♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Moin!
Bin seit halb 5 wach wegen Pipi, aua Ripen oder Hüften (obwohl das nach dem TApen besser ist) und Hunger und Gedanken. Aber meine letztes Fünkchen Kampfgeist hab ich nun zusammengekratzt und werde nachher die Hebi anrufen, ob wir heute nochmal quasi als letzten Versuch ne Aku machen können. Letzte Woche hab ich da schließlich ordentlich rumgeweht. Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich alles getan hab. Und wenn ich dann doch nen KS brauche, dann wird sie halt zur Strafe wirklich Dörte- Schantalle heißen S:D S:D S:D, das hat sie nun davon :-X ::)

TinaundCJ

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Wünsche allen wohl geruht zu haben  :)

Mein Schönheitsschlaf wurde nur von 2 Toi Gängen unterbrochen,sonst hat Colin brav durchgepennt  :)

Werde es heute nochmal mit der Akupunktur wagen....hab schon etwas bammel davor...na mal gucken...wenn es  nicht klappt dann klappt es nicht.

Morgen um 10.30 Uhr ist wieder Doctermin und danach darf ich dann jede Woche hin.


@Namira

Alles Gute heute für die Einleitung!!


@Bloom

Mensch,Du hast ja auch nur noch 7 Tage bis zum ET  :o


@Weihnachten


Was bekommen eure Kids eigentlich?
Chiara bekommt von Playmobil den Ponyhof und von meiner Mama passend dazu den Pferdehänger mit Auto.
Colin bekommt eine Parkgarage für Spielzeugautos.


@Geschenk vom Geschwisterchen

Wollte ich auch noch was kleines besorgen ,aber bis jetzt.......vergessen  ;D


@ricky


Chakka...nicht aufgeben s-hug
Weswegen wurde eigentlich der erste KS gemacht?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

@Tina: Placenta praevia totalis, da hat der Mutterkuchen das Schild "Notausgang bitte freihalten" nicht gesehen ::). Aber das wusste ich eben 4 MOnate vorher und konnte  mich drauf einstellen, im Nachhinein wurde auch klar, dass es echt so´ne Sache von Leben und Tod war, weil bei einem Blasensprung Nele wahrscheinlich fix in mir verblutet wäre und ich säße vermutlich auch nciht hier. Also wenigstens ein vernünftiger Grund zum Schnippeln :-X

TinaundCJ

Urgs...und dann jetzt sowas blödes..... :-\

Ist doch echt schitte......

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Morgäääähnnnn!!!

@Ricky: Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Aku anschlägt :-* Aber am aller meisten, dass du spontan entbinden kannst s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tina: Ja, immer "noch" 7 Tage!!! Ich hoffe, dass er sich diese Woche noch auf den Weg macht s-anbeten s-anbeten

@me: Hab ich euch schon gesagt, dass ich keine Lust mehr hab?

@Rest: Lese ich später nach, muss gleich noch einkaufen ;)

Bis dann :)





Serendipity

guten mooooorgäääähn

@ricky: Jaaaaa... genauso will ich das haben... hier wird noch nicht aufgegeben, bevor du auf dem OP-Tischliegst *drohfingerraushol* Nochmal Aku finde ich ne gute Sache, besonders wenn du so gut drauf reagiert hast... und sie soll doch gleich mal "gucken" wie der Geburtsbefund denn heute ist... wer weiss was sich seit Fr alles getan hat und du hast vielleicht gestern umsonst geweint, weil der MuMu bereits leicht geöffnet ist ;) Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein Kampfgeist anschlägt und du wenigstens normal einleiten kannst (am besten Dörte-Schantalle soll sich noch heute von alleine auf den Weg machen natürlich... die Drohung mit dem Namen funktioniert hoffentlich S:Ds-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Im Übrigen... auch wenn du alles schon ausprobiert hast... es funktioniert ja bekanntlich nur, wenn die Kinder auch kommen wollen... also... wer weiss... vielleicht schlagen die Mittel heute ja an ;)

@Tina: schön, dass deine Nacht besser war und ich hoffe, dass der Akupunkturtermin diesmal angenehmer verläuft (oder du direkt mit einer Entbindung belohnt wirst ;)) :-*

@Bloom: Du hast keine Lust mehr? Echt nicht? Das muss mir entgangen sein und kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen  ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

@Rest: s-kuscheln Was gibt´s neues

@me: von mir nur kurz, bin auf dem Sprung zu meinen Eltern... nichts neues, alles beim alten... zwei Übungswehen pro Tag, etwas Rückenaua und sonst alles ruhig... und Zimt, Herzeln, Tee helfen bislang auch nicht die Bohne *rickyzuzwinker* Na, dann nehmen wir nun mal die 39.SSW in Angriff ::)

Bloom

@Seren: Süsse, dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich meinen Bauch an dich abtrete ;) So wie mein Kleiner manchmal abgeht, könnte man meinen der macht Karate S:D Den Inhalt möchte ich natürlich dann pünktlich nächste Woche Dienstag wiederhaben :-*





mausebause♥

#1432
Hallo ihr Süßen!!

So, bin auch wieder daheim von Hebi Termin und Aldi-Kampf.. ::) :P

Hebi hat Aku gemacht und mich untersucht..aber wirklich Geburtsreif ist der Befund nicht..
War ja klar... ;) - aber ich hätte ein sehr schön gebärfreudiges Becken, alles schön weich und die Kleine liegt schön tief, aber das Köpfchen läasst sich noch bewegen..GmH steht noch teilweise, MuMu zu..Ums WE rum soll ich dann mal Wehentee versuchen...Nun ja...

Dann war ich noch im Aldi und hab mir Kniestrümpfe für Helena erkämpft, sowie Weihnachtsfensterbilder.. :P Puh, war da was los..

Ansonsten gibts nix Neues...

@Ricky: Du arme...aber ich drück dir feste die Daumen, dass du um den KS rumkommst...klar, wenn man Zeit genug hat sich darauf seelisch vorzubereiten ist es ja ok, aber das so kurzfristig zu erfahren, da wäre ich auch jammerig!! Also darfst du ruhig jammern!

@Bloom: Keine Lust mehr?! JA wieso DAS denn????   :o :o :o ;D ;D ;D ;D S:D

@Weihnachten: Helena bekommt von uns und den Großeltern je ein Teil von der Playmobil Feuerwehr (bei uns liegt alles unter einem Baum vom Christkind, daher egal wer was kauft.. :)), vom Patenonkel vermutlich ein Spiel...
Und die Minimaus nur ne Kleinigkeit, damit Helena sich nicht wundert, wenn sie was bekommt und die Kleene nicht... :)

@Rest: Vergessen.. ::) Sorry...Bis später mal, GLG  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Moin!!

Richtige Einstellung,
Ricky!!
Die Dame soll sich gefälligst von der Akupunktur mal inspirieren lassen und ausziehen!
Was spricht denn gegen einen Einleitungsversuch? ??? Muss ja nicht gleich I.V. sein, oder?
Und was spricht gegen noch 3 Tage länger warten?

Bloom,
wie, Du hast keine LUst mehr? warum das denn nicht? ;) S:D Was ist denn das für eine Einstellung S:D ;) ::)!!

Tina
Hm, habe ein paar Weihnachtsideen, aber noch nix gekauft. Johannes wird wohl einen echten Gulli bekommen (es gibt im Baumarkt kleine Plastik-Gullis für die Garage oder so), den wünscht er sich (Er wird ja mal Kanalarbeiter)
Und dann noch Legosteine, damit er endlich größere Kanalschächte bauen kann und nicht immer jammern muss, daß er zu wenig Steine hat ::)
Er hat auch diverse Rohr-Wünsche geäußert.. (Er sammelt Rohre ::))
Elisabeth ist einfach- sie will einen Spielzeugstaubsauger haben, sie hat letzte Woche deutlich geäußert das sie einen Teller mit Pony drauf haben will, sie will einen Pullover mit Häschen drauf haben (MÄDCHEN :o ), Sie braucht noch mehr Puzzles, Dann steht sie auf 123-Playmobil... Da gibt es also genügend Auswahl
Und Baby 3 bekommt nix, bzw ich wünsche mir für sie einen Fahrradanhänger, wo alle was zusteuern dürfen. Sie wird mit Sicherheit von Omas und Opas was bekommen, aber von uns erstmal nichts, sie hat ja alles und schnallt noch überhaupt nichts.

Mein Mann hat sich ein neues Navigationsgerät gewünscht, das habe ich schon besorgt. Aber was Eltern/Schwiegereltern und so betrifft, bin ich echt ratlos ???! Die bekommen natürlich die obligatorischen Selbstgebastelten Kinderfoto-Kalender, aber sonst? s-nachdenken

Geschenke vom Geschwisterchen
machen wir diesesmal nicht. Haben wir damals bei Elisabeth gemacht, Johannes hat eine "Edward-Lokomotive" für seine Holzeisenbahn bekommen, mit der er damals immer gespielt hat, aber er fand seine Schwester soviel toller als die Lokomotive und hat immer nur seine Schwester betrachtet und sein Geschenk ignoriert. Die ist in der Spielkiste gelandet, wurde auch bespielt, aber nie mit Elisabeth in Verbindung gebracht. Deswegen schenken wir uns diesmal die "Mitbringsel". er hat aber was für Helena gekauft, er hat ihr eine Spieluhr ausgesucht und Elisabeth eine Gießkanne für die Badewanne (mit der sie jetzt aber schon selber fleißig spielt  ::))

Seren,
komisch, die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi, oder?
Man weiß ja, das der Entbindungstermin nur ein Theoretisches Datum ist, aber irgentwie ist man in dieser westlichen Welt schon ganz schön darauf fixiert... Ich fand das extrem beunruhigend, als bei meinen beiden Großen der Entbindungstermit kam und dann auch wieder ging, ohne das was passiert ist!!

Me
Tja, ich warte und warte auch und habe die Schnauze voll!!! Habe heute Nacht auch schon wieder von der Geburt geträumt...
Bin gestern mit Elisabeth nochmal Laterne laufen gegangen, musste mich aber alle 100m irgentwo hinsetzen, weil mir das Laufen echt total schwerfällt. Wie gut das ich noch Fahrradfahren kann, sonst könnte ich Johannes gar nicht mehr vom KiGa abholen :-\ Fahrradfahren geht echt erstaunlicherweise blendend!

So, das war auch schon der "Startschuss", muss nämlich gleich los und ihn abholen!!
Bis später!

 


mausebause♥

Also was das Geschenk vom Geschwisterchen betrifft: Helena bekommt etwas, allerdings nicht vom Geschwisterchen, denn für die Erklärung ist sie zu "alt"... ;D
Sie bekommt eine Kleinigkeit von uns, weil sie ja "große Schwester" wird, bzw darf sich mit Papa was aussuchen fahren (im preislichen Rahmen) - sie möchte allerdings ihrerseits auch ihrer Kleinen Schwester dann was ins KH mitbringen, was ich total süß find!

Mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten selten etwas, gehen dann eher mal schön Essen oder gönnen uns gemeinsam etwas...
Zudem hat mein Mann am 14.12. noch Geburtstag, mal sehen was ich ihm da besorge..
Die Großeltern und Paten bekommen dieses Jahr auch irgendein schönes Fotogeschenk wo beide Mädels mit drauf sind, das sollte zeitlich ja machbar sein! :)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

So langsam komm ich auch wieder auf die Füße und kann mich hier mal melden. Es wurde nochmal um einiges schlimmer nach meinem letzten Eintrag hier, in der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich gedacht ich ersticke, ich hatte glaub ich noch nie so ne Todesangst  :'(
Außerdem hab ich mich auch da wieder pausenlos übergeben, aber so langsam........ es wird :)


Also bin ich auch mal wieder da :)


@ricky:
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Ich kann verstehen wie genkickt du bist, wär ich auch, denn das ist ja noch immer meine größte Angst, dass doch irgendwas schief läuft und es wieder ein KS werden könnte. Aber Dörte ist sicher lieb und macht sich pünktlich heut Nacht von allein auf den Weg :)

@Bloom:
Ich muss mich den anderen hier anschließen. Du hast keine Lust mehr? Schämen solltest du dich was  ;D ;D ;D ;)

@Geschenk vom "Geschwisterchen":
Luna wird auch was bekommen (die Bindeez-Perlen, wünscht sie sich zum einen total und zum anderen hat sie dann auch was zu tun im Krankenhaus, also doppelt praktisch  ;D) allerdings nicht vom Geschwisterchen. Die würde mich schallend auslachen und fragen wie das denn noch in den Bauch gepasst hat  ;D ;D ;D
Sie bekommt ein "Große Schwester-Geschenk". Weiß sie auch schon, freut sie sich drauf........ alles gut :)
Ich müsste es mal noch kaufen, mach ich vielleicht nachher. War die letzten Tage alles nicht so einfach hier.

