Musste es mal loswerden und wusste nicht wohin ...!

Begonnen von Aliisza, 07. April 2010, 01:44:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aliisza

Hi ihr

ich wusste nicht wohin damit kenne mich noch nicht so aus und brauch mal rat da dies meine erste Schwangerschaft ist und von Anfang an lief alles nicht so wie es sollte !
Ich bin ungewollt schwanger geworden von einem Kollegen es war eine ziemlich durchzechte nacht und trotz Pille und Kondom hat sich da sowas kleine eingenistet .
Am Anfang war es nicht klar ob ich schwanger bleiben würde (geschweige denn ob ich es wollte) weil sich ein Bluterguss gebildet hatte und der Embryo sich nur halb eingenistet hatte , aber am ende ist alles gut verlaufen und ich habe mich dann trotz Drohung des Erzeugers und bösen Sätzen meiner ehemaligen freunde für das Kind entschieden und eigentlich bereue ich es bis jetz nicht .
Vor drei Wochen kam dann die Nachricht vom Frauenarzt das kleine entwickelt sich nicht richtig anfangs wussten sie nicht woran es liegt dann kam raus ein blutgefäß habe sich bei mir nicht erweitert und das kleine wird nun in Größe und so immer 2 Wochen hinterher hinken und ich stehe unter wöchentlicher Beobachtung weil auch das ctg nicht ganz ok ist
Kla ich mache mir meine Gedanken muss aber auch gestehen so richtige muttergefühle besitze ich noch nicht ist das normal bzw schlimm ?
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich mit der Schwangerschaft auseinander gesetzt ich musste nun von meinem Elternhaus ausziehen und lebe seit 2 Wochen in meinen eigenen wänden und auch so ist viel im Umbruch seit dem .
ich habe seit Ca 4 Monaten ein freund der hat sich schwanger für mich entschieden aber ich weiß nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll .
Wenn ich sage es ist mein Kind habe ich angst ihn auszuschließen und wenn ich von unserm rede ihn zu bedrängen .
Vill habt ihr da ja Erfahrungen und könnt mir helfen
danke fürs zulesen tat irgendwie gut sich das mal von der Seele zuschreiben

Liebe grüße
Aliisza

butterfly

Hallo

erstmal finde ich es klasse, dass Du Dich nicht unterkriegen lassen hast von Deinen Kollegen, den Papa des Kindes und Deinen Umfeld. - Dich für Deine innere Stimme entschieden hast und den kleinen Wurm behalten hast  :D.
Dieses schaffen leider nicht Viele und leiden ewig an der falschen Entscheidung.....

Mit den Muttergefühlen mach Dir bloß keine Gedanken.
Unsere erste Tochter war damals voll geplant und erwünscht. In der Schwangerschaft habe ich mich gefreut, musste aber oft einfach so weinen weil ich es mir nicht vorstellen konnte und Angst hatte. Selbst als sie auf einmal im KKH neben mir lag musste ich es erst realisieren. Die großen Gefühle kamen komischerweise erst nach ein paar Tagen und Wochen wo wir uns richtig kennengelern haben. Habe auch gedacht ich wäre eine Rabenmama, aber das habe ich nun von anderen Mamis in dieser Form schon öfters gehört.....
Auch mit Deinen neuen Freund wird es sich einpendeln. Es ist immerhin für Beide eine große Veränderung und benötigt etwas Geduld und Zeit. - Kopf hoch!! :)

Es tut mir leid, dass sich Dein Bauchzwerg etwas schlechter entwickelt und das CTG auch nicht so top ist. Oft kommt aber ein kleiner gesunder Zwerg raus geschlüpft (unsere hing damals auch knapp 2 Wochen hinterher und es war alles super). Sicher macht man sich Gedanken, aber wenn Du unter engmaschiger Kontrolle stehst, dann sollte eigentlich nichts passieren.
Ich drücke die Daumen!!!

Viele grüße auch von einer
Maimami  ;)
vielleicht hast ja mal Lust oben bei den Maikäferchen vorbeizusehen