Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taralein

#500
@ pedi:

Kein Thema  :D

Aber mal im Ernst: Wann war irgendeine Krankenkassenregelung jemals logisch?  :P

@ Trinity:

Danke  s-hug

sunshine

Huhu ihr Lieben  :-*

So der Termin war toll, mein Schlumpf geht es gut und ist 3,4 cm SSL groß das Herzchen hat schön gebubbert und hat mit Ärmchen und Beinchen rum gerudert. s-tanzen Ach Mädels vielen lieben Dank für eure Daumen und guten zu Spruch. s-kuscheln :-*
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Hab auch nicht zu genommen. s-springen



Mein ET bleibt stehen (16.03.15) und am 22.09. um 8:30 Uhr hab ich meinen nächsten Termin.

@Niabke: Mach dir keinen Kopf wegen melden. Du versuchst dein bestes und gibst ein Lebenszeichen von dir. ;) s-hug s-kiss
Hoffe das du im Wohlfühltrimester besser geht. :-*
Ohh... vielleicht hilft dir noch Edelweiss (Milchzucker und es braucht seine Zeit bis es wirkt) oder du fragst mal deinen FA beim nächsten mal. ;) :-*

@Trinity: Dankeschön, hab auch die ganze Zeit an dich gedacht. :-* Freut mich das auch bei dir alles OK ist. Mein Schlumpf ist auch heute auch bei 10+0 groß, aber mein FA ändert jetzt am ET nichts und es ist eh egal. Ist das aber ein Termin der nicht auf dein Geburtstag oder deines Sohnemann fällt?

Würdest du mir für vorne vielleicht noch dein Gefühl, Wunsch und chin. Kalender geben?

@wuusaa: Ich werde den Diabetes Test machen müssen, weil ich in der letzten SS eine hatte und Spritzen musste, aber der wird erst ab der 24 SSW gemacht werden. :'( :P Den Rest lasse ich nicht machen. Toxo bin schon eh und je negativ trotz das ich mit Katzen groß geworden bin.


@Taralein: Hier  :D :-*
Das du die Nackentransparenzmessung machen lassen willst kann ich verstehen. Hoffe es bringt aber keine Unruhe in deine SS rein, aber kann und werde deine Entscheidung akzeptieren und respektieren. Hoffe sehr das es Gesund und munter ist und euch später ärgern wird. S:D

@Pedi:  s-winken s-kiss

@me: Bin heute morgen schon um 8 Uhr aus dem Haus gegangen und Einkaufen gefahren. So konnte ich mich super ablenken. Als ich wieder kam hab ich von unserem Nachbar erfahren, das mein Mann heute morgen auf dem Arbeitsweg ein Wildunfall hatte. Ihm geht es gut ( außer das er von der Kleinen die Erkältung abbekommen hat S:D)! Das Auto hat mehr darunter gelitten, werde es aber erst heute Abend sehen.
Meine Kleine geht es etwas besser, aber wenn sie Wehleidig wird und nur noch am Weinen ist und sich auch nicht beruhigen lässt, könnte ich echt davon laufen. Ich bin froh wenn sie wieder Gesund und fit ist.
So muss jetzt noch mein Eingekauftes wegräumen und Haushalt noch erledigen und da ich heiß hunger auf Lauch-Hackfleisch-Suppe habe mache ich die dann auch noch gleich.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

@ Sunshine:

Ja schööööön :D Ich freu mich für dich! Das Bild fetzt total  ;D
Und danke  s-hug

Oha na da habt ihr ja Glück im Unglück gehabt.  :o  Wenigstens nur Blechschäden - auch, wenns trotzdem doof ist...

Hahaha jaa ich hoffe auch, dem Wurm gehts gut und ärgern wird er oder sie uns bestimmt mal  :P
Aber man muss ja mal drüber sprechen als Paar...
Ich glaube nicht, dass etwas schief geht - ihr seht, ich übe mich im positiv denken  :P - denn mein Freund ist der absolute Glückspilz. Und das in allen Lebenslagen.

Und selbst wenn: Wir haben ja sowieso keinen Einfluss darauf, richtig?
Wir können nur das Beste hoffen und uns versuchen zu entspannen...  ::)


Czarna

Hey

So ich kann mich jetzt auch melden. Ich war heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte die Blutungen kämen vom Muttermund. Ich soll jetzt erstmal nichts machen. Einfach Entspannen und keine Panik haben. Bin auch bis zum nächsten Termin Krank geschrieben.

