Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katy

Hallo Mädels

Mir geht es beschissen und dass ist noch harmlos.
Die Ausschabung habe ich recht gut überstanden, habe auch keine Schmerzen außer die die von meinem Herzen ausgehen. :'( :'(
Es ist unbeschreiblich wie schnell man sich in so ein kleines Wesen verlieben kann und was es für ein riesen Loch hinterlässt, obwohl es noch nicht einmal da war, wenn es einen dann doch wieder verlässt. :'( :'(
Die Ärzte und die Schwestern im Krankenhaus haben die ganze Situation sehr diskret behandelt, das war gut, sie waren Nett und freundlich, es lief alles sehr gut.
Die Ärzte im Krankenhaus und auch meine FÄ haben gesagt dass es nun nicht bedeuten muss, dass ich nicht mehr ss werden kann, das weiß ich ja auch, alleine schon deswegen, dass ich zwei mal sehr schnell ss geworden bin.
Es wird einen neuen versuch geben, sobald wir wieder das ok haben. Ich soll zwei normale Zyklen abwarten und dann würde es wieder gehen.
Mein Mann hat nun erst einmal den Rest der Woche noch Urlaub. Es hat ihn auch ganz schön betroffen und er ist geschockt. Aber wir reden. Das gibt mir etwas halt.
War heute morgen etwas einkaufen, um mich etwas abzulenken. Das hilft alles jedoch nur kurzzeitig. Mein großer gibt mir etwas kraft und bringt mich zum hin und wieder zum lachen.
Es gibt Augenblicke, da geht es mir gut und ich kann ohne Probleme darüber reden, doch es kann dann ein Sekunde später dazu kommen dass ich wieder weine.
Die Gefühle fahren total die Achterbahn.


Ihr seid so lieb und danke für eure Worte.
Wie schon gesagt, ich werde euch total vermissen, ich war hier so glücklich, werde mich vielleicht hin und wieder bei euch melden.
Versprecht mir nur eins passt gut auf euch  und eure Bauchzwerge auf und sobald ihr nur ein kleines ziehen habt, lasst es kontrollieren. Ich hätte nie gedacht, dass meine Rückenschmerzen bzw. in der Nierengegend auf eine FG hindeuten könnten. Selbst die Ärzte hätten es nicht gedacht und sind am Sonntag (es wurde keine US gemacht) und auch meine FÄ gestern davon ausgegengen dass es dem Baby gut geht. Sie waren der Meinung dass ich einfach nur Probleme mit den Wirbeln habe. Meine FÄ war selbst erschrocken. Aber sie brauchte selbst nicht allzu viel zu sagen, ich wusste wo ich hinschauen musste und habe selbst gesehen dass mein Baby keine Herzschlag mehr hatte. Sie hat es mir nur noch bestätigt. Und beim Ausmessen ist dann auch rausgekommen, dass es schon einige Tage her sein muss. War ja bei 8+0 noch bei ihr und gemessen hat sie gestern nur noch 8+1. Sie geht durch den plötzlichen Abgang von einem Gendefekt aus Auch die Ärzte gestern im Krankenhaus, da sonst eigentlich nichts auffällig (entzündet oder ähnliches) war.

So ich hoffe ihr seid jetzt nicht so geschockt und nicht böse, dass ich es euch geschildert habe, aber hast gut getan.

Davon mal abgesehen, der März 2015 hat nun genug Sternchen!
Haltet alle den Kopf wie schon gesagt wurde so etwas passiert leider und es tut auch verdammt weh, aber es ist einfach nur Pech.

Eure Katy




Anisja

Hej Taralein,

ich denke, Deinen Kollegen wird es noch unangenehm sein, dass sie Dich im Moment so falsch einschätzen, wenn sie erstmal von Deiner SS wissen.
Ich würde diese Schulung trotzdem mitmachen, um dem Arbeitgeber Motivation und Interesse am Job zu signalisieren. Auch wenn Du das dann eh wieder vergessen hast. Oft wollen die ja nur sehen, dass man engagiert ist.... und wer weiß, vllt vergisst Du doch nicht so viel.  ;)

Mir bangt auch schon vor dem Moment es in der Schule zu erzählen. Ich rechne zwar mit viel Verständnis und Freude, aber puh, leicht wird das bestimmt nicht. *schluck* Ich werde ganz bald meine Schulleitung ins Vertrauen ziehen und dann erstmal nur die liebsten Kollegen.

So das war's erstmal von mir.... bis demnächst, Ihr Süßen!

Taralein

@ Katy:

Danke für deinen Bericht. Ich wünsche dir alles alles Gute und dass wir dich hier bald als Sommermama 2015 begrüßen können. s-hug

@ Anisja:

Danke.
Naja es sind eben alles Jungs. Und wir haben völlig unterschiedliche Interessen. Ich denke, das macht schon viel aus. Dann verbringen wir die Mittagspause nicht mehr miteinander... alles irgendwie doof  :-\

Die Schulung will ich ja schon machen, aber hier (AöR) mahlen die Mühlen seeeeehr langsam. Es ist nicht gesagt, dass die dann dieses Jahr noch stattfindet bzw. ich dann noch dran teilnehmen kann.
Und ne Schulung für nächstes Jahr bezahlt bekommen, die ich nicht wahrnehmen kann, wäre blöd.

Du schaffst das! Deine Kollegen freuen sich bestimmt alle für dich! s-hug
Meine Vorgesetzte freut sich total für mich. Ich hoffe, dieser positive Eindruck bleibt bestehen.


ღTrinityღ

@katy
Ich kann dir so gut nachfühlen, mir ging es damals genauso. Lass es raus und weine wenn dir danach ist, ich hab das damals als heilungsprozess gebraucht.

Ich wünsche euch von herzen alles liebe und ganz viel kraft. Verlier bitte den Mut nicht  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Michaela

He:

Ich war nun wieder mal zwei Tage nicht on und wenn ich so was trauriges lesen muß  :'(

Katy auch wenn es sich plump oder auch im ersten Moment Herzlos anhört. Aber ich denke auch das euer Kleines dann wohl etwas gehabt hat womit es nicht Lebensfähig gewesen währe.
Ich hatte auch eine FG in der 9 fast 10 SSW. und meins hat das einzig richtige gemacht.
Die erste Zeit ist sehr schwer.
Wichtig ist wirklich darüber zu reden. Wir hatten ein Bäumchen gepflanzt und immer wenn wir daran vorbei laufen sehen wir wie es immer mehr wächst. Das half mir.
Und wenn ich heute DAS Lied im Radio höre laufen mir 7 Jahre nach der FG die Tränen über die Wangen. ABER wenn man in die Zukunft blickt und nicht so oft zurück dann wird es erträglich.
Ich hoffe das wir uns weiter lesen. Auch wenn es für dich bestimmt nicht leicht werden wird.
Wir haben hier alle ein offenes Ohr für dich.
s-kuscheln  :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

All.....ja was wollt ich denn jetzt alles schreiben.
Kennt ihr das wenn man zu lange in die Waschmaschine beim Schleudergang geschaut hat.  :blank:

Angel Sounds. Ich höre ja alle zwei Tage mal rein. Am besten ist es nach dem Baden.
Mein Kleines sitzt immer auf meine Linke Seite. Leicht unter dem Bauchnabel Genau an einer Vene von mir. 
Aber bitte nicht gleich Panik bekommen wenn man es nicht findet. Wenn ich 5 Min. Höre dann such ich davon 4Min. und 1 kann ich zuhören. Und ja. Das ist so toll!

MÄNNER. Ja also meiner....Ich soll doch keine Wäschekörpe mehr tragen. Nachts wenn Miley wach wird soll ich ja nicht sie aus dem Bett holen. Das macht lieber er.
usw. Das ist mein Mann :D
Ansonsten....nun er hat es seiner Fam. erzählt. Das heißt was ;D

Umstandssachen....hab heute dann mich mal ans auspacken gemacht. Die eine sitzt suppi perfekt. ÖHM die Zweite.....trägt hier jemand Gr. 54? Dann bitte PN wenn jemand will.
Ich eumel hab auch Rechnung schon weg. Zurück geht also nicht mehr. Ist ne Jeans.

Ich schau jetzt mal RTL2 Baby :D Da werd ich immer auf die Muttis neidisch die Pressen dürfen  :-X

Öhm. Ja Waschmaschine....

Ach ja SS Gefühl.....ich fühl mich null SS. So viel dazu.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

#606
Hallo meine Lieben  s-winken

sorry das ich mich nicht viel melde gerade, aber mein Mann hat seit Montag Urlaub und da wir ja morgen ( er ist heute schon vorgefahren ) wegfahren, hab ich noch viel zu tun gehabt. Wir fahren eigentlich nicht großartig weit weg. Machen nur ein paar Tage in der alten Heimat Urlaub und besuchen Freunde und Familie.
Wollte euch nur ein Piep von mir da lassen und das ihr euch nicht sorgen müsst und bin spätestens am Dienstag wieder da. ;) :-*

@Julchen: Schön von dir zu hören und toll das du doch deine Orchesterfreizeit  mit gegangen bist. Nicht schön das du Blutung hattest und du wieder unter der Übelkeit leidest. Hoffe und wünsche dir das du am Samstag einen schönen FA-Termin hast. Gib bescheid wie es war. ;)

Wegen M s-soänner und SS: Also so wie dein Mann reagiert, hat sich jetzt mein Mann nicht verhalten. Jeder Mann geht damit anders um und ich glaube auch das dein Mann mehr Angst und auch selbst damit überfordert ist wie er sich verhalten soll gegen über dir und der SS/Zwillingen.
Das ihr euch streitet kommt glaub ich öfter vor wenn man SS ist. Wir Frauen sind dann auch sehr anstrengend für unsere Männer, auch wenn wir das nicht so sehen. S:D Die lieben Hormonen halt.

Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. SSW. s-so

@Trinity: Kann dich verstehen. Das mit Katy ist mir auch sehr nahe gegangen. :'(

Wie geht es dir? Mir soweit gut. Ich fühl mich mal unschwanger, dann wieder übel, bis ständig auf Toi laufen.

@wuusaa: Freut mich das du gut abgelenkt wirst durch dein Sohnemann. :)
Ahh das kenne ich und das wird im jedem alter gemacht. ;D Meine Große würde es gerne der ganzen Welt mitteilen.

Ich hoffe und wünsche dir das du dich mit dieser SS wohler fühlst. ;) :-*
Ich muss auch bis zum 22.09. warten. ;)

@madalino: Du hast total recht mit positiv denken, aber es kommt leider doch grade bei solchen Momenten so ein Tief.

Das tut mir leid das du schon 5 FGs hattest. :-[ Umso schöner wenn du zum Ende ein süße un gesundes Baby in den Armen halten darfst.

@Taralein: Auch dir wünsche ich einen schönen FA-Termin am Freitag und es wird bestimmt alles in Ordnung sein. s-hug s-kiss Hab bemerkt das ich dich vorne 29.09. rein geschrieben habe. Ich und meine Zahlen. ::)

Mach dir doch nicht so viel Kopf wegen den Sternchen. Leider ist es nun mal hier im Forum so das ein MT leider viele Sternchen hat und der andere nicht so viele. Leider hat es unseren getroffen, das wir so viele Sternchen ziehen lassen müssen. :-[ :'(

Doof wenn es bei dir so läuft auf der Arbeit, aber wenn du einer der seltenen Frauen dort bist. Lass dich nicht hängen und ärgere dich nicht über solche Arbeitskollegen.
Bringt und ändert sich nichts. :-\

@Pedi: Dankeschön! :-* Dies wünsche ich dir auch ein süßes und gesunde Baby am Ende der SS in den Armen halten zu dürfen. s-hug Ich bin sehr gespannt was ihr euch für ein schönen Namen einfallen lassen werdet. :D ;)

@Anisja: Oh toll! Dann wünsche ich dir einen schönen Termin in dem Geburtshaus. Vielleicht wirst du ja auch dort zum Schluss Entbinden. Berichte wie es war. :D

@Katy: Schön das du dich meldest. s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss
Ich kann wie Trinity dein Gefühlschaos verstehen und mach alles was für dich gut tut und das du hier aufgeschrieben hast, was du erlebt hast, ist der erste Schritt in die Richtige Richtung. Schrei, weine, rede und trauer um dein Kind. Es wird immer dein Kind bleiben, auch wenn es nicht bleiben durfte. Es wird auch noch eine Zeit lang sehr weh tun, aber wenn du deine Trauer verarbeitet hast wird der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm sein. Ich wünsche dir viel Kraft für deine weiteren Wege. :-*

Ich würde mich freuen wenn du dich hier meldest und uns schreibst wie es dir erging. s-hug s-kiss

@Michaela: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. SSW  s-so

Wir schauen auch gerade RTL2  :D

@sunlight: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. SSW. s-so

@ll: Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.
Bis nächste Woche. :) :-* s-kuscheln
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

@ Sunshine:
Danke s-hug
Du gibst mir wirklich jedes mal Kraft.
Ja ich hab übermorgen schon den Termin :D
Macht nichts, ich bin froh, wenn ich mir meine Termine merken kann.  ::)
Ja, ich glaube, dass diese Außenseiterposition im Team meinem Geschlecht zu schulden ist.  ???
Nun ja. Ich finds ein bisschen kindisch alles.
Keiner hat den ***** in der Hose, mit mir zu reden. Hinterm Rücken klappt aber prima.  ::)

@ Michaela:
Jaaa! Das gucke ich auch :D
Meinen Freund nervt es total  ::)
Vor allem die Mutti, die heute so laut geschrien hat.
Er meint, er träumt schon von Stoffwindeln und Babys gnihihi

@ Fetaldoppler:
Genial :D
160 Schläge die Minute, mir gehts grade viel besser! Ich habs aufgenommen und meinen Eltern geschickt. Die haben sich total gefreut.
Ich hab einen dicken Bauch. Daher hab ich ein Gerät mit extra Schallteil gekauft. Nach bestimmt 15min Suche außen am Bauch habe ichs von innen probiert. Hat auf anhieb geklappt und ich werde den Kondomvorrat endlich los  :P

Jetzt freue ich mich richtig auf Freitag.  ;D

@ Umstandssachen
Umstandshose passt, wackelt und hat Luft! Und die Still-BHs sind ja total bequem :)

@ me:
Die T-Shirts sind angekommen  8)
Jetzt muss nur noch der passende Zeitpunkt gefunden werden, es seinen Eltern zu sagen.

