Autor Thema: MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt  (Gelesen 116185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #375 am: 15. März 2016, 14:50:06 »
tinao
 :'( wie schön! ♥
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen, kleine anni!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Tinoa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #376 am: 15. März 2016, 15:27:59 »
Mini deine Anni ist auch die Namensgeberin für meine
Der Name gefiel mir so gut. Hab ihn meinem Mann gesagt und es war entschieden 😍

Danke 😍😍
[nofollow]

[nofollow]


Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #377 am: 15. März 2016, 16:04:30 »
Wow :D Da freu ich mich aber! Wir haben uns damals gleich am Anfang für den namen entschieden, es ist der Name von der Oma meines Mannes und der gefiel uns einfach so gut!

Hach ist das schöööön :-*



Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #378 am: 15. März 2016, 16:48:05 »
Tinoa
 s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Anni :D
Und was für eine Blitzgeburt. Wahnsinn.  Musst du sicher auch erst verdauen.  So ging es mir.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #379 am: 15. März 2016, 21:53:33 »
Herzlichen Glückwunsch Tinoa
http://www.static-online.de/smileys/extra/jubelaola.gif [nofollow]

Der Name ist wirklich schön und auch ein gutes Gewicht und Größe. Ich wünsche euch eine sehr schöne kennenlern und Kuschelzeit.

lg Krümelchen

Offline Schildkröte

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 100
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #380 am: 16. März 2016, 09:30:51 »
Tinoa, Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Anni! Das klingt doch nach einer schönen Geburt bei euch!

Hier ist noch alles ruhig.
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Offline Schildkröte

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 100
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #381 am: 18. März 2016, 20:53:57 »
Maaan, so langsam werde ich ungeduldig... Jacob kam damals bei 41+2, jetzt bin ich schon fast bei 41+4...

Und ich frag mich, wie schwer Lucas wohl wird... Jacob war schon 4610g schwer, der war eher dran und man sagt ja auch, die zweiten werden immer schwerer...
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #382 am: 19. März 2016, 12:27:37 »
Schildkröte da warst du jetzt aber wirklich schon lange Geduldig. Wie lange gehst du denn noch ehe eine Einleitung in Erwägung gezogen wird?
Und Gewicht gibt es da eine Schätzung durch Ultraschall?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Schildkröte

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 100
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #383 am: 19. März 2016, 15:21:42 »
Wir haben es geschafft!

Heute morgen um 7:04 kam Lucas Florian mit 4030g, 54cm, 35cm KU auf die Welt! Ging dann alles doch sehr schnell und zum Glück nur knapp über 4kg schwer...

Mama, hier in NL läuft das ja alles ein bisschen anders, bin aber froh, dass wir nun mit unserem Zauberjungen kuscheln dürfen
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #384 am: 19. März 2016, 16:21:39 »
Schildkröte  wie schön Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas Florian  s-so s-so
Schön dass es dann doch noch schnell geklappt hat :D
Wünsche euch eine sehr schöne Kuschelzeit


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline flava06

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 610
  • Endspurt...
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #385 am: 19. März 2016, 21:03:19 »
Wir sind nun auch komplett:
Greta kam am Donnerstag mit 53cm und 3350g. Die erste Nach fand ich diesmal heftig wg Nachwehen und Schmerzen, aber jetzt ist alles gut. Montag geht es nach Hause!
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch !!!
Lg
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #386 am: 20. März 2016, 03:47:27 »
Flava06
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta s-so s-so Was für ein schöner Name und schöne Maße. Gut dass die Nachwehen erstmal überstanden sind. Ich hatte auch damit gerechnet und gekommen ist bei mir nichts. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #387 am: 20. März 2016, 12:12:49 »
Herzlichen Glückwunsch Schildkröte  und Flava zu euren Beiden. Ich wünsche euch einen sehr schöne Kennenlerne und Kuschelzeit. Ich hoffe es geht euch gut und es war so wie ihr es euch gewünscht habt.

Lg Krümelchen

Offline Schildkröte

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 100
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #388 am: 20. März 2016, 17:55:33 »
Danke!

flava, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta!

krümelchen, jetzt fehlst nur noch du, oder?
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #389 am: 20. März 2016, 18:09:15 »
Allen Herzlichen Glückwunsch! :D

Schildkröte, ich freue mich das die Zeit des wartens nun ein Ende für dich hat. Ich kenne deine Geschichte von EO und freue mich besonders das nun alles gut ist  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #390 am: 20. März 2016, 22:07:12 »
Ja jetzt fehle nur noch ich. Ich habe auch das dumme Gefühl das wird länger dauern naja mal abwarten. Aber ich hoffe es ist bald vorbei und gleichzeitig das es noch länger dauert. Ich habe auch eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl das ich eine Schwangerschaftsdepression entwickelt/habe.... Momentan schlägt das wegen dem Stress am Haus usw alles noch mehr durch... wie das werden soll wenn der Kleine da ist weiß ich nicht. Hoffe es wird dann besser aber glauben tu ich nicht dran... und mit meinem Freund kann ich nicht drüber reden weil er immer nur meint ich wollte doch immer Schwanger werden und Kinder... also muss ich glücklich sein. Das es mir anders geht oft/meistens kann er nicht verstehen. Verstehe ich ja selber nicht. Naja wir schauen mal. Ich hoffe euch geht es allen gut. Und euren Kleinen auch.

Lg Krümelchen

Offline Tinoa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #391 am: 22. März 2016, 20:05:09 »
Huhu

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!
Jetzt haben wir es fast alle geschafft, Krümelchen du machst den krönenden Abschluss  :)
Ich würde gerne mit zu EO wechseln, denke wir machen dann da einen "Frühlingskinder-Thread"?!

Uns geht es gut, Anni ist ein liebes Baby..stillt gut, nimmt sehr gut zu. Bin sehr glücklich!

Bis bald

[nofollow]

[nofollow]

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #392 am: 29. März 2016, 11:02:19 »
Hallo,
bei mir ist bisher noch alles ruhig mal sehen wann es kommt. Laut meiner Mutter Sonntag weil Sie und Ich Sonntagskinder sind.
Ich habe solangsam keine Lust mehr aber das kann man ja nicht ändern. Ich hoffe euch geht es allen gut.

LG Krümelchen

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #393 am: 30. März 2016, 02:06:40 »
Hallo.
Ich habe gerade eine nächtliche Fütterung beendet  ;D und pumpe jetzt noch Milch ab. Bei uns hat sich alles gut eingespielt.  Mit dem Schlafmangel bei Zwillingen komme ich gut klar. 
Krümelchenmärz Dass du keine Lust mehr hast kann ich verstehen.  Ich hoffe du kannst trotzdem das Beste aus den letzten Tagen machen.  Ich schaue hier regelmäßig und fiebere mit.

Wie geht's den anderen?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #394 am: 30. März 2016, 19:42:19 »
Hallo ihr Lieben.

@Mama das hört sich bei euch ja echt super an. Ich drücke die Daumen das es so weiter geht.

@me heute im KH wegen Ultraschall und Kontrolle da ja ET heute ist. Sieht alles super aus wir können in Ruhe weiterwarten. Am Freitag kommt die Hebamme wegen einem weiteren CTG das soll jetzt jeden 2 Tag gemacht werden. Krümel wurde auf 2900g geschätz. Aber der Arzt meinte bei meiner Größe und meinem kleinen Bauch alles super. War ja die ganze Zeit eher zu klein.

Wie läuft es bei euch den mit euren Zwergen?

Lg Krümelchen

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #395 am: 04. April 2016, 06:23:34 »
Hallo ihr Lieben,

Gestern um 15.42 kam unser Axel mit 3120g und 50cm Länge und einem KU von 34cm auf die Welt.
Hatte Zuhause fast 24 Stunden Wehen und als wir dann mit der Hebamme im KH verabredet getroffen hatten kamen sie alle 3min. Hat dennoch noch 11h gedauert. Sie hat mir hinterher gesagt das sie kurz davor war den Keiserschnitt machen zu lassen weil es nicht gut aussah. Haben es aber mit hängen und würgen und sehr viel Hilfe so hinbekommen.

Lg Krümelchen

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #396 am: 05. April 2016, 14:18:49 »
Ich habe gerade nicht viel Zeit,aber Herzlichen Glückwunsch an Krümelchenmärz zum kleinen Axel s-so
Schön dass es nach einer so langen Wehenzeit spontan geklappt hat. Habt eine schöne Kuschelzeit.
Und geht es nach wie vor gut :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #397 am: 05. April 2016, 15:16:56 »
Alles Liebe zur Geburt krümelchenmärz :D

Genießt die Zeit mit euren Babys, sie werden so schnell Groß!

Ich Pinne euch dann ab :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline flava06

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 610
  • Endspurt...
Antw:MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt
« Antwort #398 am: 06. April 2016, 09:55:16 »
Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu Eurem kleinen Sonnenschein Krümel und eine tolle Kennenlernzeit!!! Ich hoffe dir geht es stimmungsmäßig jetzt wieder besser und du kannst deinen kleinen Sohnemann genießen...
Hatten jetzt alle dicke Erkältung und MagenDarm, war wirklich anstrengend, aber die Kleine ist ne Ruhige, wir sind ganz glücklich  :)
LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung