Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine

Guten Morgen

@Katy: Oh Gott... hoffe es ist nichts schlimmes! :o
Bitte melde dich wenn du kannst. s-anbeten s-hug s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

mandalino

Ich stürm auch nur ganz kurz rein...

Ich drück alle Daumen dass alles gut ist, Katy!

@Julchen
Ich hab hier auch so ein Exemplar von Mann. Ich denke für die Herren der Schöpfung ist das Ganze halt noch weniger greifbar als bei uns. Bei uns gab es die erste Zeit wirklich sehr viel Stress weil ich mich unverstanden gefühlt habe, aber jetzt mittlerweile geht es wieder aufwärts. Das wird sich bei euch sicher auch wieder einpendeln...

Katy

Hi

Bin unendlich traurig!
Mein baby hatte keinen Herzschlag mehr und ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen!
Es hat noch nicht sollen sein!
Ausschabung habe ich bis jetzt recht gut überstanden.
Bin jetzt einen Sternchen Mama!

Passt alle gut auf euch auf! Ich werde euch vermissen!

Eure katy



Taralein


Ylvi

Liebe Katy, es tut mir sehr Leid, dass es dir auch so ging wie mir! Ich hoffe du kommst mit dem Verlust zurecht und erholst dich gut von der Ausschabung!
Ich hatte ja keine und habe jetzt immer noch Schmierblutung...

wuusaa

Katy es tut mir unendlich leid  :'( Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst... Fühl dich umarmt und lass ersteinmal Ruhe einkehren...

Wir werden dich auch vermissen.  :-[

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

sunshine

Liebe Katy s-hug s-hug s-hug

hocke hier und bin am Weinen :'( :'( :'(
Es tut mir von ganzem Herzen leid. Ich hatte eigentlich gehofft gar kein Sternchen vorne mehr Eintragen zu müssen. Grade du die mir immer gut zu Gesprochen hat, das mit meinem Kleinen alles OK ist, musstest du dein Kleines zu den Sternen reisen lassen. :'( :'( :'( Ich hoffe und wünsche dir, das du ganz liebe Menschen um dich rum hast, die dich auffangen und für dich da sind. s-hug s-hug s-hug
Und wünsche dir nur das beste auf deinem weiterem Lebensweg. :-*

Kann wuusaa nur zu stimmen.
Zitat von: wuusaa am 26. August 2014, 17:18:12
Wir werden dich auch vermissen.  :-[
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Czarna

Oh mein Gott wie schrecklich.
Katy es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt  s-hug



ღTrinityღ

Liebe Katy,
Es tut mir so leid und ich bin unendlich traurig. Fühl dich gedrückt.....ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel kraft  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ღTrinityღ

Guten morgen

ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll.....das mit Katy ist mir die ganze Nacht nachgegangen. Es tut mir so leid für sie, alles andere erscheint so unwichtig....

Wie gehts euch?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

wuusaa

Morgen, Trinity  s-winken

Mir gehts genauso... Ging mir auch ewig durch den Kopf. Werd aber abgelenkt durch unsren Rabauken. Das tut ganz gut. Er hat nämlich im Kindergarten schon alles ausgeplaudert und jetzt werd ich permanent von seinen Erzieherinnen danach gefragt ^^ Jetzt ist die Leiterin auch schon informiert und schreibt das Geschwisterchen mit auf die Warteliste für März 2016. Sieht eng aus, bekommen wir aber irgendwie hin sagt sie. Das ist halt der Nachteil an nem guten Kindergarten. Der ist immer ausgebucht...

Ansonsten hoff ich jeden Tag, dass alles in Ordnung ist. Es fühlt sich noch immer anders an, als letztes Jahr und das ist für mich ein gutes Zeichen. Gerade jetzt nach Katys Geschichte achtet man auf jedes Ziepen und Ziehen...

