Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czarna

Guten Morgen :)

@Michaela: Das mit den Launen kenne ich  :o Ich bin momentan super schnell genervt und könnte bei jeder Kleinigkeit aufregen. Mein Freund findet es zur Zeit noch eher amüsant und schmunzelt nur, wenn ich mich mal wieder über irgendwas total blödes ohne Grund aufrege. :D

Bauchumfang habe ich noch nichts gemerkt. Und außer ziehen im Unterleib (was manchmal echt unangenehm ist) merk ich auch nichts von der GM. Eigentlich weiß ich auch gar nicht was genau das bedeutet das ich die spüren kann ^^ oder ist das schon das ziehen? Beim Gewicht schwanke ich momentan zwischen -1 und +2 kg obwohl ich schon gar nicht so wenig esse.

Glückwunsch zur abgeschlossenen Renovierung :) Kommt auch ncoh auf mich zu  :-X

@Anisja: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Noch niemandem erzählt? Ui das konnte ich gar nicht  ;D Mein Freund und ich wollte auch warten, aber haben es grade mal 1 Tag ausgehalten.

Alles gute bei deinem ersten FA Termin :)

@Nahrungsergänzung: Gibt ja doch schon einiges verschiedenes dabei. Ich hoffe, dass die von meiner Frauenärztin gut sind ^^ Muss die morgen eh löchern mit Fragen  ::)
Nach diesen Omega Kapseln muss ich auch mal fragen, denn außer Fischstäbchen, die ja eher nicht zählen zu Fisch, mag ich auch absolut keinen Fisch.

@Namen: Habt ihr denn alle schon Namen ausgesucht?
Mir ist es wichtig, dass beide Namen mit "S" anfangen  ;D



sunshine

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Schneckerl: Hmmm... wollte eigentlich nicht die Märzkätzchen ändern sondern der Text der dahinter steht. :-\ Aber wenn sich mehrere finden die das auch geändert haben wollen, dann ändere ich es wegen der Allgemeinheit.

Wäre trotzdem nett von dir zu Wissen wie der Text heißen soll! ;)

@Czarna: Namen haben wir definitiv noch keinen. Darüber machen wir uns erst Gedanken, wenn eventuell das Geschlecht fest steht und so erst ab der 20+0 SSW.
Bei unseren Kleinen wussten wir erst 2 Wochen vor Geburt was es wird und haben Sicherheitshalber für Junge und Mädchen Namen ausgesucht und wenn es wieder so wird machen wir wieder so. ;)

@ll:



* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Hi ihr  ;D
Mach gerade Bügelpause Kochgutbeaufsichtigung.  ;D

Überschrieft....mh. Also ich muß sagen das ich jetzt erst so wirklich glauben kann das ich tatsächlich Schwanger bin. Ich bilde mir sogar schon so ein Flattern ein. Aber kann noch nicht sein.  ;D Evtl. so was wie Das Glück bekommt Ärme und Beine ....oder so? KP ;D

Name.....jaaaaa voll mein  Denken. Also ich habe .........noch nix >:(
Ich steh ja so bissle auf ausergewöhnlich. Unsere Kinder Stehen ja in der Sig. Wobei Vanessa mein Mann seine Albanische Tante ausgesucht hat und es dann auch anders gesprochen wird. Aber wir sagen schon die Deutsche version.
Ich hätte gerne eine Greys. Aber da bin ich die Einzige. Meine Große möchte unbedingt einen Damon (Spricht sich Dayman) Ich sag immer und wann kommt der Nightman. ...ich kann mich nicht damit anfreunden. Ich hätte gerne Dan ( Dän) Vanessa einen Logan oder Mason oder Alaric Matt.
Also alles so Englisch. Mal sehen. Ich werd schon was verrücktes schnes Klangvolles zu uns passendes Finden.

Nahrung und co. Ich nehme meine Folio die ich seit dem Kinderwunsch nehme . Weiß noch nciht ob ich dann noch die folgenden nehme.
Ergänzung. Ich bin da nicht so der Freund davon. Muß aber auch sagen das bei uns alles auf den Tisch kommt nur keine Innerein. Mag Männe nicht. Aber sonst fast Täglich Salat . Fr. ist IMMMER Fisch.
Seit Gestern geb ich mir nun auch etwas Magnesium. Und dann meine SD Tabletten. Das reicht mir dann schon.

Erzählen.....ich bewundere diejenigen ja die es echt für sich behalten können. Ich gehöre zu der JEDER MUß ES WISSEN AUCH WENN ER NICHT WILL Sorte  ::)

Bauchumfang und so. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin. Mir passen meine Hosen auch wieder. Bauch wird auch zum Abend mehr. Aber bei mir ist da auch viel viel viel viel Haut. :-X Miley kuschelt sich immer in meinen Bauch wie auf einen Kissen.

Gestern hatte ich meinen Doppler bekommen ( Herztöne US) Ich hatte ihn mittags getestet aber nix gefunden. Dann kommt weider Kopf...Kein Bauch usw. Evtl. ist es gar nicht mehr da... :blank: Hat mir dann keine Ruhe gelassen und am Abend im Bett mit Ruhe nochmal...und tataaaa....so schön.
Hab es mit Whats App aufgenommen und einer Bekannten aus Mileys Krabbelgruppe geschickt. Sie so NEEEE ach wie schön. Hab ihr auch dann das US Bild geschickt und gefragt wie es ihr so geht. Wir hatten uns jetzt ca. 3 Mon. gar nicht gesehen - gehört.
Sie hat eine Tochter in Miley´s Alter. Sie hatte keinen richtigen Zyklus. Ihr alter FA sagte das SS werden echt schwer werden würde.
Nun schreibt sie mir gestern das es ihr nicht so gut geht. Sie hat am Mo. ihr Baby verloren. ET war eine Woche vor mir. Bin echt traurig wegen ihr.  :-\ Am WE ist ihre Hochzeit.

So Mädels....jetzt hab ich wieder viel geblubbert. Bis nachher evtl. nochmal  S:D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

#428
@Michaela: Ich kann mir zur Zeit auch nicht wirklich vorstellen SS zu sein. Hab auch Ehrlich gesagt, noch nie so spät mein MUPA bekommen und auch erst mein zweiten Termin beim FA. :-[ Finde auch das diese SS nicht so extrem ist wie bei meiner Kleinen,  aber mein Mann sagt das ich genauso drauf bin wie bei der Kleinen. Also muss ich extrem Zickig sein was mir aber nicht so vorkommt. ::) ;D

Das bei dir ein außergewöhnlicher Namen kommt passt auch zu dir und die Namen deiner Kids. Aber die gefallen mir alle. ;) Na wenn jeder von deinen Kids Mitsprache Recht auf den Namen haben wird es hoffentlich kein Streitthema bei euch, weil sich keiner entscheiden kann. Bin ja gespannt wann du dein Outing bekommst.

Freut mich das du den Herzschlag deines Kleines gefunden hast und das du Gewissheit hast, das es ihm/ihr gut geht. Hast bestimmt deswegen, weil du erst den Herzschlag nicht gefunden hast den Thread geöffnet oder? s-hug
Ich hab nicht sowas, obwohl es eventuell beruhigend für mich wäre ( wenn ich auf anhieb das Herzchen finden würde).

Es tut mir sehr leid für deine Bekannte. :-[ :'( Hoffe sie kann wenigstens ein bisschen
ihre Hochzeit nächstes Wochenende genießen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Jas den Tread habe ich deshalb geöffnet. Ich mein der Verkäufer sagt ja auch erst frühestens 10 SSW.
Mitspracherecht. Der Name Miley wurde von Samantha ausgewählt. Wir haben das ohne Stress hinbekommen. Ihren Zweitnamen Sophie hat sie von ihren Paten bekommen. Ich finde den so richtig gut zu Miley.

So so , du bist Zickich...hm. auch in der ersten SS? Mädchen?
Outing. Ah da mach ich mir vor der 18 Woche keine Hoffnung.

Wobei ich langsam ernsthaft mit dem Gedanken spiele den FA zu wechseln. Ich werde ihn am Fr. zur Rede stellen was der scheiß soll. Wozu habe ich ne Kurve gefürt wenn er dann doch von 28 ZT ausgeht. Wenn er das nicht ändert geh ich!
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

Ich kenne mich mit denen Dinger nicht aus. :-X Deswegen kann ich nix dazu sagen.

Miley ist ein sehr schöner Name und Sophie passt sehr gut dazu. ;)
Aber erinnert mich an Hannah Montana. s-banghead

Ja, bei der Großen war ich auch Zickig  ;D laut Ex-Mann, aber die erste war nicht so schlimm, wie bei der Kleinen, aber die Geburten waren dafür das gegenteil der SS.

