl und Samira willkommen bei uns  :D

Samira...wow Gana. Was hat dich dort hin verschlagen?
Bleibst du dort?

All ich hab nicht nachgelesen .... so richtig.

Anzeichen von 100 auf 0 Habe heute nacht von Blutung geträumt. Schon zum zweiten Mal....naja solange ich so etwas nur träume.

Beerdigung...sagen wir mal so - sie hätte was besseres verdient gehabt. Kein Bild keine geschmückte Kirche kein richtiges Fest. Das einzig schöne...man hat mal wieder alle gesehen. Aber war halt alles sehr lieblos. Ganz anders wie bei meiner anderen Oma.  :( Aber so mußte ich wenigstens nicht heulen weil ich mich so geärgert habe.

FA Termin 29.7
Geburtstag 13.08.1979
Sternchen 05.07


Ich bin übrigens Fleischereifachverkäuferin. Bin aber noch in Elternzeit und die wird sich dann wohl etwas verlängern.  ;D

Neue Frage:
Was ist euer Lieblingsessen?

Wünsch euch nen schönen Tag. Wir haben Weihnfest und es regnet mal nicht  ???
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Niabke

Erstmal herzlich willkommen Samira.  :) Schneckerl, du hast wohl recht, aber ich wollte wegen meinem Job gerne früh Bescheid wissen. Hat aber leider auch nicht geholfen  ;) Sie sagte, es sieht alles aus wie Schwanger, nur dass die den Krümel noch nicht entdecken kann. Also doch weiter warten. neuer Termin beim FA ist der 29.7. . Was macht ihr heute alle schönes bei diesem guten Wetter? Ich sitze in der Firma und muss noch bis 14Uhr arbeiten, bin aber zur Zeit ganz allein hier.

Fraggels

*reinschleich*
Hallo ihr Märzwusels, gratuliere euch allen zur Schwangerschaft :) :) Macht mal viele viele kleine Frühlingsboten :D
Ich lese heimlich ab und zu mit und freue mich für euch :)

@Samira
Gratuliere zum unverhofften Glück :))
Ich bin 36, und 2 Monate weiter als du. Ich hatte auch Sorgen, die sich aber nach und nach immer mehr verflüchtigen. Mein Knirpsi turnt und winkt und zappelt, und vielleicht kann ich dir ein paar Sorgen nehmen - bis auf ein paar abstrakte Zahlen ist alles gleich ;) Und die körperliche Fitness ist - glaub ich mittlerweile - wichtiger als das Alter auf dem Papier :)
Wie ist die ärztliche Versorgung in Ghana? Kommt ihr irgendwann zurück nach D?

So ich schleich mich wieder :)
Wünsche euch einen wunderhübschen Sommertag!

Julchen28

Hallo!

Ich les hier schon ein bisschen mit und hab mich jetzt entschlossen, endlich auch "richtig" dabei sein zu wollen. Bin ganz aufgeregt, das ist nämlich mein erstes Mal in einem Forum...  :)

Auch sonst ist es ein erstes Mal...
Ich bin 27, komme aus Bayern, bin zum ersten Mal schwanger und der voraussichtliche ET ist der 1.3..

Da es aber nach momentanem Stand Zwillinge werden und ich schon gelesen hab, dass die wohl öfter mal früher dran sind, weiß ich nicht, ob es vielleicht doch Februar wird... Aber wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich trotzdem mal hier ein bisschen mitschreiben.

Sonst... Seit zwei Wochen ungefähr ist mir auch dauernd übel (hin und wieder auch mit spucken... ) und ich hab ständig dieses Ziehen wie bei der Periode. Ach ja, müde bin ich auch die ganze Zeit, ich könnte immerzu schlafen.....
Bin auch diese Woche schon mal krank geschrieben gewesen, nächste Woche wohl auch...  :-\

Das fängt ja gut an, hab ich mir gedacht, wie ist das denn bei euch so? Ich hab nämlich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich "nur" wegen ein bisschen Übelkeit daheim bleibe...

Na, dann allen noch einen schönen Abend, ist es bei euch auch so warm? bei mir in der Wohnung hats bestimmt knapp 30 Grad...