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

mandalino

Katy, ich weiß leider zu genau wie du dich jetzt fühlst deshalb hoffe ich einfach dass du und deine Familie einen Weg findet damit umzugehen und auch dass dein Sternchen ganz bald zurück kommt.

@wuusaa
Du musst trotz allem positiv denken. Ich glaube fest daran, dass es den Krümeln im Bauch auch hilft.

@me
Langsam steigt meine Nervosität auch immer mehr. Jetzt bin ich schon in der 14. Woche und muss nochmal 7 Tage warten bis ich weiß ob alles in Ordnung ist...

ღTrinityღ

@wuusa
Meine zwei lenken mich schon auch ab...aber da ich nachts recht Schlafe komm ich trotzdem ins grübeln. Mein kleiner is jetzt auch krank und wir hatten eine sehr unruhige Nacht.

Aber wie Mandolino sagt, wir müssen positiv denken......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Taralein

Guten Morgen.

Ja, ihr habt Recht, wir sollten positiv denken...
Aber ich kanns gerade nicht so gut.  :'(

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Ich muss bis Freitag warten.
Es wird wieder ein Gang nach Canossa. Ich hätte am liebsten meinen Freund dabei wieder... Ich weiß nicht, wie ich das alleine schaffen soll, wenn der mir sagen sollte, es stimmt was nicht...

Ich hoffe, der Doppler kommt heute... Vielleicht beruhigt mich das ja - wenn ich was höre...

Ich bin immer noch fertig irgendwie.

Katy, ich wünsche dir viel Kraft!

wuusaa

Und ich muss noch bis 22. warten... Ich halts jetzt schon kaum aus...

Gang nach Canossa... Das beschreibt das Ganze gang gut...

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Taralein

Ich hoffe echt, der Doppler kommt heute und ich höre das Herzchen blubbern.
Und ich muss mit meinem FA reden.
3 Wochen sind mir zu lange. Meine Kasse zahlt ihm die US ja eh.
Ich will spätestens alle 14 Tage zu ihm hingehen können, wenigstens bis es sich bewegt.
Das geht mir im Moment richtig an die Nieren.  :(

Und ich hab mal geschaut. Bei den Februarmamas und Januarmamas gabs nicht so viele Sternchen  :-\ :'(


Pedi

*reinhusch*

So schwer es ist Mädels ihr müsst die Nerven bewahren. Ich weiss wie schwer das ist, aber der Stress tut euch auch nicht gut.
die Gefahr ist leider immer da das etwas passieren kann  (wie bei uns in der 19. Woche). Aber habt vertrauen in eure  Babys  :-* 
Die Ängste sind ganz normal und die hat jeder, man darf sich aber nicht davon beherrschen lassen ( und ja das muss ich mir auch ganz oft wieder sagen).
Verliert nicht die Hoffnung  :-*

@katy: Dir alles,alles Liebe. Ich drücke dir die Daumen das Du bald wieder schwanger wirst.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mandalino

Ich muss Pedi da uneingeschränkt Recht geben und das sagt eine die selbst mittlerweile schon in der 5. Schwangerschaft steckt ohne jemals ein Baby lebend geboren zu haben. Also Mädels, bitte denkt jetzt positiv und macht euch nicht verrückt. Diese eine Sache hat einzig die Natur in der Hand und oftmals hat das alles seinen guten Grund! Wir packen das!  s-kuscheln

Anisja

Hallo liebe Mädels!

@Katy: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bin mir sicher, dass Du eine liebe Familie hast, die sich jetzt gut um Dich kümmert!! Die Wege der Natur sind oft unergründbar. Hab Vertrauen in Dich selbst, alles wird wieder besser!  s-hug


