♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky




                           


                             

Asyl-Novembären
Pico: Samira Nike (3.9.)
sweetfire: Robin (30.9.)
Cindymaus: Finja Maleen (28.10.)

1. November
Ricky: Lene Charlotte (3.11.)
Inibini: Kira Alina (17.10.)

5.November
Namira: Nima (4.11.)

9.November
Lilie: Nicolas (7.10.)
Bloom: Luca (14.11.)

10. November
Blaubaere: Nele (31.10.)
   
11. November
Elphaba: Helena (16.11.)

12. November
mausebause: Isabella Sophie (14.11.)
Sternschnuppe(Zwillies)
hoppelchen: Jakob Eliah (31.10.)

14. November
rattles: Antonia (17.11.)
littlegirl1986: Chris Alexander (22.11.)

16. November
Schnuppi0804: Finn Luca (9.11.)
Serendipity: Lainey Erika Rose (19.11.)
someanddany: Leni Marie (16.11.)

17. November
mackie0712: Bennet Maximilian (10.11.)

18. November
arosa: Rieke (11.11.)
HoneyBee: Helena-Charleen (5.11.)
Nordlicht: Hanna (20.11.)

20. November
Tina*Chiara*Colin: Chana Jasmin (19.11.)

22. November
honigmaus4711: Nia (24.10.)

24.November
-Mel-: Justus (2.12.2010)

25.November
espera: Nora Marie (22.11.)
Nancy25: Josephine Milane (23.11.)

26.November
BoO: "Rieke" Marie (30.11.)

28. November
monja: Aaron (22.11.)





Unsere HP

Ricky

 
    Hier herrscht ab SOFORT ein


Missachtung wird schwer bestraft!!!!








           

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unfassbaren zu leben"


                                 



Andi77

Emeli

aurelia75

SGEBigMama




Ricky


ωιcнтєℓη


Es sind nun hoffentlich alle Wichtelpakete angekommen und alle Wichtel enttarnt!!!

Ricky

So, auf geht´s in Runde 2 Mädels!!!!!
@Gerede: Jo, meine Mum meint immer noch, ich hab die BAuchform eines Jungen und das wird bestimmt einer, die Patienten sind eh alle Besserwisser, ich lächelt da auch nur mild drüber!
@1. Beitrag: Ich nehm mal unsere Kleingedruckten raus, oder? Die haben sich so lange nciht gemeldet, dann können wir davon ausgehen, dass da nix mehr kommt!
@me: War heute zur Diabetologin, hat Blut abgezapft für den LAngzeitzuckerwert, ich soll nun morgens nüchtern immer testen, wenn der Wert unter 90 liegt,ist alles ok, sonst muss ich kommen, in 4 Wochen Kontrolle von dem HBC1B_ Dingsbums, also dem LAngzeitzuckerwert. Und halt NAschi weglassen, das Übliche ::) :-[ Ansonsten nix Neues, Kind boxt und tritt, liegt nicht in SL, das mekr ich, aber ich geb ihr noch ein wenig 8)
@Uhus: Glückwunsch!!!!!

Ricky

@Thema geschechtsspezifisch: Nele war auch öfters in komplett rosa gekleidet und ich wurde gefragt, ob Junge oder Mädchen: Da hab ich gesagt:"Ein Junge, wir wollen, das er schwul wird!" S:D S:D S:D S:D S:D S:D

BoO_Who :-)


Serendipity

So, auf ein Neues :D ich bin sicher, wenn wir so weitersabbeln, schaffen wir es gegen Ende auch im 2.Teil noch auf 3000 Beiträge ;)

Pico

Super so verewige ich mich gleich mal auf der Ersten seite mit als wenn ich immer da gewesen wäre!

@Ricky:Was hast du gedacht von Murmeline,klar ist die Frech und ein Querkopf,das habe ich auch nicht anders erwartet bei so einer Mama!

@Boo:Danke für dein Besuch das war sehr lustig und warst du heute wieder das Stachelschwein?

@Rest:Euch knuddel ich jetzt mal,habe ich nicht so gelesen!

Ich vermisse euch und danke das ihr mir immer noch die Daumen drückt und mich nicht vergesset.
Achja auch wenn ich  mich nicht melden kann beim Wichtelnm mache ich trotzdem mit!


Ricky

Ich hab nochmal ne Frage zum Wichteln:
Wer übernimmt denn die ZIehung? Weil diejenige dann ja weiß, wer sie bewichtelt. Oder jemand, der nicht mitmachen will? Jemand ne Idee?? In meinem anderen MT haben wir einen einsam mitschreibenden Papa, der übernimmt das immer für uns 8)

Pico

@Ricky:wenn der Papa das schon kann und gut darin ist dann soll der das doch machen,ansonsten habe ich an ein Drops aus dem Hibbler gedacht oder so!


Pico

@Ricky:Dropsknopf macht denn ein Hibbler  ;D in dem ich war und da dachte ich das sie uns sicher auch helfen würde mit der Auslosung!


Serendipity

Zitat von: rιcĸy am 05. August 2010, 20:43:51
Was ist ein Drops???
;D ;D ;D ;D ;D Sie meint Dropskopf, eine der beiden Hibblermamas (Das große Hibbeln) ;D ;D ;D

Ich denke, wir können wirklich jemanden aus einem MT oder Hibbler fragen... Dropskopf würde das sicher machen... vielleicht würde aurelia75 das auch übernehmen oder sonst eine der LZÜbis?

@Pico:
Zitat von: Pico am 05. August 2010, 20:34:31
Ich vermisse euch und danke das ihr mir immer noch die Daumen drückt und mich nicht vergesset.
WIR vermissen DICH auch ganz doll, Süsse und NATÜRLICH drücken wir hier immer noch alle Daumen, Pfoten, Tatzen, Krallen und was sich sonst noch so finden lässt, für dich und Murmeline... und das werden wir tun, bis du und Murmeline gesund und munter zuhause seid  :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

@Seren: Danke euch!!! s-kuscheln

Achja aber solange ich hier nicht regelmässig schreibe meint ihr das wir die 3000Beiträge zusammen bekommen?  ;)  :D

Ricky

Achso, ich dachte, das ist wieder mal geheime Forensprache oder so ;D ;D ;D. So wie beim Chatten afk und thx und pls (jaaa, ich kenn mich da voll aus 8) )
Geh jetzt auf mein Sofa, tschüssi
@Seren: Aurelia...da sie ja kurz hier mit drin war, weiß ich nicht, ob sie das nicht evtl. traurig macht :-\. Mich würde es glaube ich irgendwie traurig machen :-[

Pico

Ich bin auch mal wieder weg,vieleicht lässt meine Bettnachbarin mich ja jetzt einmal am Tag kurz rein,kann ihr ja auch geld dafür geben!

Knuddel und Knutsch euch!!! :-* :-* s-kuscheln

BoO_Who :-)

pico, heute war ich überhaupt kein stachelschwein, weil ich gleich in die frauenklinik geschickt wurde. dort us und noch ein ctg... :)
aber die hebamme, die sonst die aku gemacht hat, kam auch noch vorbei... ::)

wichteln, warum nicht drops? die idee finde ich gut! oder gibt es hier jemanden, der nicht mitwichtelt?

BoO_Who :-)

ich möchte übrigens immer noch pico beim wichteln ziehen! ich habe grad beim surfen was nettes für sie gefunden!



;D ;D ;D ;D

rattles

Haltet mich für verrückt  ;D

Aber die Bettwäsche würde ich mir auch selbst aufziehen und darin schlafen  ;)





Cindymaus

Hallo,

oh ein neuer Beitrag, da will ich doch auch gleich mal reinwinken  s-winken .

@Wichteln... ich war ja in letzter Zeit kaum hier online, wie läuft das mit den Wichteln kann ich mich da noch mit anmelden? Würde gerne mitmachen wenn ich darf.

@pico auch hier nochmal ganz viele Däumchen von mir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich hoffe wirklich deine Maus hält noch einbisschen in ihren 1Zimmerwohnung aus

@Bettwäsche uiiiiiiii ich kann mittlerweile kein Hello Kitty mehr sehen irgendwie hat sich mein Geschmack in den letzten 2Wochen total in die entgegengesetzte Richtung geändert  ;D und ich hab auch das Gefühl die Katze verfolgt mich überall wo man hingeht gibts Hello Kitty hätte nie gedacht das mich das mal so nervt  ;D ;D ;D kommt das von den Hormonen?

@me uns gehts gut, bin im Moment dabei unseren Dachboden aufzuräumen da gibts ganz schön viel Arbeit, aber es muß jetzt mal sein, sonst hab ich bald keine Möglichkeit mehr was zu lagern  :-[ aber abends weiß ich dann auch was ich getan hab und falle ins Bett und schlafe direkt ein, am 11.8. hab ich endlich mal wieder einen FAtermin, war jetzt wegen unseren Urlaub und das hatte er Urlaub schon 6Wochen nicht mehr nur kurz vorm Urlaub zum Blutzuckertest

So ich bin dann auch erstmal wieder weg

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

TinaundCJ

Huhuuuu!


Hui...wieder frische Luft hier  ;)



@Pico


Schön,dass du Dich kurz persöhnlich blicken lässt!
Schön,dass momentan soweit alles läuft und Murmeline noch ein bisschen im Bauch bleiben kann.

Und wer weiss,vielleicht schafft ihr beiden ja doch noch meinen Burzeltag am 14.9  ;)

Meine Daumen habt Ihr beide jedenfalls auf alle Fälle!!!!




@rattles


Grins...na dann weiss ich ja,was ich Dir zu Geburt schenken kann *fg*

Aber nur eine für Dich,Stefan bekommt sowas nicht  ;D




@Wichteln


Da freu ich mich auch schon drauf....können ja so langsam mal gemütlich ne Liste machen,wer überhaupt mitmachen will.



@Cindy


Mit dem Räumungswahn das kenne ich  ;)




@Me


Hab gestern schon zu Menne gesagt,wenn es nicht noch so früh wäre hätte ich die Aktion gestern als Nestbau extrem und Ruhe vor dem Sturm gedeutet,dass es in der Nacht dann los geht  ;D

Aber Baby war brav,so wie es sich gehört.


Dann hat Menne mir schon etwas von der Geburtstagsüberraschung weggenommen,die ich für Ihn habe  :(


Wollte ihm nä Jahr mit uns 1 Woche inkl. Verpflegung Bayrischer Wald schenken,nü fing er gestern selber an,dass wir nä Jahr versuchen müssen mal wieder Urlaub da zu machen (zahlen für die FeWo pro Tag inkl. Brötchen 23€.

Naja...nü schenk ich ihm eine Woche und die andere (werden wohl 2 Wochen fahren in Chiaras KiGa Ferien) darf er dann zahlen  :)

Evtl fragen wir noch meine Eltern,aber mit Schwiegers,so wie letztes Jahr werden wir def. nicht fahren,auch wenn ich jetzt schon weiss,dass SchwieMu sich wieder aufdrängen wird,aber das werde ich der dann noch verklickern....das war letztes Jahr der obergau und ich wäre nach 2 Tagen fast wieder nach Hause gefahren  >:(

Hach....in 6 weiss ich den Namen unserer Maus und in 7 tagen bin ich auch ein Uhu  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

Morgeeennn

@Pico:  s-winken Schön von dir zu lesen - deine Bettnachbarin ist echt ne liebe!! Die Daumen sind selbstredend weiterhin gedrückt!!


@BoO: Die Bettwäsche hat Helena auch!  ;) Pico bekommt ja so oder so was von Kitty, mit rosa, Rüschchen und Schleifchen... ;D ;D ;D egal von wem.. ;D ;D ;D

@little: Nur nochmal kurz, weil ich eigentlich keine Lust auf Diskussion hab, aber: diese Fremde Person hat ja schließlich keine Lügen hinter deinem Rücken erzählt, sondern halt nen Kommentar abgegeben - ich finde du solltest da dringend dran arbeiten, da nicht so drauf zu reagieren, denn so Sachen werden dir jetzt noch wesentlich öfter passieren - wenn du da jedesmal aggressiv wirst, halte ich das für absolut nicht gut dem Kind gegenüber!

@Cindy: Huhu - ich bin sicher, du darfst beim Wichteln mitmachen!  ;) Wir wollten Geburtswichteln machen, quasi - so für 10-15 Euro glaub ich...joah...

Ich hab übrigens festgestellt, dass es wirklich schwer ist, den Kindern seinen Geschmack aufdrücken zu wollen, bzw. das Gegenteil davon - ich z.B. "hasse" Winnie Pooh - ich finde Teddybären auf Kindersachen generell fürchterlich, aber diesen Kerl hasse ich echt - und was ist??? Mein Tochter liebt das Vieh... :o :o :o Soviel also zum Vorleben... :P ;D

Freu mich schon total auf den FA Termin heute, ebenso wie Helena - ich hoffe er macht auch nen US - immerhin geht Helena heut extra mit! CTG will er auch machen - hoffe es sind diesmal keine Wehen drauf... :P

So - les mal bei EO rein - bis später, GLG  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@mause


Viel Spass beim Termin heute  :)



@Entkugeln


Bin mal gespannt,wie das hier wird,wieviele und ob welche über ET gehen und in den Dezember kugeln....


Wenn ich mich an die Junis 2009 erinnere...


Die waren Mitte Juni alle komplett fertig entkugelt  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Moin Mädels!

Umzug....... sieht gleich viel ordentlicher aus hier  ;D

@pico: Wir vergessen dich und dein Murmelinchen doch nicht *tzzzzzzzzz*. Hier sind alle Daumen gedrückt und ich denke oft an dich und das Mäuschen und weiß........ IHR SCHAFFT DAS!!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Außerdem Pico....... ich weiß ja, dass man sich da in der Klinik gut um dich kümmert, aber ich denke du solltest dich verlegen lassen und zwar schleunigst und zwar HIER HIN *duck*

@Tina:
Ich gehe fest davon aus erst im Dezember zu entbinden. Keine Ahnung warum, aber wäre Luna nicht geholt worden, ich glaub die wäre noch 4 Wochen drin geblieben, die hat ja gar keine Anstalten gemacht sich mal auf den Weg zu machen. Und wenn das diesmal genauso ist........ ist aber auch nicht schlimm. Wir haben so lange auf das Mäuschen gewartet, da machens 2 Wochen auch nicht :)

@wichteln:
Ich bin dabei und wer auswichtelt ist mir egal. Schön fände ich halt auch, wenn das jemand machen könnte, der nicht selbst mitwichtelt :)

@Cindy:
Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir und der Maus? Was sagen eigentlich deine Jungs zur Schwester? :)


@us:
Ich hab ja vor einiger Zeit mal die INfusionen wegen des Eisenwertes bekommen, weil der so mega niedrig war. 4 Wochen später bei der Kontrolle war der Wert super, hat also total klasse angeschlagen. Gestern dann ein Telefonat mit meinem Arzt. Der Blutwert von Montag ist wieder hundsmiserabel, also darf ich ab nächster Woche wieder 3x zur Infusion *nerv*. Ich weiß echt nicht warum das so ist, bei Luna hatte ich da keine Probleme mit und ich esse ja auch nicht ungesund? Nunja.......

Wir überlegen noch immer, ob wir heute nochmal, oder lieber nächste Woche nach Beglien fahren. Momentan tendiere ich eher zu nächster Woche, mal gucken was wir heute Nachmittag spontan entscheiden :)


So, euch allen erstmal einen schönen Tag :)

-Mel-

@ricky: Durch dich bin ich übrigens auf eine sagenhafte Idee gekommen. Ich werd meine Mutter mal ein wenig schocken, die meint ja immer alles besser zu wissen. Ich hab gestern meinem Mann erzählt, dass ich sie nach der Geburt anrufen werde und ihr am Telefon freudig verkünden werde, dass Dörte-Schantalle (danke für diesen Namensknaller) da ist. Egal ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen und in diesem Glauben werde ich sie auch lassen, bis sie im Krankenhaus erscheint  :P ;D :D :P ;D :D Darauf freu ich mich jetzt schon. Ich kann sowas zum Glück total ernst rüberbringen, sie WIRD es mir glauben. Ja, sie wird an meinem Verstand zweifeln, aber...... sie wird es schlucken ........ und hinterher sicher erleichtert sein  ;D

Ich habe dann gestern Abend mal scherzhaft nach dem Namen "Dörte" gegooglet und kam zum sagenhaften Beitrag DÖRTE