Märzmamis2015

Aktualisiert

Das artet ja in Arbeit aus, bei euren Riesenthread ;)

Michaela

Guten Morgen :D

Julchen willkommen hier bei uns und dann auch gleich mit Zwillinge. Erzähl mal etwas. Wann warst du beim FA? Wann ist dein nächster Termin?

Bayern....ich auch . wo denn da ungefähr?

All ihr genießt bestimmt das tolle Wetter. Wir haben hier Weihnfest und wir backen eben frischen Pflaumenkuchen frisch geerntet aus dem Garten. mhhhhm


Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Julchen28

Hallo Michaela,

danke für die nette Begrüßung!

Also mein nächster FA-Termin ist am Samstag, 26.7..

Das erste Mal war ich schon vor nem knappen Monat, da gabs aber noch gar nichts zu sehen, war ein bisschen komisch, weil ich zwar nen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus hab, ich da aber schon ca. 2 Wochen drüber war. Dann sollte ich eine Woche später nochmal kommen und da war dann endlich was auf dem US.  :)
Der FA hat sich, glaub ich, ein bisschen über mich amüsiert, weil ichs gar nicht glauben konnte... Ich hatte nämlich in dieser Woche ein paar Gespräche mit meiner Mutter, die selber vor ihrem ersten Kind (also mir) ein paar Abgänge hatte und mir gesagt hat, ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn ich nicht schwanger bin.
Die Freude wart natürlich groß, auch bei meinem Mann, der auch alles gleich mitbekommen hat, ich konnte ihn da also nicht groß überraschen. Er hatte mich auch zu nem Test gedrängt ein paar Tage vor dem ersten FA-Termin und der war auch positiv gewesen.

Zwischendrin war ich nochmal wegen meiner Krankschreibung dort, aber der nächste offizielle Termin ist am nächsten Samstag und ich kanns gar nicht erwarten!!!  ::)

Ach ja, und ich wohne im Moment in Regensburg, bin aber damit nicht mehr ganz so glücklich, weil ich wegen der Umstände gern wieder "nach Hause" möchte, wo meine Familie ist. Da sind sich mein Mann und ich aber noch nicht ganz einig.....  :-\
Aber wir werden demnächst wohl mal drüber reden müssen.

Naja, auf jeden Fall muss ich jetzt mal noch zusammenpacken, weil ich nächste Woche meine Mutter besuchen werde, um mal ein einigermaßen objektives Gespräch zu führen... Hoffentlich...  :)

Liebe Grüße und hoffenlich hält das Wetter, bis euer Fest vorbei ist!

ElliSpirelli86

herzlich willkommen julchen! ich hab auch et am 1.3. (oder so...  ;))
zwillinge sind wunderbar! freut ihr euch drüber?

hoffe, ihr habt die hitze alle gut überstanden?

mir war am samstag zum ersten mal so RICHTIG schlecht... ich hab die vermutung, dass das passiert, wenn ich zu viel gegessen hab. denn ein bischen übel wird mir nach jeder mahlzeit. und samstag war ja die hochzeit und ich hab definitiv ZU VIEL gegessen  ::)
ansonsten hab ich die hochzeit gut überstanden. seit freitag hab ich auch keine schmierblutung mehr  :D blöd, aber ich krieg schon ein schlechtes gewissen, dass ich die nächsten zwei wochen noch krank geschrieben bin- zumal die woche danach erstmal urlaub ist  8) naja, dann können sie sich auf arbeit gleich dran gewöhnen. mein telefon klingelt auch nur noch 2mal täglich statt 5mal...  ;)

LadySunshine

#164
@ylvi: bezgl. des Stornierens sei etwas vorsichtig... Man ist bei einer Reiserücktritt theoretisch dazu verpflichtet, nach Wissen des Grundes sofort zu handeln (da gibt's auch ne Frist für) und zu stornieren oder sich halt dagegen zu entscheiden! Lass dich dazu bitte am besten schnellstmöglich in deinem Reisebüro beraten. Gerade bei einer so teuren Reise wäre es echt ärgerlich, wenn ihr nachher nichts wiederbekommt von den Stornokosten :P Ich weiß nicht, inwiefern es möglich ist, das Attest datumstechnisch zu "manipulieren", aber falls da gar nichts seitens deines Arztes möglich ist, lieber jetzt einmal zuviel im Reisebüro aufkreuzen ;)
Die Stornokosten deines Mannes sind in der Regel mit abgedeckt, wenn er auf der gleichen Buchung ist (wovon ich mal ausgehe bei einem gemeinsamen Zimmer ;)).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sunshine

Hallo an alle  s-winken


schade das hier so ruhig ist. :'( Aber denke mal das viele das schöne Wetter noch genießen oder sich vom Wetter erholen ( bei uns ist es bewölkt und schwül  :P ).

@Ylvi: Dankeschön für die Gratulation an meine Kleine. :D Ja schöner Tag war es, aber leider war meine Kleine nicht gut drauf. War/ist erkältet und am Zahnen.

Wie war dein FA-Termin? Erzähl,erzähl! :D

Wow was LadySunshine wegen der Reiserücktritt geschrieben hat. Ich hoffe sehr das
du da raus kommst und das Geld wieder bekommst. s-daumendruck ;)

@Niabke: Schade, aber das ist normal das man um diese Zeit noch nicht sieht.
Drücke dir die Daumen, das du heute in einer Woche vielleicht sogar das Herzchen bubbern sieht. s-daumendruck ;)

@Katy: Wie geht es dir und der Übelkeit? Hab mich heute damit dem halben
Tag rum geschlagen. :P

@Samira22: Hallo und herzlich Willkommen in unsere Runde und herzlichen
Glückwunsch zur SS. s-so
Wow Ghana und heiraten! :o  Na dann bin ich gespannt wie dort die Vorsorge läuft
und was du uns noch alles berichten wirst. ;)

@Schneckerl: Vielleicht ist es genau der Grund warum ich es nie probiert habe. ::) ;D Aber es hört sich bei dir nicht prickelnd an der Cranberrysaft. :P

@Michaela: Du bist ja gar nicht neugierig. ;D ;) Ich esse gerne Spaghetti Bolognese mit Gemüse, Salate, Gemüsepfanne mit Hähnchen und Reis usw.
Ach... du bist fies zu schreiben, das Pflaumenkuchen macht. :'( ... lecker :D

@Freggels: Dankeschön. :D Ich schleiche bei euch Januars auch gerne rein und lese bei euch mit. ;D ;) Hab ein Januarkind und bin selbst eins. ;)

@Julchen28: Hallo und herzlich Willkommen in unsere Runde und wow
Zwillinge :o Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. s-so

Mach dir kein schlechtes Gewissen, weil du wegen Übelkeit daheim bleibst.
Viele bleiben auch daheim wo nicht SS sind mit Übelkeit. ;)
Ich hab heute mit Übelkeit zu tun. Bin auch gespannt ob es weiter geht. ???
Da ich eh Zuhause bin muss ich irgendwie damit umgehen, aber wenn es schlimmer
wird muss ich dann mal mit dem FA darüber reden.

Öhm... wieso hast du am Samstag ein US-Termin?

@ll:

@me: Bin K.O. vom Wochenende und heute. Könnte nur schlafen und hatte heute morgen bis zum Mittag mit Übelkeit zu kämpfen. Hoffe es wird jetzt nicht zum dauer Gast. ::) :P

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

erstmal grosses Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es war die letzten Tage megastressig und gesundheitlich gings mir auch nicht so gut.

Die Übelkeit hat mich fest im Griff und hab auch so ein fieses Ziehen im Unterleib.

Anscheindend ein paar neue Mädels hier
Herzlich Willkommen ihr Lieben und frohes Kugeln  s-so

@all
wie geht's euch so? war denn jetzt schon jemand beim Termin?

Ich muss noch eine Woche warten und ich kann es jetzt schon kaum erwarten....ein bisschen Angst schwingt mit.....

