Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RikeX

Mensch ich hab doch Samstag alles nachgelesen und nun geht's hier doch so schnell.

@grana und chane: Alles alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

@ich kann fliegen: oh das tut mir furchtbar leid mit deinem Kleinen. Heißt das du hast ihn gar nicht sehen dürfen? Selbst Frühchen sollen doch ganz viel von ihren Eltern liebkost und gekuschelt werden. Dürft ihr das auch nicht? Hat er immer noch so arge Probleme?

@eliza: ich freu mich total für dich, dass du jetzt endlich frei hast. Genieße die Zeit

@all: das mit dem Miniaccount war nur eine Redewendung von mir. Man muss schon einen Account anlegen. Aber man muss dort ja als Namen nicht den richtigen angeben. Das mit dem Löschen von Spitznamen scheint nicht geklappt zu haben, sonst würde es ja nicht so viele mit Spitznamen geben. Ihr müsst also weder ein richtiges Foto von euch, noch den korrekten Namen öffentlich machen. Das heißt es findet euch darüber auch niemand. Und wenn ihr dann nur in unserer Gruppe schreibt sieht das außer uns niemand anderes.

@me: meine Mama konnte leider nur bis gestern bleiben. Mehr Urlaub konnte sie derzeit nicht bekommen. Also die Woche morgens allein das Programm mit den Kids. Naja das geht schon. Heute hatte wir U3. Alle Werte Top. Sie wiegt jetzt 3870g und auch die Hüfte benötigt kein Gestell. Lediglich breit wickeln bzw Spreizhose aus der Apotheke wäre laut Arzt ratsam. Ist aber kein Zwang, nur Unterstützung.

Da war ich sehr beruhigt. Hatte Angst dass sie ein festes Gestell benötigt
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Zafala

Grana: Herzlichen Glückwunsch!

Ich-kann-fliegen: Ist er denn inzwischen bei dir? Das klingt wirklich schrecklich. Was genau für Probleme hatte er denn?

Facebook: Ich habe auch nicht meinen echten Namen angegeben und mein Account wurde nicht gelöscht. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis


Lezoli

hallo ihr lieben!

ich habe hier schon ne ewigkeit nicht mehr mit geschrieben weil ich keinen pc zur verfügung hatte und alles ein enig drunter und drüber ging. wollte euch nur mal eben schnell berichten das unsere kleine schon am 30.10.13 ausgezogen ist und unsere nächte nun sehr viel kurzer macht  ;) sie hatte ein gewicht von 3110g war 49 cm groß und hatte einen ku von 33 cm.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17


Zafala

Oh wie schön! :D
Bei der Geburt von meinem Sohn lag mit uns im Zimmer eine Frau, mit einer kleinen Nayla. ;D
Wir treffen uns heute noch manchmal.
Aber sonst habe ich den noch nie gehört.
Ein so schöner Name. :)

Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit mit der kleinen Prinzessin!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

RikeX

Lezoli: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nayla und alles Gute.

Ich erlaube mir kurz zu melden dass Nastassia und Martina nun auch entkugelt haben. Alles geht es gut und ich denke die Mamis berichten dann selbst von ihren Krümeln. :)

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Martina

Lezoli, herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sind ebenfalls komplett! Clarissa Luise W. ist seit gestern da. 3630 g und 53 cm.  :)



Knuffi23

Granadina Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und auch Lezoli Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich-kann-fliegen: Ich hoffe euer Sohn ist mittlerweile bei euch  :-*

Ich habe mal ein Bild von Oliver in die Foto Ecke gestellt. Bei uns in der November Gruppe, wenn wer gucken mag  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyVicky

Hallöchen Mädels,

wollte auch mal Granadina, Lezoli und Ich-kann-fliegen gratulieren...Euch dreien einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse..
Sollte ich jemanden vergessen haben auch euch alles Gute zur Geburt..

Wer ist den hier im Forum noch am Kugeln?? Außer mir  ;)

Morgen habe ich ET aber bisher würde ich noch nicht sagen können, dass ich fühle es geht bald los..Naja am Montag muss ich ins KRH mal wieder zum CTG (im Moment alle 2 Tage) Und überlege ob ich nicht ab nächste Woche einleiten lassen soll mit Tabletten..

Werden wir mal schauen..

Hoffentlich gehts euch gut und ihr kuschelt schön.

Martina




Zafala

Ich-kann-fliegen: Wie geht es euch denn inzwischen? ist der Kleine denn nun bei dir? Konntet ihr schon nach Hause?

Allen Schwangeren: Haltet durch, nicht mehr lange.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis

23 Novemberbabys sind schon geschlüpft!

11 Jungs und 12 Mädchen!

Es fehlen noch 5 aktive Mamas und 5 inaktive.


Granadina

Hallo Mädels,

danke für eure Glückwünsche.  :D

Wir sind aus dem Krankenhaus zurück und es geht uns gut. Leider hat das mit meinem Milcheinschuss nicht so geklappt wie erhofft, so dass wir ein bis zwei Tage länger im KKH geblieben sind. Bei Gabriel war das vor zwei Jahren auch schon problematisch gewesen und ich musste nach 6 Wochen zufüttern, diesmal schon nach ein paar Tagen.  :( Dabei war ich voller Hoffnung gewesen, da Dominik einen kräftigeren Zug hatte. Einerseits bin ich zwar enttäuscht und es fällt mir schwer, zufüttern zu müssen, andererseits merke ich, dass er dadurch zufriedener ist.

Die Geburt ist super verlaufen, natürlich und ohne Schmerzmittel. Gegen sieben waren wir im KKH, gegen halb zehn hatte ich alle 2 Minuten Wehen und war in der Entspannungsbadewanne und gute zwei Stunden später war der kleine Mann da. Die eigentliche Austreibungsphase ging so schnell, dass der Chefarzt es nicht mehr rechtzeitig zur Geburt geschafft hat und nur noch zunähen durfte, da ich leicht gerissen bin. (Für's Nähen gab's eine lokale Betäubung.)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen frischgebackenen Mamis. Allen noch Wartenden wünsche ich Durchhaltevermögen und eine tolle Geburt.

@Ich-kann-fliegen: Hoffentlich ist inzwischen alles gut und ihr kuschelt eifrig miteinander!



jaceny

*reinschleich*

Allen bisherigen Glückwunsch zur Geburt!

@Granadina

Dir auch und schöner Name eures 2.Sohnes :D War ja so gespannt auf den Namen!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Eliza

Hi Mädels,
auf Anordnung meiner Schwester freue ich mich euch die Geburt von meinem Neffen Maximilian Daniel am 21.11.2013 um 13:41 Uhr mitteilen zu dürfen.
Der Kleine ist 50 cm lang, 3095 g schwer und hat einen KU von 34 cm.
Meiner Schwester geht es super. Die drei sind heute aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.
Wenn der Bauch nicht mehr wehtut, schreibt sie euch selber.
Liebe Grüße.
Omnia Vincit Amor


Zafala

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Eliza!
(Das war nun eine Woche eher als gedacht, oder?)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenbett und schnelle Erholung!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღElaღ

Herzlichen Glückwunsch liebe eliza und eine schöne Kuschelzeit :-*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Martina

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :-*

Granadina, euer Name gefällt mir auch gut. War nämlich auch gespannt. Deine Geburt hört sich ähnlich entspannt an wie meine.  ;D

Ich-kann-fliegen, wie geht es euch denn? Ist euer Baby jetzt bei euch? Oder kannst du wenigstens hin? Denke ganz oft an euch!



Eliza

Hi Mädels,

jetzt habe ich es endlich an den Compi geschafft!

Als erstes an alle Mamas: Ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt weiß ich endlich wie toll das ist, sein Baby in den Armen zu halten - unvergleichlich!

Danke euch allen für die Glückwünsche, ich versuche in den nächsten Tagen mal ein Bild einzustellen, im Moment ist mir alles außer meinem Baby zu anstrengend ::).

Ich hatte eine tolle Geburt - 1 Woche vor geplanten Termin, weil es mir sehr schlecht ging. Die Ärzte haben am Mittwoch beschlossen den Termin vorzuverlegen und wollten mich schon da im KH behalten. Ich wollte aber lieber noch eine Nacht nach Hause.

Eigentlich war Termin schon für 07:00 Uhr anberaumt, aber dann kamen 3 Notkaiserschnitte und ich habe alles, was passiert ist im Kreißsaal beim Warten angehört (mein Mann auch). Voll der Horror!!

Bei mir lief dann alles glatter als glatt. Von der Anästhesie habe ich gar nichts mitbekommen. Ich fand das sehr angenehm, dass die Beine so warm geworden sind  ;D.

Nach 1 Minute war er da: Für mich das schönste Baby der Welt natürlich mit dem ganzen Kopf voller hellblonder Haare. Er war dann nur 1 Minute weg (nach dem ersten Zeigen) und dann haben sie ihn in den OP gebracht, wo er bis zum Ende der OP bleiben durfte bei mir und meinem Mann. Nach der OP bin ich noch 2 Stunden im Kreißsaal zur Beobachtung gewesen mit meinem nackten Baby auf der Brust. Es war wunderwunderschön  :-*. Die Erfahrung, dass einem bei einem KS die Baby erst einmal "weggenommen" werden, habe ich also nicht gemacht.

In der 1. Nacht habe ich starke Schmerzmittel bekommen und die ersten 2 Tage waren wirklich schlimm. Ich konnte gar nicht aufstehen und mein Mann hat die Versorgung übernommen (Familienzimmer), aber er konnte ja sonst immer bei mir liegen, deshalb war es nicht so schlimm. Am 3. Tag konnte ich kurz aufstehen (Toilette) und ab dem 4. Tag ging`s bergauf. Nach 4 Nächten bin ich dann gestern entlassen worden. Inzwischen bin ich schmerzmittelfrei und kann selbst wickeln und füttern, muss aber noch viel liegen oder ruhig sitzen. Ich schätze aber, das geht den meisten Müttern so.

Meinem Maxi geht es supergut. Er hat alle Untersuchungen gut überstanden und ist ein sehr liebes Baby, das nur schläft und isst.

Die ganze Familie liebt ihn :-* :-* :-*.

Allen Mamas, die noch auf ihr Baby warten, wünsche ich eine wunderschöne Geburt, allen anderen weiter eine tolle Kuschelzeit, die ich jetzt auch in vollen Zügen genieße!
Omnia Vincit Amor


Zafala

Lina2012 und Sweatheart haben sich ja leider bisher nicht gemeldet.
Aber nachdem Elenath heute ihr Baby bekommen hat, sind wir nun wohl komplett!  ;) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis

14 Jungs und 12 Mädels!
Da haben die Jungs auf den letzten Metern doch noch den Sieg eingefahren. ;D

Damit haben nun alle aktiven Novembermamas entkugelt!

Herzlichen Glückwunsch allen frischen Mamas.
An alle inaktiven Mamas: Meldet euch doch nochmal und berichtet, wie es euch und euren Zwergen inzwischen geht. :-*


Bitte gebt doch mal kurz ein Statement ab, ob ihr zu EO umziehen wollt oder nicht.

HappyVicky

So nun etwas zur Ruhe gekommen, können wir endlichauch hier verkünden das unser David am 26.11.13 um 01:00Uhr mit 3250g und 54cm auf die Welt kam..Alles ist dran und wir erholen uns nun zu Hause..

Es muss sich nun alles etwas einspielen, deswegen bitte nicht böse sein wenn ich nicht so aktiv schreibe...Sobald ich alles draufhabe werde ich mich wieder öfter melden..

Else

Na seht mal wir haben zwar ein paar früher angefangen mit entkugeln aber pünktlich zum 30.11. waren wir fertig  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NOCH MAL ZU IHREN PRINZEN UND PRINZESSINEN  :-*

Alle die entkugelt haben dürfen Gott für ein gesundes Baby danken, ich seh das nicht selbstverständlich. 

DANKE  :)


Nun geht es auf in ein anderes spannendes Leben  :D


Bis wir in die nächste Runde kugeln kugeln ;-)


Finde wir sind ne ganz tolle Truppe....schön das es euch alle gibt  :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm