Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Warte: Wenn dich das so verunsichert hat, ist es wirklich besser, dass du nicht hingehen wirst! Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass kein Bluttest gemacht wurde... bei mir wurde zwar Blut abgenommen aber nur für die allgemeinen Werte, die glaube ich auch im MuPa stehen. Ich bin echt froh, dass ich nicht noch wegen HCG Werten rumgoogel  :-X :-\ :-\ :-\

@Hippel: Ich soll am 07.03 wieder zum FA... dann bin ich 5+5 ich hoffe so sehr, dass wir den Herzschlag sehen, wobei das wirklich früh ist. Aber mein Krümel entscheidet eh, wie er es für richtig hält. Immerhin hat er sich an noch keine %Zahlen oder Statistiken gehalten  ;) ;) ;)

@Be: Melde dich mal  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen November Mamas?  :D ich hoffe doch der MT füllt sich bald  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

wenn ich mich an meinen Sohn erinnere, wo ich auch sicher wusste wann mein ES war und der eigentliche Termin hätte der 04.03. nach ES sein müssen, dann wurde aber ewig oft korrigiert, weil er immer kleiner war und letzendlich kam er am 15.03. mit massig Käseschmiere. Er hätte schon noch ein paar Tage backen können.
Ich denke diesmal ist es genauso.
Meinen Kindern reichen 40 Wochen nicht, die brauchen eben 42. :D
Und ich versuch jetzt einfach mich nicht verunsichern zu lassen. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chane

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe immernoch zu euch zu kommen. Bis jetzt hat sich noch keine Mens eingestellt. Kommt bei mir gern mal 1-2 Tage früher... Ich bin heute ES+10.
Ich hab das Gefühl, das ich näher am Wasser gebaut bin, mehr Hunger hab. Und bei schnellem Aufstehen oder Lachen, immer mal wieder Stechen in der Leistengegend, hmm weiß gar nciht mehr ob das in der letzten ss auch so war.

Naja kann sein das ich mir das auch alles nur einbilde. :)

LG




be_lovely

Huhu hier ein Lebenszeichen von mir!
Bin am Samstag wegen der SB ins kkh gefahren.
Auf dem Ultraschall hat man nur ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen Hcg war im Blut auf 75 - haben mich zur Beobachtung behalten. Heute darf ich Heim hcg ist hoch auf 160!

Sehen tut man leider immer noch nix und mach mir voll die Gedanken aber Schmerzen &SB sind weg hcg steigt - passt :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Zafala

 s-hug Na dann herzlichen  Glückwunsch und willkommen bei uns!  s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Huhuuuuu  s-winken

@Chane: ich drücke dir die Daumen! Der MT muss dringend gefüllt werden  s-daumendruck

@Warte: Ahh ok, dann wird es wohl eher wieder 14 Tage später  :D ich werde bestimmt auch über ET gehen, das habe ich so im Gefühl  :laugh:

@Be: ahhhh da bist du ja  s-so super mit dem steigenem HCG Wert  s-springen so muss das sein :) und man sieht meistens so früh noch nichts im  US, also alles normal :)

@me:Heute morgen war der Test wieder etwas stärker  s-dance ich habe nun keine Genekam mehr hier, ich wette ich fahr im Laufe der Woche aber noch zu Edeka oder so und kauf mir einen anderen  ;D

Morgen kommt unser neues Sofa....  8) ich freu mich sooooo  8) hätte ich das von dem Krümel 2 Wochen vorher gewusst, hätten wir uns bestimmt keine neue Couch für 800€ gekauft  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Averna

Ich möchte auch so gerne zu euch, war schon mal mit einem novembärchen schwanger, aber das ist leider in der 6 Woche abgegangen  :-\ jetzt muss ich noch bis zum 08.03. warten bis ich Gewissheit hab  ??? Aber ich würd so gern zu euch kommen

Knuffi23

Averna ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

Mädels, wie gehts euch so? Habt ihr immer noch so viel Angst??  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

averna: ich wünsche dir aus vollem Herzen, dass du zu uns kommen darfst. :)

knuffi: meine Angst ist besser. Ich habe irgendwie grad wieder recht viel Vertrauen in meinen Körper und mein Baby und habe all meine Angst vorgestern aus mir heraus geschrien. Ich hab den halben Abend geheult, aus Angst mein Baby könnte wieder gehen.
Seitdem geht es mir besser, die Anspannung ist weg.
Hab heute lang mit meiner Heilpraktikerin telefoniert, die sich nochmal die Blutwerte angesehen hat und vom naturheilkundlichen Ansatz sind die Werte nicht so dramatisch, wie die KiWuPraxis es behauptet. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken. :)
Es wird alles gut gehen bei uns! :)
Und im November stöhnen wir alle wann es endlich vorbei ist, weil wir nicht mehr in unsere Schuhe kommen, wegen der dicken Beine.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: Schön, dass es dir besser geht  :) mir geht es auch mit jedem Tag besser.... Allerdings, sobald ich was mit FG lese oder nicht schlagenem Herzem, dann kommt die Angst wieder hoch  :-\
Aber ich habe keine Blutung nix... meine Brüste schmerzen immer mehr und der Test wurde auch stärker. Es sieht alles gut aus....

Wobei es ja auch späte FG gibt  :-X ach siehst du  :-[ :-\ immer wieder huschen solche Gedanken in den Kopf.

Ich bin ganz stark dafür dass wir im Nov stöhnen, weil die Schuhe nicht mehr passen  ;)

ich wünschte es wäre schon nächste Woche Donnerstag  :D ich hoffe einfach, dass wir dann das Herzchen schon sehen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Ich verstehe dich.
Ich bin auch nicht gefeit vor solchen Gedanken.
Grad nachts.
Ich denke schlimm wird es auch nochmal um die Zeit wo mein erstes Sternchen gegangen ist. (8./9. Woche)
Aber ich versuche trotzden "guter Hoffnung" zu bleiben. :)
Ich freu mich schon auf diese ganzen Wehwehchen. Bisher sind es bei mir nur die Brüste und ab und an mal irgendwas wo ich mir nicht sicher bin ob Mutterband oder Verwachsung vom KS.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: ohje das glaube ich, dass das nochmal schwer wird  :-X
ich bin im Sommer ja nur bis NMT gekommen, hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es nie gewusst weil es bei NMT anfing zu bluten, wurde nur durchs Utro gestoppt. Nächsten tag bei NMT+1 war der Test schon negativ.

Diesmal ist der Test bei NMT+2 viiiiiiel stärker als noch die Tage davor, das macht mir Mut!
man hört so viele Geschichte, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, oder Blutungen in der 6. 7. woche kommen  :-[ :-[ :-[ :-[

Auf die Wehwechen freue ich mich auch  :D im Moment habe ich nur Nasenbluten und meine Hupen schmerzen... Und ich bin voll müde... das liegt aber eher daran, weil ich Nachts nicht schlafe  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

jedes Wehwehchen bedeutet ja, dass der HCG steigt. :)
Und meine Hupen tun so höllisch weh... Also da kann gar nichts schief gehen.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: Das stimmt   :) und bald hängen wir über dem Klo und wünschen uns, uns würde es eeeeeeendlich besser gehen  ;D ;D ;D

ich bin mal gespannt wer sich hier noch so alles einfindet  :) :) noch sind wir ja nur zu viert  :D aber bald dürften auch noch die anderen Mädels kommen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

#114
Huhu

@Be Love Schön das es deinem Krümmel wieder besser geht. Bald kommt ein schlagendes Herzchen

@Waterinchen Warst du heute tapfer und bist wirklich zuhause geblieben??

@Knuffel Euren Zwergen geht es gut. Und wenn der test immer stärker wird ist doch alles Prima. Es gibt soviele Menschen auf der Welt, alle haben mal als Eizelle und Samenzelle angefangen und da ist auch alles gut gegangen

@Me Haben bene nochmal nen Digi gemacht und siehe da 3+. Mein ES war also definitiv früher. Dann bin ich heute schon 5+0 ;D ;D

Mein Geburtstag ist übrigens der 31.05.1985
Hab am Mittwoch um halb eins Fa Termin
Meine Tochter Nele ist am 29.06 .2011 geboren
und 1 Sternchen im Januar 2010
Mein Gefühl ist ein Mädel aber mein Wünsch ist ein Junge 







Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben  s-winken

@Hippel: Du hast recht, jeder von uns hat mit einer 2mm Fruchtblase angefangen  ;D
ich bin auch jeden Tag positiver gestimmt  :) die Tests zeigen ja auch, dass alles gut ist  :)

@me: Ich war wieder total früh wach  >:( Ob ich jemals wieder richtig schön durchschlafen kann  ::) ::) ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Golden Candy

*kurz reinschleich*

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass sich eure Krümel richtig fest halten bei euch  :)

@Knuffi: Als ich so weit war wie du in der SS ging mir das mit den Schlafstörungen auch so. Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass das damit zusammenhängt. Wusste da noch nichts von der SS (hab bei 4+6 das erste mal getestet). Mittlerweile bin ich wieder relativ fit und in der Zeit dazwischen konnte ich nur noch schlafen  ;D

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 26. Februar 2013, 08:20:35
Guten morgen ihr Lieben  s-winken

@me: Ich war wieder total früh wach  >:( Ob ich jemals wieder richtig schön durchschlafen kann  ::) ::) ::)

STALK ... gg ... Fischchen zählen, hilft immer  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

be_lovely

huuhuuuuu

@knuffi ich kann auch nicht mehr durch schlafen weil ich einfach viel zu viel gedanken habe und mir echt sorgen mache, dass auch alles gute geht ;) hach was bin ich froh, wenn die anfangszeit rum is!


@hippelmama hihi danke bin auch froh =)

@me war heute bei meiner FÄ sie hat nochmal nachgeschaut - schleimhaut hat sich weiter aufgebaut wie meinte sie "richtig schön dick" - schmierblutung ist auch weg uns nix mehr zu sehen - freie flüssigkeit ist auch fast weg sie denkt das war noch vom eisprung da... ;)
gesehen hat man sonst leider noch nix muss morgen wieder hin zum blutabnehmen & am freitag nächste woche mittwoch wieder ultraschall .. hoffe echt, dass man dann was sieht =)
morgen darf ich wieder arbeiten gehen und ich hoffe, dass ich mich damit bissl ablenken kann! geraucht habe ich seit samstag nicht mehr.. mensch ist das schwer!


welche daten braucht ihr denn von mir für vorne?
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Hippelmama

Huhu

@Waterinchen Wie war heute dein Termin bei der Hebi. Ich warte schon ganz gespannt

@Be Supi das alles prima ist. freue mich für dich

@Knuffi Durchschlafen kannst du in ca 2 Jahren wieder  :-*

Vielen Dank für die Glückwunsche und Daumen







Zafala

be: du kannst alles auf die erste Seite schreiben, was du willst. Dann am Besten hier in Rot rein, dann übersehe ich es nicht. :)
Schön, dass nun scheinbar alles passt. :)

knuffi: ist ja krass bei dir mit dem Schlafen.

hippel: ich bin gestern nicht zum Bluttest gegangen und habe heute meine Hebamme kennengelernt. Das passt einfach toll. :) Sie ist klasse, schreibt mir nichts vor, bietet mir aber alles an. SIe hat mir eine Frauenärztin empfohlen, die wohl sehr gut ist und keinen Stress macht, wenn man nur zu den Sonos kommt. Zu der werde ich gehen, wenn ich einen US will. Mal sehen. Die Hebamme empfielt alle 3 Screenings, ich weiß aber nicht ob ich wirklich drei machen lasse. Vielleicht nur das erste und das letzte.

me: meine Brüste bringen mich um... ich hab das Gefühl die platzen bald.
Und müde ist mir auch. Bin heut früh in der Schulung fast eingeschlafen und habe es wirklich krampfhaft versucht, aber meine Augen sind immer wieder zugefallen. Peinlich.  :-[ ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis

1. Seite ist wieder aktuell. :)

Änderungen bitte in Rot oder per PN. :)

Knuffi23

Huhu

@Be: Beim nächstem FA Termin sieht man bestimmt schon was  :) :) :) und wenn du keine SB mehr hast ist doch alles supi  :)

@Hippel: Waaaaaaaaaas in 2 Jahren  :o oh man  ;D aber was tut man nicht alles  ;)

@Warte: Ich bin auch furchtbar müde  :-[ ich schaffe es Abends nicht mal mehr mit Schatzi eine Folge Breaking Bad zu gucken, ich bin nach 5 Minuten im Land der Träume  :-X und meine Brüste schmerzen auch ganz schön

@me: wir waren eben mit Kollegen essen. Und da wurde eine Runde Sekt bestellt  :-\ da ich abgelehnt habe, weil ich ja noch fahren muss, wurde ich schief angeschaut, besonders von der Chefin, sie wusste ja von unserer KiWu Behandlung. Ich habe dann nur gemerkt wie mir der Blut im Kopf rauschte, ich muss Feuerrot geworden sein  ;D und ich wette Chefin weiß bereits bescheid  ;)
und heute morgen ist mir der Kreislauf ein paar mal soooo weggesackt, dass ich mir schon einen Fluchtweg zum Klo (saß im Klassenraum, ich arbeite derzeit in unserer Firma noch stundenweise als Schulbegleitung) überlegt habe  :-X mir wurde sooooo schlecht.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Guten morgen :)

na, seid ihr alle arbeiten? :D ich habe heute freiiiiii  ::) Ü Stunden abbummeln ist toll, nächste Woche noch Resturlaub, hach  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

Guten morgen =)

@all wie geht es euch? Welche Anzeichen habt ihr?!

wisst ihr ab welcher Woche wir den mutterpass bekommen?

Wann werdet ihr es eurem Arbeiter in Kollegen sagen?

Fragen über fragen :D

@me bin heute wieder Arbeit ;) im Bauch ziiiieeeep es :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!