@bauch
ich bekomme jetzt schon eine Hose nicht mehr so locker zu, von heute auf morgen...das kann doch gar nicht sein  :o

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Samira22

Wir werden hier wohl einige Jahre bleiben. Mein Verlobter ist Libanese und arbeitet hier.
Ungluecklicherweise ist die medizinische Versorgung hier nicht besonders gut. Ich werde deshalb in der Schweiz gebaeren. Doch wie und wo weiss ich noch nicht. Ich weiss nicht, bei wem ich wohnen koennte...

Ylvi

#168
So ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war es spontan dann ein bisschen voller, weil das Wetter so toll ist  8) Überall in Deutschland ist es heiß und gewittert, nur hier ist es so angenehm  S:D

Lieblingsessen
Ganz Klar: Bratkartoffeln mit grünen Bohnen und Speck und dazu ein Spiegelei :)

Julchen
Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! Wow, Zwillinge...

Märzmami
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Ich kann dir sicher helfen (aber ich müsste mich da erst ein bisschen reinfuchsen)
Nächster FA-Termin ist am 6. August

Lady
Danke! Die Fristen kennen wir schon, die halten wir locker ein. Attest wird mein Arzt mir ausstellen, sobald eine intakte Schwangerschaft festgestellt wurd (d.h. Herzschlag)  :-\ Mal sehen.

sunshine
:-* Ich wünsch dir eine erholsame Nacht. Wegen dem Termin schreibe ich weiter unten!

Samira
Das klingt wirklich kompliziert... Ich wünsch dir alles Gute (und dass in Ghana alles so komplikationslos läuft wie es nur geht und später mit der Geburt auch alles gut geht!

Me
War heute ja das erste Mal beim FA. War leider alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Bin ja rechnerisch schon in der 7. Woche, Größe stimmt auch in etwa, allerdings gab es noch keinen Herzschlag zu sehen...
Ich soll deshalb schon in zwei Wochen wiederkommen und nicht wie üblich in vier... Irgendwie blöd, ich hab mir das ganz anders vorgestellt, viel schöner und berührender...  :(




ElliSpirelli86

@ylvi: das kann ich gut verstehen! ich war bei meinem ersten termin auch n bissl enttäuscht... erstens hab ich nix gesehen (der monitor hat irgendwie den falschen winkel), geschweige denn irgendwas erkannt ("Was? sie sehen da ein herz schlagen???") und dann hab ich auch kein bildchen bekommen... bäähh...
erst letzte woche, wo ich wegen den blutungen da war, bin ich mit breitem grinsen raus  :D das wird schon! und ich wünshe dir, dass die zwei wochen ganz schnell vorbei gehen- die warterei macht einen ganz kirre  ::)

@trinity: oh ja! das problem mit den hosen kenn ich! de meisten kann ich schon nicht mehr, nur für kurze zeit oder offen anziehen  ;) gut, dass man bei dem wetter auch mal auf rock umsteigen kann  ;) ich hab auch gedacht ich spinne, aber was soll man machen?

@all: hoffe, es geht euch soweit gut?

me: so, 9. woche... verrückt! blutungen kommen ab und zu mal mini wieder. ist echt nervig irgendwie und ich kann mich schon wieder nicht RICHTIG auf meinen termin am 1.8. freuen- die anspannung und sorge kommen einfach immer wieder mal durch, wenn man ständig damit konfrontiert wird... trotzdem hab ich mir gestern nen umstandstankini (für die zusätzlichen pfunde...), n babybuch und karten zum ultraschallbild reinkleben (für unsere Eltern) gekauft...bisher hatte ich noch gar nix babymäßiges gekauft, man weiß ja nie... aber gestern MUSSTE das einfach sein.
komisch auch, dass man so von einem extrem ins andere hüpft... manchmal überlegt man, zu welchem anlass man schon wie rund sein müsste und wie es denn nun heißen wird. und im nächsten moment, denkt man drüber nach, dass wenn am 1.8. nicht das zu sehen sein sollte, was man sich wünscht, wie das dann mit dem urlaub (am 2.8. gehts los) wird etc...
naja, im moment scheint ja alles ok zu sein- hab keine schmerzen oder so und keine schlimmen blutungen- immer nur die leichten. also versuche ich die "bösen" gedanken immer gleich wieder weg zu scheuchen... das klappt auch ganz gut- bis zur nächsten blutung...

