Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit nächtlichen Schweißattacken, das mich langsam etwas verunsichert. Ich bin momentan im 6. Monat mit meinem zweiten Kind schwanger und leide nun seit knapp einer Woche unter nächtlichen Schweißausbrüchen. Im bisherigen Verlauf meiner Schwangerschaft hatte ich das nicht und auch bei meinem ersten Kind hatte ich nie solche Beschwerden. Letzte Nacht war es so schlimm, dass ich deswegen aufgewacht bin und mich erst einmal umziehen musste, weil ich so nass war. Der Körper macht ja während der Schwangerschaft viele komische Sachen

aber jetzt mache ich mir schon langsam Sorgen. Ich habe dann mal online recherchiert und auch einige gute Infos zum Thema
Bitte keine Links / siehe Forenregeln gefunden, fast alle der genannten Ursachen treffen aber auch mich nicht zu (Drogen, Krankheit, etc.). Hatten vielleicht einige von euch ähnliche Probleme während eurer Schwangerschaft? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich werde es auf jeden Fall mal beim FA ansprechen...habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Eure Oksana