@Niabke: Immerhin habt ihr euch schon auf den Mädchen Namen geeinigt. Finde Flora wirklich schön :) Das mit dem Jungen Namen wird auch noch.

@Trinity und sunshine: Super das eure Termine so gut verliefen. Ich freue mich für euch :) Tolles Bild sunshine ^^

@wuusaa: Toxoplasmose habe ich schon machen lassen. Meine FÄ hat mir dazu geraten wegen den Katzen. Diabetes auf jedenfall auch. Und ich denke ich werde auch die NFM Messung machen lassen. Werde zwar nochmal mit meinem Freund sprechen, aber ich glaube der wills auch. Mehr wohl eher nicht.

@me: Fühle mich heute nicht so super, nach dem Schreck von gestern. Mein Manager war auch nicht super begeistert als ich dem gesagt habe, dass ich erstmal 3 Wochen krank geschrieben bin. Der hat aber offensichtlich noch nicht mal weitergegeben, dass ich Schwanger bin, muss gleich selber beim Personalbüro anrufen um das da zu sagen. Der dachte vielleicht sage ich ihm das im Vertrauen, keine Ahnung. Deswegen sollte ich wahrscheinlich auch trotzdem bis 23:30 Uhr arbeiten.

@all: Hoffentlich gehts euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag :)



mandalino

Mensch bei euch ist ja viel los  :)

Wenn es euch nicht stört würde ich glaub gerne parallel bei euch mitschreiben. Ich war eigentlich bei den Februarbabys aaaaaber man hat mich sowieso auf den 03.03.2015 korrigiert und bei uns ist halt wirklich mal gar nichts los  :-\

Es ist auch meine erste Schwangerschaft (abgesehen von mehreren Sternchen) und irgendwie scheint man sich da wohl noch mehr austauschen zu wollen/können als bei Nummer 2, 3 oder 4  ;)

Taralein

Huhu Mandalino :D

Tja wir sind halt Quasselstrippen  8)

Ich denke, Erstmamis bewegt sicherlich noch das ein oder andere Thema mehr. Ist ja alles neu und aufregend - manchmal ein bisschen ZU aufregend  :P

Ich frage mich ja auch jeden Tag, wenn mein Körper sich was neues Komisches einfallen lässt, ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss...

Michaela

Wassen hier los ;D Irre so viel Geschrieben :)

Czarna Phu, da fällt ein großer Stein vom Herzen. Schon dich aber dennoch gut.
Das ist was was mach nicht erleben möchte. Hast du schon angeruen ?

Sunshine ui so groß schon. Und ein schönes Bild :D Freu mich das alles gut ist.
Deiner Kleinen gute Besserung. Bei dem Mistwetter kein Wunder.
Dein Mann macht ja sachen. Bin gespannt wie das Auto aussieht.

Katzenbilder....so süß die Mizis. Ich hatte auch mal welche...komme vom Lande. Aber seit 3,5 Jahren nur noch Hunde. Unser letzter Kater hatte mir die Katzenliebe etwas verdorben.

Unser Mops...ja ein Edelmops.
Anschaffung ...nicht günstig
Spieltrieb....enorm. Ball im Bauch - nicht unser. Ist auch auch nicht bekommen. Op und Co. 1200€ Ich liebe sie!!!!!


Jetzt ist sie schon Größer ..hab nur kein anderes Bild auf meinen PC.


Untersuchungen.
Ich lasse und ließ bislang keine NFM machen.
Ich bin nun ja 35 Jahre und könnte auch ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.

Wie es kommt wird es gewickelt. Vom Bauch ins Herz egal wie Besonders. Könnte niemals ein Kind abtreiben lassen und wenn es Behindert währe ( das auszuschließen dank Untersuchungen) Muß aber auch sagen das all meine Kinder gesund und Fit sind.
Ok, mein 11 Jähriger Sohn hat seit Jan. Diabetes Typ 1. Aber das hat uns A noch näher zusammen gebracht und B. WIR SCHAFFEN DAS.  ::)

Ich schick jetzt erstmal ab...mein PC ärgert mich und ist grad einfach aus gegangen..dacht schon alles weg
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Mandalino.
Nimm dir einen Stuhl und mach es dir bei uns Bequem. Erzähl mal noch was von dir.
Kannst dich auch vorne mit eintragen lassen.

