♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lale21

Guten morgen!!!!!

Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Kugelzeit.

LG Lale






Rabenmami

Alles Gute für die Kugelzeit von einer November 07 Mama  :D

Würmchen&Erik

Schon wieder Novemberbärchen...alles Gute an alle zukünftigen Novembermamis

rattles

Hallo zusammen  :)

Ich reihe mich nun auch vorsichtig ein :)

Ich bin heute ES + 11 und habe vorgestern früh das erste mal positiv getestet.
Hoffentlich geht alles gut... so recht freuen kann ich mich derzeit noch nicht, hoffentlich ändert sich das nach NMT (kommender Sonntag) ein bisschen  :-[
Mein Termin wäre rechnerisch der 14. November.

Euch anderen November-Mamis schonmal herzlichen Glückwunsch soweit  s-klatschen

Grüße, Tini





Ricky

Juhu!
@rattles: Dann gratulier ich auch schon mal ganz vorsichtig und trag Dich vorne ein.
@me: Fruchthülle zu sehen, alles ok, nächster Termin dann in 2 Wochen . Mein Mann muss heute für 2 Wochen nach Köln, kommt dann wegen Arztterminen wieder und zwitschert dann wieder dahin ab :(. Hoffe, dass er zu Neles Geburtstag da ist.  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Komme gerade vom FA  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fruchthöhle ist zu sehen und hab schon alles bekommen - Mutterpass, Femibion, Utrogest,...

Freu mich wahnsinnig  :D :D :D :D :D :D hab dann ende März wieder nen Termin!

@rattles: Herzlichen Glückwunsch, es werden immer mehr  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Christiane

Ich unterhalte euch mal:
Heute vor zwei Jahren habe ich den positiven Test in den Händen gehalten, bin dann am selben Tag noch zu meiner FÄ und bekam direkt Mutterpass ausgestellt so wie das erste US-Bild :D

Zu diesem Zeitpunkt war ich bei 5+0 und man konnte in der Fruchthöhle schon jemanden sitzen sehen.

Ljiljana kam trotz Drei-Monats-Spritze, also könnt ihr euch vielleicht vorstellen was für ein Schock der positive Schwangerschaftstest war ;D ;D

#llap


Ricky

Lol, Rosa, da ist man ja ganz begeistert ;D.
@Andi: Toll, Gratulation. Ich muss meinen MuPa erstaml suchen, hab den sonstwo hingelegt *grübel*. Aber ich hab ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Termin!

Ricky

Melde mich ab bis Samstag, denn ich fahre heute Abend zu meinen Eltern, morgen müsen wir zu Beistzung meiner OMa in Hessen und kommen auch erst am Samstag zurück. Meine Oma hat den PLatz für ein weiteres Urenkelkind freigemacht im Januar, sie war 96 Jahre alt und hat am Ende sich sehr gequält. Ich denke, sie ist nun ein Prima Schutzengel für Keksi!

Pico

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Rattles!

@SS-Anzeichen:was habt ihr so?Kennt einer von euch das wenn man beimZähneputzen das Würgen bekommt?was kann man dagegen tun?

rattles

Danke für die Glückwünsche  :)

Das mitm Zähneputzen kenne ich aus meiner vorherigen Schwangerschaft... ich hab gleich morgens meine Sea-Bänder angelegt und dann das Zähneputzen nach hinten verschoben, also zuerst "hübsch" machen, dann Zähneputzen... hat trotzdem nicht immer so toll geklappt  :P

Grüße, Tini





Pico

@Rattles:Das ist auch mal eine gute Idee,ich habe jetzt acuh im I-net gelesen das man sich auf ein Bein stellen soll und denn andern arm kreisen soll dann konzentriert man sich auf was anderes und mal soll bewust durch die Nase atmen.Das werde ich dann morgen alles mal testen,mal gucken wie doof ich dann beim Zähneputzen aussehe.Werde wohl vor lachen nicht die Zähneputzen können. ;D ;D

Magst du noch was von dir schreiben,wie alt du bist ob es geplant war,welcher ÜZ und so weiter?

Lori+Annika+Nico

Wollte schnell reinschleichen und den Novembären eine wunderschöne Kugelzeit wünschen  :-* Sabbelt schön miteinander  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




rattles

#63
Na klar  :)

Die Schwangerschaft war nicht nur geplant, sondern herbeigesehnt  :)
Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann ist 30 und wir haben im September 2008 ganz romantisch auf einem Leuchtturm in der Nordsee geheiratet.

