Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Michaela

Huhu,
Julchen na das sind ja schöne Nachrichten.
A und B :D Süß!
5 Wochen können soooooo lang sein aber gehen auch rum und dann wirst du aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.
Wegen BV und Urlaub ...ich weiß es nicht aber ich denke du bist ja nicht bettlegerich und solltest es noch genießen so lange du  noch kannst.
Ich will dir keine Angst machen aber da ich ja dachte das ich auch zwei bekomme habe ich viel gegoogelt und eine Zwillingsss ist wirklich kein Zuckerschlecken. Und wenn die zwei mal da sind werdet ihr auch nicht so schnell wieder in den Urlaub gehen. Also ich würde ihn genießen.
Was Unterrichtet dein Mann?

Me. ich war heute beim FA. Bin laut Kurve heute bei 6+6 und ET lag 18.3 jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. US zeigte SSW 7+3 im MP ( Den ich heute bekommen habe :D) steht nun 8+0 ET 8.3. Nunja. mal sehen wie das so weiter geht.
Mein Mäuslein ist heute 1,1cm groß gewesen und Herz hat kräftig geschlagen. Mein FA hatte noch einen Witz gerissen.
( So, das war Nr. 1 und das ist dann Nr. 2....ok. ne Spaß....ich glaub ich sah voll enttäuscht aus :D )
Nächster Termin in 4 Wochen 25.8. 14 8,40Uhr will aber mal schauen ob ich ihn auf Fr. vorschieben kann da da mein Mann noch Urlaub hat.

Bild habe ich in der Fotoecke gemacht. Wenn ich hier her eins machen soll dann sagt bescheid. Bin mir da etwas unschlüssig.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Julchen: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen von A und B ;Ds-so s-so
Ohja 5 Wochen können echt eine Ewigkeit sein. Also der 01.09.? :P Ich muss noch 3 Wochen warten, dann darf ich wieder hin.

Danke das du Tenshy auch Mut zu sprichst und erst abwarten soll!  :-* s-anbeten

Wegen BV und Urlaub. Wenn du ein BV vom Arbeitgeber oder Arzt bekommst darfst du ja nicht mehr arbeiten gehen und du darfst auch Urlaub machen. Also steht in der Hinsicht nix im Wege. Sogar die Urlaubstage bis zum Mutterschutz verfallen auch nicht bis du wieder Arbeiten gehst. Aber sicherheitshalber würde ich aber wenn ihr ein Betriebsrat habt dort nachfragen.

@Michaela: Juchu... Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. s-so
7+3 würde auch eher hinhauen mit deiner Kurve. ;) Na ich bin gespannt ob er es nochmal ändert den ET. Hab es ja schon bewundert und freu mich tierisch. :D :-*


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Märzmamis2015


MiaLuna

 s-winken

Schneckerl: Ich habe mir heute Ingwerbonbons gekauft. Die werden morgen ausgiebig getestet. Danke für den Tip.  :-*
Wie war dein Arzttermin?
Tenshy: Das tut mir leid... :'( Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen das dann mehr zu sehen ist! s-hug
Julchen: Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen! s-so
Es freut mich das dein Mann dich so unterstützt und ihr umziehen werdet!  :D
Michaela: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! s-so
Das Bild kannst du auch gerne hier rein machen. :) Dann können wir es auch schon sehen.  :-*
Ich hoffe wir haben bald alle unsere 50 Beiträge voll...
Märzmama: Gefühl: Junge
                   Wunsch: Mädchen
                   chin. Kalender: Mädchen

Me: Ich habe Mittwoch meinen ersten Ultraschall... So langsam werde ich aufgeregt. :D  Mein Freund meinte schon, dass es bei so viel Übelkeit und Erbrechen mindestens zwei Kinder werden. ;D



Schneckerl


@Kathy
Wir sind wohl echt Schwanger-Zwillis! Ich hatte doch auch erst kürzlich eine richtig heftige Blasenentzündung, kam vom Klo nicht mehr runter und konnte vor Schmerzen nicht mehr gerade stehen. Hoffe dass es bei dir nicht ganz so übel wird. Bekam AB, da wusste ich allerdings noch nicht dass ich ss bin. Ich hatte auch den Cranberry-Saft, aber sowas scheußliches hab ich noch nie getrunken! ;D Hatte dann Cranberry-Dragees.
Wünsch dir eine Gute Besserung! :-*

@Tenshy
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass da doch noch was entdeckt wird.  s-hug

@Michaela
Bist wohl froh, wenn endlich die Ferien losgehen und ihr den Schulstress mal hinter euch lassen könnt!  :) Dein FA-Termin hört sich doch toll an! Glückwunsch! :D
Also bist du laut FA schon paar Tage weiter als gedacht?