US- Kosten usw.
Mein FA sagte mir am ersten Tag als ich schwanger war das sich was wegen US geändert hatte. Letzte SS hat er bei jeder Untersuchung US gemacht. Was jetzt anders ist...ich lass mich mal überraschen.

Untersuchung allgemein.
Bin gespannt wie es bei euch sein wird. Mein FA untersucht IMMMER Vaginal. Bzw. PH Wert und MM. Auch mit dicken Bauch liegt man auf dem Stuhl. Meine Kinder durften nicht mit rein. Er schallt auch vom Bauch ...aber alles auf dem Stuhl. Kenn ich sonst immer anders aber ok.

Nochmal Thema US NFM usw.
Das darf jeder für sich entscheiden. Ich schaue auch keinen blöd an der das machen läßt auch nicht wenn was ist und es sich gegen das Kind entschieden wird.
Das ist auch immer von Fall zu Fall anders. Nicht jeder Mensch ist gleich. Ist auch eine Sinnvolle Maßnahme.

SD Werte...Ich habe auch eine Unterfunktion. Nehme aktuell 75 Anfang der SS hatte ich einen Wert von 4,8 mit 50er Tabletten. Hab dann 100 genommen und bin jetzt auf 75. Wir stellen noch ein. Letzter Wert lag bei 3,8
Wenn zu dem Thema Fragen sind kenne ich aus einem anderen Forum eine Dame die alles über das Thema weiß. Oft mehr als ein Arzt. Kann euch gerne verlinken. Ist ne Nette  ;)

Mehr bekomm ich jetzt nicht auf die Reihe.
Namen erwähne ich absichtlich nicht....ich hau immer alle durcheinander.  s-nachdenken
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Czarna

@Michaela: Ja habe vorhin angerufen und wie es aussieht werde ich sowieso komplett von der Arbeit freigestellt. Da ich ja im Lager unten arbeite, meinte die dass ich dann ja nicht mehr arbeiten darf   :o Habe ihr dann gesagt, dass ich ja nur da im Büro bin, aber dass ist anscheinend egal, weil das trotzdem zum Lager gehört und ich ja trotzdem durchs Lager laufe, wenn ich zum Arbeitsplatz gehe oder auf Toilette oder zur Pause ectect. und bei der Wechselschicht können die auch nichts machen. Ich muss nun morgen ein schreiben vom Arzt holen und da hinbringen, dann wird alles fertig gemacht und ich bleibe den Rest der Schwangerschaft zu Hause.

Whoa krass mit deinem Hund. Ich hoffe ihr gehts gut.

@Mandalino: Herzlich Willkommen bei uns :)

@Ultraschall: Bisher musste ich noch keinen US bezahlen. Hatte beim erstenmal einen in der 5, SSW dann einen in der 8. SSW und gestern und heute nochmal, aber die waren ja wegen den Blutungen, deswegen muss ich die ja nicht bezahlen. Mich würde ja interessieren ob bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht wird, wenn man keine Risikoschwangerschaft hat.



wuusaa

Nur kurz wegen US: Also ich kenns so, dass der allererste US eh kostenlos gemacht wird. Und dann gibts noch 3 bezahlte von der KK. Jeweils zu den Trimester-Screenings. Bei meiner ersten SS hab ich fast immer einen machen lassen und hab pro US nochma 20€ zahlen müssen.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

sunshine

@Taralein: Dankeschön! s-hug Natürlich muss man darüber mit dem Partner reden und zu einem Entschluss kommen. Alles nicht immer so einfach, aber jeder muss darüber eine Entscheidung treffen.

Einfluss hat keiner drauf ob was mit dem Kind nicht was stimmt, da gebe ich dir Recht. ;)

@Czarna: Dankeschön! :-* Zum Glück ist nichts schlimmes. Hatte ich bei meiner Kleinen auch und bin dann da durch und wegen Kreislaufprobleme ins BV gekommen.
Und ich würde mir wegen deiner Arbeit kein Kopf machen. Denn die Interessieren sich auch nicht wenn was mit dir ist.  Versuch es dann zu genießen dein BV. ;)

@mandolino: Natürlich darfst du hier auch mit schreiben! ;) Mach ich doch auch bei euch. ;) Aber wenn du möchtest kann ich dich vorne mit aufnehmen und bräuchte
ET, Name, Wohnort, Kinder, dein nächster FA-Termin und für die Outingliste: Gefühl, Wunsch und chin. Kalender und das bitte in rot. Aber nur wenn du möchtest. ;)

@Michaela: Dankeschön! s-hug Ja da sagst du das richtige "Mist Wetter" S:D
Einer Seits schön das es abgekühlt hat, aber doch nicht das man gleich friert und sich im Herbst vorkommt. Bin echt gespannt ob nächste Woche das Wetter besser werden soll. ???