Ich rechne mal wieder mit keinem Outing! Wird sich 100% nicht zeigen, obwohl bei der Großen war es um die 21 SSW als ich das Outing bekommen habe und hat auch mit meinem Gefühl über eingestimmt. Bei der Kleinen war der Wunsch nach einem Jungen groß, aber bin froh das ich meine kleine Grinseschnecke bekommen habe.

Du hast ja schon am Anfang gesagt, das er ein bisschen seltsam ist. ::)
Ich hab eigentlich bei mir damit gerechnet das der FA wieder von einem 28 ZT aus geht. Haben die FAs gemacht bei meinen zweien. Aber der FA ist nach dem US gegangen und war dann auch 3 Tage weiter. ???#
Ich bin gespannt was er sagen wird dein FA!
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Niabke

Wir haben jetzt lange über Namen diskutiert und mussten feststellen, dass wir vollkommen verschiedene Vorstellungen haben. Um uns überhaupt irgendwie einigen zu können sind wir jetzt dabei verblieben, dass bei einem Jungen sein Favorit genommen wird, dann bekommen wir einen kleinen Angus obwohl ich eigentlich nichts englisches haben wollte, aber zur Not kann ich damit wohl leben. Dafür bekommen wir falls es ein Mädchen wird eine kleine Flora, was mein zweiter Favorit war,  da er sich mit Elsa überhaupt nicht anfreunden konnte. Flora fand er auch nicht so besonders, aber ähnlich wie bei mir und Angus geht das für ihn in Ordnung. Namen, von denen wir beide begeistert waren haben wir leider keine gefunden, aber so können wir da beide gut mit leben.

Pedi

*reinhusch*

@niabke:ihr habt noch 30 (!!!!) Wochen Zeit um einen passenden Namen zu finden. Da könnt ihr doch an das Thema ganz entspannt heran gehen. :) ich würde mir damit Zeit lassen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anisja

Hallo zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang, war wie ne warme Dusche.  :)

@Namensfindung: Babynamen sammle ich schon innerlich seit Jahren.  ;) Besonders mag ich klassische Vornamen und könnte mir derzeit Josephine, Florentine, Lennard, Kasimir vorstellen. Alle bissl schrullig, aber man kann ja nette Spitznamen draus machen.

Mein Freund steht eher auf so niedliche Namen wie Leonie, Felix, Merle - naja, .... mal sehen worauf wir uns einigen...

Bis bald Ihr Lieben, schönen Sonntagabend noch!
Anisja

Anisja

#434
So und jetzt noch mal

@sunshine:

Name: Anisja
Alter: 33
Wohnort: HH
Kinder: 0

chinesischer Hokupokus: Mädchen
mein Gefühl: Mädchen
Wunsch: hauptsache Baby


So hab ich noch etwas vergessen? ist ja mehr Selbstoffenbarung als bei Facebook, die ich hier betreibe *lach*

Bis bald A.




Märzmamis2015


Schneckerl


@Geheimnis lüften
Bei uns weiß es immer noch keiner, und wir haben es auch so schnell nicht vor, es jemanden zu erzählen!  ;) Mein Mann und ich finden es schön, gemeinsame Geheimnisse zu haben, könnten ewig dicht halten. Werden es evtl. nach Lust und Laune ca. in der 13.Woche sagen, vorher nicht! Haben wir bei bei unserer Tochter auch so gemacht! :D

@Namen
Wie gesagt, machen wir uns noch keine großen Gedanken drüber...reden hin und wieder schon mal drüber, haben auch unsere Favoriten, die wir allerdings vor der SS auch schon hatten, aber Namen werden diesmal nicht verraten.  :-X

@Niabke
Mach dich doch nicht verrückt zwecks den Namen, ihr habt ja noch genügend Zeit euch auf einen Namen der euch beiden gut gefällt zu einigen. Irgendwann kommt der richtige Name ;D Aber Flora find ich voll süß!  :) Ich könnte den Deal den du mit deinem Mann hast nicht machen, mir muss der Name 100% gefallen.

@Michaela
Schön wenn du so glücklich bist mit deinem Angel Sound!  :D

@Sunshine
Dass mit dem Wohlfühltrimester fand ich ganz schön, ich weiß es aber nicht mehr ganz genau.

