mensartiges ziehen

Begonnen von cassy, 09. Mai 2013, 10:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cassy

mal wieder an die schon mamis ;)

wer von euch hatte kurz vor der Geburt auch so ein ziehen im Unterleib, was sich anfüllt als würde Die mens kommen? und wie lange hat es dann doch noch gedauert bis es wirklich los ging?

ich habe das nämlich seit dienstag auf mittwoch nacht u gestern war es den ganzen tag mit abwechselnd immer hart werdenden bauch! so das ich dachte es geht los aber da die schmerzen leicht sind bin ich dann doch nicht ins kh gefahren!!!

und wie lange hat es bei euch von den vorwehen bis zur den eröffnungswehen gedauert?

vielen dank schon mal für eure antworten! :-*



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

pinky87

Hey,

vielleicht sind das ja nur Übungswehen oder Senkwehen.
Ich hatte das zwischendurch, so ab der 37.Woche auch immer mal wieder. Hab mich dann einfach nen bisschen geschont.
Meine Maus kam dann bei 39+1.

Falls es schlimmer wird oder nicht auszuhalten ist, dann fahr zur Sicherheit ins Krankenhaus.

Drops

ich glaub auch eher übungs- /senkwehen. du hast ja noch rund 4 wochen. würd mir mal keine gedanken machen.


*02/08
*02/16