Wir üben insgesamt jetzt seit November 2008. Es war nun aber mein 7. Übungszyklus nach einem Schwangerschaftsabbruch im August 2009, bei dem ich meine siamesischen Zwillinge Marlen und Franziska gehen lassen musste. Ich bin nach diesem Drama an einer schweren Depression erkrankt und war über 5 Monate krank. Seit Januar arbeite ich wieder, habe mit 3 Stunden/Tag angefangen und bin mittlerweile bei 5 Stunden täglich.

Alles in allem habe ich wahnsinnig Angst, dass irgendetwas schief gehen könnte, besonders, da ich heute ja erst ES + 11 bin und somit alles noch passieren kann... ich hoffe, dass ich diese Angst völlig umsonst habe, aber meine schlimme Erfahrung lässt den Blick auf die Schwangerschaft dann doch ganz anders erscheinen. Freudenhüpfer blieben bisher aus, ich habe nur schon wieder viel geweint... Dabei ist das ja genau das, worauf ich nun schon wieder so lange hingefiebert habe.

Hoffentlich geht alles gut...  :-[

Trotzdem nochmal ein Bild von einem CB digital von heute nachmittag  :)



Grüße, Tini





Pico

@Rattles:wow  :o da hast du ja schon was erlebt,in welcher woche hast du die beiden Verloren?schöne namen hattet ihr euch aus gesucht.
Da wäre ich wohl auch in eine Depression gefallen.
Schön das du wieder aufgestanden bist.
Da drück ich dir die daumen das diesmal alles gut geht und nichts dazwischen kommt!

Blaubaere

Hallo,

ich wollt mich mal vorsichtig melden.
Hab auch positiv getestet. Evtl. Termin 6.November.
Ich kann es noch nicht wirklich glauben.

Lg und allen eine schöne Kugelzeit.

rattles

Glückwunsch Blaubaere  s-klatschen

Pico das war damals in der 13. Woche, das mag nun für die ein oder anderen nicht weit klingen, aber wenn man quasi aktiv zum Tod seiner Kinder beitragen muss, ist das schon ein ganz schönes Päckchen zum Tragen.

Morgen werde ich mit meinem Mann jedenfalls auf den Friedhof gehen, am Grab ne Kerze anzünden und dann will ich mich bei den beiden bedanken, dass sie uns genau einen Tag vor ihrem berechneten Entbindungstermin (wäre der 22.02. gewesen, Eisprung war am 21.02.) wieder jemanden vorbeigeschickt haben.

Vorhin war ich auch schon beim FA... ich hatte gestern einen halben Nervenzusammenbruch weil ich sowohl am Dienstag als dann auch gestern leichte SB hatte. Auch wenn ich grundsätzlich weiß, dass das nicht schlimm ist, bin ich doch wahnsinnig geworden vor Angst  :-[

Ich durfte dann heute morgen auch gleich kommen, es wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Es war zwar klar, dass man nichts sehen würde, aber er wollte andere Probleme ausschließen um mich ein bisschen zu beruhigen. Die Schleimhaut ist schön kuschlig hoch ausgebaut, eine Schwangerschaftszyste (also der "umgewandelte" Gelbkörper) war auch zu sehen auf der rechten Seite.
Er hat mir dann noch ganz lieb zugeredet und nun bin ich tatsächlich ein bisschen ruhiger, obwohl die Situation natürlich noch die gleiche ist.

Am Sonntag ist dann der NMT, vielleicht werde ich danach insgesamt ein bisschen ruhiger... zumindest würde ich mir das wünschen  :( Schließlich will ich doch eine ruhige und schöne Kugelzeit.
In zwei Wochen soll ich dann wieder zum FA kommen um zu gucken, oder eben jederzeit, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe.

Ich hoffe ihr drückt für mich alle mit, dass auch ja alles gut geht. Meine Daumen für euch sind jedenfalls feste gedrückt  :) :) s-daumendruck

Grüße, Tini





mausebause♥

Hallo...

Ich schleich auch mal vorsichtig rein - habe heute positiv getestet, Termin wäre der 12.11. - muss mir nun aber erstmal nen FA Termin machen und freu mich erstmal ganz leise...

Habe schon eine große Tochter von knapp 3 Jahren, wir haben eben erst beschlossen, wieder zu üben und es hat gleich beim 1.Mal geschnaggelt... ;D So wie beim 1.Kind..



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Cindymaus

Zitat von: mausebause am 05. März 2010, 14:29:18
Hallo...

Ich schleich auch mal vorsichtig rein - habe heute positiv getestet, Termin wäre der 12.11. - muss mir nun aber erstmal nen FA Termin machen und freu mich erstmal ganz leise...

Habe schon eine große Tochter von knapp 3 Jahren, wir haben eben erst beschlossen, wieder zu üben und es hat gleich beim 1.Mal geschnaggelt... ;D So wie beim 1.Kind..



eben beschlossen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

 ;D ;D ;D Lach du nur - so war es... ;) ;) ;) Irgendwas stimmt mit meinem Mann nicht... ;) ;) ;) ;D ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Herzlich willkommen hier bei uns ihr beiden,freu mich voll das wir immer mehr werden!

samti

*reinschleich*
gratuliere euch allen ganz bherzlich zur ss und wünsche euch eine tolle kugelzeit

@mausebause
lol! eben erst beschlossen....scheint ja wirklich beide sehr fruchtbar zu sein, du und dein mann.... ;)
:-* :-* :-*

lg
samti



Ricky

Juhu, bin zurück!
Schön, dass wir hier mehr werden, willkommen an Euch zwei! Seren darf ja nun auch zu uns stoßen und meine Freundin, hier "Hoppelchen" hat auch positiv getestet, die meldet sich auch hier hoffentlich bald an!! :D
@rattles: Ui, das nenn ich auch ein Päckchen und ich kann Dich absolut verstehen, dass Du Angst hast. Ich bin Langzeitübis, wir haben es 1 JAhr probiert, dann Check bei mir, alles ok, aber Männe hat OAT III (wenig Spermien, die sind auch noch langsam/ unbeweglich und /oder verkrüppelt). Wir hatten dann 2 ICSIs hier in D, beide negativ. Dann haben wir einen 3. Versuch in Österreich gemacht, da wurde mir an TAg 5 EIN Embryo zurückgesetzt, die anderen 5 haben sich nicht weiterentwickelt. Diese 1 ist nun meine süße Nele, ein Wunder. Ich habe auch in der SS ständig Panik geschoben. UNd jetzt ist es acuh oft so, dass ich denke:"Ist noch alles ok?" Ich kann ja keine Blutung kriegen, weil ich noch Medis nehme, die das verhindern, also kann ich auch nicht wissen, ob alles noch gut ist. Aber insgesamt bin ich schon etwas entspannter. Ich wünsche Dir eine total schöne und vor allem stressarme und angstfreie Schwangerschaft, Deine beiden Sternenmädels passen schon auf ;)
@Blaubaere: Ha, in meinem MT von Nele haben wir Blaubeere, schön, wenn man sozusagen bekannte Namen liest! ;D
@mausebause: Fruchtbares Völkchen, ehrlich! Dann solltet Ihr mit dem Beschließen in Zukunft vorsichtiger sein ::) ;D
@me: Brüste spannen und wachsen schon etwas, hat mein Mann was zu Bestaunen, wenn er in 2 Wochen wieder kommt 8)*hüstel* ;D. MuPa hab ich auch wiedergefunden, war hintern Schrank gefallen, dann kann ich ja lange suchen! Ich dachte schon, die SS- Demenz hat mich schon voll erwischt.. Was aber jetzt schon losgeht: Die Verdauungsschwierigkeiten >:(, die hab ich ja grad mal gar nicht vermisst. Werd ichmir gleich mal nächste Woche dieses ganze Leinsamenzeugs besorgen, hab da so ein Rezept aus der 1. SS. Bei INteresse stell ich es gern auf S.1 mal rein ;)
Lümmel mich gleich auf die Couch, schönen Abend Euch allen!!!

Pico

Hallo!

Wir haben es heute beiden zukünftigen Oma´s und Opa´s gesagt,die haben sich gefreut,gerade mein Papa war süß.Der hat sich denn ganzen NAchmittag über nur noch selber Opa genannt. ;D

@me:habe ja keine Wirklichen anzeichen was das SS sein betrift und deswegen habe ich heute noch mal ein SST gemacht der war positiv aber die Schwangerschaftslinie war dicker und doller als die Kontrolllinie.  :D HCG ist gestiegen.

@Mupa:ich muss noch so lange warten bis ich mein Mutterpass bekomme,das ist so doof.Denn bekommt man doch bei der 1.Vorsorgeuntersuchung oder?

Wie geht es euch andernso,ist ja noch recht ruhig hier bei uns.

Elphaba

Hallo!
Ich klopf mal vorsichtig an.. Ich habe am Donnerstag positiv getestet!!! Mein selbsterrechneter ET ist der 11. November.
Ich habe ein ganz gutes Gefühl, traue mich aber noch nicht zu laut zu jubeln, da ich schonmal ein FG in der 6. Woche hatte. (War aber nicht so schlimm, im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger und das Ergebnis ist eine wundervolle, inzwischen 18 Monate alte Tochter :-*)

Ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama von 2 Kindern. Und weil's so schön ist, haben mein Mann und ich beschlossen, Nr3 zu produzieren!! Hat auch gleich im ersten Zyklus geklappt!

Ich wünsche uns allen eine beschwerdefreie und schöne Kugelzeit :D!!

Elphaba