♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Elphaba: Ja, Kopfschmerzen von der Pille als Nebenwirkung hatte ich auch - die Art von Aua war dann auch echt weg, als ich aufgehört hatte, die zu nehmen - die jetzigen kommen eher aus Nacken und Rücken...tja, dagegen hilft erstmal nix, bis die SS rum ist... :P
Danach werd ich erstmal wieder zur Heilpraktikerin gehen!

@Hunde: Ich bin eher Katzenfan.. :) Was ich am allermeisten "hasse" ist, dass immer überall Hundekac*e rumliegt - ganz schlimm..Sogar in unserem Seelendörfchen mitten auf dem Bürgersteig etc... - wobei ich da eher ältere Herrschaften in Verdacht hab, statt junge...
Und unangeleint geht m.M. auch absolut nicht, hält sich bloß auch kaum wer dran!!
Daher Tina:  s-daumenhoch

@Riesenbaby: Wow... :o :o :o Da hatte ich ja "Glück" - Helena war ja ein Püppi, mit 2860 g und 49 cm...(trotz ET+10)

@Tina: Glückwunsch zum Handy - das ist typisch Callcenter - die am Telefon haben doch keinen Plan...

Wow - ab morgen bin ich auch ein UHU...waaahhh.. :o :o :o

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

littlegirl86

Hab jetzt mehr oder weniger überflogen.
@Tina: Schön das das Handy wieder da ist. s-superdaumen
wessens Freundin hat ein Baby von ca. 62cm? Auf jedenfall echt riesig, so groß ist es normalerweise erst im 3. Monat :o
Ich bin glaube ich Samstag ein UHU.

Sweetfire

@ Leinenzwang in D
mmh also ich weiß das in der Stadt Hamburg Leinenzwang für jede Rasse ist und nur auf Hundeplätzen/wiesen die frei laufen dürfen und in HH zählt unser Rotti auch zu den Kampfhunden Kategorie II (mit Wesentest wiederlegbar) in Niedersachsen wo wir ja wohnen zählt sie zwar auch zu den Kampfhunden Kategorie II aber Niedersachsen unterscheidet keine Klassen....
So mal eben gegooglt und festgestellt das es zuviel Text wäre.... Also in unserer Gemeinde (unter Beachtung der Niedersachsen Hundeverordnung) dürften wir mit unserem Rotti nicht frei IN Ortschaften spazieren gehen ohne bestandenen Wesenstest, außerhalb der Ortschaften darf sie frei laufen und alle nicht Kampfhunde dürfen in Ortschaften unangeleint sein. Als Zusatz gibt es noch eine Auflage für nicht Kampfhunde die auffällig wurden diese werden dann wie Kampfhunde behandelt.

Und was die Hinterlassenschaften angeht die werden wie der Pferdemist eingesammelt und kommen mit auf dem Misthaufen (auch wenn Hundekot nicht kompostiert..... fällt bei 4 Pferden nicht auf die paar Ködel... ;o) )

@ tina Glückwunsch das du dein Handy endlich wieder hast!!!!

1. Wir nehmen sie zum EInkaufen ja nicht mit
2. Wenn wir sie mitnehmen sind wir bei Freunden und die haben auch alle Hunde daher eh eingezäunt
3. wohnen wir ja nicht im Ort und
4. hat sie unser Grundstück welches eingezäunt ist und ich glaube es war 5 Morgan was drei Hektar sind (oder war das andersherum??? egal auf jeden Fall eine ziemliche Fläche) eingezäunte Weide der Pferde als "Freilaufzone" d.h. sie hat genügend Fläche zum toben und frei laufen.

Daher ist es eh kein Problem da das ja alles unser Grundstück ist und eingezäunt ist (außer die Strecke zur zweiten Weide.... )

TinaundCJ

@sweet

Ich finde dieses Kampfhundgetue sowieso ganz schrecklich,genauso,wie das mit dem Sachkundenachweis.

Entweder brauchen alle Hunde einen oder keiner!

Klein Pudel kann nämlich genauso toll zubeissen,wie der grosse Hund von nebenan (und gerade die Kleinen sind meist die schlimmsten).....und ich finde es macht auch keinen Unterschied,ob nun ein Staffordshire,ein Schäferhund oder Golden Retriever zubeisst,die haben alle dieselbe Kraft im Kiefer!

Und alles im allen kommt es so oder so auf die Erziehung an,ich kann mir auch nen Golden Retriever scharf machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

@sweet:
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, ich hab doch gar nix gegen dich oder deinen Hund  ;D ;D ;D
Ich sag ja, wenn man verantwortungsvoll mit seinen Hunden umgeht, ist das ok. Ich bekomme aber die Krise, wenn wir spazieren und ein Hund bellend auf uns (und damit auch auf Luna) zugelaufen kommt und die Besitzer noch nichtmal versuchen sie zurückzurufen. Und das passiert nicht selten :(

Und ich mache da auch keinen Unterschied zwischen nem Dackel und nem Kampfhund, ein Hund hat zu hören, oder an die Leine.............. aber das ist eben meine Meinung und die interessiert nunmal leider herzlich wenig Hundebesitzer.

@Große Baby´s/ Kinder:
Das Geburtsgewicht oder die Größe hat ja gar nix zu sagen für später. Mein Bruder war 58cm groß und hatte knapp 5 kg, der ist jetzt "normal" groß und soooooooooooooooooooooooooooooooooo dünn.
Luna war "normale" 53cm und hatte 3210g, also nicht zu groß und auch eher leicht. Jetzt ist sie allerdings viel zu groß, fällt im U-Heft ständig komplett aus allen "Normlinien"...... was will man machen. Sie ist ja nichtmal 4,5 Jahre und war beim letzten messen (das ist auch schon wieder ein bisschen her) 116 cm.
Ich bin mal gespannt, der KIA will im Frühjahr, also wenn Luna 5 wird die Hand röntgen lassen, weil man anhand dessen wohl 1. sehen kann wie groß sie mal wird und 2. irgendwas ausschließen kann. Eigentlich will ich es gar nicht wissen, wenn das so weiter geht, wird sie bestimmt riesig, was ich für ne Frau gar nicht so toll finde. Aber ändern kann man das auch nicht.
Wenn ich allerdings an die Feindiagnostik vor 2 Wochen denke und daran, dass das Zwerglein wohl "2 Wochen zu groß" ist, obwohl wir uns beim ET definitv nicht verrechnet haben können, bei nem 28 Tage Zyklus, bin ich echt mal gespannt, was da diesmal bei rauskommt  ::)

@Tina:
Glückwunsch zum Handy  ;D ;D

@sarah: Weißt du nun eigentlich sicher, was du bekommst?

littlegirl86

@Mel: leider weiß ich noch nichts :'(. Montag werde ich aber wohl beim FA nachhaken
edit: Alle um mich herrum sagen das es ganz schön warm ist, finde ich aber nicht, 19° ist doch nicht warm

TinaundCJ

@rattles

Mal extra 2 Fotos specially for you.....da Du ja bald Oma wirst  :D ;)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina ich sag immer so gerne das für mich eher diese kleinen Hackenbeißer (Dackel zb) Kampfhunde sind nur wenn die zubeißen ist es net sooo schlimm wie bei einem großen Hund. Sehe das auch so wie du! Ich sehe das eher so das der Halter der "Kampf" ist und nicht der Hund, denn dieser kann nichts dafür wie er versorgt wird.

@ mel habe mich auch nicht wirklich angegriefen gefühlt, musste auch selber erstmal nachlesen wie das bei uns hier so genau ist. Vor meiner Geburt fingen meine Großeltern mit Wachhunden an wegen Diebstahl und so hier aufm Hof und sobald einer von den beiden Hunden starb kam ein neuer Hund und so geht es bis heute das immer zwei Hunde da sind und es waren schon von Dalmatiner, Bernersennehund, Bernadiner, Rottweiler, Schäferhund, Msichlinge die nicht definierbar waren hier. Holen auch alle Tiere (außer einmal jetzt den Rotti) ausm Tierheim und handhaben alle gleich, habe nur immer rotti oder so geschrieben weil sie einen für fremde ungewöhnlichen Namen hat und es evtl. irritieren könnte.... Meine Mum wollte nämlich auch mal einen Jackpot haben und so heißt sie nun.... Der andere Hund den wir haben der ist auch als Wachhund gemeldet und somit steuerfrei und darf das Grundstück nicht verlassen, aber sie gehorcht auch gut (hin und wieder kommt sie nicht sofort (erstes Kommando) zu einem rennt aber nicht weiter ist aber auch mal grade knapp 1,5 Jahre)

Obwohl der Rotti ist ein Kampfhund aber Richtung Kampfschmusser!  ;D Wenn sie gestreichelt werden will kommt sie zu einem und setzt sich neben einen und guckt wie nen Dackel bis man sie streichelt.... Und wenn sie nen Taschentuch findet wird dieses "Zerfleischt" (sie kaut drauf rum und später findet man dann à la "Waschmaschine Taschentuch" überall die Reste....)

rattles

Wooooowwww Tina wie cool  :D Na die sehen doch prima aus, mal von den paar schimmeligen abgesehen  :)
Wann ist da ET bzw ST (Schlupftermin?  ;D)

@me Sorry, wenns nun ein kleiner Egopost wird...  :P Ich hatte ja am letzten Do beim FA-Termin nen etwas erhöhten Wert beim Glukosetoleranztest, war daher heute beim Diabetologen. Werte waren nach wie vor nicht unbedingt ideal, nun muss ich eine Woche lang 6x täglich messen (quasi im Echtbetrieb) und dann nochmal kommen, dann wirds ausgelesen und entschieden, ob und welche Maßnahmen noch zu ergreifen sind. Hab dann noch einige Ernährungshinweise bekommen und soll auch möglichst etwas regelmäßiger essen... (nicht so wie sonst, ich spachtel ja den ganzen Tag irgendwas  ::) Muss aber zu meiner Verteidigung auch sagen, dass ich bisher glücklicherweise noch überhaupt nichts zugenommen habe).

Irgendwie schreie ich gerade auch bei allem "Hier"  :-\ Erst das Wasser, so dass ich Kompressionsstrümpfe tragen muss, dann nun das... Mal gucken, was noch kommt. Aber was macht man nicht alles, hauptsache das endet im November dann alles gut  :)

@Hunde Ich mag Hunde und hätte selbst gerne einen... aber bisher lags aufgrund der Arbeitszeiten nicht drin (arbeiten ja normal beide Vollzeit) und nun wirds ja auch so aussehen, dass ich nach einem Jahr wieder mit möglichst vielen Stunden einsteigen will/muss. Da dann nebenher noch Kind UND Hund gerecht werden... ist mir zu heiß... zerreißen kann ich mich schließlich nicht. Also wirds wohl wieder nichts werden. ABER wenn ich in Pension bin... ... ...  ;)

Ricky

Moin!

War gestern bei meinen Eltern über Nacht, weil ich heute ZBT hatte, leider wieder positiv wie bei Nele bzw. Werte noch höher, muss morgen zur Diabetologin, kotz! >:( Naja, hoffe, dass es alles im Rahmen bleibt und ich nicht spritzen muss. muss halt jetzt mal meine NAschereien einschränken und so ::).
War ganz geschockt, als ich das von Pico las, drücke natürlich alle DAumen :-[
@Elphaba_ Nele hat ein Trampilin für Kleinkinder bekommen und liebt das Teil (Das Joey- Sicherheitstrampolin, ist für Kinder bis 35 kg und es kann auch nur 1 Kind drauf, mehrere Kinder sind ja immer ein Verletzungsrisiko). Da sie im Wildpark das Trampolin auch so toll fand, wäre das doch ne Idee, kostet so bei 60-80 € ;)
@Rest: Meld emich heute Abend ausführlicher, hab nur überflogen und muss nu erstmal Waäsche waschen und Nele anziehen und nen Cappu trinken, hab letzte NAcht nciht gut geschlafen.
Bis heute ABend

TinaundCJ

ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!

Bin eben zum Doc und was ist????

Laden dicht!!!!!!

Rege mich noch fürchterlich über diese doofe Sprechstundenhilfe auf,die mir für Mi Nachmittag nen Termin gibt,obwohl da zu ist und was sehe ich zuhause???

DER 3. WAR GESTERN!!!!!!

Ich könnt heulen  :'( :'( :'( :'(

Jetzt kann ich morgen früh da erstmal anrufen und hoffen,dass ich diese Woche noch was bekomme...und Menne hat sich so gefreut  :'( :'( :'(

@Tine

Würd sagen Sept/Okt,kann das gar nicht so genau sagen,weil die Eier ja schon ein paar Tage lagen.