Dein Hund ist ja krass drauf! :o Schluckt einfach mal ein Ball. ;D Hoffe das sie jetzt etwas ruhiger mit dem Alter geworden ist? Mein Mann möchte keinen Hund mehr. Hatte einen vor mir. Denn hatte er als 15 jähriger bekommen und musste ihn jung einschläfern lassen, weil er schwer krank war. Den hat er sich auch aufs Bein tatowieren lassen. Aber am Schluss entscheide ich was rein kommt ins Haus, da es eh
an mir hängen bleibt.

@Schilddrüse: Haben ja hier wirklich schon einige. :o Hoffe ihr seit bald alle gut eingestellt.

@US: Ich kenne es wie wuusaa mit dem Ultraschalls. Das wurde damals bei meiner Großen vor 11 Jahren auch so gemacht. Bei meiner Kleinen hab ich aus Sorge 70,-€ Flat bezahlt für immer US (sollte bis zur 32 SSW gehen), aber dann hatte ich Diabetes und war dann auf Risiko-SS umgestuft worden und da wurde dann alle 2 Woche ein US zur Kontrolle gemacht.

@Vermissten Meldung: Ich vermisse sumse, Julchen, babylove, Samira, MiaLuna und sunlight (obwohl ich sunlight online gesehen habe  ;))
Macht doch mal PIEP, damit wir wissen es geht euch gut. ;)

@ll:

Werde morgen alles aktualisieren. ;)



@me: Joah... bin hundemüde und könnte auf der Stelle einschlafen, aber meine Kleine lässt das nicht zu und macht Terror (so hat sie es jedenfalls gestern Abend gemacht und mein Mann war mit ihr überfordert :P). Hab auch nicht alles geschaft, aber egal morgen ist auch noch ein Tag.
Mein Mann sein Auto ist ein Totalschaden. Super! Das Auto ist nicht das teuerste gewesen, aber er war bezahlbar für ein Diesel. Naja mal schauen ob es ein neues gibt.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

Hi Mädels

Nur kurz vom Handy da Manne am PC  sitzt.

Bei uns ist alles gut..

Czarna GsD ist alls gut gegangen

alle andere.  s-kuscheln

Melde mich morgen

Katy



Schneckerl


Huhu  s-winken  ich mach mal piep aus dem Urlaub. Haben aber total schlecht Internet hier.

Hab jetzt auch nichts nachgelesen um ehrlich zu sein. :-\

@Magen/Darm
Ich hab mich tollerweise hier im Hotel mit Magen-Darm angesteckt und war gestern total flach gelegen. Das halbe Hotel hat's erwischt. Ich war nur über der Kloschüssel gehängt und wusste teilweise nicht mehr,  was ich zuerst machen soll. :'(  Mein Mann ist dann mit unserer Tochter alleine losgezogen und ich hab den ganzen Tag im Zimmer verbracht. Konnte bis nachmittags nicht mal einen kleinen Schluck Wasser behalten, kam alles sofort wieder raus. Ab nachmittags wurde es dann leicht besser, bekam Tee und Zwieback, dass blieb dann bis abends drin, dann musste ich mich noch einmal übergeben. Aber ich glaub heute geht's mir wieder besser. Natürlich habe ich jetzt wieder total Angst, dass es dem Krümel geschadet hat...echt ein toller Urlaub... :-[

@Blutungen
Hatte ich auch wieder, am Mo als wir in den Urlaub gefahren sind, echt wieder alles ganz toll. Zwar nicht weiter schlimm, aber trotzdem immer wieder beunruhigend.