@Tina:
Ich hab noch keinen Schimmer, was Luna zu Weihnachten bekommt. Sie selbst wünscht sich mittlerweile Gott sei Dank viel Kleinkram (sie hat sich ja vorher immer nur ein Teleskop gewünscht... wir haben sie aber jetzt davon überzeugen können, dass sie sich das besser zum Geburtstag wünscht. Dann wird sie allerdings auch eins bekommen, weil dieser Wunsch schon sehr lange und sehr beständig da ist. Aber damit kann sie halt unterm Tannenbaum wenig anfangen, ich finde da macht April schon mehr Sinn, dann kann sie mit Papa draußen hocken und Sterne gucken ..... die beiden interessiert das total, ich hab davon keine Ahnung (ernsthaft VIEL WENIGER als Luna mittlerweile *g*).
Sie wünscht sich Polly Pocket  ::) :P und diesen komischen Pet Shop Hund den man anmalen kann (genauso ein Quark, MINDESTENS!)...... das mal so an unsinnigen Dingen, aber auch die darf Kind sich ja wünschen *g*.
Dann wünscht sie sich eben die Bindeez Perlen, aber wie gesagt, die wird sie ja jetzt schon bekommen. Tiptoi von Ravensburger testet sie hier immer überall (die sind ja in allen Geschäften grad aufgebaut). Ich denke da werden wir irgendeine Oma mit dem Starterset beglücken (also, das schenken zu dürfen *g*) und wir werden das Mathe-Spiel dazukaufen (oder verteilen das an wen anders) das geht von Vorschule bis 3. Klasse, da hat sie also lang was von :)
Das "Wer war´s" benennt sie immer wieder, allerdings zögere ich da noch, weil das ab 6 ist. Wobei ich das bei Luna ja so immer nicht sagen kann...... da muss ich mich nochmal näher mit befassen.
Ach, es gibt so viel, was in Frage kommt. Und im Zweifelsfall macht man mit Gesellschaftsspielen, Büchern, Cd´s und Mal- und Bastelkram bei Luna eh nie was falsch..... sie ist da eher pflegeleicht  ;D
Sonst gab es von uns immer ein großes "Hauptgeschenk" an Weihnachten. Letztes Jahr den Kaufladen, vorletztes Jahr das Playmobil Puppenhaus, davor das Jahr....... ohweh, hab ich vergessen.... ähm....... und im ersten Jahr den Lauflernwagen. Aber so einen großen "Hauptwunsch" hat sie dieses Jahr nicht, also solls mir egal sein, gibt es halt kleinere Dinge :)

Das Baby wird allerdings auch ein Geschenk bekommen. EIGENTLICH finde ich das totalen Quark, mal ehrlich, ein Kind dass dann ca. nen Monat alt ist, bekommt ja mal echt noch so GAR NIX mit von Weihnachten, ABER........ ich weiß, dass Luna sehr skeptisch hinterfragen würde, wenn das Christkind ihr Geschenke bringt, ihrem Geschwisterchen aber nicht, deshalb muss da einfach auch fürs Baby was unterm Baum liegen. Was das sein wird weiß ich auch noch nicht, wahrscheinlich irgendwas, was wir eh brauchen werden  ;D
Unsere Kinder haben ja eh sehr ungünstig Geburtstag, da kann man sich ja eigentlich schonmal das Spielzeug wünschen was man im ersten Jahr so braucht, weil andere "Geschenkemöglichkeiten" kommen ja dann nicht mehr. Das ist bei Luna im April schon immer günstiger :)
Im Zweifelsfall gibts nen Kinderwagen *hahahahaa* wir haben nämlich noch immer keinen  :o ::) :P
Und ich zweifel grade daran, dass wir vor der Geburt noch einen kaufen. Ist mir aber auch Schnuppe, ich hab ja ein schöööööööööööööööööönes Tragetuch, ich glaube also eh nicht, dass ich im Winter nen Kiwa nutzen werde. Kind ins Tuch, ab unter die Jacke, fertig :)
Mal gucken.......



Laterne laufen.......... wieso lauft ihr alle so irgendwie irgendwann Laterne?
Hier haben die Kindergärten/Schulen um den 11.11. ca. (bei Luna am 9.11.) Martinszug dort gehen die Kinder laufen und danach gehen die Kinder hier ja von Haus zu Haus, singen St.Martinslieder und bekommen Süßigkeiten. Himmel, was hab ich das als Kind geliebt :) :) :)
Ich hoffe ich kann noch mit Luna gehen dies Jahr, aber wenn nicht ist mein Mann ja auch noch da, die freut sich nämlich schon total :) Letztes Jahr war sie das erste Mal richtig singen :)
Aber mittlerweile hab ich auch gelernt, dass es dieses klingeln an den Haustüren gar nicht überall gibt. Wie gesagt ich kenn das nur so, das war schon IMMER so und ich dachte immer, dass das überall in Deutschland gemacht wird. Bis mein Mann und ich uns damals kennengelernt hatten, er nach Köln gezogen ist und mich eines abends panisch anrief und meinte "Hier stehen singende Kinder mit Laternen vor der Tür, was mach ich denn jetzt?"  ;D ;D ;D ;D


So, ich versuche mal ab hier wieder regelmäßig einzusteigen :)

Heute hab ich Vorsorge und Akkupunktur aber erst um 17 Uhr.......