@Trinity
Würd ich auch sagen, eine Woche Urlaub ist doch besser als gar nichts!  :)

@julchen
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen A & B!  ;D find ich ja voll geil! :D

@me
Hatte am WE nach meinem Telefonat mit der FÄ kein krampfartiges ziehen mehr, deswegen bin ich am Sonntag auch nicht mehr in die Klinik,  und hab auf den Termin bei meinem FA heute gewartet.  ;) Es ist für 6+1 mehr als perfekt meinte er und man sieht schon echt "viel". Die Fruchthöhle samt Dottersack war schön erkennbar. In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann schlägt hoffentlich dass Herzchen!  :D

@erste Seite
Gefühl: Junge
Wünsch: Mädchen
Chin. Kalender: Mädchen















Schneckerl


@MiaLuna
Ich hab die Ingwer-Dragees gegen Übelkeit auch schon zuhause, hab's heute zur Sicherheit meinem FA nochmal gezeigt, weil in dem Beipackzettel stand "Schwangere sollten es mit ihrem Arzt abklären", aber er hatte überhaupt keine Einwende, im Gegenteil. Ich hab immer so extreme Reiseübelkeit, längere Autofahrten sind für mich Horror, auch ohne Schwangerschaft, ohne Reisetablette ging da gar nix! ;) Hoff jetzt nur, dass mir vom Ingwer selbst nicht speiübel wird, ich hasse diesen Geschmack! ;D hoffe jedenfalls, dass sie dir helfen!
Mein Termin heute war super! Alles in Ordnung, danke der Nachfrage! :-*
Drück dir die Daumen für Mittwoch! s-daumendruck



Michaela

#281
Guten Morgen

Schneckerl wow dein Termin war aber fix. Schön das alles passt.  :D

Kathy na jetzt bin ich auch sehr gespannt auf deinen ersten US.

Sunshine  ;D Ja mal sehen. Möchte ungern vordatiert werden da es ja eh noch früher per KS geholt wird. Hier noch das Bildchen von Gestern

Ach ja, habe eben Termin verlegt da Mo. erster Arbeitstag nach Urlaub von Männe. Ist ja blöd wenn der da gleich mal ne Std. später kommen würde.
Deshalb neuer Termin 22.8 8,30Uhr

Unten ist der Dottersack dann Körper oben Kopf. Mann sieht auch die innere Blase wo das Kind drinn ist super. 



Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Schulkind 1 ist gerade zuhause angekommen. Und nein ich freue mich nicht auf die Ferien.  Oder doch ein weinig. Wir renovieren zwei Kinderzimmer.
Und ein paar Ausflüge wollen wir machen. Pool steht im Garten und ich hoffe das das gezicke in Grenzen bleibt.
So,geh jetzt mal Zeugnis anschauen.  8)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

ElliSpirelli86

hallo ihr lieben hier nur mal ein ganz kurzes update von mir (NACH der bachelorarbeit wird ALLES besser...): immernoch grüner bereich- keine blutungen o.ä. im moment fühl ich mich eher wahnsinnig unschwanger...  ;) wenn am freitag bei der fä dann alles gut ist, kann ich auch beruhigt an die ostsee fahren.

@all: weiter machen!  :D

sunshine



@MiaLuna: Dann hoffe ich das die Ingwerbonbons dir helfen. ;)

@Schneckerl: Warum weiß ich nicht mehr, das du Gestern ein Termin hattest! :'( :-[
Freut mich sehr das alles in Ordnung ist. s-so :-*
Schreibst du auch mal dein Termin in rot, das ich in dann auch nicht vergessen werde. :D ::)

@Michaela: Das hab ich mir dann auch gedacht wegen dem KS, aber wenn es so ist bleibst trotzdem eine Märzkätzchen auch wenn du im Februar entbindest. ;) :-*
Ich freu mich das es jetzt Ferien gibt und in so 4 Wochen freue ich mich auch wieder drauf, das die Schule anfängt. ;D

Ähm... Katy hat nächste Woche Montag ihren ersten FA Termin. ;)

@Elli: Klasse  s-so endlich hat es aufgehört und das du dich in moment unschwanger fühlst liegt vielleicht daran das es besser wird. :D :-*

@Trinity und Niabke: Drücke euch die Daumen s-daumendruck, das ihr wunderschöne FA-Termine habt. ;) :-*

@Tenshy: Warst du heute beim FA oder KH Blut abnehmen lassen?

@sunlight, Samira, sumse, maedel, Taralein und Ylvi: Macht doch mal wieder ein Piep und erzählt uns wie es euch geht?

@ll: Ich wünsche euch einen schönen Tag. ;) :-*

@me: Bin noch total müde. Gestern Abend bin ich fast auf der Couch eingeschlafen und als ich im Bett lag, war ich wieder wach und konnte nicht einschlafen. :-\ :P Eine Stunde später war ich so müde das ich dann endlich geschlafen habe.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@julchen, Michaela, schneckerl
s-so s-so

so schön ich freu mich riesig für euch  ;D

@me
ich hatte heute meinen Termin, laut Ultraschall bin ich 6+3, ET bleibt aber vorerst der 18.03.15 (so lustig, ich hab ja am 16.03. und Zwergerl am 18.03.)

es ist alles so wo es sein soll, hab auch das Herz schlagen sehen, Dottersack ist laut FA auch perfekt. Ach ich freu mich so....bin total erleichtert.

Nächster Termin ist am 20.08.14

@all
geht's euch gut?
drück euch

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sumse32

hallo in die runde! mach nur mal kurz piep!

vor der hochzeit noch ganz schön stressig  :( (also, mein bruder heiratet am samstag).

@tenshy: oh nein!!! hoffe ganz feste dass das alles gar nicht so ist wie die ärzte sagen. warst du heute blut abnehmen? vielleicht bist du ja wirklich noch nicht so weit? wir sind hier auf jeden fall für dich da! :-*

@me: unsere eltern waren... geschockt  S:D schwiegermuttis gesicht sah ähnlich aus wie das meines freundes, als ich es ihm gesagt hab. schwiegervati war total still - ist er sonst nicht. mein papa musste erstmal nen schnaps trinken. und dann meinte er: märz? klasse, da hat noch keiner geburtstag  ;D wir haben fast alle im juli/august, deswegen auch der stress im moment. also am ende haben sie sich alle gefreut, puh.

nächster fa termin ist der 8.8. (mein geburtstag)

wunsch: junge
gefühl: mädchen
chin. kalender: soweit ich weiß mädchen... wars aber beim großen auch schon.


so. ich muss mal essen machen, mein freund ist schon leicht genervt. eigentlich hab ich noch zwei seiten für die hochzeitszeitung zu machen... ich mach drei kreuze wenn das vorbei ist! aber ich freu mich trotzdem total drauf  s-so

fühlt euch alle ganz feste gedrückt  :-*



sunlight4444

Piep!  ;)
Sorry. Mia hatte gestern Geburtstag und alles war etwas stressig. Zumal wir Sonntag ja nochmal mit der ganzen Family feiern, weil dann alle Urlauber wieder da sind!

@tenshy: alle Daumen sind gedrückt dass es ein verspäteter Eckenhocker ist. Gibt's denn was Neues? Fühl dich gedrückt!!

@sumse: kenn ich, wenn hier jemand heiratet ist auch immer alles chaotisch. Aber ich machs einfach gerne!!!

@alle mit tollen FA-Terminen:  s-klatschen

@BV+Urlaub: ich bin nicht sicher, glaube aber schon das es ok wäre. Kannst ja schlecht die nächsten Monate im Bett verbringen. Würde mich aber auch sicherheitshalber nochmal erkundigen.

@Julchen: schön das ihr einen Kompromiss gefunden habt.
Ich hab die ganze Family im nahen Umkreis - und finds toll!!! Ich könnte mir das anders gar nicht vorstellen. Bin eh der absolute Familienmensch!

@me: bin froh wenn es endlich soweit ist das ich es sagen kann!!! Hab natürlich Angst....bin ich die Einzige hier die quasi noch null Gewissheit hat? Hab ja auch nie einen Test gemacht..... Hab langsam echt Muffe das ich mich da in was reinsteigere....

Lg




Tenshy

Ich war heute bei meiner Frauenärztin zum Blutabnehmen. Ergebnis bekomme ich erst morgen Mittag.

Ich hatte keine Lust ins Krankenhaus zu fahren. Es gibt unter den Laboren bestimmt Tolleranzunterschiede, aber so wahnsinnig riesig werden die dann ja aber auch wieder nicht sein. Es sind dann ja auch 6 Tage dazwischen. In 6 Tagen sollte der Wert ja schon ordentlich steigen.

Mittlerweile habe ich im Internet so viele Berichte gelesen, dass es welche gibt bei denen erst in der 9.Woche oder später was zu sehen war, teilweise hatten einige schon nen Termin zur Ausschabung und dann war kurz vorher doch ein gesundes Kind zu sehen. Also ein Fünkchen Hoffnung haben mein Freund und ich mittlerweile wieder.

Die Ärzte sind halt so blöd  :( Anstatt erstmal alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Stattdessen wird immer direkt von Ausschabung gesprochen. Solange ich keine Blutungen habe, werde ich abwarten. Wenn da wirklich was nicht stimmt, dann wird der Körper das schon selbst regeln. Schließlich kommen die Ärzte bei ner FG auch immer mit ihren Mittelaltersprüchen: "Wenn wir kein Ultraschallgerät hätten, dann wüssten Sie ja noch nicht mal, dass Sie schwanger sind."

Michaela

Tenshy mit der Einstellung gefällst du mir schon sehr viel besser. Und so wie du es sagtest. Ohne Blutung brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Zudem du symthome hast. Also jetzt fleißig brütehn :-*

Sunlight he, unser Kids sind ja ziemlich gleich auf. Deiner 2 und meine 2 und ET auch wieder ziemlich gleich ;D
Also du hast noch nicht mal einen Test gemacht  :o Sag mal wie kannst du das denn nur aushalten? Ich hatte 5 streifentest und einen Digi gebraucht  ;D Aber Anzeichen hast du schon oder?
Bei mir sieht man die SS schon.  :-X

Sumse... ;D Ich habs direkt vor mir gesehen.  Schön das der März noch frei war. Da kann dann die Party steigen.

Trinity, suppi das dein FA Besuch auch so schön war. Ich bin ja mal gespannt was du an deinem Geb. so machen wirst. Evtl. beschenkst du dich ja selbst.

Sunshine wo nimmst du nur immer die süßen Guten Morgen Grüße her? Da lacht mein Herzm am Morgen immer. Finde ich gut und mußt ich mal los werden.  ;)
Müde...jup. Und am Abend überdreht...jup.....aber bei mir läßt es schon nach. Hoffe das legt sich bei dir dann auch bald. Schläft deine Kleine denn eigentlich schon durch?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Trinity: Freut mich das dein Termin gut war und deinem Krümmel alles ok ist.
Hmm... ich wünsche dem Kleinen seinen eigen Geburtstag. Vielleicht kommt es früher oder am 17.03. oder später, wer weiß. ;D ;)

@sumse: Ich glaube du hattest dein Spaß deiner Schwiegermutter zu schocken. ;D
Das ist doch mal Klasse das bei euch keiner im März Geburtstag hat. Dann muss man nicht Marathonfeier mit machen und es genießen.
Viel Spaß noch auf der Hochzeit deines Bruders. ;)

@sunlight: Schöner Piep! ;D Ahh dann noch alles liebe und beste nachträglich deiner Maus.  s-so

Wow... noch nicht mal getestet! :o Ich könnte das nicht! ::) Du bist echt der Hammer. s-superdaumen Drücke dir für Freitag die Daumen, das die SS bestätigt wird und dem Krümmel super gut geht und du endlich von deinem Geheimnis beichten kannst. ;) :-*

@Tenshy: Hat deine FÄ noch was gesagt? Bin gespannt wie hoch der Wert ist und bin froh das du dich erst einmal wieder gefangen hast. Ohh ja und da rennen zum leid wesen viele rum, aber es gibt zum Glück noch welche die ihr Handwerk verstehen. ;) Ich drück weiterhin meine Daumen für dich s-daumendruck und so lange du dich in deiner Haut mit der SS wohlfühlst, dann ist alles in Ordnung. s-hug s-kiss

@Michaela: Hehe... die Schwirren überall im I-net rum ;D und nennt sich GB-Pics. Kenne es noch von einer anderen Community wo solche Gästebucheinträge machen konntest. ;) :-*
Hoffe ich auch. :(
Ohhja sie schläft schon durch seit sie 6 Wochen alt ist. Hatte bis jetzt keine Probleme mit meinen Mädels gehabt zum Glück. ;)



