Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Sumse: ja der erste Test ist von Montag oder Dienstag  :D also gestiegen ist es ja schonmal  :) in natura ist der von heute morgen auch miniiiiiiiiiiiii bisschen stärker als der von gestern. Ach man ich muss mal meine Sorgen ein bisschen ablegen, ich bin doch auch erst ES+14. Da kann ich keine Striche erwarten die mir entgegen springen  :-\
Außerdem habe ich die Fruchhülle schon gesehen und das ist super gut.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Knuffi, mir ging es auch so mit dem Dauertesten um zu sehen das es steigt aber es macht einen noch verrückter. Und freu dich du hattest das wahnsinnige Glück schon etwas zu sehen!!!
Mir geht es auch so das ich immer Angst habe das ich Blutungen kriege, aber vertrauen wir unseren krümeln einfach und glauben dran das alles gut geht.
Deine Tests sehen doch sehr gut.aus

Knuffi23

@Nani: Schwanger sein ist total anstrengend  :D vor allem, wenn man nicht mal mehr schlafen kann  >:(
ich hatte wirklich großes Glück, dass schon etwas auf dem US zu sehen war.
Ich habe auch nur noch ein Test und danach ist vorbei mit dem testen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

die ersten 12 wochen sind echt anstrengend...
ich bin so froh, wenn die rum sind und diese ständige Panik etwas weniger wird.
aber die Zeit vergeht im Moment einfach überhaupt nicht.
Montag ist nochmal Bluttest und ich habe Angst davor.
Nicht hingehen traue ich mich aber auch nicht nach den mega schlechten Progesteronwerten am Mittwoch.

Mein Mann will später noch nen Test kaufen fahren, weil er meine Launen nicht mehr aushält.
Heute fühle ich mich überhaupt nich schwanger und wirklich förderlich ist das für meine Ängste nicht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: ich freue mich auch, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf, wenn das Herzchen schlägt. Ich hoffe es schlägt in 14 Tagen  :-[
dann wäre die erste Sorge auch schonmal weg.... puuuhh... wobei ich glaube man macht sich immer Sorgen  :-[ :-\

Bei mir wurde der Progesteron Wert nicht gecheckt und auch der HCG Wert nicht. Darüber bin ich auch froh, sonst würde ich die ganze Zeit googlen ob das in der Norm liegt  :D
ich will nachher auch noch einen Test kaufen aber einen anderen... einfach so  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

Hu Hu

@Be Love Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und  Herzlich Willkommen  s-so s-so s-so

@Waterinchen/Knuffi Die ersten 12 Wochen sind Schneckenwochen. ich bin auch beruhigt wenn ich erstmal das Herzchen schlagen seh. Muss mir mal nen Termin bei Fa machen. Dann hab ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann. Ich hab immer das Gefühl meine Mens kommt. Ahhhhhhhhh







Zafala

ich renn auch ständig, um zu gucken, dass nicht doch Blut kommt.  ::)
Vorallem mit dem Utro, weil das ja eh so sifft. :-X

diese Wartezeit am Anfang ist ech sau schwer.
Wenn sich das Baby dann erst mal rührt, ist irgendwie alles einfacher. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: Jaaa mit dem Utro ist es echt schlimm! Aber mit dem Utro kann man doch gar keine Blutung bekommen, weil das doch die Blutung verhindert oder nicht?
Hast du nochmal getestet?

@Wartezeit: ich bin auch furchtbar ungeduldig... am liesbten wäre ich jetzt schon in der 13 SSW dann ist alles gut  ;D aber im Moment zieht sich das echt wie Kaugummi, zumal ich meine Zigaretten noch so vermisse. Das macht das alles noch viel schlimmer  s-rofl

Habt ihr eig schon Anzeichen?
Ich habe hin und wieder mal ein Ziehen und meine Brüste schmerzen. Das sind allerdings auch typische PMS.
Mein Kreislauf ist nicht so der Bringer im Moment  :D und ich bin furchbar müde, weil ich nachts nicht schlafe. Das mit dem Kreislauf schiebe ich aber auch mal auf den Entzug von den Zigaretten.

Und ich hab nochmal einen Test gemacht, den habe ich noch nie ausprobiert  :D ist ein 25 er :)

hach, am liebsten würde ich jede Marke einmal ausprobieren  ;D s-rofl


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


*reinschleich*

@Knuffi: Der Test sieht super aus!  :D
Und.....bist du echt zigarettenfrei???!!!  :D :D :D Super!!! Hut ab!!! Find ich ganz toll!!
Daumen sind weiter gedrückt!

Ich warte übrigens auch immer noch sehnsüchtig darauf, dass die ersten 12 Wochen rum sind!  :-\ Obwohl ich ja morgen schon in der 11. SSW bin, hab ich das Gefühl, die Zeit schleicht!  Und ich habe die Befürchtung, dass ich nach der 12. SSW nicht wirklich ruhiger werde...die Angst sitzt echt noch sehr tief!

Aber: positiv denken!!! Wir kugeln jetzt bis zum bitteren Ende!!!!  :D

Schönen Sonntag noch euch Novembären!!!

*rausschleich*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: es ist furchtbar so Zigaretten frei  :-[ finde ich ehrlich... mir fehlen die Dinger... ich bin auch richtig matschig und mein Kreislauf spinnt... und ich denke eher, dass das vom Entzug kommt.
Aber das ist eben Gift für den Krümel und da muss Mama dann durch. ;)

In der SS im Sommer war es bei mir nicht so schlimm, da war es klar ich bin schwanger und es war so. ich habe nie mit dem schlimmsten gerechnet. Und jetzt? Ich bin unten rum schon ganz wund, weil ich so oft auf Toi renne  s-rofl

furchtbar  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

meine Zigaretten fehlen mir diesmal auch.
Bei J war es sehr leicht aufzuhören.
Aber nun ist es irgendwie schwerer.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Ah du bist eig auch Raucherin  ;)
im Sommer fiel es mir auch viel leichter... aber diesmal... ich weiß nicht.... vielleicht kommt es auch davon, weil das alles so absolut unrealistisch ist.... ich habe keine Ahnung. Auf jedenfall habe ich immer wieder den Gedanken "hach. Die eine.....!"  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

ja ich bin auch Raucherin.
Bei J hatte ich aufgehört und dann auch lange nicht mehr angefangen.

Wir schaffen das auch diesmal. :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Wir müssen das schaffen... es wäre absolut bescheuert weiter zu rauchen, vor allem in unserer Situation. Wir haben so lange gewartet und gekämpft... das geht gar nicht, wenn wir deswegen ein Risiko eingehen  s-nein

In ein paar Tagen/Wochen ist das auch kein Thema mehr  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich rauche auch und hab nun wieder aufgehört. Ich leide mit euch  :-*







Knuffi23

puuhh gerade so nach dem Essen fällt das schwer finde ich  :-\ habe jetzt grad zu Abend gegessen und könnte mir soooooooo gut eine anstecken  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

ich konnte mich heute auch nicht beherrschen:

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: ahhhh so schön deutlich  s-dance s-dance s-dance von wann ist der obere Test? Ist das der erste? ES+??


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

naja am Mittwoch war mein HCG bei 98,4
Das entspricht ES+14

Der obere Test ist vom Freitag davor ES+9
der heute dann von ES+17
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

GUten Morgen!

be_love: Wie lief es eigentlich mit deinem zweiten Test?? Reihst du dich ein?

hippel und knuffi: wie geht es euch?
Wie bekämpft ihr die Angst?
Ich muss sagen, dass ich bei meinem Sohn viel entspannter war und bei weitem nicht so viel Angst hatte.
Die 4 FG in den letzten 2 Jahren haben irgendwie nicht wirklich zur Entspannung beigetragen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Huhu ihr Lieben!

@Warte: ah ok bei ES+ 17 ist der Test natürlich schon deutlicher  :D hmm was ich gegen meine Angst mache, ich kann da gar nichts gegen machen, ich renne ständig zum Klo, sogar Nachts, weil ich Angst habe es geht mit der Blutung los  :-[ ich finde es furchtbar anstrengend... Ich glaube man muss da einfach durch und das beste hoffen..
Aber bisher sieht bei uns ja alles gut aus!!! Und das ist doch schonmal beruhigend.

@Hippel: Alles ok?

@Be: naaa, was sagt der andere Test?  :)

@me: Waren grad auf dem Flohmarkt, hach ich hätte da schon so viel kaufen können  ::) aber leider darf ich ja noch nicht  ;D ich hoffe einfach, dass ich in ein paar Wochen los darf. ich will das alles gut geht  s-anbeten s-anbeten s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Danke mir geht es gut

Ich bekämpfe meine Angst in dem ich jeden Tag nen SS Test mache und sie werden positiver. Das beruhigt mich ;D ;D
Und mir ist so oft schlecht, dass muss gut gehen

@Waterinchen/knuffi Euren Krümmeln geht es gut. SIe haben euch wunderschöne SS Test bescherrt und die werden eindeutig positiver.
Ich hab auch viel Angst aber ich will einfach entspannter werden :-*







Knuffi23

@Hippel: ja bisher sind die Tests positiver geworden, das stimmt  :) das beruhigt mich auch.
Ich habe jetzt nur noch einen da, den mache ich ich morgen. Heute morgen habe ich dafür einen Ovu gemacht  :D

Ich hoffe der wird morgen noch etwas stärker  s-anbeten

Und dann habe ich keine mehr da und ich will mich zusammen reißen und keine neuen kaufen. Wobeich ernsthaft überlegt habe mir neue bei Ebay zu bestellen  ::) ::) ::) ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

so ich habe heute beschlossen morgen nicht zum Bluttest zu gehen.
Am Mittwoch der hat mich so verunsichert, obwohl ich so positiv war, dass ich bis heute gebraucht habe um mich wieder zu fangen. Das will ich nicht morgen wieder.
Ich brauche erstmal die Packung Utrogest auf und wenn die leer wird, dann gehe ich zum Arzt und mache nen Bluttest ob der Wert schon ausreicht. Ansonsten nehme ich noch ne Packung Utro mit.
Aber morgen werde ich erstmal nicht gehen. :D

Ich hab inzwischen auch ordentlich Schwangerschaftssymptome. Brauche mir also eigentlich keine Sorgen machen, dass ich schwanger bin.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

@Waterinchen Wenn es dich so verunsichert, ist es für dich das beste.  s-hug

@Knuffi Ich hab noch 2 Test´s hier. Wann hast du US??