Euch allen erstmal einen schönen Nachmittag und ein fröhliches entkugeln :)

Ricky

So, zurück von der Aku...
Erstmal das Positive: Meine Hebi hatte grad ein Kind auf die Welt geholt, wo die Mutter heute oder Freitag auch zur Einleitung sollte und dann hatte sie heute NAcht einen Blasensprung.
Sie hat also bei mir Aku gemacht, noch 2 NAdeln extra zwischen 1.+2. Zeh, hab fast ne Stunde gelegen. Dann hat sie mich untersucht, ich auf den Stuhl und denke:"Mh, das fühlt sich aber grad komscih an da unten....", sie fragt mich beim Handschuhanziehen:"Hattest Du denn vermehrt Schleimabgang?", dreht sich um und in dem Moment macht es bei mir gefühlt Plopp...Hebi: "Ahja, hat sich gerad erledigt, da isser ja, der Schleimpfropf!" ;D ::) Lol.
Nun das Negative: MuMu immer noch zu weit oben, sie kam zwar besser ran und mit einer Fingerkuppe etwas ran, aber mit dem Befund wird morgen geschnippelt :-[. Außerdem ist das Köpfchen wieder locker ???, warum auch immer. Naja. mal sehen, es ist noch alles drin, sagt sie und wenn ich Wehen oder Blasensprung hab, dann haben wir einfach ne andere Basis.
Also geh ich morgen früh mit "Kaiserschnittfrisur" hin (oberes 1/3 der Scha*mhaare ab :-X)
Immerhin wehe ich z.Zt. mal wieder und es zieht leicht in den Rücken, hoffe einfach mal, dass die Aku was gebracht hat.
@Elphaba: Wegen dem Diabetes und weil man ja auhc genau weiß, wann das Kind entstanden ist, wird bei mir am ET eingeleitet/ geschnitten. Im MuPa steht der 3.11. (ich hab den Ticker ja auf 1.11.), deshalb morgen. Ich finde es auch so traurig, weil ich denke, wenn mein Körper noch 2 oder 3 TAge mehr Zeit bekäme, dann würde er es packen, aber naja, vielleicht will Dörte-Schantalle es auch nur richtig spannend machen und ich hab morgen früh um 7 den Blasensprung oder so :-X
Egal, ich kann nix mehr tun, sagt die Hebi, ich soll mal loslassen, Recht hat sie natürlich. Nele ist noch bei OMa geparkt, ich mach mir jetzt Essen und leg mich dann hin, heute NAchmittag kann ich ja wieder hinter dem Laufrad herdackeln ;D.
Melde mich später nochmal
@hoppelchen: Wird vielleicht mrogen entlassen, sonst übermorgen. Stillen klappt super, aber gestern hatte der Lütte wohl schon mal Blähungen vom Mikotikum oder so.
@Bloom: Ach, am Ende keine LUst mehr haben....kenne ich, ich bin seehr froh, dass ich es definitiv morgen hinter mir habe, egal wie. :-X Die Nächte sind der Horror.

mausebause♥

@Mel: Also Luna und Helena scheinen sich sehr ähnlich, das was du geschrieben hast, hätte auch von mir kommen können!  :D (Bzw ähnliches kam ja auch von mir..lol)

Aber dass es dir so schlecht geht - gibts dafür ne Erklärung vom FA / Hebi? Klingt ja nicht gut... :-\

@Ricky: Habs ja in deinem Hibbler schon geschrieben - egal wie es nun läuft, spätestens morgen darfst Babykuscheln..*Neid*

Übrigens ist es bei mir auch so, dass man das Köpfchen wieder bewegen kann - aber ich schätze, gerade bei den weiteren SS ist das nicht unnormal - so zumindest die Hebi!



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhu!


@ricky

Mensch,das klingt doch supi mit dem Schleimpropf.
Heute Zimt reinpfeiffen,was das Zeug hält,heiss baden und danach noch schon herzeln und Sperma drin lassen,dann hast Dörte das volle Programm gegeben  ;)

Ich drück die Daumen,dass es von alleine losgeht!

Falls es doch zum KS kommen sollte wünsche ich Dir,dass Du schnell wieder fit bist (obwohl ich nach dem 2. KS def. fitter war,als nach dem ersten,auch weil ich schon wusste was auatechnisch auf mich zukommt).