@Zucker

Drücke Euch die Daumen,dass Ihr Euch nicht allzu sehr einschränken musst....

Ricky

So, nun ausführlicher!
@Tina: Ja, das ist oberätzend sowas, noch schöner ist, wenn Du tatsächlich den Termin an Tag xy hast und die haben Dich nciht auf dem Schirm und behaupten, der Termin wäre 1 Monat später, hab ich vor Jahren beim Zahnarzt gehabt, prima! S:D
@me: Hab nochmal gegoogelt, werde wohl wieder mit richtiger Ernährung drumrum kommen, mal schauen, wie der Langzeitzuckerwert ist. Sooo dramatisch ist das auch alles nicht mehr, der Zucker muss nur gut eingestellt sein, damit das Kind keine Schäden davon trägt bzw. nach der Geburt unterzuckert ;)
Meine Werte waren 90/198/163 :-X
@Hunde: Schrieb ich, das die kanadische Dogge der Nachbarn meinen GöGa ins Bein gebissen hat , also mehr gehapst, baer prima finden wir das nciht. Nun haben wir von unserer Seite schon mal einen Elektrozaun gezogen S:D, hoffentlich bleibt der blöde Köter dann endlich mal drüben. Ich hab auch nix gegen Hunde, aber wenn die Leute ihre Hunde nciht im Griff haben oder voll asi sind und sich dann auch noch einen Kampfhund anschaffen, weil sie sich dann geiler fühlen, dann könnt ich brechen. Aber auch hier gilt halt, wie auch bei Kindern: Erziehung ist alles (oder zumindest sehr viel) ;)
@little: Nun mach dem FA mal Dampf, dass wie alle neugierig sind S:D S:D S:D
@Baby: Mann, Nele hat schon gut getreten und geboxt, aber Dörte Schantalle toppt sie noch, aua. Ich hab echt schon gefühlte blaue Flecken im Bauch und hab interessante Beulen in der BAuchdecke, wenn sie aktiv ist (wie jetzt). Sobald ich mal nicht Bewegung habe, ist die Lütte wach und tritt und boxt. Die wird bestimmt so´n Arm-Tragekind, was immer geschuckkelt werden will ;D. Aber mit drehen ist noch nix.
@me: Hau mich nun auf mein Sofa und glotz noch TV, muss morgen um 7 beim Arzt anrufen (!!!!) wegen Termin, also wieder früh aufstehen, danach auch zur Arbeit und Freitag ja auch, da aber nur 2 Stunden oder so, lohnt fast nicht S:D. Samstag bin ich zur Einschulung des mittleren Sohns meiner Freundin in Niedersachsen, also wieder nur on Tour.
Grüße von hoppelchen übrigens, hab mit ihr teleniert, die sind ja noch im Urlaub. Wir haben nämlich noch keine Unterlagen für unser Schwangerenschwimmen, was ja nur morgen in 1 Woche losgeht! :P

littlegirl86

@Geschlecht: Alle anderen wollen es auch schon wissen. Apropo Geschlecht, da kam eine an und sagt ich kriege ein Junge(das war gestern). Ich sagte ob sie in mein Bauch gucken würde, oder ob sie mein Arzt ist, der auf das Geschlecht gucken konnte. Sie beneint es, aber meint immer noch das es ein Junge werde. So ging das 3-4 Mal, hätte der Pädagoge nichts gesagt hätte ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sie dermaßen angebrüllt(man merkte schon mein Ton, nur die eine hat das nicht mitgekriegt), ich glaub die Frau wäre dann weggerannt, aber ich fühl mich selber nicht dabei wohl, das ich so schnell austicken tu.

mausebause♥

Morgen!

So, mal schnell melde, bevor ich streiche... ;D (Keine Angst, nur die Selbsgebaute Garderobe von Helena, keine Wände...)

@little: Wieso tickst du da so aus? Ich hatte das Erlebnis auch schon, dass mich ne KiGa Mami von Helena angesprochen hat mit "Ah, wirds ein Mädchen!?" Ist doch nicht schlimm..
???