@Launen
Bei mir ist nichts anders, bin wie immer, nur etwas schlapper und ruhiger momentan, bin irgendwie froh wenn ich nichts reden muss.  :-X Liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit, kann nachts nicht richtig schlafen. Meine Maus fragt schon immer "Mama warum sagst du nix" ;D

@me
Verabschiede mich für die nächsten Tage, fahren in den Urlaub!  8)









Niabke

Viel Spaß im Urlaub Schneckerl, wo geht es denn hin? Und klar haben wir noch jede Menge Zeit bis der Name endgültig stehen muss und falls wir tatsächlich noch auf DEN Namen stoßen sollten der uns beiden gut gefällt kann sich da natürlich auch noch was ändern, aber wir wollten zumindest schonmal darüber gesprochen haben. Und unsere grundsätzlichen Ansprüche an den Vornamen gehen so weit auseinander, dass das äußerst unwahrscheinlich ist. Es ist ja auch nicht so, dass mir Angus überhaupt nicht gefallen würde, ich wollte nur eigentlich definitiv nichts englisches. Das ist das einzige was mich daran stört.

Michaela

Guten Morgen  ::)

Zum Thema Namen...Levin hieß 8 Monate lang Justin. Im 9 Monat fand ich den Namen Assi oder Schwul. Weiß nicht. Aber hatte plötzlich das Gefühl der geht gar nicht.
Soll heißen. Selbst wenn wir jetzt schon DEN Namen hätten...ob es wirklich so heißen würde...wer weiß ;D
Finde es aber echt interessant was es so alles giebt.

Schneckerl. Na dann mal einen schönen Urlaub. Hoffe dein Redebedürnis kommt bald wieder.
So ne Stille Frau ist doch nur ne halbe.  ;D

So, mehr weiß ich grad nicht. Nähe heute an meinen Haba Zelt. Das Teil hatten wir letztes Weihnachten gekauft. Unser kleiner Mops fand es aber total witzig die ganzen Tüllfenster kaputt zu machen. Die ist echt eine die nur teure Sachen kaputt macht.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, sorry konnte mich vorher nicht mehr abmelden, aber es war einfach zu stressig.

Hab jetzt auch nur die letzten Einträge überflogen, bin grade am Grossputz machen und hab ne kurze Pause eingelegt.

Bei uns ist ja auch die Schule wieder losgegangen.

Am Mittwoch steht der nächste Termin an, bin gespannt wie es aussieht.

Die Übelkeit ist besser geworden, allerdings bin ich extrem launisch und zickig, schnell genervt. Im Moment mag ich nicht mal richtig Nähe zulassen :-/
Mein Mann versteht das nicht wirklich, glaub er denkt ich liebe ihn nicht mehr  ::)
Dem ist aber nicht so.....

Wir haben es immer noch nicht mitgeteilt....wollen die 12. Woche abwarten....aber ich denke wenn am Mittwoch alles ok ist könnte man es der Familie mitteilen...

wie geht's euch so?

GLG
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine


@Namen: Ich weiß von meiner Mutter das ich Nicole oder Sandra (wer welcher Name wollte, weiß ich nicht mehr) heißen sollte und heiß jetzt auch ganz anders. Bei meinem Ex-Mann war es auch so das er unbedingt einen bestimmten Mädchen Namen wollte und dann als es so weit war wollte er ihn auch nicht.
Macht euch deswegen nicht verrückt. ;)

@Schneckerl: Wünsch dir einen schönen Urlaub und hoffe die Redenslust kommt wieder. ;)

@Niabke: Würde ich mit meinem Mann so ein Kompromiss eingehen, dann wäre ich nicht mit seiner Namenswahl zu frieden, denn ich bin der Meinung das beide ein Namen gefallen muss.

@Michaela: Viel Spaß beim Nähen. ;) Entpuppt sie sich gerade als kleines Teufelchen?Es hört sich jedenfalls so an als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren. ;) ;D

@Anisja: Drücke dir für dein heutigen ersten Termin alle Daumen ;) s-daumendruck

@Trinity: Schön dich wieder zu lesen. ;) Hoffe ihr habt einen schönen erholsamen Urlaub gehabt. ;) :-* Uiii schon hat bei euch die Schule begonnen!
Bei uns sind es noch 3 Wochen Ferien.

@ll:

Wegen Titeländern!

Wenn keiner einen Vorschlag dafür hat oder nichts mehr sagt welcher er gut findet.
Werde ich den ersten Titel der hier steht nehmen, denn auch ein paar ausgewählt haben.
"Wir freuen uns auf das Wohlfühltrimester" oder
"Wir hibbeln das Ende der 12 SSW entgegen
".