@krank schreiben
Ich möchte jetzt dann echt auch mal zuhause bleiben, die ganze Zeit geht's mir nur beschissen, zuerst eine fette Blasenentzündung, dann durchgehend dauerschlecht, dann Blutungen und Magen-Darm, was muss noch alles sein? Und dass fast alles während meinem Urlaub, mein FA könnte mich ja auch mal krank schreiben! S:D
So dumm bin ich nicht mehr, dass ich mich in die Arbeit schleppe. Aber ich komm mir immer so dämlich vor wenn ich frage ob er mich krank schreibt, er könnte ja meinen dass ich nur markiere.

@Kathy
Schön dass alles ok ist!

@sunshine
Warum ist euer Auto ein Totalschaden? Hattet ihr einen Unfall?

@Czarna
Wie? Dein FA hat dich den ganzen Rest der SS freigestellt obwohl du einen Büro-Job in dieser Zeit bekommen hättest? Solange du nur durchs Lager laufen musst aber dort nicht arbeiten wär es ja nicht schlimm. Wahnsinn wie unterschiedliche Ansichten die Ärzte da haben. Naja, ich gönne dir dein BV!  :D Mach dir eine schöne Zeit!

@NFM
Keine Ahnung ob ich es machen lassen soll oder nicht...in der ersten SS hab ich sowas überhaupt nicht machen lassen, da war ich allerdings auch noch 5 Jahre jünger.
Mein FA erzählte mir soviel, von Punktion dass über den Kopf des Babys gemacht wird usw. Ich hab dann irgendwann auf Durchzug geschalten, weil ich nicht den Teufel an die Wand malen will. Glaub ich lass wieder nichts machen.









wuusaa

Moin!

Ach Schneckerl, das hört sich echt unschön an. Hoffentlich wirds heut besser und du kannst deinen Urlaub noch ein wenig genießen!

@krank, BV, etc.
In meiner ersten SS hatte ich ab dem 4. Monat auch BV, obwohl ich als Bürokauffrau gearbeitet hatte. Musste aber nen einfachen Fahrtweg von 60km immer hinter mich bringen und das im Winter auch bei teilweise ungeräumten Strecken. Außerdem hatte ich arge Mobbingprobleme mit meiner Vorgesetzten. Das BV hab ich dann von meiner Ärztin bekommen, weils mir zunehmend psychisch an die Nieren ging.
Dieses Mal möchte ich gerne bis zum Mutterschutz durchweg arbeiten. Ich Held hab erst vor kurzem nen befristeten Arbeitsvertrag in ner neuen Firma unterschrieben. 1. Arbeitstag ist in 1,5 Wochen. Bis dahin hab ich noch Resturlaub. Ich muss denen dann auch gleich verklickern, dass ich ss bin. Möchte gleich mit offenen Karten spielen. Darüber mach ich mir im Moment eigentlich am meisten Gedanken. Ich will versuchen, dass die mich auch nach dem Jahr wieder nehmen. Hab kein Bock danach aufs Amt zu rennen, zumal ich eh dann erstmal Sperre hab, weil ich n unbefristetes Arbeitsverhältnis gekündigt hab.

Ich muss dann erstmal duschen, warten bis der bald Große aufsteht und dann zu meiner FÄ wegen dem Rezept. Is nur grad so gemütlich auffer Couch!  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

@sunshine
ach süsse das freut mich aber riesig das alles bei dir so toll ist. und dein bild ist wirklich super  :-*
wollte meins auch einstellen, aber keine Ahnung wie das vom Handy aus geht

hier deine gewünschten Daten

chinesischer Kalender Mädchen, Wunsch: Hauptsache gesund :-), Gefühl Mädchen

und hat die suppe geschmeckt?

@czarna
geht's dir heute wieder besser?

@mandalino
herzlich willkommen  s-klatschen

@Michaela
süsser Mops ;D

@Ultraschall
Mein Gyn macht jedesmal einen Ultraschall.....glaub so ziemlich gegen Ende hat er keinen gemacht beim Kleinen, aber es ist alles Kassenleistung (Schweiz)...aber ich denke das kommt auch immer auf die Begründung drauf an.
Bei der Grossen war ich noch in Deutschland beim Gyn und wir konnten ein Gesamtpaket von Ultraschall kaufen, da ja nur 3 von der Kasse bezahlt wurden damals....das kostete glaub ich um die 120 Euro

@schneckerl
Gute Besserung und versuch den Urlaub noch zu geniessen

@me
hab seit 3 Tagen Migräne :-/ aber die ist heute Gott sei dank am Abklingen....jetzt hatte ich wirklich lange Ruhe....
heute lassen wir es nochmal langsam angehen, wollte noch Zwetschgen-Ingwer-Marmelade einkochen und dann ist der Jahresvorrat aufgefüllt  ;)

@all
hoffe es geht euch gut?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine


@Katy:  s-winken s-hug
Ach Katy hast du schon einen neuen FA-Termin?

@Schneckerl: Ohh man du Arme! s-hug Wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst noch dein Urlaub genießen und wenn deine Angst  schlimmer wird dann such dir dort ein FA der darauf schauen kann. s-hug s-kiss

Mein Mann hatte gestern auf der hinfahrt zur Arbeit ein Wildunfall gehabt und deswegen ist sein Auto ein Totalschaden.

@wuusaa: Ich drück dir die Daumen das du Glück mit deinem neuen Arbeitgeber und Kollegen haben wirst. s-daumendruck

Warum bist du der Meinung eine Sperre zu bekommen, wenn du dich Arbeitslos melden
würdest? ???
Meines Wissen dürfen sie dich nicht auf Grund das du ein Festvertrag gekündigt hast die Sperre geben. Außer du hättest jetzt danach keinen neuen Job und würdest dich Arbeitslos melden.
Dir steht sogar wenn dein neuer Arbeitgeber dein Vertrag nicht verlängert und du nur ein Jahr Elternzeit nimmst Arbeitslosengeld zu. Auch das eine Jahr Elternzeit wird in dein Arbeitslosengeld mit eingerechnet. ;)

@Trinity: Danke Süße! :-* War gestern auch total erleichtert als ich gelesen habe das bei dir auch alles Ok ist. s-hug

Hier hab eben selbst mit meinem Handy es probiert und du gehst einfach auf diesen
Link: http://www.directupload.net/ gehst auf "Datei auswählen", dann musst du eine Aktion auswählen ( also klickst du da wo deine Bilder gespeichert sind. Meist in der Galerie und wählst das Bild aus und dann auf Hochladen klicken und dann kopierst du den BB-Code und fügst es hier in deine Antwort rein. ;)

Ohja... war und ist lecker. Hab sogar heute Nacht hunger bekommen und hab sie gegessen. Also das ist echt neu, das hab ich in den anderen SS nie gehabt. ??? ;D

Danke, dann geh ich gleich Aktualisieren. ;) :-*

@ll:


@me: Meine Kleine hat heute zum ersten mal seit Tagen wieder durch geschlafen. s-dance Aber dafür war ich wieder wach geworden, weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte. :P Das hab ich aber auch schon seit längerem so. ::)
Und wie ich schon bei Trinity geschrieben habe, hatte ich auch noch hunger gehabt. ;D
Ich müsste eigentlich mit meinem Haushalt anfangen, hätte viel zu tun, aber ich hab keine Lust und würde mich wieder in mein Bett verkriechen, aber das geht auch nicht.
Ich versuch jetzt noch ein bisschen wacher zu werden und fange dann mit meinem Haushalt an.




* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Niabke

Guten Morgen,  nur kurz aus der Frühstückspause. Mein Chef hat mit eröffnet, dass ich zu 99Prozent ab dem vierten Monat von ihm ins BV geschickt werde. Ein letztes Gespräch mit dem GewerbeAufsichtsAmt steht zwar noch aus, aber bei den Belastungen hier in der Werkstatt möchte er nicht verantwortlich sein wenn irgendetwas passiert. Das bedeutet ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich eh Urlaub, und danach brauche ich so wie es aussieht wohl nicht mehr zurück zu kommen. Und was Ultraschall betrifft, weil das ja auch Thema war hier, hat meine Ärztin beim letzten Termin von sich aus gesagt, dass zwar eigentlich nur drei von der Kasse vorgesehen sind, sie aber immer deutlich mehr macht ohne das gesondert zu berechnen.

