♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mausebause♥

@little: Ich glaube auch, du bist derzeit leicht reizbar... ;) ;)
Ich schätze, das was die anderen (und ich) meinen, ist, dass wir nicht verstehen, WARUM du dich über sowas aufregst... ;)

@Seren: Supi dass alles ok ist bei dir!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

rattles

Bäh und ich versteh überhaupt nicht, warum man sich mit so einem Blödsinn auseinandersetzen muss  :P Habs mir nun länger überlegt, aber nun wills raus  ::)

Was das Geschrei (Großbuchstaben und Kopf an die Wand hauen) hier soll weiß ich auch nicht @little. Vielleicht wärs möglich, sich einfach gesittet zu unterhalten.

Wegen so einem - sorry - Hühnerfurz auszuticken ist mehr als unnötig. Manche Menschen geben zur Schwangerschaft gerne ihre Kommentare ab. Und derzeit gibts eben noch nicht viele Themen, also ist halt das Geschlecht brandaktuell. Das entlockt mir maximal ein Augenbrauenzucken und ein Lächeln, dann wars das für mich. Arbeite daran, wenn du so leicht reizbar bist. Dein Baby freut sich sicher nicht über solche Ausbrüche. Denn was mag erst passieren, wenn es mal einen Grund gibt, sich aufzuregen?! Man mags nicht wissen  ::)

@seren schön, dass mit der kleinen Maus alles ok ist  :) Und schön für deinen Mann, dass er nun auch so langsam "mehr" davon hat. Meiner war auch ganz hin und weg, ihm hat sie vor 2 Wochen deutlich gezeigt, wie viel Kraft sie schon in den Beinchen hat  :D

@tina ach herrje, das ist ja blöd gelaufen mit dem Termin  :( Ich wäre vermutlich vor Scham im Boden versunken, hätte ich da dann angerufen  :D Aber der Montag kommt ja zum Glück auch bald  :)

@mause unser Minipups müsste auch rosa tragen, wenn da nun doch noch was wachsen sollte  ;D aber so lange sich das Baby nicht wehren kann  S:D Spaß  ;D

@rest  s-winken





mausebause♥

@rattles: Stimmt!  ;D ;D S:D
Ist ja eh egal, was man anzieht, die meisten Leute sehen nur, was sie sehen wollen - ich erinnere mich an DIVERSE Male (viiieeele Male  ::)), in denen Helena komplett in rosa oder Mädchensachen halt gekleidet war und wir gefragt wurden wie "er" denn heißt... ::) :P
Und sie sah da definitiv nicht mehr aus wie ein Junge, teils war das noch mit über einem Jahr so bei ihr... :P Also bekäme der "Stinker" dann halt rosa an! Ausgleichende Gerechtigkeit... S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Tine


Wahre Worte  ;)



@Me


Bin gerade am rumräumen...Colins Bett steht jetzt bei Chiara mit auf der Seite und sonst ist das hier gerade ein slalomlauf zwischen Kartons....die kann Menne heute erstmal schön eine Etage höher räumen  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Tina: Ui - umräumen wegen Nestbautrieb oder wegen was anderem? (ich frage wegen dem  >:( Smiley..)  ;)
Ich hab gestern hier auch mit meinem Mann die Bude umgeräumt ...wegen Helenas Garderobe..
..und nun könnt ich grad so weitermachen - wenn ich könnt... ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

So wieder da! Termin war gut, hatte Baby TV und er liegt SL (mal sehen ob das so bleibt!  ;D ) und ist laut ihrer Aussage groß.... in 2,5 Wochen neuen Termin hab und dann wird vermessen etc pp dann sieht man ja ob weiter entwickelt oder net (oder täusche ich mich da??) Hatte heute das erste mal CTG und die Schwester guckte mich etwas doof an als sie mich aufrief und ich meinen bauch frei machte... Sie meinte zu mir "mmh einen so kleinen Bauch für diese Woche hatte sie schon lange net mehr...." Sie fragte mich auch als ich aufm Rücken liegen blieb ob das nicth weh tun würde ich so ne so schlafe ich sogar wenn das Sodbrennen zu dolle ist. Sie guckte mich nur noch ungläubig an und ging raus. Herztöne sind prächtig und es sind leichte Wehentätigkeiten vorhanden und ich solle mich auch mal zwischendurch mal hinlegen (erwähnte sie aber eher nur so am Rande daher wohl nicht schlimm?).... Hat auch was in meinen MuPa eingetragen, aber ausser leichte kann ich da grade nichts entziffern....
nächster Termin ist wegen ihren Urlaubs am Dienstag 24.08. und da bin ich dann auch schon 30+4!!!!

Elphaba

HI!
Mause,
solltest Du Dich nicht schonen? ;)
Du bist schon wieder so fleißig!!
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!! :D

Little,
Ein Ohr rein, aus dem anderen raus.... Bei Hochzeiten, Schwangerschaften und Kinder/Baby - Pflege/Erziehung mischt sich immer alle Welt ein. Gewöhn Dich dran!! Das wird Dich jetzt eine ganze Weile Begleiten...

Tiere
also, meine LIeblingstiere sind Mäuse und Truthähne, aber generell mag ich fast alle Tiere. Schlangen nicht so doll (aber eher, weil sie Mäuse fressen ;)), große Spinnen, Skorpione, Nacktschnecken.. etc auch nicht so aber es gibt jetzt nix was ich "hasse"!

So, ich verlasse Euch jetzt auch schon wieder, mir geht es nicht so gut und mein Bett ruft.. :-\ Habe ein bißchen Fieber und die Nebenhöhlen sind dicht :-X

Bis dann!!



 


mausebause♥

@Elphaba: Owei, dann ruh dich aus - gute Besserung!!!
- Ja, ich soll mich schonen, daher musste ja auch mein Mann dran glauben - neenee - ich halt mich da schon so gut es geht dran, auf KH habsch keinen Bock!!! ;)

@Sweet: Super dass alles ok ist! Auch wenn die nix extra zu dir gesagt haben - schon dich dann trotzdem so gut es geht!!! Ich kann übrigens auch noch auf dem Rücken liegen und wenn ich so liege sieht man auch kaum nen Bauch.. ;D ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Aso indirekt wurden grade alle MT´s mit mehr als 3000 Antworten zum schließen aufgefordert......

TinaundCJ

@mause


Ne,wollten hier oben ja sowieso ein bissl umräumen und Sachen,die zu gross,zu klein und nicht mehr passten habe ich erstmal in Kartons gestapelt....


Wir schlafen hier ja auf gut 40qm in einem grossen Raum (ausgebauter Dachboden) und bisher war Chiara auf der einen und Wir mit Colin auf der anderen.

Colin sollte jetzt rüber zu Chiara,damit bei uns dann Platz ist für den Novemberzwerg..




@Elphaba


Baaaaah...gute Besserung  :-\




@Sweet


Schön,dass alles ok ist.

Ich kann momentan weder auf dem Rücken (bekomme dann das Vena Cava Syndrom) noch auf der rechten Seite liegen (dann bringt mich das Sodbrennen um).

Geht also nur links  ;D


Bei meinem FA finde ich so praktisch,dass der im CTG Raum keine Liege hat sondern elektrisch verstellbare Sessel  :)




@sweet


Ja,das muss ricky mal in Angriff nehmen.

Kann ja einer als PDF speichern,damit es nicht verloren geht (obwohl es unseren Maithread von 2009 auch noch gibt) und dann wird der 2. aufgemacht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@little: ich schließ mich den anderen an... es lohnt sich echt nicht, sich darüber aufregen ;) Ich frage jetzt mal direkt, was mause schon angesprochen hat: WARUM nervt dich das denn so? Weil die Frau Grenzen überschreitet und was "behauptet" was sie ja nicht wissen kann? Oder was genau ist es, was dich so reizt? ??? Und dass du grad so reizbar bist, ist ja nicht so schön... also für dich nicht wie für dein Umfeld... arbeitest du irgendwie da dran (mit dem Pädagogen oder so)?

@Tina: da hast du recht, ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenn meine Maus nicht 4kg auf die Waage bringt bei der Geburt ;) ;D

@rattles: Hihi, genau aus dem Grund haben wir heute den Vertratungs-FA auch noch mal nach dem Outing gefragt... um zu wissen, ob wir alle rosa Sachen wieder zurückschicken müssen ;D Jetzt bleibt es dabei und wenn es dann doch noch ein Junge gibt, dann hat er Pech gehabt ;D

@mause: Das ist ja schon extrem... ein in rosa gekleidetes Kind als "Er" zu bezeichnen ??? Aber ok, es gibt genügend Menschen, die nicht sehen, lesen oder hören können... zumindest muss man von deren Aussagen und Handlungen davon ausgehen, dass sie es nicht können :P ;D

@sweet: schön dass alles mit sweetyboy in Ordnung ist... hihi, kann mir vorstellen, dass die erstmal komsich geguckt hat... im Verhältnis zu dir seh ich ja schon aus wie 2 Wochen über ET ;D Wenn da irgendwelche Wehen zu sehen waren, würd ich auch mal etwas ruhiger treten... du hast in letzter Zeit eh immer wieder über so viel Stress berichtet, da verwundert es eigentlich nicht ;) also um mit Mels (oder war es Mause? ???) Worten zu sagen: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhmmmmmmmmmmmmm

@Elpha: Ohje, gute Besserung Süsse, hoffe, dass es dir bald wieder gut geht... krank zu sein ist ja nun wirklich nicht schön und vor allem die Nebenhöhlensachen sind ja echt ätzend :P *direineentzündunghemmendeabschwellendeInhalationverschreib*

@MT-Schließen: Ja, Thilo hat uns Mods dazu beauftragt, zu gucken, dass Threats, die mehr als 3000 Antworten haben zu schließen und durch neue zu ersetzen, weil die wohl die Serverkapazitäten stark belasten... bei anderen Threats find ich das ja auch sinnvoll, aber bei MTs find ich es ein bisschen schade :-\ andererseits haben wir jetzt schon über 4000 und noch 4 Monate vor uns... was denkt ihr... wollen wir die "erste Seite" einfach kopieren und einen neuen MT aufmachen?

littlegirl86

@elphaba: das ist sehr schwer darauf nicht zu reagieren, weil ich jahrelang so einiges mit anhören musste über meine Person, die teilweise nicht stimmten, und ich irgendwann mal gegenan gehen möchte(jetzt kein Mitleid haben, das hilft mir nichts).





Sweetfire

@ seren ich bin für erste Seite kopieren/übernehmen und Teil II erstellen! Ist doch eigentlich ein Zeichen dafür das wir auch Sabbeltanten sind! (glaube aber nicht das wird 3 MT`s schaffen, die Januarmamis bestimmt lol)

@ tina da ich im liegen (rücken/Bauch/seite) und sogar im sitzen Sodbrennen habe, ist es bei mir egal. Habe mich sogar ehrlich gesagt schon daran gewöhnt das meine Speiseröhre brennt und ich aufstoße und da ich nicht zu viel Medis/Saft nehmen will, nehme ich nur Gaviscon zu mir wenn es ganz schlimm ist und ich schlafen will. habe vor 4 Wochen eine 12er Packung gekauft und morgen ist die neue Packung da, d. h. 3 mal pro Woche nehme ich also mal so nen Mittelchen damit ich ein paar Stunden am Stück schlafen kann. Habe heute auch den Tipp bekommen unbehandelte Mandel auszuprobieren.... *schüttel keine Mandeln mag....*

@ me freue mich schon wie Bolle auf den 24. dann erfahre ich wie groß er in ca ist und wieviel er wiegt. Sie meinte heute nur beim tasten der Gebärmutter oh der kleine ist aber groß.... Ich selber war ja nur 52 cm und 3500 gr am Stichtag (ich war eine Punktlandung), ich hoffe das mein Süßer kein Dickerchen/Großer wird..... Wachsen kann er auch nachdem er raus ist *lol*
So Männe nicht da nun aufs Sofa leg und ausruh!

TinaundCJ

@sweet


Bei mir hilft leider nur noch Rennie  ;)



@Geschlechtsspezifische Kleidung


Mich haben sie damals bei Chiara gefragt,was es denn ist OBWOHL sie komplett in Rosa angezogen war  ???



@Us


Hach,was sind wir fleissig heute.....noch ein paar Kartons sortieren und dann sind wir fertig.
Mache nachher dann mal Fotos :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich hab jetzt nicht nachgelesen... ich bin heute abend zu faul. ::)

pico, es war schön bei dir! ich komme bald mal wieder!

all, ich soll euch schön von ihr grüßen! pico und ich sind ein super team ;D sie würde gerne und könnte laufen und muss liegen und ich kann nicht laufen und darf aber noch... ;D ;D ;D

me, war heute bei der vorsorge. bei mir ist mit dem baby anscheinend alles okay. :) nur habe ich starke schmerzen auf der linken seite der gm. daher hatte ich noch eine überweisung in kh. die konnten mir dann auch endlich sagen woher die schmerzen kommen. ich habe ein myom in der gm. super! ich nehme irgendwie auch alles mit. >:(
wenn madame dann irgendwann mal raus kommt, dann muss sie zum ausgleich aber auch ein absoluter sonnenschein werden! :D

so, jetzt genug von meinem gejammer.

lg
boo

Ricky

Erstmal nur kurz..
@MT: Jo, nehm ich nachher in Angriff und kopier ide 1. Seite und dann gibts nen neuen MT. Die laten werden soweit ich weiß nicht gelöscht.
@Namen: Ihr Petzen!!!! Aber nein, sie wird nciht Dörte- Schantalle heißen, sondern Schakkeline- Schayenne S:D, ätsch!!!! ;D
Später mehr, Pupsnase in Heia stopfen ;)

Serendipity

@ricky: ich sehe, der 2.Teil ist bereits in Arbeit... wenn der fertig ist, gib hier drin kurz Bescheid, dann schließ ich diesen und pin in ab, dafür den anderen wieder an :) Und vielen lieben Dank für die Mühe :-* :-* :-*

Ricky

Bescheid, Teuil 2 ist fertig, alle Mann äääähh, Frau umziehen!!!!!