♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico


Christiane

@Pico
Schick mir deine Adresse per KN und das Zeug geht am Montag morgen direkt zur Post :) *eintüt*

#llap


Pico

Guten Morgen!

@Ricky:Viel Spass in König der Löwen,dann bist du  ja in meiner gegend.

@me:Oh,man ich hoffe ich bekomme die nächsten Tage mehr schlaf,noch so eine Nacht und ich werde bald im Stehen ein Schlafen.
Seit heute morgen bin ich irgendwie hungrich,aber ich weis nicht auf was.Alles was ich da habe habe ich kein Apettit drauf.Nicht gut,wenn das mein erstes Anzeichen ist nur noch auf bestimmte sachen Apettit zu haben wir das echt noch lustig!

@all:Ich danke euch noch mal für die ganzen Glückwünsche,das ist sehr Lieb von euch!

Ricky

Ha, pico, willkommen in der Welt des schwangerseins ;D. Das hatte ich auch bei Neles SS am Anfang, hielt aber auch nur so 2-3 Wochen an. Appetit ja, Hunger nein oder groß gekocht und dann....nee, ich mag nicht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN, scheinst dann ja auch ein Nordlicht zu sein!!!! :D Schön, im MT von Nele sind wir nämlich nicht so viele Nordlichter, schön, wenn ich hier noch ein paar nette Muschelschubser zum evtl. Treffen finden kann :D

Bei mir nix neues, kein Brustziehen (hab aber schon gegoogelt, ist wohl ok, dass man es in einer SS hat und in einer anderen nicht, hab ja auch lange gestillt), Übelkeit nicht, nur immer mal UL-Ziehen. Ich warte mal weiter ab, nützt mir ja eh nix :P

Pico

UL ziehen habe ich auch immer mal wieder!

Ich habe es jetzt geschaft 1 1/2 Toast gegessen mit Butter und paar weintrauben. :D

Ich schicke dir gleich meine Adresse.

Ab wann hast du bei dir ein SS-Bauch gesehen?

Ricky

Ich glaub so ab *grübel* 14.SSW? Ich weiß es echt nicht mehr, denn ich hab schon in den ersten 12 Wochen 1 oder 2 kg zugenommen, hatte aber auch ganz leichten SS- Diabetes (der Langzeitzuckerwert war 0,1 oder 0,2 zu hoch, sonst wars ok. Hatte auch tierisch Wasser in den Füßen und musste die letzten 12 Wochen sexy Kompressionsstrümpfe tragen :P. Möchte aber diesmal ein wenig bei der Ernährung was verändern, abends z.B. keine Kohlenhydrate mehr. Mal sehen, ob das was bringt.

Pico

Auf die Sexy strümpfe kann ich auch gut verzichten.
Dann habe ich ja noch ganz lange bis ich was sehen werde.
Erstmal will ich dir 12 Wochen überstehen,befor ich mir weiter gedanken mach,morgen werde ich noch mal ein SST machen,habe hier ja noch 3Liegen,hihihi!

Pico

Guten Morgen ich hoffe du hattest eine Schöne Nacht!

Ich bin seit 5h wach,nicht gerade schön.

Aber jetzt gleich werde ich mein FA anrufen und ein Dringlichkeits Termin vereinbaren bei ihm heute.
Und zusätzlich melde ich mich Krank auf Arbeit,gut das ich mich 2Tage Krank melden kann ohne AU.

Das ist noch ein Bischen früh,aber hast du schon ein Gefühl was es werden wird.Ricky?
Mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird.

sanigirl

Liebe Novembis,

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!!!  :-* :-* :-*

Finchen

 s-so s-so s-so

wow, die novembären sind schon unterwegs.....

s-so s-so s-so

ich wünsche euch eine ganz tolle und beschwerdefreie schwangerschaft!!!
lasst es euch gut gehen und genießt die zeit.

liebe grüße

Pico

Komme gerade vom FA und er hat heute sogar schon eine Fruchthöhle gesehen, :o 3,5mm gross.
Das heist ich bin 5+1 und so mit ist mein ET am 31.10.10 aber ich möchte hier nicht weg,darf ich bei dir im November bleiben,Ricky?

feuerwehrengel

@pico999: wir oktobären sind aber auch ganz nett ;)

herzlichen glückwunsch pico...war bis jetzt stille mitleserin (live ss test und so) ::)

Pico

@Feuerwehrengel:ja echt, :o Danke!!! das ist ja Süss.
Ich glaub euch das ihr voll Lieb alle seit und ich mich bei e uch auch wohl fühlen würde,aberi ch dachte ich wollte Ricky hier nicht wieder alleine zurück lassen.

feuerwehrengel

@pico999: ja das kann ich verstehen ;)und es ist ja auch schön alles so von anfang an mitzubekommen...es werden bestimmt noch mehr bei euch s-daumenhoch

ebr kannst ja mal ab und zu bei uns vorbeischauen ;)