Märzmamis2015

Aktualisiert

Trinity, Katy und Anisja von euch fehlen noch eure FA-Termine!
Wenn ihr sie wisst gibt sie mir bitte durch!?

sunshine

@Niabke: Ist doch klasse das dich dein Chef ins BV schickt. So kannst du dich dann mal erholen und bist nicht mehr so fertig von deinem anstrengenden Tag. Ich hoffe das du dann auch wieder fitter bist. s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@niabke
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von Anfang an BV, so ruhig war es niewieder tagsüber zuhause :-)

@sunshine
schon wieder eine parallele....ich bin heute nacht auch wach gewesen, allerdings hab ich erst ewig versucht Sohnemann zu beruhigen, er hat ständig geweint und dann hatte ich HUNGER  ;D hab mir dann zwei Scheiben Brot gemacht....mehr gabs nicht.
Aber das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften auch nicht, hoffe nur ich werde nicht kugelrund.....

hoffe deinem mann ist nichts passiert bei dem Unfall??????

@Motivation
geht mir heute ähnlich, Sohnemann schläft seit kurz vor 9 schon wieder *wunder* und ich hätte massig Zeit und Ruhe hier was zu machen....aber keine Lust  ::)

Termin ist der 05.09. um 11.15
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine

@Trinity:  ;D Wir können uns echt die Hand geben. ;D
Aber warum dein Kleiner geweint hat weißt du nicht oder?
Also ich hoffe es auch nicht wieder zu viel Kilos drauf zu bekommen :-[ aber die
Suppe hat kaum Kohlenhydrate und deswegen hab ich sie gegessen und versuch dann auch keine Kohlenhydrate zu essen Nachts. Weiss das von meiner SS-Diabetes. Hab auch bis jetzt auch noch nichts zugenommen, aber bei den anderen zwei hab ich Nachts kein Hunger gehabt und hab trotzdem zu genommen. ::) :P

Dann ändere ich das noch.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@sunshine
danke fürs ändern  :-*

ich denke mal das er Zähne bekommt...sonst ist er nämlich fit. Als Anzeichen hab ich nur, das er noch schlechter isst wie sonst und auch seinen Schoppen nicht wirklich mag....

bei der Grossen hab ich damals 18 kg zugenommen, beim Kleinen 11 kg und jetzt mal sehen. Allerdings hab ich jetzt 10 kg weniger Startgewicht wie bei der letzten Schwangerschaft....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine

@Trinity: Ahh ok! Ja Zähne kriegen ist doof. :-[

Bitte, bitte  ;) :-*

Ok, hält sich aber noch in Grenzen mit den Gewicht zunahmen deiner beiden.
Bei meiner Großen hab ich 30 kg zu genommen und bei der Kleinen 20 kg.
Aber ich vermute mal das meine extremen Gewicht zunahmen an dem gelegen hat,
das ich vor den SS einmal am Tag was gegessen habe und dann in der SS 3x Plus Kleinigkeiten gegessen habe. Ich wiege jetzt 85 kg und hab 13 Kilo mehr als bei der Kleinen ( so steht es im MUPA meiner kleinen drinnen. Wurde aber als ich noch nicht wusste SS zu sein, beim HA gewogen und habe da 67 kg gehabt. :'()
Hoffen wir einfach drauf das wir nicht wieder zu viel zu nehmen. s-anbeten s-daumendruck
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 65 kg Startgewicht laut Mupa, die 18 kg hab ich dann leider nie ganz verloren, später auch wieder durch Krankheit zugenommen. Bei der zweiten hab ich mit ca 85 gestartet, und jetzt mit 75 kg, bei Gyn wieg ich aber immer mehr wie zuhause....und hab dort 79 kg gehabt am Mittwoch  ::)

naja, geht ja eh wieder alles runter....
aber ich merk einfach wenn ich was esse wird die Übelkeit etwas erträglicher...versuch schon soviel Obst etc zu essen wie geht und das Ungesunde stehen zu lassen

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

mandalino

Danke für die nette Aufnahme  :)

Für die erste Seite:

Alter: 32 Jahre
Ort / Region: aus dem Süden  ;)
bisher keine Kids
ET: 03.03.2015
nächster Termin: 03.09.2015
Wunsch: Ü-Ei, Gefühl Junge, chin. Kalender sagt Mädchen  ;D


In Kurzform steht ja oben schon "alles". Gerade geht es mir gesundheitlich aber leider nicht so gut. Ich habe eine chronisch entzündliche Darmkrankheit die mir gerade ziemlich zu schaffen macht, deshalb werde ich wohl auch erst später wieder bei euch einsteigen können. Bis dahin lese ich einfach ein bisschen still mit und staune über tausende neue Beiträge am Tag  ;D ;D