@Julchen: Ich hoffe, bei Dir hat sich alles wieder beruhigt und es geht Dir besser.
Ich habe meinem Freund den Link zu einer Elternseite geschickt, auf der sowohl IHR SS-Kalender Woche für Woche nachlesbar ist, als auch SEIN SS-Kalender. Das fand er interessant. Ab und zu schicke ich ihm dann wieder den aktuellen Link mit dem Kommentar, guck mal Du bist jetzt in der 9. SSW.  ;)
Wenn Du ihn Dir mehr als Stütze wünschst, würde ich ihm das ganz klar sagen oder vllt auch schreiben. Aber wenn er sich bei Kritik in der Selbstmitleidsecke verschanzt ("ich mach ja sowieso alles falsch"), ist das natürlich schwierig, weil ihr nicht so nicht voran kommt. Vielleicht braucht er ja mehr Lob und Anerkennung damit er sich sicherer fühlt. Ich hoffe, ihr streitet Euch bald wieder weniger, mich belastet sowas auch immer und ich kann das nicht einfach wegstecken.

@Taralein: Danke!!

@Pedi: Danke für Deinen Zuspruch!

@Doppler: Bin gespannt, was ihr davon berichtet. Ich würde mich damit glaube ich verrückt machen.

@Hebamme: Habe am Freitag einen Termin in einem Geburtshaus, ganz in meiner Nähe. Eigentlich dachte ich Krankenhaus wäre auch okay, aber nachdem ich auf die Seite von dem genannten Geburtshaus gestoßen bin, möchte ich am liebsten dorthin.

@all: Fühle mich im Moment auch etwas unschwanger, aber schiebe keine Panik. Habe kaum noch Übelkeit, weniger Aus-der-Puste-sein UND: wieder Lust Kaffee zu trinken!  s-yes Ich deute das als Anzeichen für das sich anbahnende Wohlfühltrimester.

Liebste Grüße von Anisja!

ღTrinityღ

@anisja
unschwanger fühl ich mich auch, Übelkeit ist so gut wie weg und auch die Müdigkeit...

Mädels lasst uns versuchen positiv zu denken, alles wird gut gehen  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

wuusaa

Also unschwanger fühl ich mich noch nich... Appetitlosigkeit wechselt sich immernoch ab mit Übelkeit und Hunger auf Obst und Schokolade. Nur der extreme Blähbauch ist allmählich weg.

Naja ich kann mich jetzt auch noch mehr ablenken mit der neuen Arbeit ab Montag. Davor hab ich aber auch etwas Bauchschmerzen, weil ich dort auch eröffnen muss, dass ich ss bin. Und das gleich in der ersten Arbeitswoche ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

@wuusa
vorher anrufen und bescheid geben willste nicht?
sry wenn ich das alles nicht so mitbekommen habe
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

wuusaa

Ne ich würd das gern persönlich machen. Genug Zeit haben wir ja dann noch zum alles-durchsprechen. Ist nen Bürojob und wenn nix Unerwartetes dazwischen kommt, kann ich ja bis zum Muschu arbeiten.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Taralein

Danke Pedi, Mandolino, Anisja.

*atmet durch* Wir Mädels sind stark. Wir schaffen das. s-kuscheln

@Doppler:

Ach, ich will mich auch nicht verrückt machen, aber es ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl, wenn man ab und zu mal lauschen kann.

Eine Mutti hat in einer Kundenrezension geschrieben, dass das Gerät sie beruhigt hat, wenn sich das Kind einen Tag nicht bewegt hat.

@me:

Cool -.-
Meine Teamkollegen denken, mir macht meine Arbeit keinen Spaß.
Spontane Mitarbeitergespräche mit den beiden Vorgesetzten und dem Team sind doch so richtig prima...
Und wegen einer Schulung, die ich vor mir her schiebe, gab es Knatsch.
Das mache ich, seit ichs weiß. Was nützt mir eine Schulung, wenn ich das Wissen dann nicht lange anwenden kann, weil ich dann in den Mutterschutz gehe? Ich kenne mich. In dem Jahr vergesse ich das alles wieder...
Ich habs meiner einen VG daraufhin unter 4 Augen gesagt und dass ich noch mind. 14 Tage warten will mit dem offiziell machen...
Super. Mir gehts grade beschissen -.-