sumse32

hallo ihr lieben, ich versuch mich mal an einer schnellen antwort. mein kleiner großer schläft schon so lange... der wacht bestimmt auf wenn ihr hier halb durch bin  S:D

schön dass sich das hier etwas füllt, allen neuen erstmal ein herzliches willkommen und eine ganz ganz tolle kugelzeit zusammen  s-so s-so

@elli: och nee schon wieder blutungen? was hat dein arzt denn beim letzten mal gesagt? sollst du dich schonen, irgendwas nehmen? manche frauen haben ja die ganze ss blutungen, und es geht trotzdem alles gut. das wird schon, dein krümel hat sich ganz doll festgebissen :-*

babysachen gekauft, wie toll! zeig doch mal das us-bild (hast du eins bekommen?). wow schon 9. woche!

@ylvi: weiß nicht ob mangosine dich schon kontaktiert hat, aber wäre super wenn du dich bereit erklären würdest am mt mitzuarbeiten. ich komme doch nicht soooo häufig dazu wie ich gehofft hatte... war klar, jetzt ist er wach  ::) meld mich später noch mal



piper-81

*reinschleich*

@katy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so
Freut mich für dich!!  :D Wünsche dir eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft
LG s-winken



*wiederraus*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sunshine

Hallo die Damen  :)

@Ylvi: Kann mir vorstellen das du enttäuscht bist, aber Kopf hoch in 2 Wochen siehst du bestimmt mehr. s-hug :-*

@Elli: Tut mir leid das du immer noch Schmierblutung hast und ich weiß wie Nervenaufreibend das ist. Hatte bei meiner Kleinen die ersten 12 Wochen Blutung,
danach hatte sich das dann auch gelegt. Drücke dir die Daumen das es bald ganz auf hört und du dich dann richtig auf die SS einlassen kannst. Aber deine Ängste sind verständlich und normal und hören nie mehr auf, sie werden besser und auch anders.
Aber das wirst du selber feststellen. ;) s-hug

@sumse: Wie geht es dir?

@me: Hatte heute mein FA-Termin und die SS ist bestätigt, leider hab ich ein kleinen Hämatom neben dran und soll mich öfter schonen. Ganz schonen geht ja eh nicht wegen meiner Kleinen, aber hat gesagt das es gut aussieht, aber es auch realistisch sehen sollen die ersten 12 Wochen. Mein ET ist jetzt auch erstmal der 16.03.15 und man hat was flimmern sehen können und soll wenn nix anderes ist in 4 Wochen wieder hin.

@Märzmamis: Neuer ET 16.03. und FA-Termin am 20.08.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

Hallo.

Ich bin neu hier und ich geselle mich mal zu euch  ;D

Habe am 17., 18. und gestern (knall-) positiv getestet. Errechneter ET ist der 30. März. Ich bin 27 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger und ich wohne in Berlin.

Meinen ersten Arzttermin habe ich am 04.08. und ich bin wahnsinnig aufgeregt.

Erzählt habe ich es bisher nur meinen besten Freundinnen. Mein Freund weiß es auch, er war quasi live beim Testen dabei  :P
Meine Eltern bekommen dann von mir ein Ultraschallbild, wenn's was zu sehen gibt. Also von mir aus schon Anfang August. Ich bin kein sehr geduldiger Mensch und ich platze schon jetzt fast  ::)

Anzeichen: Ich bin ständig müde, schnell aus der Puste, habe spannende Brüste und Dauer-Ziehen im Unterleib. Außerdem muss ich öfter pinkeln  :o

viele Grüße,

Tara

sunshine

#174
Herzlich Willkommen liebe Taralein  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so


Ich war so frech und habe uns mal eine Fotoecke eingerichtet:
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-marzkatzchen-2015/

Edit: Ganz vergessen!!! ::) :blank: Man kann die Fotoecke erst sehen, wenn ein Beitrag von 50 hat.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