@ll:
Schlaft gut Ladies  :-*

wuusaa

Morgen...

Katy tu was dir am bestet tut! Ich hab letztes Jahr auch viel geweint. Das musste einfach raus. Der Schmerz geht leider nicht so schnell vorbei, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen und ich drücke dir alle Daumen, dass du dich hier bald wieder mit einem positiven SST meldest! Das wünsche ich dir wirklich!

Tara boah da bin ich jetzt schon bisschen neidisch wegen dem Doppler. Ich werd mir sowas nicht anschaffen... Bei unsrem Großen hab ichs auch irgendwie so rumgebracht. Ich glaub ich würd jede freie Minute da dran hängen... Neeeeeiiiin ich kauf mir keins, nein ich kauf mir keins  ;D
Und das mit deinen Kollegen ist blöd, aber deinerseits nicht zu ändern. Siehs so: Die werden noch früh genug merken was los ist und für dich ist ja auch Ende in Sicht.

sunshine ich wünsch euch paar schöne Tage. Ist ja meist egal wie weit man weg fährt, sondern wie gut man abschalten kann! Und dazu gehört eben auch mal eine selbst auferlegte Internetsperre. Kann unglaublich erholsam sein.

So geht nachher weiter, muss mal den Großen in Kindergarten schaffen

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

wuusaa

Sooooo jetzt gehts weiter  ;)

RTL2  diese Sendung konnt ich die ganze Zeit nicht schauen seit meiner FG. Ich konnts einfach nicht. Genauso wie die Sendung mit den schwangeren Teenies. Konnt ich mir keine 5 min antun. Jetzt gehts wieder, aber bis hierhin war das der blanke Horror, so blöd sich das auch anhören mag...

Ich muss jetzt auch meine Still-BHs wieder raussuchen. Unglaublich, was sich bei mir obenrum schon wieder getan hat.

Glückwunsch an diejenigen, die sich jetzt offiziell im Wohlfühltrimester befinden  ;D Bin bissl neidisch, ich gebs zu  ;)

Habt ihr eigentlich schon irgendwas fürs Baby zuhaus? Auch nur symbolisch oder so? (Abgesehen von den Babysachen der Geschwister)


*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

@sunshine
Heute komischerweise mit Übelkeit aufgewacht.....und zwar ziemlich arg.....

Wünsche euch eine tolle Zeit in der alten Heimat  :-*

@doppler
Meine schwimm ist ja Hebamme und hat so ein Teil zuhause....aber noch ist es ja zu klein, aber beim kleinen haben wir immer mal reingehört. Wenn ich sowas in der Art zuhause hätte würde ich mich nur noch verrückter machen

@ wuusa
Ich hab noch nix zuhause.....

@ wohlfühltrimester
Herzlichen Glückwunsch euch  s-so

@ taralein
Alles gute für den Termin.....du wirst sehen es ist alles gut

@all
Habt einen schönen Tag, endlich scheint hier mal die sonne
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Niabke

Hallo zusammen, erstmal zu Katy, das ist schrecklich und tut mir furchtbar leid. Solche WeinAttacken sind normal und gehören zur Bewältigung. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird. Sie werden irgendwann seltener, aber dass es zwischendurch wieder hoch kommt ist normal, und jetzt sowieso noch. Wichtig ist nur, dass du deine Trauer zu lässt und dass du Familie an deiner Seite hast die dich unterstützt.  Nun zu mir, nachdem der Schock nachgelassen hat geht natürlich das ganze Theater mit Anwalt, Versicherung, Gutachter und Ärzten los. Und das wo wir doch Samstag schon für zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Heute war ich nochmal zur NachKontrolle beim FA, das hatten die im Krankenhaus so angeordnet. Zum Glück ist bei dem Unfall wirklich nichts passiert. Ich selbst habe zwar noch mit einigen Blessuren zu kämpfen, aber wenn es dem Baby gut geht ist der Rest halb so schlimm. Ich habe mir heute bei der Gelegenheit auch die ersten UmstandsHosen gekauft da die anderen inzwischen doch schon ziemlich eng werden.

ღTrinityღ

@niabke
Schön das mit dem Zwerge alles gut ist. Aber Versuch du dich auch noch zu schonen.....wo gehts denn hin in den Urlaub?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

wuusaa

Moin!

Heute letzter Urlaubstag, Montag wirds ernst! Ich hab so Bammel. V.a. weil ich denen ja noch das mit der SS sagen muss/will. Die lassen jetzt zum Einarbeiten extra 3 Tage lang jemand von ner andren NL kommen.

Hab jetzt erstma zum Ablenken die Buchhaltung von meinem Mann (ist selbstständig) gemacht. Jetzt war mir tierisch schlecht. Aber das lag wohl auch an Blähungen. Sorry aber ich hab echt Verdauungsprobleme in dieser SS. Verstopfung. Jemand Tipps?

@Niabke
Ist doch klar, dass sich der Schock erstma setzen muss. Sowas geht an niemandem spurlos vorbei. Vor allem nicht, wenn man dazu noch ss ist. Schon dich ruhig noch etwas. Wo wollt ihr denn hinfahren?

Ich werd mich dann mal auf machen zum Wocheneinkauf. Auch wenn ich gar keine Lust hab. Aber ich hab mich beim Sonntagsessen durchgesetzt  ;D ich darf Königsberger machen  :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

@wusa
Wochenendeinkauf hab ich schon erledigt bin gleich um 7.45 aus dem Haus ....

Wegen der Verdauung.....nehm mal Magnesium, hab ich mir die Woche auch geholt seitdem flutscht es wieder  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Taralein

#615
Huhu.
@ wuusa:
Du schaffst das schon! Du musst das ja nicht gleich am ersten Tag sagen.
Lass dir sonst noch ne Woche Zeit?

@ Doppler:
Hihi. Na jeden Tag horche ich nicht aber so alle paar Tage mal  :D
Also mich entspannt das enorm, wenn ich den Herzschlag höre. Weil ich mir dann weniger Sorgen mache, als wenn ich gar nichts wüsste. Mir gehts richtig gut seit ich das Ding habe und ich bin heute auch schon glücklich zum FA hin und nicht erst auf dem Rückweg glücklich gewesen.
Ich mache mich nicht mit dem Dopller verrückt, im Gegenteil. Nichts wissen macht mich verrückt.

@ Trinity:
Danke :)

@ Niabke:
Einen tollen Urlaub wünsche ich euch :D

@Termin:
Es war toll!
Mein Freund war mit dabei, machen wir jetzt vielleicht auch öfter.
Und wir haben uns riesig gefeut dass das kleine gewackelt und gewunken hat :D

Gegen Toxoplasmose hab ich Antikörper, SSL sagt genau 10+1, alle anderen Sachen sehen auch gut aus. UND ich hab endlich den MUPA! 8)
Da steht auch ET 26.03. 2015. Der nächste Termin ist am 22.09. 14.10

Ach und wir haben was Schniepeliges zwischen den Beinen gesehen  ;D
Ist aber vllt nur die Nabelschnur.
Das Bild ist ist in der Fotoecke und hier - für die mit weniger als 50 Beiträgen :P
Aber so genau weiß man ja noch nicht, was das war  :P

Hach ja, heute ist ein guter Tag :D

@ll: Macht euch ein tolles Wochenende!

Anisja

Hallo liebe Mädels,

ich komme gerade aus dem Geburtshaus bei mir um die Ecke zurück und habe "meine" Hebamme kennengelernt. Es war ein tolles Gespräch in gemütlicher, entspannter Atmosphäre. Alles relativ eso-buddhistisch durchdekoriert, was ich sehr schön fand, obwohl ich außer ein bißchen Yoga wenig Erfahrung habe mit derlei Sachen.
Wir saßen auf dem Bett im Geburtszimmer und es wäre toll, wenn alles gut läuft dort auch entbinden zu können. Also, ich werde scheinbar - obwohl nie für möglich gehalten - eine von den öko-eso-yoga-Muttis werden.  ;D

@Trinity: Schön, dass die Schweiz auch mal wieder Sonne abkriegt. Ich habe Verwandte dort (Emmental). Ist wirklich ein traumhaftes Land. Ich mag besonders Graubünden sehr gern. In welchem Kanton lebst Du?

@Oberweite: Hat sich auch bei mir vergrößert, ist derbe ungewohnt, weil ich eher wenig Holz vor der Hütt'n habe.  ??? Na, dem Freund gefällts natürlich, der muss ja auch keine neuen BHs kaufen gehen...  ;)

@Babysachen: Ich besitze drei paar Söckchen, das war's. Die hab ich gekauft, um  meinen Freund auf den positiven Test hinzuweisen.

@Niabke: Ich wünsche Dir, das der ganze Orgakram nicht zu stressig wird und ihr Euch erstmal in einem schönen Urlaub von Allem erholen könnt!

@Wuusaa: Ich bin mir sicher, dass Du das Montag oder wann immer Du es auch sagst, gut über die Bühne bringen wirst. Denk an den Momant, wenn Du's hinter Dir hast und niemandem mehr etwas vormachen musst! 

Kann zur Unterstützung der Verdauung Trockenfrüchte, Magnesium, Joghurt, Buttermilch, Leinsamen und Bewegung empfehlen.
Königsberger sind so legga! Viel Spaß beim Kochen und guten Hunger, Wuusaa!

@Taralein: Schön, dass Du so einen erfolgreichen Termin hattest! Freue mich mit Dir!

@Wohlfühltrimester: Glückwunsch an alle Glücklichen!!  s-klatschen

Ich verabschiede mich von Euch für dieses WE. Mein Freund und ich fahren kurz und spontan an die Ostsee. Haben ein Zimmer auf nem Resthof gebucht. Mal gucken wie's wird.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes WE! Seid umarmt!!  s-kuscheln
Anisja  s-boot

wuusaa

Hallöle!

@Verdauung
Danke schonmal für die Tipps, hab mir Magnesium mitgebracht. Joghurt ess ich so ja schon zwischendurch, das hat wohl aber nich gereicht ^^

Danke ihr beiden. Ich lass Montag einfach mal auf mich zukommen und entscheide spontan, wann ich die "Katze aus dem Sack lass".

Anisja
Das mit deinem Geburtshaus klingt wirklich schön entspannt. Sowas gibts hier in der Nähe leider nicht, sonst würde ich das auch in Betracht ziehen. So überlege ich, ob ich dieses Mal ambulant entbinde. Was aber widerum für meine "Genesung" nicht förderlich ist, weil ich dann weiß, dass ich nicht im Notfall für beide Kids da bin, sondern grundsätzlich. Also wirds wahrscheinlich wieder auf stationär hinauslaufen. So haben meine 2 Männer mal schön Zeit für sich und ich kann mich noch 2 Tage erholen.
Ich wünsch dir nen schönes WE!

@Babysachen
Menno ich wünschte es wär schon der 22. Denn danach will ich mal Bestandsaufnahme machen, was ich von Ben noch alles da habe an Klamotten und so. Kiwa, Babyschale, Wickeltisch, Stubenwagen und so hab ich alles noch. Ich bin die ganze Zeit schon drauf und dran aufn Dachboden zu gehen und Klamotten zu gucken  :D Und dann denk ich "neeeee Alex, is noch zu früh!"

@Tara
Tolles Foto!!!!! Da könnte man glatt neidisch werden  :-* Sieht schon sehr nach Junge aus, aber das kann in der Woche natürlich wirklich auch noch alles andere sein... Outing in der 11. Woche wäre Rekord, oder???  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Niabke

Oh Anisja das mit dem GeburtsHaus klingt ja echt toll. Sorry wenn ich grade nicht auf jeden eingehen kann, aber der Kopf ist einfach noch zu voll mit allem. Von der Versicherung gibt es für das Auto nur 800€,  dafür bekomme ich natürlich nie was vernünftiges neues. Mal schauen was es an SchmerzensGeld dazu gibt, vielleicht kommt das dann ja alles zusammen irgendwie hin. Die Reise geht heute Nacht nach Schottland, 14 Tage Highlands.

Taralein

#619
Hey Ladies :)

@ Anisja:
Ja cool, freut mich, dass dein Besuch im Geburtshaus so toll war :)
Mal gucken, vielleicht schaue ich mich hier auch mal um.
Thihi ja war ja klar, dass es deinem Freund gefällt, wenn du ein Körbchen mehr hast  :P ::)

@ Niabke:
Lass dich mal drücken s-hug
Jetzt steht erstmal der Urlaub an. Genießt die Zeit!

@ Verdauung:
Also bei mir ist es eher umgekehrt. Manche Speisen hauen irgendwie durch.
Ich hab aber noch nicht rausgefunden, was  ??? :o

@Babysachen:
Ich hab noch nichts, bekomme demnächst aber von meiner Schwägerin viele Sachen von meiner Nichte  8)
Ach ein Wandtattoo hab ich gekauft, ja. :)

@ me:
Ja, das kann noch alles Mögliche sein, aber wir werden sehen.  ;D
Ich rufe nächste Woche die Praxen wegen Termin für die Feindiagnostik an.
Da müsste man das ja theoretisch genauer sehen.
ich hab gelesen, es wird deswegen später gesagt, damit die Muttis nicht abtreiben, wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist...

Ich wurde auch tatsächlich heute gefragt ob ich den MuPa dabei hab  ??? Ich so: "Äh den hab ich noch gar nicht?"
Und die nächste Frage war, wann ich den Termin für die Feindiagnostik habe.
Achso, ich sollte dann telepathisch mitbekommen, dass mein FA das nicht kann? Soso.
Die Liste mit den Praxen wurde mir ja heute erst mitgegeben. ::)
Und was ich auch komisch fand: Die wollten einen Diabetestest machen und ich musste die dran erinnern.  ???
Und die Härte: Nach 2 Wochen Medikament wg. SD Unterfunktion wollten die das NICHT überprüfen. Das sei noch zu früh. Der Körper braucht 4 Wochen um sich auf neue Bedingungen einzustellen. Achso. Und das nächste Mal bin ich dann am 22. dort - in 4 Wochen, also Kontrolle alle 6 Wochen?
Ich hab durchgesetzt, dass das mitgetestet wird - Blut abnehmen mussten sie ja sowieso. Wenigstens eine Tendenz müsste ja erkennbar sein...

Ich soll auch trotz Risikoschwangerschaft nur die 3 Standard-US-Untersuchungen bekommen... es wurde nicht mal angeboten, dass ich mehr US machen kann gegen Bezahlung...

So sympathisch ich den FA selber finde, aber so richtig gefällt mir das Ganze nicht.  :-\ :-[

Aber um noch was Positives loszuwerden:
Seine Eltern und Geschwister haben sich gefreut  8) ;D :D

@ll:
Wünsche euch nen tollen Abend.

ღTrinityღ

@taralein
das ist ja mal ein klasse Bild  ;D und da sieht man wirklich was zwischen den Beinen  :laugh:

@anisja
Meine Schwiemu kommt aus dem Emmental  ;D
wir leben im Kanton Zürich, ca 10 km von der Stadt Zürich weg.

Bist du ursprünglich auch aus der Schweiz?

@all
wünsch euch ein tolles Weekend

@me
hab leider zwei kranke Kinder und einen kranken Mann zuhause, deshalb so kurz. drück euch  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Hallo zusammen.

Ich kann euch nicht vergessen. Oder irgendwie Abstand gewinnen.
Auch wenn mein kleines zu den Sternchen gereist ist, habe ich das Bedürfnis bei euch zu lesen.

Danke für all die lieben Worte die ihr mir geschrieben habt. Habe sie mir z. Teil immer wieder durchgelesen, weil ich das Gefühl hatte, sie tun mir gut.

Vor zwei Tagen habe ich mir viel über FG gelesen und ich muss sagen, dass es mir anscheinend sehr gut getan/geholfen hat!
Ich vermisse mein Baby das ist ganz klar und es wird mir auch keiner ersetzen können oder sollen. Das Baby hatte ja auch schon Namen, die auch immer ihm gehören werden.
Eine Freundin hat uns einen Stern geschenkt mit den Namen (der Stern wurde auf Hannah/Mats getauft). Ich war total gerührt, mein Mann allerdings total überrumpelt.
Ich kann es mir nicht anschauen musste es auch erst mal wegpacken. Irgendwann wird es bestimmt einen Platz finden.

Ansonsten geht es mir mal besser mal schlechter, wobei die besseren Phasen übernehmen.



Ich freue mich über all die Positiven Berichte hier. Über jede vollendete 12 SSW.
Herzlichen Glückwunsch!

Passt weiterhin alle gut auf euch auf

Eure Katy






Michaela

Huhu,

Katy das kenne ich und du kannst mir glauben das wir sehr gerne von dir hören. Also ich hab nix dagegen wenn du bei uns bleiben magst. Solange es dir gut tut und nicht mehr schmerzt :-*

Taralein..ich hab mir erst Bild und dann Text angesehen...schaut schon arg verdächtig aus. Bei Deven sagte mein damaliger FA bei 11+2 das er auf einen Jungen tippen würde.
Und hier mal ein Video von Miley....man achte zum Schluss auf den Genetalbereich...ich war mir soooo sicher :D
https://www.youtube.com/watch?v=DOV1SEHiQAU&list=UUysQNzuZfpgBWD1SudtL3dA&index=1

Aber echt schön dein Bild!

Trinity alles gute an die drei Kranken. Hoffe ist nicht so arg schlimm.
Dein FA Termin hört sich ja echt bescheiden an.
Evtl. findest du ja über die Feindiag. einen neuen FA. der alles unter einem Hut bringen kann.
Ich selbst hab ja auch eine Risikoss. Das ist aber kein Grund für mehr US so wie ich das weiß. Zuckertest wird erst seit 2012 von der KK übernommen. Zuvor war er noch Eigenleistung. Mein alter FA hatte mir nicht einmal gesagt das es das geben würde. Auch Toxo habe ich noch nicht einmal testen lassen. Das findet mein jetztiger FA wirklich schrecklich.

Wuusaa.....oh man. Zitter! Ich möcht nicht mit dir tauschen. Aber  s-frauenpower du schaffst das!!!!

Öhm....Verdauen ....jup. Habt alles schon aufgelistet...mir fällt nur noch viel /genug trinken ein.

Bauch.....von heut auf Morgen war er jetzt da. Mädels, ich seh SS aus.

All....sorry mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt.  :-\

Me: Witz komm raus du bist umzingelt. Am Do. habe ich bei FB eine Nachricht erhalten darin stand das sich meine Kids beworben hätten Werbung auszutragen ??? Öhm Nö!
Meine Große fand es aber Interessant. Also rief ich an. Ist in unserem Ort. Sie suchen für die Blättchen (Rewe Netto & Co) eine Urlaubsvertredung.  Nur ein WE. Lange Rede kurzer sinn. Fr. stand der Fahrer vor der Tür und brachte uns für 450 Haushälter Häftchen.  :o Am Telefon sagte sie was von 5 verschiedene Werbeblättchen...öhm..es waren 12...wir haben fast 2 Std. gebraucht um alles zusammen zu legen und den Rest des Tages es an den Mann zu bringen.
Das Häuschen meiner Hebamme war auch dabei...da hab ich doch gleich mal angeklingelt. ...ihr Freund öffnete die Tür und lächelte mich an.
Sie hatte gerade Partnerabend. Sie hörte uns Blabbern und spitzte kurz hoch...sie freut sich schon mich bald zu sehen.  ??? Ganz Geo weiß also schon wieder das ich SS bin. Und ich wollt doch ihr Gesicht sehen. >:( Naja egal.

Ansonsten bin ich gerade sehr Happy. Eine große Last ist von meinen Schuldern. Ab morgen werden wir keine Pflegeeltern mehr sein. Kein Stress mehr kein JA mehr kein dauerlernen....ich bin wirklich erleichtert. Auch wenn es so wie es jetzt gekommen ist doch recht überraschend war. Aber Ende gut alles gut. So.

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und lasst euch etwas verwöhnen.  :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

wuusaa

Hallo ihrs!

Wollte nur mal eben kurze Zwischenmeldung geben.

Bin total aufgeregt wegen morgen. Hab am Freitag nochmal angerufen. Soll um 8 da sein, weil extra jemand von ner andren NL kommt um mich einzuarbeiten. Normal fang ich halb 8 an. Wenn die Nacht nur schon rum wär. Je schneller der Tag da ist, desto schneller isser ja nun auch vorbei und man konnte die ersten Eindrücke sammeln.

Ansonsten wächst meine Oberweite genauso schnell wie in meiner ersten SS. Ich hab das Gefühl ich seh schon voll ss aus  :o Beim Großen hab ich obenrum von 75B auf 75/80D zugelegt. So wies aussieht wird das dieses Mal nicht anders. Und Bauchansatz hab ich auch. Fühl mich nimmer aufgebläht.

Das Magnesium hilft übrigens, danke nochmal für den Tipp!  8)

@Michaela: Was bedeutet denn, dass ihr keine Pflegeeltern mehr seid? Habt ihr noch ein Pflegekind oder habt ihr das "Letzte" jetzt "raus" oder...? Sorry dass ich so plump frage, aber hab das irgendwie nicht so mitbekommen...

@Katy: Ich würde mich auch freuen, immermal wieder was von dir zu lesen. Natürlich nur so weit, wie es dir gut tut. Immerhin gibts unter uns nun aber auch einige, die deine Situation nur zu gut kennen... Und jeder geht damit irgendwie anders um.

@Tara: Sorry, aber die Schwestern dort in deiner Praxis sind nich so ganz aufn Laufenden, oder?? Die würden mich zur Weißglut bringen! Meine FÄ hatte in meiner ersten SS auch noch so ne Schwester, die ständig auf der Leitung stand. Die hats nicht über de Probezeit hinaus geschafft. GsD!

Ach so, mein leiblicher Vater und seine Frau wissen es jetzt auch, haben sich riesig gefreut und drücken uns alle Daumen. Den Rest der Familie (bis auf meine Schwester und meine Großeltern) gehts einfach nix an. Möchte das hier jetzt aber nicht "erklären" Nur falls sich jemand wundert, wenn ich nie von anderen Familienmitgliedern erzähl.

So das wars heute denk ich von mir. Werd jetzt mal den Großen ins Bett bringen und mich dann gemütlich auf de Couch lümmeln...

Wünsche euch noch nen schönen Abend!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

Guten Morgen ihr lieben

Wuusa
Alles gute für heute...drück dir die Daumen das sie die Nachricht gut aufnehmen.

Michaela
Darf ich fragen warum keine Pflegeeltern mehr? Hab das nicht so mitbekommen sry
Danke dir, es geht ihnen wieder besser, aber fit sind sie noch nicht und ich hab jetzt auch Halskratzen.

Katy
Ich freu mich von dir zu lesen. Denke viel an dich und hoffe das ihr den Mut nicht verliert. Ich hab damals eine Kerze angezündet um mein Sternchen ziehen zu lassen (habe es zuhause gehen lassen), die Kerze habe ich heute noch.....

@me
Hab am Freitag Termin zur nt, bin schon sehr gespannt.
Seit 3 Nächten schlafen mir die Hände sein, mal eine, mal beide, die fühlen sich dann total taub an, hoffe das bleibt nicht.
Unser Geschirrspüler IST kaputt, jetzt Versuch ich schon die ganze Zeit den Hauswart anzurufen, die Küchen hier sind verwaltungseigentum....darf man nix selber machen.

Wünsch euch einen tollen tag :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an