♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricky

 


                         
                         

                               
Mädchen
Junge
Ü-Ei

Asyl-Novembären
Pico999 (31.10)
sweetfire (29.10.)
Cindymaus (29.10.)
               
1. November
Ricky
Inibini
               
4.November
Rockymaus
               
5.November
Namira
               
7.November
Frau Smilla
               
8.November
Jaheira
               
9.November
Lilie
Bloom
               
10. November
Blaubaere
                 
11. November
Elphaba
                 
12. November
mausebause
Sternschnuppe(Zwillies)
hoppelchen
                 
13. November
Dine
                 
14. November
rattles
sarahmaus1986
Tina90
                 
16. November
Valerie
Schnuppi0804
Serendipity
someanddany
                 
17. November
mackie0712
                 
18. November
arosa
Honeyb75
                 
20. November
Tina*Chiara*Colin
                 
22. November
honigmaus4711
                 
23.November
Wiki
                 
24.November
-Mel-
                 
25.November
espera
                 
26.November
BoO
                 
27.November
*Tigger*
                 
noch ohne ET
Sonnenschein82
ian21012010
                 



Achtung: Hier herrscht absolutes Entbindungsverbot vor 37+0!!!!Zuwiderhandlungen werden mit Bepusten durch Wattebäuschchen bis zum Bluten bestraft!!!!!!



Ricky

#1
      



Mel:   2.8. FA/ZBT

Namira: 2.8. ZBT

Tina*Chiara*Colin: 3.8.

sweetfire & Serendipity:  5.8. FA

BoO. 5.8. Hebi & 2.9. FA mit ZBT

mausebause: 6.8.

honigmaus4711: 2.8. Hebi & 5.8. FA

Blaubaere: 9.8.

Bloom: 25.8.







           

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unfassbaren zu leben"


                                 



Andi77

Emeli

aurelia75

SGEBigMama




Pico

Hallo!

Dann reihe ich mich mal hier ein,habe heute morgen Positiv getestet und habe meinen ET am 05.11.10.

Ich kann es noch garnicht richtig fassen,aber das kommt wohl noch.Es ist meine erste SS und hoffe das alles gut verläuft!

Ricky

#3
So, ich bin mal ganz mutig und eröffne den MT der diesjährigen Novembären!

Ich bin 33 Jahre alt, Nele ist in Österreich durch ICSI entstanden und auch Nr. 2 haben wir wieder "von dort" mitgebracht  ::) 8). Hab am Mittwochabend positiv getestet, Donnerstag auch und hatte da dann auch einen HCG von 364. Nächsten Donnerstag ist zum ersten Mal Krümel-TV!!!

Ich freue mich auf viele weitere Mamis und auf eine schöne Schwangerschaft mit Euch!

Ricky

Ui, das geht ja schnell, ich bin noch am Schreiben, da kommt schon die nächste!!
Willkommen und herzlichen Glückwunsch, pico! Trag Dich gleich mal oben mit ein!!!

Pico

@Ricky:Ja so schnell kann es gehen!

Ich Gratuliere dir auch zu deiner 2.SS das ist ja echt schön,da freue ich mich ja das du denn MT dann machst was für eine schöne Ehre!

Achja ich bin 28Jahre und habe im Mai Geb.tag.Mein Freund ist 31Jahre und wir haben es im 5ÜZ geschaft.

Emma2006

WAHNSINN, schon die ersten Novembären!!!

Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

*reinschleich*
WAAAAS? Novembären schon... :D Wie die Zeit vergeht...
Glückwunsch an euch Beide, sowie allen nachfolgenden November Mamis und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich euch!

@Pico: hat dein Aufruf für SSViren wohl genutzt ... bzw haste dir genug geschnappt :D

*rausschleich*


Pico

@Sonini:ja das hat sich gelohnt. *freu mich so*

sternchen 68

Oh wie schön :D die Novembermamas sind da  s-kuscheln ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit :-*

@ pico999 Das Pusten hat gewirkt s-so ich freue mich sehr für Dich :-*

D@nce

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!! In einer Woche weiß ich, ob ich mich dazugesellen darf (habe aber kein gutes Gefühl leider...) Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine wundervolle Kugelzeit und viele gesunde Babies!!!  s-so

Claudia78

ohhh die ersten novemberbärchen wie schön.  s-springen s-springen

ricky und pico, ich wünsche euch eine ganz tolle schwangerschaft und gartuliere euch natürlich von ganzem herzen dazu.

s-springen s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Ricky

So, nun hab ich meinen Zwerg Nase im Bett, nun hab ich noch ein bisschen mehr Zeit!
@D@nce: Ich drück Dir mal die Daumen, auch wenn Du mit dem ersten ÜZ ja noch gaaaaannnnzzzz vvviiiiieeeeelll Zeit hast ::). Aber ich gönne es Dir natürlich und puste mal vorsichtig rüber *pust* ;)
@Me: Ja, ich bin -wie schon bei Nele- zwischendrin immer wieder total ängstlich, dass irgendwas ist. Mich macht es schon wieder ganz wuschig, dass ich weder Brustspannen hab, noch Übelkeit (naja, 2 x war mir mal schwummrig, aber das kann ja auch so mal sein. Nur ab und zu das Zwacken im Unterleib, das beruhigt mich, das hatte ich bei Nele auch. Ich bin erst wieder ganz beruhigt, wenn ich das Baby jeden Tag spüren kann. Naja, sind ja nur noch ca. 15 Wochen bis dahin :P ::). Nele musste ich per KS zur Welt bringen, hoffe ein wenig auf eine Spontanentbindung diesmal, aber nochmal geplanter KS wäre auch ok, ich fand das nicht schlimm. Außerdem hoffe ich, dass ich diesmal nicht 10 Wochen kämpfen muss, um das Kind an die Brust zu kriegen, sondern gleich munter los stillen kann :D. Stillen ist soooo schön ::) (und so günstig und so praktisch) ;D.
Jetzt hock ich mich aufs Sofa und schau noch etwas LOST (hatte ich im Urlaub aufgenommen und komm kaum zum Gucken, hänge 2 Wochen zurück). Mal sehen, wie lange Nele mich schauen lässt. Heute Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen, morgen gehen Männe und ich mit seinem Chef Essen und in "König der Löwen". Also 2 Nächte mal ohne Nele, das ist komisch. :-\

Danke an alle Gratulanten!!!!

Christiane

Oh man - ich freue mich immer noch so arg mit Dir, Ricky und glaube mir - Novemberkinder sind tolle Kinder ;) :-*
Man, vor gut zwei Jahren habe ich positiv getestet ... Ich werde wehmütig!

Und ich wünsche euch einen rappelvollen MT mit vielen tollen Babies im November2010 :D :D

#llap


Ricky

Danke Rosa :D! Wenn Du entkugelst, hab ich auch endlich meine 12 Wochen rum und bin entspannter ;D

novalee

 :o :o :o

man o man wie die zeit vergeht  :)
da fühlt man sich so langsam richtig alt  ;D

herzlichen glückwunsch an alle zukünftigen novembermamis und  ich drück die daumen,
dass wenig sternchen unter euch sind.

LadySunshine

Auch von mir alles Gute für die Novembermamis :)

@pico: ich buch für dich den 9.11., da hab ich Geburtstag, das ist ein toller Tag ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mausal

WOW, die ersten Novembären gibt es schon  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so

@Pico, dann haben ja die ganzen Viren im Pust-Thread geholfen  :D

Viel Spass euch allen!



TRine83

Herzlich Willkommen an euch Novembären!

Eine wundervolle und beschwerdenfreie Kugelzeit!

s-winken





dani

Herzlichen Glückwunsch an Euch,man was die Zeit vergeht :o


LG Dani

leocat

*reinschleich*

Ooooh, wie schön! Novembärchen! Da merkt man erstmal, wie weit man selbst schon ist!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!

*rausschleich*

NoName

Ich wünsche euch alleine eine Wundervolle Schwangerschaft und alles Gute.

Das ihr bald etwas mehr werdet und keine Sternchen habt.

Herzlichen Glückwunsch :) Hab schon die Tage immer gedacht, sie müssten jetzt kommen ;)

Nala

Meine Güte - die Novemberbären sind schon da... :o :o :o

Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!

Ricky - jaaa, die Ösis wissen eben wie's geht... ;) ;D

Pico

@me:Ich hatte ein echt guten Arbeitstag,meine Kollegin haben davon heute erfahen,weil ich musste.Und die haben sich gleich alle riesig gefreut und mir gesagt was ich alles nicht mehr darf und worauf ich achten muss und und und....
Bei mir muss ich mir echt keine Sorgen machen das ich was tue was ich nicht dürfte,da achten meine Kollegin alle drauf.

Ich bin so glücklich gerade,auch wenn es noch garnicht wirklich angekommen ist.

Angst das irgendwas passiert in denn ersten 12Wochen habe ich auch,aber das ist denke ich normal und ich versuche mich mal nicht verrückt machen zu lassen.

Jetzt werde ich mal DSDS weiter gucken!

Christiane

Falls jemand von euch Neu-Schwangeren Interesse an Femibion hat, dann einmal laut schreien :D Habe noch einige Packungen hier und würde sie kostenlos zusenden - zum Wegschmeißen ist es ja zu schade und ich habe keinen Verwendungszweck mehr!

#llap