@me: Meine Kleine ist seit Gestern total erkältet, aber kein Wunder bei diesem Wetter. ::) Bin gerade froh das sie in ihrem Bett schläft und nicht wieder auf mir schlafen will. Ich komme zur Zeit zu nix. Nächte sind seit zwei Tagen eh nicht prickelnd mit ihr und ich renne eh öfter auf die Toi. Geh jedenfalls gleich mal unter die Dusche und wasche Wäsche.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@sunshine
gute Besserung für deine Kleine.
du hast auch am mittwoch Termin oder? mach dir keine Gedanken, mir geht's wie dir (ma) aber du wirst sehen es ist alles ok *daumendrück*

@Urlaub
ne leider war der nicht so doll, es hat viel geregnet und da ich so zickig bin, hat es auch paarmal gefunkt zwischen uns, nicht arg aber überflüssig.

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

wuusaa

#442
Hallöchen!

Ich möchte mich gerne bei euch einreihen. Hatte heute endlich FA-Termin und weiß daher endlich meinen ungefähren ET. Der 27.03.2015  :) Kann gerne vorn mit eingetragen werden. Wir haben bereits einen 3-jährigen Sohn und letztes Jahr auch leider ein Sternchen.

Ich bin 28 Jahre, verheiratet und komme aus Sachsen.

Für vorne noch: Mein nächster Termin ist erst am 22.09., 07:00 Uhr, da meine FÄ leider Urlaub hat.

Ich werd mich jetzt mal bisschen einlesen bei euch :)

Ich freu mich sooooooo :D


*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

sunshine

@Trinity: Dankeschön! Hoffe es wird bald besser! Mein Nervenkostüm ist zur Zeit nicht gerade groß! :-[
Ja, wir haben zusammen am Mittwoch FA-Termin. ;) Danke s-hug ich werde am Mittwoch an dich denken und für dich auch die Daumen drücken. s-daumendruck :-*

@wuusaa: Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns. ;)  s-so
Freut mich das du heute ein schönen FA-Termin hatterst und zu uns stoßt. s-hug
Tut mir leid wegen deinem Sternchen. :'( Ich hoffe du wirst eine wunderschöne Kugelzeit mit uns verbringen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Czarna

Hallo zusammen,

so habe meinen FA Termin hinter mir. :)
Ich habe heute das Herzchen schlagen sehen und gehört  :) :) :) und ein Bild habe ich auch bekommen. Man ich war so erleichtert und glücklich das alles ok ist. Wurde aber 10 Tage zurückdatiert. Der neue ET ist am 30.03.2014. Ich bin jetzt bei 8+0 und die SSL lag bei 1,55 cm. Mein neuer FA Termin ist am 08.09. (ein Tag nach meim Geburtstag  ;D)

@Schneckerl: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ^^

@Namen: Natürlich ist noch  genügend Zeit für Namen, aber ich denk trotzdem schon drüber nach :D Einen Mädchen Namen habe ich tatsächlich schon seit langem, bei einem Jungen bin ich mir nicht so sicher. Mein Freund ist zum Glück begeistert von meinen Vorschlägen ^^ er selber hats nicht so mit Namen aussuchen.

@Geheimnis lüften: Habt ihr schon auf der Arbeit bescheid gesagt, dass ihr Schwanger seid? Ich denke ich werde es diese Woche mitteilen. Ich arbeite ja in einem Büro im Lager und muss da auch Wechselschicht machen und manchmal in anderen Abteilungen aushelfen, wo ich dann auch teilweise sehr schwer heben muss.

Diese Woche Spätschicht von 15 bis 23:30 Uhr  :( Mag Frühschicht lieber  ;D



Taralein

#445
Huhu Ladies :)

@ Wuusa & Anisja
Willkommen bei den Märzkätzchen und eine schöne Schwangerschaft euch  s-so

Zitat von: sunshine am 15. August 2014, 19:24:25

@Taralein: Freut mich das du dich auch wieder meldest. ;)

Wow Paris, aber schade das du es nicht so genießen konntest. Was habt ihr dann wenigstens besichtigen können?

Ohhh... Blutung und zum Glück nur braunes Blut. s-anbeten s-hug
Kann mir aber vorstellen wie geschockt du warst. Leider ist der MuMU in der SS
gut durchblutet, aber hoffe ihr könnt es noch genießen. ;)

Kann dich und Niabke gut verstehen wegen euren Ängsten. s-hug
Mir geht es genauso und hab es auch schon leider erleben müssen
und jetzt nach dem leider einige hier dies wieder erleben mussten ist die Angst
dadurch größer. :-[ :'(

Wir hibbeln jetzt einfach die 12+0 SSW entgegen.


Was haltet ihr vielleicht davon "Wir freuen uns auf das Wohlfühltrimester" oder "Wir hibbeln das Ende der 12 SSW entgegen".
@Sunshine:

"Wir freuen uns auf das Wohlfühltrimester" wäre mein Titel :)

Und  s-hug danke.

Wir haben viel besichtigen können - Sacre Coeur, Eiffelturm, Notre Dame, Louvre, Arc de Triomphe, Place de la Concorde, Champs-Élysées, Pont Neuf, Pont des arts (mit den Schlössern), die Oper und vieles mehr - allerdings mit nem coolen Touri-Bus  8)
Das hat richtig Spaß gemacht und ich musste nicht laufen.
Ansonsten sind wir beide nicht so erpicht auf Menschenmassen gewesen und es war einfach mal überall viel los. Deswegen haben wir die meisten Attraktionen von außen gesehen.

Die einzige Attraktion, zu der wir nochmal unbedingt hin mussten war die Brücke Pont des arts. Wir haben ein Schloss gekauft.
An dem waren bezeichnender Weise 3 Schlüssel dran  :D Das hatten wir gar nicht gemerkt am Anfang.
Das Schloss haben wir dann zusammen an die Brücke gehängt und jeder hat seinen Schlüssel in die Seine geworfen.
Den 3. hat mein Freund gegen meinen Bauch gestippt und dann ins Wasser geworfen.
Ich musste erstmal heulen dann  ::)

Einen Tag waren wir im botanischen Garten als Erholung. Da wars total toll, die haben auch einen kleinen Zoo. Das war richtig nett.

Ich war halt nur schnell müde...  :-[

@Blutung: Es war erst hinterher also wir konnten es da noch genießen *hust*
Mittlerweile passiert da nix mehr, weil wir vorsichtiger sind  ::)

Ich zähle die Tage Mädels, ich zähle die Tage bis 12+0!
Deswegen finde ich den Titel ja auch so passend. Ab 12+0 kann ich glaube ich erst einmal durchatmen  :P

Ich würde ja schon am liebsten nen Teddybär-Anzug kaufen, aber mein Freund sagt nein.  ::)
Die T-Shirts für die Großeltern und Ur-Großeltern müssen wir auch noch drucken...

Ich hoffe, es geht alles gut...

Gute Besserung an deine kleine  :-[

Zitat von: Czarna am 15. August 2014, 21:04:51
Dafür habe ich extreme Hungerattacken. Würde am liebsten den ganzen Tag essen. Ziehen in der Brust ist mittlerweile weniger geworden. Das schlimmste bei mir ist dieser dauernde Harndrang. Ich muss so oft auf die Toilette, grade Nachts stehe ich wirklich jede Stunde auf. Dadurch bin echt die ganze Zeit total fertig. Auf der Arbeit bin ich sogar hin und wieder eingenickt  :o Heute hatte ich dann noch etwas komisches. Ich hatte über den ganzen Tag verteilt immer wieder so ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb und mein Puls fing dann an zu rasen. Hab dann einfach versucht tief und ruhig durchzuatmen und dann ging es nach einer Weile wieder  ??? Keine Ahnung was das ist. Ich hoffe nur, dass es morgen wieder weg ist. Vielleicht hats ja auch gar nicht mit der SS zu tun.
Jaaaa genau Czarna!!! Das kenn ich - alles!  :o

Ich glaube du bist, was vieles angeht, mein Schwangerschaftszwilling  :D
Ich wünsche dir an dieser Stelle aber keine Probleme mit der Schilddrüse oder dem MuMu wie ich sie habe/hatte  ::)

Mir ist nur manchmal schlecht und den Rest der Zeit könnte ich nur essen  :P
Und ich hab letzte Nacht mal auf die Uhr geschaut - ich war ab halb 3 genau jede Stunde pinkeln  >:( scheiß Harndrang...
Tagsüber nervt mich das ja nicht so - im Gegensatz zu Paris gibt's hier ja ordentliche Klos. Aber nachts?
Ich fühle mich morgens schlimmer als abends, wenn ich ins Bett gehe durch die ständige Pieselei  :'(
Ich musste ein bisschen lachen eben - ich bin auf Arbeit vor dem Urlaub auch eingenickt  ::) ;D

Und das mit dem beklemmenden Gefühl hatte ich auch immer mal, aber mittlerweile nicht mehr. Das ging insgesamt geschätzt über 1 bis 2 Wochen. Nicht jeden Tag aber ab und zu. Ich habs auch mit kontrolliertem Atmen wegbekommen. Habs seit einer Weile jetzt nicht mehr beobachtet.

@Namen: Wir haben schon Kandidaten, aber unsere Geschmäcker sind da sehr verschieden  :P

@ll:
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

GBPicsOnline - Montag GB Pics für Jappy

Update @Czarna: Und wie du mein Zwilling bist :p
Zitat von: Czarna am 18. August 2014, 11:55:52
Der neue ET ist am 30.03.2014.

Den Tag habe ich auch berechnet, bin allerdings bei 8+4 - wie das geht, muss mir mal einer erklären  ???



sunshine

Ich bin auch doof! ::) s-banghead Anisja hat morgen ihren ersten Termin.
Czarna hatte heute ihren ersten Termin. s-pfeifen

@Czarna: Sorry! :-[ Toll das du auch so einen tollen Termin hattest und das du 10 zurückdatiert wurdest ist ja nicht so schlimm, denn deinem Kleinen geht es gut. ;)
Hat sich bestimmt dein Es verschoben.

@Taralein: Danke für dein Voting. :D ;)
Werde es auch gleich ändern gehen, wenn ich dann aktualisiere. ;)#
Hört sich auch schön an und auf Menschenmenge hab ich auch zur Zeit keine Lust. :P

Das ist aber auch süß mit dieser Brücke, Schloss und Schlüssel. s-superdaumen

So ein Teddybär-Anzug hab ich letztes Jahr für meine Kleine geschenkt bekommen und er ist zum Glück in Neutral. Sie hatte den Anzug nur ein paar mal an. Letztes Jahr war das Wetter länger wärmer.

Dankeschön! Gerade ist sie gut gelaunt. Also muss ich schnell machen damit ich noch gesaugt bekomme.

Also wegen wie weit du bist, hab ich mal nach geschaut. Ich bin ja laut ET 2 Wochen weiter wie du und Czarna und dann stimmt es bei ihr und seit bei 8+ SSW.
Ich glaub der Ticker von dir stimmt nicht.

Hier mal ein Link wo du nachschauen kannst in welcher Woche du bist. ;)
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Märzmamis2015

Aktualisiert

wuusaa wenn du möchtest kannst du mir noch Gefühl, Wunsch und chin. Kalender für die Outingliste geben, wenn du nicht möchtest bleibt alles auf Ü-Ei. ;)

Taralein

#448
@Sunshine

Danke für den Link!

Wenn ich mir das so angucke, kann da was nicht stimmen. Der ET, den die Online-Rechner ausspucken, wenn ich meine Zyklusdaten eingebe, ist dann einfach mal falsch :D

Also ich war am 4.8. beim Ultraschall und da stand auf jeden Fall "6+4", ich bin heute also bei 8+4.

Soll heißen, mein ET ist dann nicht am 30.03. sondern 4 Tage eher, am 26. 03.?
Ok find ich cool  8)

Ich warte jetzt aber mal ab, was dann im MuPa steht.

Katy

Huhu Mädels

Ich mache mal wieder piep! da mein Mann ja auch noch Urlaub hat komme ich etwas selten dazu mich hier zu melden.  ;)

@Sunshine: Mein Sohnemann heißt Jannes nicht Hannes! ;D :D ;) Nur so mal nebenbei!
Mein Mann und ich haben vor knapp drei Jahren ein Haus gekauft, sind nach viiiiiielen Renovierung bzw. Sanierungsarbeiten vor einem Jahr eingezogen. Dann heben mein Mann und mein Papa vor ca. 2 Wochen beschlossen, dass sie ja die Terrasse endlich mal machen könnten. Also haben wir nun eine Terrasse.  ;D :D
Bin da auch unheimlich glücklich drüber. Deswegen waren Helfer bei uns!
Die arme kleine Maus: Wünsche ihr gute Besserung.

@Schneckerl: Ich wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub.
Bewundernswert, dass ihr es noch keinem gesagt habet. nunja bei uns wissen es schon einige aber ich binde es nun nicht jedem auf die Nase. Meine Mama allerdings ;D

@Niabke:  Mh mit der Verdauung habe ich auch so meine Problemchen. Kann 4-5 Tage gar nicht gehen. Aber bei mir schlägt auch gar nichts an. Habe in München 2 riesige Portionen Sauerkraut gegessen und es ist nichts passiert. Kaffee hilft auch nicht wirklich.
Ich habe noch nicht das Mittel der Wahl gefunden. Leinsamen nehme ich nicht, hatte ich bei Jannes ausprobiert und darauf höllische Bauchschmerzen bekommen.
Wie geht es dir mittlerweile? War ja schon etwas her als du das geschrieben hast.
Mit den namen habt ihr ja noch lange Zeit vielleicht findet sich ja doch noch etwas was euch beiden doch gefällt.  ;)

@Taralein: Also hast du eine Schildrüsenunterfunktion? Die habe ich auch neheme daher schon länger die Tabletten. Hat denn noch alles geklappt mit den Tabletten? hast du sie noch bekommen?
Aber bei der Unterfunktion sollte man doch Jod meiden oder verwechsle ich das nun.? :-\
Dieses Angstgefühl was wenn es mich als nächstes trifft kenne ich auch aber ich versuche mir ständig zu sagen es ist alles gut.
das klingt so toll richtig romantisch mit dem Schloss!

@Czarna: Das mit den Hunger Attacken kenne ich auch. Nach dem immer wieder auftretenden flauen Magen bin ich nun von Hunger Attacken abgelöst worden.
Wie geht es dir ist das beklemmende Gefühl wieder besser?
Schön von deinem Tollen Termin zu hören. Das ist immer ganz schön aufregend!
Habe vor knapp zwei Wochen bei mir auf der Arbeit bescheid gegeben. Ich bin Altenpflegerin und habe da unter anderem auch mit kranken Bewohnern zu tun, Insulinpflichte usw. Da bin ich lieber auf der Sicheren Seite.

@Michaela: Eine kleine Zicke also?  ;) :D Könntest von mir reden.
Glückwunsch zur abgeschlossenen Renovierung. 
Die Namen deiner Kids sind toll, aber auch die Vorschläge wie eurer nächster Krümel heißen soll.
Schön dass es mit dem Herzschlag geklappt hat, ich meine mit dem hören.
Aber das mit deiner Freundin tut mir leid.

@Anisja: Herzlich Willkommen!

@Trinity: Schön dass du wieder da bist.

@Wuusaa: Glückwunsch zur SS. Schön dass du da bist.


@Nahrungsergänzung: Ich nehme eigentlich nur Folsäure und bei Bedarf Magnesium.
Das Femibion ist mir persönlich zu Teuer und laut meiner FÄ reicht einfache Folsäure aus dem Drogeriemarkt auch völlig aus.

@Bauchumfang: Mh gut Frage kein Ahnung. Meine Jeans drücken mich am Bauch und kann das gar nicht leiden. Hatte ich bei Jannes aber auch.

@Namen: Wir waren immer mal am stöbern. Und komischer weise sind wir uns hier sehr schnell einig geworden. Wobei ich auch nicht ganz so wählerisch bin.

@me: Soweit alles gut. Das Flaue Gefühl ist nun auch so ziemlich weg und ich habe einfach sehr oft Hunger. Mein Mann lacht dann nur noch und sagt ess ruhig.  ;D
Habe heute etwas Kopfschmerzen. Aber GsD nicht so stark. Ist zum aushalten. Komischerweise bin ich auch immer sehr schnell ziemlich erschöpft. Kenne das gar nicht war bei Jannes ganz anders. Nunja, Nutz die halbe Stunde noch so lange Jannes vermutlich noch schläft und gehe etwas auf die Couch. Gestern hatten wir nämlich das Haus voll, da wir Kirmes haben. Gehen gleich nochmal auf den Kirmesplatz und schauen mal ob Jannes Karussell fahren möchte. Er fand das gestern natürlich ganz toll, da er ständig im Mittelpunkt stand.  ;D :D

Sonst habe ich morgen Termin bin mal gespannt auf wann sie den ET legt. Habe aber wie auch das letzte mal wieder etwas Angst. Aber dass ist immer so vor dem Termin.

So ich glaube ich habe etwas aufgeholt ist zumindest etwas länger geworden.

VLG Katy