Ricky

Da drängelt sich die pico einfach an mir vorbei, tsts  ::) ;D *Kopfschüttel*!
Klar darfste bleiben. Glückwunsch zur Fruchthülle, das ist ja toll! Ich hab Donnerstag US und hoffe auf ne schöne Fruchthülle. Hast Du außer UL-ZIehen irgendwelche Anzeichen?? Bei mir geht das Brustziehen ien wenig los, das beruhigt mich ja immer, wenn irgendwas ist! ::)
Ja, wo bleiben die anderen Novembären?? Trauen die sich alle nicht oder testen die nicht?? ??? Gabs schon mal nen MT ohne Mitglieder ??? ::) ;D

Waren ja gestern unterwegs bis abends, nach dem musical (wie immer schöööön) noch einen Cocktail getrunken (natürlich alkoholfrei 8)), 0.15 zu hause gewesen und dementsprechend müüüüüdddee :-[. Musste ja heute arbeiten, aber es ging ganz gut, bin nicht eingeschlafen. Morgen fahr ich nach HH zu Pedi aus meinem MT von Neles SS.
Schönen Abend wünsche ich !!!!

Pico

Ich denke aber das mein ET in 2Wochen schon wieder wo anders ist.
Ich habe nur meinchmal ein bischen UL-ziehen aber nicht schlimm oder so.Dann tuen meine Huppen weh aber nur wenn ich die anfasse,so merke ich da nichts.
Irgendwie finde ich das gut,aber irgendwie macht mir das auch angst.

Viel Spass morgen!

Ricky

Ich datier Dich mal noch nicht um, das Datum kann sich ja echt noch ändern.
Hab nochmal Fotos geschaut: Ab 17. SSW war ne kleinie Kugel sichtbar. Bei Nele hatte ich tierisch Brustspannen schon ganz früh, aber das kann auch von den Medis kommen, hatte ich nämlich in den Fehlversuchen davor auch. Allerdings nehm ich ja jetzt auch Medis und hab fast nix ???. Merkwürdig. Aber es geht jaund ab und zu zwackt es, dann ist wohl alles ok. Und der Übelkeit muss ich nicht nachtrauern, wenn ich sie nicht hab ;) Ansonsten hab ich noch die Seabands von Neles SS, die haben gut geholfen.
So, gehe dem Extreme couching frönen 8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo  s-winken

ich werd mich hier jetzt auch mal einreihen ;-) 

Hab letzten Donnerstag poitiv getestet und NMT wäre Freitag oder Samstag gewesen.

Mein ET ist voraussichtlich der 6.11.2010 und FA Termin hab ich übermorgen, bin mal gespannt, ob da schon was zu sehen ist  ;D

@RosaQ hast du noch Femibion übrig *frechfrag*?  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pico

@Andi:Herzlich willkommen hier.Da sind wir schon zu dritt.

Seemaedchen

Liebe Novembären,

ich wünsch euch alles Gute für die Schwangeraft und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich hoffe ihr werdet noch mehr.
;)

Alles Liebe
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Leap

Die ersten Novembermami´s ... wie die Zeit vergeht! :o

Wünsche euch alles Liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!

Genießt jeden Tag des schwanger seins denn die Zeit vergeht viel zu schnell ;)

Pico

@Seemädchen und Leap:Danke euch,meint ihr wirklich das geht schnell rum ich finde die zeit zum nächstenFA schon ewig lang! ;D

Ricky

Juhu, noch eine Novembärmami!!!
Hallo Andi, Glückwunsch und willkommen, trag Dich gleich mal vorne ein. Ich hab auch übermorgen FA zum Krümel-TV!!!
Fahre jetzt nach HH, melde mich heute Abend wieder!!!

Ricky

Ich brauch nix, aber vielen Dank. Bin noch von den Ösis mit Folsäure versorgt und hab auch schon das Centrum Materna hier stehen ;).
Nix weiter los hier?
Andi, erzähl doch mal ein  bisschen von Dir? Wie alt bist Du, bist Du verheiratet,....*frag aus*?
Ich muss morgen wieder arbeiten und abends Chor, weiß noch nicht, ob ichs on schaffe, sonst am Donnerstag nach dem FA!!!! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen  s-winken

@Ricky: Also da gibt´s eigentlich net viel zu erzählen  :D
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und hab schon 2 Kinder aus erster Ehe. Mein Sohn ist 12 und meine Tochter 8. Mittlerweile bin ich geschieden und hab seit fast 4 Jahren nen neuen Partner. Wir kommen aus´m schönen Schwabenland von der schwäbischen Alb.

Wir leben hier in einem schönen Haus mit Garten. Mit Hund und Katz, Hasen, Fischen usw.  :D :D :D

s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin