Autor Thema: Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln  (Gelesen 136471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #50 am: 11. Juli 2014, 08:44:33 »
Hallo Märzkätzchen,

ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit s-so



Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #51 am: 11. Juli 2014, 09:14:15 »


@Trinity: Toll das du so eine tolle Schwimu hast. s-superdaumen
Wie war denn die SS mit deinem Sohn?
Ich wohne seit ca. 3 Monaten in BW, hab vorher in Hessen gewohnt.
Wow... ist dein Mann aus Zürich?

@ElliSpirelli86: Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur SS. Finde es nicht schlimm,
wenn du bei uns und Februarmäuse pendelst. ;)
Würde mir wegen der Berechnung erst einmal kein Kopf machen. Es ist normal das es am Anfang einer SS Unstimmigkeiten bei der Berechnung kommt. Entweder war der ES später als gedacht oder die Einnistung später oder das Kleine holt es auf und ist dann doch Zeit gerecht.
Bei meiner Großen wurde ich dann 5 Tage vordatiert und bei der Kleinen 5 Tage zurück
und ich denke das es bei dieser auch wieder wie bei der Kleinen so wird.
Da ich kein Vorbildlichen ES am 14. ZT hatte sondern am 19. ZT.

@Bella79: Dankeschön :D das wünsche ich dir auch. ;)

@me: Mal ziehen im UL, ganz leichte Übelkeit und müde. Könnte den ganzen
Tag schlafen. *gähn*


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #52 am: 11. Juli 2014, 11:44:25 »
Guten Morgen!

Trinity
Wow das wird ja eng, wenn der ET der Geburtstag von eurem Sohn ist... Ich hoffe, dass das Baby sich dann einen anderen Tag aussucht!
Ist ja toll, wenn man die Hebamme schon in der eigenen Familie hat. Ich werde mich demnächst auch mal darum bemühen müssen!

Sumse
Es ist eben nur ein Allgemeinmediziner an Bord und auch gar nicht die nötigen Gerätschaften, ein Frühchen (Oder auch einen gesunden Säugling) richtig zu betreuen. Die Reederei erlaub Kreuzfahrten mit Kind auch erst ab 6 Monaten.
Das Auswandererhaus ist ein Museum, in dem es um die Auswanderung/Einwanderung von und nach Deutschland geht. Da bekommt man dann einen "Auswanderer" und einen "Einwanderer" zugewiesen und kann mitverfolgen, wie das so von statten gegangen ist. Ich hatte gestern z.B. eine Auswanderin, die in den 1920ern wegen der Wirtschaftskrise nach Argentinien ausgewandert ist und eine Einwanderin, die in den frühen 1940ern mit der Aktion "Heim ins Reich" von Assabarien (heute Rumänien) nach Deutschland kam.
Das ist wirklich sehr interessant und die Ausstellung kann man auch mehr als einmal besuchen, durch die verschiedenen Personen und Zeiten bleibt es immer interessant.
Also, wenn ihr mal Urlaub in der Nähe von Bremerhaven macht, nur mal hineinschauen!

Einen GVK will ich auch unbedingt machen. Ich weiß so gar nicht, was auf mich zukommt und in unserem Freundeskreis sind wir die ersten die geheiratet haben und ich denke auch die ersten, die ein Kind bekommen werden, da fände ich es gut, wenn ich andere Mütter kennen lernen könnte!

Elli
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Heute haben wir hier unseren ruhigen Tag :)  Wir haben bis 10 geschlafen und dann gemütlich gefrühstückt. Mal schauen, was wir heut nachmittag noch so machen, vielleicht fahren wir an den Strand oder vielleicht spontan auf die Insel...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 11:46:55 von Ylvi »

Offline ElliSpirelli86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 153
  • * 8/14
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #53 am: 11. Juli 2014, 12:08:00 »
oh ylvi, dein tagesplan klingt wirklich toll!!!  8) wir fahren heute nach feierabend auch mal übers wochenende mit dem wohnwagen weg- ist auch langsam mal echt nötig...

das erste mal in meinem leben fühl ich mich ohne bh wohler als mit...  :o

hab mich inzwischen auch ganz gut mit dem datums- hin- und- her angefreundet. wahrscheinlich wird das meine aufgabe. ich bin n fürchterlicher planungsmensch- aber nun muss ich die macht wohl abgeben  ;)

euch allen ein wunderbares, sonniges, entspannendes wochenende- ich bin montag erst wieder da  8)

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #54 am: 11. Juli 2014, 12:45:06 »
Elli
Viel Spaß!
Nur leider ist unsere Urlaubswoche schon fast wieder vorbei... Am Montag muss ich schon wieder arbeiten... Und da das Wetter heut ja schön ist, würde es sich mal wieder lohnen, auf die Insel zu fahren... Leider fällt unsere Sommer-Urlaubswoche nun genau in die Schulferien von Nordrhein-Westfalen - da ist auf der Insel gleich immer alles teurer...

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #55 am: 11. Juli 2014, 22:28:04 »
Huch, hier war ja gar nichts los, während ich weg war...

Naja, ich hatte einen schönen Tag. Wir sind tatsächlich noch rüber auf die Insel mit unseren Rädern und haben Picknick am Strand gemacht  :D
Nun geht unser Urlaub leider vorbei.
Am Sonntag haben wir uns jetzt schon mit dem Freundeskreis zum Public Viewing verabredet. Ich weiß gar nicht, wie ich geheimhalten soll, dass ich schwanger bin...

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch beim vorletzen Spiel (da muss ich in der 4. Woche gewesen sein) noch zwei Bier getrunken habe und eine Zigarette geraucht habe... Beim letzten Spiel bin ich zum Glück gefahren, da habe ich zur Fassbrause gegriffen und ohne Alkohol schmecken mir Zigaretten nicht.
Aber ein bisschen Bammel habe ich jetzt deswegen schon  :-[ Glaubt ihr, das könnte schädlich für das Baby gewesen sein?

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #56 am: 11. Juli 2014, 22:45:06 »
Hallo Ylvi,

ja leider ist es hier Ruhig. :-[ Hoffe es bessert sich noch. 8)
Also wegen dem Bier trinken und Rauchen! Du hast es ja noch nicht
gewusst SS zu sein und nein, schlimm oder schädlich für das Kleine ist das
jetzt nicht gewesen. Denn bei Frauen die sehr spät ihre SS festgestellt haben
geraucht und ab und an was Alkoholisches getrunken haben, haben kern
gesunde Kinder bekommen. ;) s-hug
Aber man soll ab Wissen einer SS kein Alkohol trinken und nicht mehr Rauchen.

Ich weiß nicht ob du das schon weißt, ob du schon Folsäure nimmst?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #57 am: 11. Juli 2014, 22:53:09 »
Ah, das beruhigt mich ja. Ich bin zum Glück nur Partyraucher (gewesen) und trinke eher selten mal Alkohol... Aber man sorgt sich dann doch schon etwas...
Beim letzten Spiel hatte ich ja dann schon eine Ahnung und auch schon einen Test gekauft, den ich dann ja am nächsten Morgen gemacht habe und da habe ich dann gesagt, dass ich Auto fahre.
Folsäure? Muss man das nehmen? Wozu ist die gut?

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #58 am: 11. Juli 2014, 23:01:37 »
Folsäure wird von jedem FA empfohlen und man soll es schon bei Kinderwunschzeit
nehmen. Wichtig ist es die ersten 12 SSW zu nehmen für die Entwicklung des Kindes.
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und bekommst es in jeder Apo und Drogeriemärkte
und die Preise variieren. Vielleicht gehst du morgen noch in einer Apo und lässt dich von denen besser Beraten. ;)

Ich geh jetzt in mein Bett.
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #59 am: 11. Juli 2014, 23:02:26 »
Ah, danke!
Wünsche dir eine erholsame Nacht!

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #60 am: 12. Juli 2014, 09:12:58 »
Huhu, ich schau auch mal mit rein.

Zu mir... ich heiße Michaela bin noch 34 Jahre alt und dies ist meine 7 SS ;) Leider ist eins davon zu den Sternchen. Meine Mädels sind fast 14,(Okt) noch9 (Dez.) und fast 2 (Juli) Jahre alt
Meine Jungs fast 12(Sep) und fast 6(Sept)
Zudem habe ich noch ein weiteres Kind bei uns wohnen. Er. ist 10 Jahre alt.

Und ja....alles Wunschkinder!

Wir kommen aus Unterfranken/Bayern

So, mehr weiß ich grad nicht. Ich hoffe ich finde genug zeit um mit euch zu quatschen. Ist bei So immer ganz schön gewesen ;D

Euch allen eine schöne Kugelzeit und bitte keine Sternchen hier.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #61 am: 12. Juli 2014, 09:55:43 »


@Michaela: Freut mich das du auch zu uns zu gestoßen bist. ;) :-*

@ll:

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline MiaLuna

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #62 am: 12. Juli 2014, 09:58:18 »
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen!  s-so
@Trinity: Das ist ja toll, dass deine Schwiegermutter Hebamme ist und ihr euch so gut versteht! Hier wäre das unvorstellbar.  ;D
Das wird ja spannend welchen Tag sich dein Baby ausssucht. :D Aber ein gutes hätte der gleiche Geburtstag, ihr habt nur einmal den Geburtstagsstress. ;)
@Ylvi: Kannst du Sonntag nicht auch einfach wieder Fahrer sein? Dann kommt keiner auf die Idee zu fragen warum du nichts trinken möchtest.
@Michaela: Mit so vielen Kindern ist ja immer richtig was los bei euch!  :D Ich finde Großfamilien toll!

Wir wollen jetzt gleich zum Kinderschwimmen, danach zum Pferd und dann noch ein wenig shoppen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Umstandsteil im Sale. Die Sachen sind ja sonst so teuer dafür das man die nur so kurze Zeit trägt... :-\
Euch allen einen schönen Tag!  :)
[nofollow]

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #63 am: 12. Juli 2014, 10:34:47 »
Guten Morgen zusammen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

Michaela
Herzlich willkommen, da seid ihr ja eine richtige Großfamilie! das 7. Kind, wow! Darf ich fragen, warum ihr den einen Sohn aufgenommen habt?
Glückwunsch auf jeden Fall!

sunshine
Dir auch ein schönes Wochenende!  :-*

Mia
Naja, wenn das Wetter schön ist fahren wir mit dem Fahrrad. Da hab ich dann keine Ausrede. Ich weiß noch nicht genau, wie das Wetter sein soll. Ich glaub ich suche mir sicherheitshalber eine andere Ausrede...

Heute morgen war mir leicht flau im Magen... Ich hoffe, das ist jetzt nicht jeden Tag so oder wird nicht noch schlimmer...

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #64 am: 12. Juli 2014, 12:12:34 »
Danke fürs Willkommenheißen.

Pflegekind...darüber möchte ich im www. nicht schreiben. Giebt ja immer zwei Seiten vom Leben ;)

Mia Luna. Habt ihr ein eigenes Pferd? Mein Bruder und seine Freundin haben auch welche. Wollte auch zum Reiten aber war damals SS nach der SS hatte ich mit meinen Bein arg Probl. und jetzt ist wieder nix ;D
Viel Spaß beim Shoppen.

Mia wegen Alkohol....auch wenn man mit dem Fahrrad fährt kann der FS weg sein.
Ansonsten hast du gestern schon so viel getrunken das dir heute noch übel davon ist und du lieber heute mal verzichtest. Radler kann man auch mit Apfelsaftschorle ersetzen.

Ach ja, ET....wann ist denn Et...glaub so um den 18.3 wobei bei mir eh wieder KS gemacht wird.
FA Termin 28.7 17.30 Uhr
Mein Geb. ist der 13.08.79
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 14:54:56 von Michaela »
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #65 am: 12. Juli 2014, 16:25:22 »
@MiaLuna: Danke und viel Spaß beim Pferd und Shoppen. ;)
Drücke dir die Daumen für schöne Schnäppchen.

@Ylvi: Vielleicht sagst du das du dir dein Magen verstimmt hast!