@ricky: Ui du arme - aber du bist ja auch selbst Schuld - wenn du das Arme Mäuslein immer Dörte Schantalle nennst, MUSS es ja zum Preisboxer werden!!  ;) ;D ;D ;D

@Tina: Ui, das ist ärgerlich!!

@Hunde: Meine Schwester hat nen Berner Senn...Riesengroß und wiegt über 50 kg - da mag ich es auch nicht wirklich, wenn der auf mich oder Helena zukommt - vor allem weil der auch kaum hört... ::)

@me: Hab eben mal ganz kurz das untere Stockwerk gesaugt, mache jetzt kurze Pause am PC und dann will ich wie gesagt die Garderobe von Helena streichen - die hat der Opa gebaut und die verschönere ich jetzt noch!  :)
Morgen ist ja endlich FA Termin mit CTG und hoffentlich US (weil ja Helena mitgeht) - bin echt gespannt!!! *freu*

@PICO: Gibts was neues?

Bis dann, LG  :-*

Edit: Waahh, ich seh grad, ich bin UHU...  :o :o :o :o

littlegirl86

@mause:ich reg mich nur dann darüber auf wenn man permanent sagt es wird ein Junge(so als wäre das ganz sicher das es ein Junge wird), und darauf auch noch pocht, das es eins wird. Bei dir wird ja noch gefragt, ob es das oder wird. Schlimm wenn jemand einfach jemand auf einen zukommt und einfach aus heiterem Himmel sagt es wird ein Junge.Solange der Arzt nicht gesagt hat, das und das ist es, will ich nicht einfach hören das es das und das wird von anderen. Als ob man das am Bauch ausmachen könnte ::).

-Mel-

Guten Morgen!

@pico:
Und wieder ein Tag der dem Murmelinchen geholfen hat :)
Super, weiter so..... weiter, weiter, weiter. Und die Entzündungswerte sollen sich mal gar nicht wagen weiter zu steigen. Jeder Tag bringt euch weiter, auch wenn ich glaube, dass die Zeit für dich verdammt hart ist, nur zu liegen und nicht zu wissen wann was passiert. Aber ich glaube fest an euch :)

@little:
Kann es sein, dass dich das nur so sauer macht, weil es um einen "Jungen" geht? Was wenn sie sagen würde "Es wird ein Mädchen" und darauf pochen würde. Ich habe bei dir immer das Gefühl, als MUSS es ein Mädchen werden, alles andere willst du nicht. Das find ich schon fast schlimm :(
Jungs sind doch toll und letztlich wird es eh was es will. Also entweder du bekommst ein Mädchen, oder einen wundervollen Jungen  und da ist es doch total egal, wer was redet ;)

ICH war übrigens bis zur Geburt ein Junge. Meine Mutter war FELSENFEST davon überzeugt, dass ich ein Junge werde. Ca 1 Woche vor der Geburt ist wohl ne Frau an ihr vorbei gegangen, hat ihr die Hand auf den Bauch gelegt und hinterher gerufen "das wird ein Mädchen". Meine Mutter muss die damals für total irre erklärt haben, bis ich kam  ;D ;D ;D

@mausebause: *flüster* ..... wusstest du denn gar nicht, dass sie die Maus NICHT aus Spaß Dörte Schantalle nennt? Die Kleine soll echt so heißen *flüstermodusaus*  ;D

@Tina:
Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen ;)
Bei anderen kann ich über sowas lachen, bei mir selbst würde ich wahnsinnig werden  ;D
Du bekommst bestimmt einen neuen Termin, schließlich bist du schwanger und somit nicht ganz Herrin deiner Sinne, das wissen die Ärzte auch  ;D

@us:
Nicht viel neues :)
Ich werde mich jetzt mal unserem Aprillie-Forum widmen. Wir sind ja in ein geschlossenes, privates Forum umgezogen damals, weil uns EO zu öffentlich war als wir uns alle besser kannten. Nun hab ich das gemacht und seit gestern ist das Forum verschwunden  :o :o :o *schockschwerenot*. Auch den ANbieter über den ich das gemacht habe, scheint es seit gestern nicht mehr zu geben *seufz*............ so ein Mist. :(
Mal gucken was ich sonst noch finde, bzw. was ich jetzt rausfinde *seufz*

Euch allen erstmal einen schönen Tag!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

man oh man bei den Augustis purzeln die Babys ja grade zu aus denen raus.....  ;D Gestern als ich on war hieß es noch Nr. 3 und nun bereits Nr. 5!!! Bald ist das erste Septemberbaby da und desto höher die Zahl steigt desto ungeduldiger werde ich werden!  :-\

@ mause Glückwunsch zum UHU Dasein!!!!

