gestürzt

Begonnen von Nadine1308, 16. Februar 2009, 22:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

hallo mädels,

ich bin vorhin gestürzt und dann auch noch ausgerechnet mit dem po in den glastisch tisch natürlich in tausend scherben und mein po blutet also habe ich mich geschnitten  :-[
aufeinmal war meine ganze u-hose durchgenässt und auch die jeanshose teilweise war das jetzt urin oder kann das die fruchblase sein mache mir ein wenig sorgen  :(

Liebe grüße nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

QuietscheEnte

Ohje......
wie riecht es denn? Fruchtwasser soll sehr süßlich riechen.
Oder hast du solche PH-Teststäbchen da? Fruchtwasser hat ja einen anderen PH-Wert als Urin.
Ich würde aber an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.

Drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes ist!!

Sternchen♥

Ganz ehrlich wenn alles nass war ab ins KH. Ich drück dir die Daumen dass es nicht die Fruchtblase war, aber ich würde es auf jeden Fall SOFORT abklären!!! Alles Gute!



11. Dezember 2013  5. SSW

Dulcie

Huch, habe das jetzt erst gelesen  :-\ Warst Du denn inzwischen im KH?

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


•·.·´Easy6`·.·•

Mensch Nadine, was machst Du nur immer für Sachen  :-[  s-hug

Warst Du noch im KH? Sag wie gehts Dir??





TinaundCJ

In der zeit,wo Du diesen Thread geschrieben und warscheinlich zig mal gelesen hast hättest schon lange ins KKH fahren können  >:(

Viel Glück,dass Ihr eine Antwort bekommt,normalerweise meldet sie sich nämlich nicht mehr,wenn sie nen Thread aufgemacht hat  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Zitat von: TinaChiara am 17. Februar 2009, 08:32:05
In der zeit,wo Du diesen Thread geschrieben und warscheinlich zig mal gelesen hast hättest schon lange ins KKH fahren können  >:(

Viel Glück,dass Ihr eine Antwort bekommt,normalerweise meldet sie sich nämlich nicht mehr,wenn sie nen Thread aufgemacht hat  ::)

Also das Unterschreib ich ja mal 100%ig.

lucky81

aha??

das ist ja ein scheiß, warum macht sie dnan nen thread auf??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine1308

Hallo Mädels,

habe mich dann gestern doch noch beschlossen ins KH zu fahren und sollte eigentlich bis morgen bleiben aber bin heute wieder raus gekommen. Mit dem Kind ist alles in ordnung hatte zwar leichte wehen am ctg aber die waren nicht weiter schlimm. einzigste was festgestellt wurde war ein nirenstau auf der rechten seite und die hose war nun wirklich nur nass weil ich beim fallen urin verloren haben in mengen  :-[ aber dafür wurde der schnitt am hintern desinfiziert und versorgt man war das peinlich.

zum anderen thema ich bin nicht die einzigste die hier liest mein mann liest auch immer für mich und erzählt es mir dann weil ich ihn drum bitte also kein wunder das ich online bin und ich bin auch immer online und nicht am pc *tztztz*

ihr beiden seit sowieso der knaller ihr kommt wahrscheinlich mit irgendetwas in eurem leben nicht klar oder wieso versucht ihr mich in jeder gelegenheit schlecht zu machen geht doch eure männer dumm an machen nenene was für ein kindergartenverhalten  >:(

Lg nadine






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Eisblume1981

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber diese offen ausgetragenen Streitereien (oder wie  auch immer man das nennen will) nerven mich langsam  ::)

@  Nadine: alles Gute. Hoffe, dass es nicht die Fruchtblase war und hoffe, dass du wirklich im KH warst.

LG
Eisblume

Edit: der Beitrag hat sich mit Nadines Antwort überschnitten!!

Schön, dass du wieder da bist und alles gut ausgegangen ist. Und das nächste Mal besser aufpassen oder Glastische abschaffen  ;)

Nadine1308

Eisblume: ja mich nervt das auch und ich möchte sowas auch garnicht weiß garnicht was sowas soll aber irgendwann kann ich auch nicht mehr ruhig sein und mir alles gefallen lassen  :-X

Glastische kommen mir nicht mehr ins haus im nachinein muss ich da drüber auch lachen ich mein wer fällt schon so doof in den glastisch das man sich den popo aufschlitzt außer mir natürlich wie peinlich  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

lucky81

schön das es dir gut geht...............

war jetzt ganz schon irritiert davon, dass da welche schreiben , dass du keine weiteren antworten geben würdest, das hätt ich echt doof gefunden,

umso mehr freu ih mich das du dich gemeldet hast, udn das es dir echt super geht..........

pass besser auf dich auf in zukunft.....

lg nicole


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine76

Hallo Nadine,

ich wünsche Dir eine gute Besserung! Meine Freundin hatte in unserem Stadium auch einen Nierenstau. Soll sehr schmerzhaft sein. Aber Du packst das schon! ;)

Liebe Grüße

Nadine


TinaundCJ

Warum wir sowas schreiben???

Weil es in 90% deiner Threads der Fall ist  >:(

Und das fällt nicht nur uns auf!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Ich hatte dir im Suche geantwortet. Da kam auch keine Reaktion.

Dann brauchste dich net wundern.  ::)

Nadine1308

ich finds generell doof wenn man sich nieder macht es kann schon sein das ich vielleicht nicht mehr geantwortet habe dafür bitte verzeihung aber ich gucke meistens und dann schreit wieder einer meiner kinder und dann vergess ich das immer  :-[  ich werde mal ebend in den thread schauen gehen in suche





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

okay das hätte ich dir auch sagen können ich denke mal mit tops sind kurzarm shirts gemeint und ich suche langarm shirts sorry  :(





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

justinseinemamaNimm es dir nicht so zu Herzen.Grade mit kleinen Kids kommt doch immer was dazwischen.Ich hoffe dir gehts wieder besser ;)

NoName

Ich hätte nur noch eins in L is mir zu groß. Glaube aber auch eher 3/4 Arm. Die anderen waren Trägertops.

Nadine1308

Miss Marpel vielleicht hast du recht danke  :-* nimm mir immer alles viel zu schnell zu herzen

trotzengel danke fürs angebot das sind ja die dinger die ich auch massenweiße habe möchte mal abwechslung deswegen mal was wie ein pulli halt nur etwas dünner





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

BieneMaja

Zitat von: TinaChiara am 17. Februar 2009, 18:09:33
Warum wir sowas schreiben???

Weil es in 90% deiner Threads der Fall ist  >:(

Und das fällt nicht nur uns auf!

Sorry, TinaChiara - aber Dein Post ist Kindergartenverhalten! Hoffe Du hast die Statistik genau geführt, dass Du auf 90% kommst.  ::)

Eine Empfehlung von mir: Wenn Dich "solche Leute" aufregen, dann lies einfach deren Threads nicht, dann musst Du dich nicht so aufregen - ist nämlich nicht gut in der Schwangerschaft!  ;)

NoName

nee da kannsch dir nich weiter helfen