Wie sicher waren denn eure Outings?

Begonnen von fauchu, 13. April 2011, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

@Sweetkofski: das ist ja eine Geschichte bei dir! Und gleich zweimal dasselbe. :o
Offenbar ist dein eigenes Gefühl sicherer als der Ultraschall der Ärzte. ;D

Sweetkofski

@ Lillida: ja, ungalublich, oder?
Und diesmal war es ein anderer Arzt ... dem wir von der 1. SS erzählt haben und dass wir es diesmal erst wissen wollen, wenn es wiiiiiirrrklich sicher ist!  S:D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Lillida

@Sweetkofski:  ;D ;D ;D
Wars dem Arzt wenigstens peinlich? Hat er sich entschuldigt?

Sweetkofski

mmmh, ich denke schon  :P :-X

Vor allem, weil wir immer gesagt haben, dass wir es erst unserer Tochter sagen wollen, wenn es sicher ist.

Und er hatte gesagt, JA ist sicher.

Gut... und heute gabs dann auch direkt Protest von ihr: "ich will aber keine kleinen Bruder - ich will meine kleine Schwester.... heul".  :-\ :-\

Mittlerweile sagt sie aber schon, dass es ihr egal ist ... ist ja schonmal die richtige Richtung  :)



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Lilly

Sweet, Süße, das ist ja mal der Hammer. Voll krass.

Bei mir hieß es bis jetzt jedesmal eindeutig Mädchen. HOffe, es bleibt dabei.









Steffi83

Bei uns waren die Outings immer sicher. Meine FÄ würde nichts sagen, wenn sie sich nicht sicher wär.
Das früheste Jungenouting hatte ich schon in der 12. SSW (da bin ich aus allen Wolken gefallen, weil ich so früh nicht damit gerechnet hab  :o )
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Alice

kind 1: ssw 17: junge, eindeutig! (seeehr eindeutiges "beweisbild" ;D )
ssw 37: mädchen! :o

Lilly

Alice, was? so spät erst? Woran hats gelegen, dass man es nicht schon früher gesehen hat?









Alice

lilly: naja er (sie) hat sich einmal so eindeutig gezeigt, dass für niemanden zweifel bestand, und dann hat sie sich geziert ::) 37ssw zum doppler ins kh und dann kam der hammer mit dem neuen outing. war ähm...ziemlich komisch am anfang..hat ein paar tage gedauert bis ich das verdaut hatte ;)

Lilly

Wahnsinn. Das ist echt der Hammer.









Sweetkofski

@ Alice: wow, das ist spät!!  :o
Da kann man sich doch besser gleich bei der Geburt überraschen lassen, oder? Besser als die ganze Zeit das Falsche zu glauben  :P
Wars bei der Geburt denn dann gleich ok?
Und hattest du vorher einen definierten Wunsch oder war es dir eigentlich egal?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Alice

@sweet: naja...am anfang wollte der papa gern ein mädel, ich hätt lieber nen jungen gehabt, aber war mir ziemlich egal. dann hieß es junge, für mich war es total okay..aber für den papa nicht, der brauchte ein paar tage..aber als es dann hieß mädchen...ehrlich? ich hab so 3 tage gebraucht...war irgendwie ganz komisch...so als wäre es nicht mein kind in meinem bauch...total bescheuert eigentlich ::) :-[ aber danach war die freude trotzdem riesig. und der papa? der hat nix dazu gesagt :P ::)
ja theoretisch könnt man sich bei sowas auch gleich überraschen lassen, aber dafür bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiel zu neugierig...wahrscheinlich, sollte es dieses mal wieder heißen junge, werd ich erstmal lachen und sagen, sehen wir in ein paar wochen ;D ;D und noch deutlicher zeigen als nummer 1 geht schon fast nicht mehr, sogar meine ma (2 jungs, 2 mädels) hat sofort gesagt junge, sowie alle anderen auch, die das bild gesehen hatten :P
aber im nachhinein ist es doch perfekt wie es ist :)
am schlimmsten war halt die art wie es mir gesagt wurde...war im kh und die ärztin war ganz zickig und pampig, nicht gut bei voller ladung hormonen ;D

KleineKroete

Hi Sweet, wie schön das Du auch einen Jungen bekommst.
Bin ja echt mal gespannt auf den kleinen Bruder von Mila.

Hoffentlich bleibst auch dabei,aber ein Junge ist meist ein Junge,wobei.......na ja es gibt ja alles!!!!





Sweetkofski

@ kleinekroete: Ja, so ein Pärchen hat was, was?  8)
Übrigens: Mila war ja auch lange ein Junge... daher... wollen wir mal sehen, was am Ende stimmt  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Rina

Bei mir wurd in der 15. Woche schon eindeutig ein Junge erkannt. Er hat aber auch breitbeinig auf dem Ultraschallkopf gesessen  ;D
⭐️01/2014