@ Mause/pico so weit ich das jetzt verfolgen konnte aus dem Daumen Threat wird von Tag zu Tag entschieden und Murmeline ist noch drin...

@ little mmh naja weiß nicht wirklich warum man da anfangen muss zu brüllen aber vielleicht sprachen da grade die Hormone in dir...
Edit: Ich wollte eigentlich auch immer ein Mädchen und bekomme nun nen Jungen, aber ich finde schon das es nen bisl arg übertrieben ist deine Reaktion...

@ me heute FA Termin hab! *Freu* mal sehen was sie heute macht, weiß schon gar nicht mehr wie groß er sein könnte etc pp. (noch mal Feindiagnostik haben will).
Muss nur aufpassen das ich den Termin net verschlafe, habe heute Nacht bescheiden geschlafen....

mausebause♥

@little: Bei mir wurde auch nicht gefragt, sondern die Mami sagte als wüsste sie es genau, dass es ein Mädchen wird - es stört mich aber nicht! Ich finds nicht weiter schlimm, es ist mir auch egal ob es nun zufällig stimmt oder nicht ...Daher versteh ich deine Aufregung nicht wirkich - in so einem Fall ist es doch besser "jaja" zu sagen und sich seinen Teil zu denken...

Zumal ich ja morgen auch noch überrascht werden kann, was ich aus dem Grund nicht hoffe, weil ich schon so viel rosanes in der Baby-Garderobe habe...Dann hätte "er" nämlich Pech.. ;D

@Mel: Ach sooo....na DANN versteh ich das arme Kind ja erst Recht..das sind verzweifelte Versuche sich zu wehren... ;) ;) ;D ;D ;D ;D S:D S:D S:D
Wir sind damals mit den Märzis auch in ein privates Forum gezogen - fand ich auch schöner als hier - momentan ist zwar kleine Flaute (zu Cindy wink), aber im Normalfall schreibseln wir uns immernoch fleißig!

@Sweet: Nicht dass es dir so geht wie Tina.. ;) ;) Viel Spaß beim FA!

-Mel-

@sweet:
Freu dich über deinen Jungen, es gibt grade sooooooooooooooooooooooooooooooooo coole Jungsklamotten, dass ich echt fast "lieber" (klingt immer blöd, ich freu mich auch wie bolle über ein Mädchen) einen Jungen hätte.
Deine Einstellung finde ich aber gut. Selbst wenn man einen Wunsch hat/hätte/hatte.... wenn das Baby erstmal da ist, ist es eh egal, "WAS" es ist, man ist eh sofort verschossen und es ist so perfekt wie es ist in dem Moment :)
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen FA-Termin :)

@mause:
Stimmt, das wäre ne Erklärung. Aber wir wollen doch hier niemandem seinen Namen schlechtreden,oder? Wir müssen sagen "ohhhhhhhhhh, was ein schöner Name, was eine tolle Idee.......wie wunderbar kreativ. Herzlichen Glückwunsch zur Dörte-Schantalle"  ;D ;D ;D

Sweetfire

@ mause nene ich bekomme immer nen Zettel und es wird im Mutterpass vorne eingetragen und ich speichere es mir im Handy ab und es erinnert mich 1,5 Std vorher daran! ;o)

@ Mel Naja dieses Mädchendenken hatte ich ja nur weil Männe als er erfuhr das ich ss bin sagte "Es wird nen Junge".... Ich wollte aus protest nicht das er recht hat, aber mein Gefühl sagte auch Junge...  ;D

TinaundCJ

Huhuu!

@mause

Glückwunsch zum Uhu!!!

@-Mel-

Echt übel...ist mir noch nieeeeeee passiert  :(

@little

Habe so langsam auch das Gefühl,dass Du es ein bisschen übertreibst mit dem Geschlechterwunsch.

Was machst denn,wenn es ein Junge wird?

Ändern kannst Du es dann doch eh nicht!

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und gerade bei einem Baby soll man froh sein,wenn alles gesund ist,da ist egal,ob da nen Zippel zwischen den beinen hängt oder nicht.

@Sweet

Wünsche Dir viel Spass beim Doc :)

Mit der Ungeduld kenne ich....GsD siegt hier momentan aber noch die Vernunft,aber ich weiss,dass ich spätestens ab der 34 SSW auch am motzen bin,dass ich keinen Bock mehr habe  ;D

@Me

Darf erst Montag um 10.30 uhr hin  :(

Naja,was solls.....dann nochmal 4 Wochen,dann bin ich in der 30. und dann passt es mit den alle 2 Wochen.....

"Mist" happens,was solls....

mausebause♥

@Mel:  ;D ;D ;D Haste auch Recht - also Ricky: der Name ist wuuuuuunderschöööönnnn und hätte Helena nicht schon einen fürs Zwergi ausgesucht, ich würd ihn dir fast klauen!! S:D S:D

@Tina: Danke!  :-* Montag ist ja schon ganz bald!!!  :-*

@Sweet: Ja so mach ich das auch immer - schon bisl bekloppt, gell?!  ;) ;D Und kurz vorm Termin guck ich noch 100688793 Mal, ob die Uhrzeit auch wirklich stimmt.. ;D

@Geschlecht: Ich hab mir ja eigentlich von Anfang an ein Mädel "gewünscht" - wenn man das so nennen kann...habe mich natürlich auch gefreut wie Bolle, dass es eines werden soll (wenn nix mehr gewachsen ist - Tinas Story macht mich da echt kirre.. ;D ;D) - ABER: ich hätte mich genauso über nen Jungen gefreut, denn das Wichtigste ist nunmal, dass es gesund ist!
Es gibt so viele Familien, die keine Kinder bekommen können oder deren Kinder schwer krank sind - die würden über solche "Diskussionen" und "Wünsche" lachen - oder auch nicht...

Serendipity

huhuuuuu Mädels

ihr kennt das ja schon langsam von mir... wenn auf Arbeit eine neue Teilnehmergruppe startet, dann komm ich leider nur sehr wenig zum schreiben :-\ ich bemüh mich immer nachzulesen (so neben der Arbeit her ;)) aber zum Schreiben komm ich dann selten (hab hier auch nicht immer die Privatsphäre, die ich gerne dafür hätte :P) also nicht böse sein und vor allem nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht auf alles eingehen kann im Moment :-[ s-hug

@alle UHUs: Herzlichen Glückwunsch s-so

@Tiere: ich bin ja ne Tierliebhaberin und mag Hunde wie Katzen ganz gerne... Meerschweinchen, Hasen, Vögel find ich zwar auch ganz niedlich, aber die artgerecht zu halten wiederum nicht so... Reptilien find ich auch sehr schön... nur mit Spinnen muss man mir nicht kommen. Am Ende finde ich es am wichtigsten, dass die Tiere, die man hat, gut gehalten werden und sich wohlfühlen sowie natürlich keine Bedrohung für andere darstellen.

@rattles & ricky: ich hoffe, dass ihr die Zuckerwerte ohne Spritzen etc. gut in den Griff bekommt :-*

@Dörte-Schantalle: ääähm... tjaaa... hmmm... :-X ;) ;D

@Tina: Das ist natürlich ärgerlich mit dem Termin, aber Montag ist ja auch schon bald... und wetten, ab jetzt guckst du 10mal auf das Datum ;) und Glückwunsch zum Handy ;) bin gespannt, was die jetzt mit der Kündigung machen ;D (Wann soll ich deine Handynr. auf der HP ändern?)

@little/Geschlecht: bevor ich ss wurde, hab ich mir etwas mehr ein Mädchen gewünscht (vielleicht weil meine Schwester ja einen Jungen bekam ;))... als ich dann ss wurde, war es mir so was von egal, nur sagte mein Gefühl immer Mädchen... als dann mein Neffe zur Welt kam, hab ich mir sogar ne zeitlang einen Jungen gewünscht, einfach weil der Kleine zum knutschen ist und ich auch so einen haben wollte ;) ich finde beide Geschlechter soooo toll und jedes hat seine "Vorteile" (wenn man denn überhaupt von so was sprechen kann)... als ich mich am Anfang der SS mit LadySunshine und Granadina in Osnabrück getroffen hatte, war da eine Dame am Nebentisch... die meinte, es würde ein Junge werden bei mir... da wusste ich es ja noch nicht, was es wird... ich hab sie dann gefragt, wie sie drauf kommt und sie meinte wegen der Bauchform... nun, wir wissen alle, dass die Bauchform nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun hat, deshalb musste ich bei der Aussage der Frau einfach nur schmunzeln... ich denke, als SS regst du immer Gespräche und Austausch an, mit zunehmendem Bauch sowieso... dann wollen alle ihre Prognosen abgeben und man wird ja zum Bauch-Freiwild erklärt ;D sich darüber aufzuregen finde ich absolut nicht nötig... klar, überschreiten Menschen da persönliche Grenzen, aber es ist ja nie böse gemeint... und im Grunde genommen ist es ja schön, dass die Leute mit einer SS so mitleben und daran teilhaben wollen... Es gibt genug Negatives, Doofes auf der Welt... ich glaube, eine SS ist einfach so was natürliches und schönes, dass die Leute sich davon angezogen fühlen... ist doch schön, wenn man bei den Menschen noch was positives bewegen kann... Aufregen (ausser Leute werden dreist) find ich da fehl am Platz ::)

@Mel: hoffentlich wirst du bald fündig... ist ja doof so was :-\

@Sweet: Viel Spass beim FA-Termin :D

@mause: Viel Spass beim Streichen :D

@Pico: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt... Murmeline soll noch möglichst lange drin bleiben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

@me: heute morgen war FA-Termin... "leider" bei einem der anderen FAs, weil meine FÄ im Urlaub ist... war ok, aber nicht so toll, da er sich kaum Zeit genommen hat (obwohl mein Mann extra dabei war) :-\... der Maus geht´s aber gut... sie wiegt geschätze 770g und ist zeitgerecht entwickelt... zur Zeit ist sie eher "kleiner/leichter"... zwar von der Berechnung her immer ziemlich genau entsprechend der Woche, aber was das Perzentil angeht eher im unteren Durchschnitt (bis vor 4 Wochen lag sie immer bei 60% und letztes mal wie dieses mal bei 30-35% ???) aber, das ist ja im Grunde egal. Sie lag gerade in SL und man hat gesehen wie sie grad getrunken hat :D Er konnte auch nochmal deutlich bestätigen, dass es bei einem Mädchen bleibt ;) alles andere (Fruchtwasser, Plazenta) war auch bestens (es gab sogar ein Bildchen, was aber nicht sooo gelungen ist... werd ich heute Abend mal einscannen) CTG war auch bestens, BD und Urin auch, Gewicht fand ich nicht so prickelig, war 3,5kg mehr als noch vor 4 Wochen (naja, im Gegensatz zum letzten mal wo ich sommerlich leicht angezogen war, kam ich heute mit Socken, Schuhen und Pulli auf die Waage, aber das ist nicht die ganze Zunahme :P::) muss meinen Nutella- und Eiscreme-Konsum vielleicht doch ein bisschen besser im Auge behalten  ::) :-\ ;D achja... gestern Abend konnte mein Mann die Maus das erste Mal treten spüren und er hat sie sooooo riesig darüber gefreut, war richtig süss :D

nächster Termin am 18.8. 13:30 Uhr

littlegirl86

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
ES GEHT MIR NICHT DARUM OB ES EIN JUNGE ODER MÄDCHEN WIRD,ES GEHT MIR NUR DARUM DAS MAN EINFACH SAGT DAS ES EIN JUNGE WIRD UND DARÜBER REGE ICH MICH AUF.
@Seren: Mein Problem ist nur das ich so leicht reizbar bin(besonders zurzeit).

TinaundCJ

@little

Ist doch Peng was andere sagen!
Meine Tante meinte bei Chiara wegen der Bauchform auch bis zum Schluss dass es ein junge wird....und????

@seren

Kannst sie ruhig schon ändern  :)

Schön,dass alles mit Zwergin ok ist.

Freu Dich,dass sie immer etwas kleiner ist,das tue ich auch,umso geringer ist die Chance,dass es ein Brocken wird  ;)