Edit: Ich glaube vom Gefühl her bekomme ich wieder ein Mädel. Was praktisch wäre, weil ja alles noch vorhanden ist, aber würde mich auch über ein Bub freuen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Tenshy

Zitat von: sunshine am 29. Juli 2014, 15:42:05@Tenshy: Hat deine FÄ noch was gesagt? Bin gespannt wie hoch der Wert ist und bin froh das du dich erst einmal wieder gefangen hast. Ohh ja und da rennen zum leid wesen viele rum, aber es gibt zum Glück noch welche die ihr Handwerk verstehen. ;) Ich drück weiterhin meine Daumen für dich s-daumendruck und so lange du dich in deiner Haut mit der SS wohlfühlst, dann ist alles in Ordnung. s-hug s-kiss

Ich war gar nicht bei der Ärztin drin, mir wurde nur Blut abgenommen.

Taralein

PIEP!

@Tenshy: Ich drücke was das Zeug hält!

@Julchen: ich will auuuuuch  :D

@all: sorry ich komm nicht so schnell mit  :'(
Ich fiebere mit euch mit, aber dadurch dass ich so spät dran bin im März, dauert alles bei mir quälend länger als bei euch ^^
Ich freue mich für euch, die schon Herzchen sehen!

@me:
Gestern hab ich voll den Schreck bekommen: brauner Ausfluss... :o
Bin zum FA hin nach der Arbeit, offiziell haben die ja bis 7 Sprechstunde. Und ich wurde erstmal unfreundlich von der Schwester abgewimmelt - da war es halb 7... Und ich soll heute Mittag hin.  ???
Gesagt getan. Ich war tierisch aufgeregt. Die komische Schwester von gestern: "Wann war die letzte Periode?" - 19.6. - "Naja bei Ihnen war die ja eh so unregelmäßig."
Nein  >:( war sie nicht, ich hab letztes mal nur viiiiel zu früh getestet und hatte 1x positiv und 3x negativ getestet und bin kurz vor den erwarteten Tagen zum Arzt. 2 Tage danach kam die Periode... ich hab dazu nichts gesagt und mir meinen Teil gedacht.

Dann kam ich zum Arzt rein, er hat mich erstmal ausgequetscht wegen dem MS Medikament, dann der große Moment:
Schwarzer Kreis mit Dottersack :D
Ich war erleichtert, dass es keine Eileiter-SST ist. Er meinte auch, alles ist so, wie man es bei 5+ "paar Tage" erwarten würde.
Er hat mir viel Infomaterial mitgegeben, ich soll in 7 bis 10 Tagen wiederkommen.
Mutterpass gibt's, wenn er das Herzchen hört.

Zum Ausfluss meinte er da ist alles gut, nur hellrot darf es nicht sein. Schmierblutungen sind wohl normal.

Ich hab dann gesagt ich hatte Montag den Termin gemacht.
Er wollte am liebsten Freitag - da bin ich aber mit meinem Schatz in Paris.
Dann haben ohne Witz ALLE Schwestern rumdiskutiert, dass man bei mir am Montag ja immer noch nichts sehen wird und ich soll da nicht kommen.
Aber er blieb cool, es bleibt bei Montag  ::)

Ich hab es heute meiner Schwägerin erzählt :D
Meine Nichte ist jetzt 8 Monat alt.
Sie hält den Teutonia Cosmo und ihr Maxi Cosy zurück hihi.  8)



Gefühl: Junge
Wunsch: Hauptsache gesund!
chinesischer Kalender: Junge

Niabke

So, ich bin wieder zu Hause. Heute war zumindest schonmal ein wenig mehr zu erkennen. Nachdem das letzte Mal ja noch überhaupt nichts zu sehen war konnten wir heute wenigstens schon die FruchtHöhle und den DotterSack finden, nur da drin war noch nichts zu finden, ist wahrscheinlich immernoch zu klein. Aber die Ärztin hat mir Mut gemacht dass da zu 99Prozent ein Kind drin wächst und wir beim nächsten Termin in zwei Wochen bestimmt auch schon das Herz schlagen sehen würden. Aber sie sagte auch, dass ich unbedingt jetzt mit meinem Chef reden soll da der mich wahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten lassen darf. Das Problem ist allerdings, dass mein Chef sich damit noch nie auseinander gesetzt hat und wahrscheinlich erstmal anderer Ansicht sein wird. Und ein beruflich bedingtes BV muss vom Arbeitgeber ausgehen so wie sie sagt. Andererseits habe ich ohne Herzschlag aber auch noch keinen MutterPass und auch kein Attest für den Arbeitgeber. Und wie soll mit mein Chef ein BV ausstellen, wenn er nichts schriftliches zu der Schwangerschaft hat???

babylove1a

hallo allerseits :-*: wie macht ihr das, wenn ich nicht ständig dran bin, bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden *binverwirrt* :-[ und heute hab ich auch noch so kopfschmerzen und kann mich schlecht konzentrieren....alte frau halt ;D
so jetzt aber endlich meine ausständigen daten:
Name: Babylove 1a
Alter: 41
Wohnort: österreich
Kinder: 
0
Gefühl: weiß nicht
Wunsch: mädchen
chinesischer Kalender: Junge
mein nächster Gyntermin: 13.8.14


Niabke

Tenshy, nur Mut. Wir sind ja ähnlich weit und bei mit war auch noch kein Herz, geschweige denn ein Embryo zu sehen. Nur doof, dass die Ärzte bei dir da so negativ waren, mir wurde heute gesagt dass das durchaus normal sein kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe dass wir uns beim nächsten Termin beide über ein schlagendes Herz freuen dürfen. mein nächster Termin ist der 12.08. um 16.45

Tenshy

Zitat von: Niabke am 29. Juli 2014, 18:10:16
Tenshy, nur Mut. Wir sind ja ähnlich weit und bei mit war auch noch kein Herz, geschweige denn ein Embryo zu sehen. Nur doof, dass die Ärzte bei dir da so negativ waren, mir wurde heute gesagt dass das durchaus normal sein kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe dass wir uns beim nächsten Termin beide über ein schlagendes Herz freuen dürfen. mein nächster Termin ist der 12.08. um 16.45

Hmm ich bin ca. 5 Tage weiter wie du. Keine Ahnung was das aus macht. Bei dir war wenigstens ein Dottersack zu sehen. Bei mir war in der Fruchthülle gar nichts zu sehen.

Es wäre so schön,  wenn wir uns beide demnächst über schlagende Herzen freuen können  s-hug

Ylvi

Hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Habe vor ein paar Tagen von einem kleinen Jungen geträumt. Gefühl geht zu Jungen, ich würde mir schon auch einen Jungen wünschen (fand es immer toll einen großen Bruder zu haben) und der Chinesische Kalender prophezeit mir auch einen Jungen.

Anzeichen sind bei mir jetzt alle weg. Weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht sein soll... Im Moment stört es mich nicht, das Wetter ist ohnehin schon Belastung genug...

sunlight4444

Schnell noch vor der Abendcouch....TV fällt wohl aus wegen Wetter  :-[

@Michaela: hmmm, wie halte ich das aus? Frag ich mich selber jeden Tag....ich wollte bloß vermeiden mit nem positiven Urintest und einem nichtssagenden Ultraschall abgespeist zu werden um mich dann zwei Wochen verrückt zu machen. Wenn ich jetzt am Freitag sehe, bin ich soweit, das man eigentlich ganz sicher sagen können müsste ob da was ist und ob alles ok ist. Klaro, Anzeichen hab ich alle wie bei Mia schon, bloß jetzt kommt Übelkeit und Kreislauf dazu. Aber als ich mit Mia in dem Stadium war, wars Dezember...vielleicht liegst daran. Und ich sehe es an mir auch, hab schon n bisschen Bauch und Mordsti**en  S:D Aber es geht gut zu kaschieren so fällts nicht auf.
Einen SS Test hab ich selber noch nie gemacht....bin ich zu geizig zu. ;)

@sunshine: war echt ein schöner Tag gestern. Ich schwelge dann immer mit meinem Mann in Erinnerung, wie das vor zwei Jahren so war.
Trau mich noch gar nicht daran zu denken, dass hier demnächst doppeltes Kinderlachen tönt.

Chinesischer Kalender: Mädchen
Gefühl: Junge
Wunsch: noch ein Mädchen wäre praktisch.....einen Jungen fände ich auch toll.....ach....Hauptsache gesund!


Schlaft gut!
Küsschen



Märzmamis2015

Aktualisiert

Schaut bitte vorne mal nach ob ich alles Richtig eingetragen habe!

Es fehlen vorne noch von ElliSpirelli, Julchen, Samira, maedel, Schneckerl, Tenshy eure FA-Termine

Wer gerne Gefühl, Wunsch, chin. Kalender haben will oder
vorne was geändert haben wollt bitte in Rot schreiben.


Danke ;)