@Michaela: Hmm.. das holen die dann bestimmt 2 Wochen früher oder?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #66 am: 12. Juli 2014, 22:12:55 »
Na, wen entdecke ich denn hier??
Michaela :D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #67 am: 12. Juli 2014, 22:34:07 »
 ;D Lady Sunshine....ja gell da schaust. Und du? Schaust nur mal spontan zu SO?  :-*

Sunshine....ich werde versuchen so lange wie möglich SS zu bleiben. Aber eine Woche vor Termin auf jeden Fall. Ich bin schon neidisch auf die die ihr Kind normal gebähren können/dürfen.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline MiaLuna

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #68 am: 12. Juli 2014, 23:12:56 »
@Michaela: Ich habe auch einen Pflegebruder. Er wurde von meinen Eltern mit 2 Jahren aufgenommen und konnte nichts... Wirklich traurig was einige Kinder durch machen müssen... :(
Ich hatte bis zur ersten SS ein eigenes Pferd. Das hat dann meine damalige Reitbeteiligung übernommen. Jetzt habe ich "nur" ein Pflegepferd um das ich mich 2 mal die Woche kümmere und reite. Das reicht mir zeitlich auch vollkommen. :)
Warum bekommst du wieder einen Kaiserschnitt? Ich hatte auch einen nach 12 Stunden Wehen und Geburtsstillstand. Der Kopf passte nicht durch den Beckenring. :( Dieses Mal wird es wohl vorher ausgemessen, ob es passt.

[nofollow]

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #69 am: 12. Juli 2014, 23:23:09 »
MiaLuna ich denke ein Pflegepferd hat viele Vorteile :)
Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem
Meine Erste hatte einen KU von 35 und wurde per Saugglocke geholt
Mein Zweiter ist nicht ins Becken gekommen  KU 37
Meine Dritte wurde früher geholt da ihr Herz so schnell war. Mir wurde der KS ans Herz gelegt da es zu Anstrengent für ihr währe. Nach zwei KS findest du kaum ein KH das dich noch spontan entbinden läßt.
Ich sehe es Pos. Ich weiß wann ich jemanden für die Kinder her bestellen muss. Und nach den letzten beiden KS war ich nach 48 Std. schon auf dem Nachhauseweg.  ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #70 am: 13. Juli 2014, 11:50:57 »
Herzlichen Glückwunsch allen Märzmamis!

Trinity, ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber wir waren mal zusammen bei den Märzis 2013  :) Schön, dass man mal wieder was hört, Gratulation zum Sohnemann und natürlich auch Glückwunsch zum 3. Wunder!

Märzmamis2015

  • Gast
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #71 am: 13. Juli 2014, 11:53:49 »
aktualisiert

ElliSpirelli, ich hab jetzt als ET den 1. März genommen. Ist das ok so? Falls ich Jemand vergessen habe, bitte nochmal rot eintragen.

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #72 am: 13. Juli 2014, 13:43:12 »

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #73 am: 13. Juli 2014, 16:24:34 »
Hallo ihr alle :D

Mensch mir gehts heute soooooo schlecht. Wie kann ich denn jetzt schon so starkes Sodbrennen haben? Mir ist seit heute morgen als ich die Augen auf gemacht habe nur schlecht.


Sorry musste jetzt mal jammern.  ;D

Wie geht´s euch so? Was macht ihr heute bei den tollen Wetter?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:Märzkätzchen 2015 - wir testen positiv
« Antwort #74 am: 13. Juli 2014, 19:04:09 »
Vielleicht wird's immer schneller immer doller? Also von SS zu SS?
Ich hab das Gefühl schon richtig Bauch zu haben?! Kann eigentlich nicht sein, aber meine Hosen zwicken und zwacken. Ich bin im Moment nicht sicher ob mein Mann es nicht sieht bevor ich es ihm sage. Fahren nächstes WE nach Holland, am Strand bin ich da nicht sicher. Aber ich hab jetzt so einen Bauch wie bei Mia in der 16.Woche....
Hab heut Nacht geträumt es sind Zwillinge  :o

So, ich bau mal auf fürs Spiel! Drückt ihr alle die Daumen????
Lg
« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, 19:10:56 von sunlight4444 »
[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz