Wie findet ihr den Namen?

Begonnen von Petra81, 12. April 2012, 21:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 ;D ;D Also ich bin Baujahr 83, aber Schlager gehört so gar nicht zu meinem Metier, geschweige denn zu dem meiner Eltern ;) Wahrscheinlich kann ich deswegen nichts damit anfangen.

Cleopatra_

@Sonne: Nein das ist ein sehr typischer türkischer name

Mondlaus

Mir ist auch sofort Lale Anderson und Lilli Marlen eingefallen. Das wird vielen Leuten so gehen, die eure Tochter treffen. Ob ihr so eine Assoziation wirklich haben wollt - immerhin geht es in dem Lied um ein "leichtes Mädchen", wenn auch mit einem schönen Namen.

Lale Felizitas
Lale Magdalena
Lale Victoria

Wobei Lale irgendwie an "Lalle" erinnert

Rexi73

Ich bin Baujahr 73 . Schlager hab ich in dr Zeit der Schlagerparties gehört.  ;D


*12/09 *12/10 *10//11

Smally

Ahhh, es ist also ein Mädchen, Petra?! Ich wollte schon immer mal fragen ...  ;)

Ich muss Lady zustimmen das Lale Marlen, evt. auch Marleen sich stimmiger anhört, da die beiden Namen schon sehr ähnlich klingen.