@Geschwistergeschenk

Ne ne,ich sage Chiara und Colin auch nicht,dass das Geschenk von Chana ist,das würde mir die Grosse auch nimmer abnehmen.


@Weihnachten

Feiern Heiligabend bei Schwiegers,lassen vorher schon unsere Geschenke da,damit sie die mit aufbauen können und Schwiegers haben für Chana eine kleine Spieluhr (warum auch immer,weil haben ja nur 3 Stück hier rumfliegen und fragen ist ja scheinbar unnötig) geholt,somit hat das Christkind auch ans Baby gedacht  ;D


@Kopf fest im Becken

Ist ab der 2. SS eigentlich keine feststehende Aussage mehr,da es jedesmal wieder rausrutschen kann,weil da unten schon alles gedehnter ist durch die erste SS.


@Aku


Hurra,ich kann mich weiter nadeln lassen....das war heute 0 Vergleich zu letzter Woche,habe auch noch eine Nadel in den Kopf bekommen zum Runterkommen.

Das Einzigste was ich gemerkt habe war zum Schluss die in der Kniekehle für den Rücken auf der rechten Seite,die aber hal als elektrischen Reiz,sonst nix.

Mo geht es wieder hin,dann gibbet auch die nette in den kleinen Zeh.


@Laterne singen

Hier ist das Singen vom KiGa am 8.11 und dann ist halt noch das reguläre am 11.11 (?)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

So, haben Mittag gegessen, und Hausaufgaben sind nun auch erledigt!!!

@mause: Das gibt ne Retourkutsche S:D S:D

@Elphaba: Für die Geburt stehe ich natürlich sofort parat, aber dann bitte jetzt auch mal zacki zacki ;) ;D

Nee echt, bin mittlerweile ungeniessbar (sagt mein Mann ::)) :P

@Geschenke: Mein Mann und ich schenken uns immer ne Kleinigkeit, und auch unser Kleiner wird dank seiner grossen Schwester mit Sicherheit nicht leer ausgehen :) Meine Tochter macht derzeit ihren Wunschzettel fertig, mal schauen, was da alles drauf steht!!!

@Mel: Nö, schäme mich nicht im Geringsten :P Das überlasse ich hier anderen, schliesslich findet mein ET definitiv im November statt ;D S:D

Wartet nur mal ab, wenn ihr hier anfangt rum zu meckern S:D S:D S:D S:D

@Ricky: Och mensch, komm lass dich drücken s-hug Vielleicht besinnt sich Dörte heute nacht :-* Aber definitiv morgen darfst du kuscheln, und es ist ein Ende in Sicht ;) :-*

@me: Ich hau mich nun für ein Stündchen auf die Couch ;) ;D





Sweetfire

Juhu ihr Süßen!!!

@ Halloweenbabys

Herzlichen Glückwunsch zur ewigen Halloweengeburtstagsfeier!!!!!  ;D

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und kuschelt schön!!!!


@ alle noch kugelnden Ich wünsche euch alles erdenklich Gute das ihr die restlichen Tage noch gut und schmerzlos durchsteht! Ich hätte gerne noch eine oder zwei Wochen meinen Kleinen im Bauch gehabt... Vermisse irgendwie meinen Bauch und die "zärtlichen" Tritte.  ;)

@ ricky ich drücke dir die Daumen das es von alleine losgeht und puste dir (ich hoffe ich habe die Hormone dazu noch in mir  :D ) geburtsauslösende Wehen rüber (Bei Robin gings ja plötzlich und schnell!) *geburtsauslösende Wehen rüber pust*

@ Weihnachten Dieses Jahr gibt es bei uns noch keine Weihnachtsdeko/Baum aber nächstes Jahr dann für bzw wegen des Kleinen! Sind eh mehr bei meinen Eltern und da ist ne große Tanne mit Kamin daneben dann!

Apropo Weihnachten wie habt ihr das denn gemacht bei euren ersten Kind bzw geplant, denn jetzt zu Weihanchten merken sie ja wohl eher nicht wirklich was oder??? Soll jetzt nicht heißen das ich nichts für ihn kaufe (haha bin doch eh dauernd am shoppen für ihn) aber es wird nicht so ausfallen wie wenn er dann 2 oder 3 ist. Wie seht ihr das?

@ alle kranken/schmerzbelastete Eine Gute Besserung und weniger aua!!!!

@ all *knuddel und drück*

@ November Ich bin so gespannt wer das erste Novemberbaby bekommt!!!!

@ us stehe grade vor der Wahl entweder Kind trinkt mit Rundsauger mehr und daher längere "Ruhezeit" (und spuckt viel weil Luft gezogen wird) oder Kind trinkt mit NUK Sauger (der wie die Brust sein soll und diesen Luftlöchern) dafür aber weniger und kürzere Abstände (und spuckt gar net bzw max Teelöfel voll bzw sabbert was raus.)..... Also ich würde es vorziehen das er mehr trinkt aber nicht spuckt..... *schnief* Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!

Lg Sweet

Inibini

@pico
Soweit ich weiß, sind die NUK Sauger doch kieferfreundlicher, aber die AVENT sollen brustähnlich sein. NUK ist auf jeden Fall nicht brustähnlich. Wer zusätzlich stillt, sollte soweit ich weiß, "Rundsauger"verwenden. Wenn nicht gestillt wird, ist es glaube ich egal. Bei nichstillenden Müttern empfielt meine Hebi NUK, bei Stillenden auf jeden Fall AVENT.

Würde das nehmen, was die Kleine bevorzugt.



mausebause♥

@Bloom: *Angsthab*  ;D S:D

@Tina: Klingt doch supi...Ich merk auch immer mindestens eine Nadel - aber was macht man nicht alles...

@Laterne: Ich weiß auch nicht - also bei uns ist das Ganze einmal, in dem Fall dieses Jahr am 11.11. , wo die Kids durchs Dorf laufen (ohne an Türen zu klingeln.. ;)) und danach gibts noch ein Feuerchen von unserer Feuerwehr und Glühwein/Kinderpunsch und Kleinigkeiten zum Essen in unserer Sporthalle, bzw dieses Jahr vermutlich davor, weil die Halle besetzt ist..Immer superschön, ich hoffe ich kann dieses Jahr teilnehmen, wie auch immer.. :)

@Sweet: Keine Weihnachtsdeko?? Das könnt ich nicht - hab immer dekoriert, auch ohne Kind..Aber Geschenke würde ich persönlich beim 1.Kind noch nicht kaufen, wenns noch so klein ist - ist natürlich Ansichtssache..
Bei Helena war es so, dass sie ja schon auf das erste Jahr zuging, die bekam damals ne Kleinigkeit und jetzt wird die Minimaus auch nur deshalb ne Kleinigkeit bekommen, damit Helena sich nicht wundert, warum das Christkind ihr was bringt, aber dem Baby nicht..Aber ich schätze da gibts dann eher was zum anziehen oder so..

@Sauger: Also bei Stillmamis sollen eigentlich die Brustähnlichen genommen werden, damit keine Saugverwirrung entsteht - wobei das dann ja auch für die Schnullis gelten müsste...
Ich hatte bei Helena Nuk Sauger, hab ich auch jetzt wieder, stille ja aber auch nicht..




VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

@Weihnachten: Nele kriegt ne Mieleküche (sie wollte ne Küche, ich hab nciht danach gefragt!!!) und Kleinkram wie Puzzle und so. Dörte kriegt nen Ar*schvoll S:D, wenn sie nciht normal kommt und ansonsten weiß ichs auch nciht. So´n Zwerg kann ja echt nochnix damit anfangen, aber das Argument von Mel, dass es dem Geschwisterkind wohl verdächtig vorkommen könnte, ist gut. Ich überleg mir noch was
@Deko: Unbedingt!!! Hier wird immer geschmückt und man kriegt es auch kinderfreundlich hin. Echte Kerzen hatten wir ncoh nie im BAum und gibts auch jetzt nicht.
@me: Mittagsschlaf hat nciht geklappt, Kopf zu aktiv *grummel*, aber nun hol ich motte ab und lenke mich noch etwas ab.
@Tina: Zimttee ja, herzeln echt nicht mehr, da ist mir sowas von gar nciht danach (und meinem Mann schon mal nicht, der hat immer Angst, dass Baby tippt ihm dann an die Stirn und fragt:"Findest Du das gut??" ::) ::) ::)). Hat ja am WE auch alles nix gebracht, ich mach mir jetzt keinen Stress mehr. Hatte mein Heublumendampfbad heute morgen und werde meinen Yogitee noch alle machen und dann wars das für mich. Ich hab alles gegeben bis jetzt und wenn das nicht funktioniert, dann ist das halt so. Meine Freundin meinte, ich soll halt demütig sein, wer weiß, wofür es gut ist. Eine Bekannte von ihr und mir hat das Baby 3 Wochen vorher verloren, dann ist so´n blöder KS doch 3285762375862678x besser. Da hat sie natürlich Recht. Also nehme ich das hin und werde das 1. offizielle Novembärchen zur Welt bringen (wehe, da pfuscht mir noch eine dazwischen, dann werde ich aber sauer S:D S:D S:D S:D), das wäre dann das 9. Kind, ist umgedreht auch wieder ne 6, ist halt so ::) ;D
@Schnuller: Hatte die von AVEnt, waren prima. Aber wenn die Zähnchen haben, dann soll man auf Latex umsteigen, da hab ich die von Babylove genommen, gleihce Form. Die Nuks haben sie zum Würgen gebracht.
@me: Geh nun Kaffee trinken, hate gestern Apfelkuchen gebacken mit den letzten Äpfeln (die sind nun übrigens Wurmfrei, komisch ???)
Vielleicht bis heute Abend
Ansonsten ist Pico die SO- Botschafterin, bei EO hab ich eine aus dem alten MT

TinaundCJ

@ricky

Chakka...zur Not wird dann halt das 3. Kind spontan geboren  ;)

Bin echt gespannt,aber der 3.11 ist ja auch ein nettes Datum.

Da hatten damals die Zwillingsjungs aus meiner Klasse Geburtstag (was man sich nicht alles merkt  ;D )

Wann musst denn morgen früh dahin ricky?


@Weihnachtsbaum

Gibbet hier auch NUR mit Elicht...hätte auch ohne Kinder zuviel Schiss,dass das Ding auf einmal in Flammen steht.


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Ricky: Ich denk morgen an dich und ich geb dir Recht - wer weiß, wozu es gut ist! Der Körper macht manchmal Sachen, die man erst später versteht!  ;) :-* Alles Gute und ich bin gespannt auf Dörte und ihren wirklichen Namen!  ;) :-* :-*

@Weihnachtsbaum : Oweia, echte Kerzen kämen mir auch nicht ins Haus - da hätte ich jedesmal Panik ich müsst die Feuerwehr rufen...Zudem haben wir 2 Kater - nee, nee, besser nicht!  ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Nordlicht

@ricky: Ich drücke Dir auch für morgen die Daumen dass alles gut geht und ihr sie morgen gesund und munter in den Armen halten könnt!!!  :)

@tina: Schön, dass die Aku diesmal gut war!!! Dann war es doch nur ein schlechter Tag letztes Mal.

@bloom: Willst Du etwas noch vor Ricky drankommen?  ;D

@mel: Schön dass es Dir wieder etwas besser geht. Muss aber auch sagen ganz normal hört sich das nicht an?!?  :o Hat die Ärztin heute bei der Vorsorge noch was gesagt?

@me: Meine Ma spricht noch mit mir  ;) Sie hat meine Mail gestern Abend gelesen und kann zwar glaube ich nicht alles verstehen aber ist mir auch nicht böse!!! Also war es doch gut das Thema mal etwas auszuführen...

@Köpfchen fest: Bei mir leider auch immer noch nicht, obwohl ich dachte in der ersten Schwangerschaft würde das früher sein, bei den weiteren dann eher später... Naja, wird schon noch...

@rest: Hoffe ihr könnt die Restzeit noch einigermaßen genießen!!! Bald sind wir auch dran!!! So noch einen schönen Restabend und hoffentlich eine lange Nacht!!!  s-winken



Inibini

@ricky
Kopf hoch, meine Daumen sind gedrückt.

@Nordlicht
Also bei Kira war der Kopf ab Mittwoch fest im Becken und Sonntag war sie dann da. Beim letzten FA-Termin die Woche vorher war er noch nicht fest. Also keine Panik, das kann von jetzt auf gleich kommen.



Ricky

@Tina: Ganz entspannt um 9 muss ich erst da sein, bei Nele wars um 6. Also kann ich noch in Ruhe meine neue Frisur machen ::) :-X S:D. Aber 3. Kind gibt es definitiv nicht bei uns und wenn morgen KS ist, dann hat sich das in der Klinik eh erledigt mit Spontangeburt, soweit ich weiß. Aber wir wollten immer nur 2 Kinder, auch bevor wir wussten, dass es bei uns ja nur über ICSI klappt. Wir sind dankbar für die 2 und mein Po wird es mir auch danken, dass ich nicht pressen muss ::) S:D ;D

Tschüß, Ihr Süßen!
Ich verhänge hiermit nochmal ein Entbindungsverbot für ALLE, ICH werde die nächste sein, verstanden?? Bis Dörte da ist, kneifen hier alle die Beine zusammen. UNd wehe, Ihr hört schon wieder nicht!! *mit dem Zeigefinger droh*  S:D S:D ::) ;D
s-winken

BoO_Who :-)

*piep*

ricky, ich drück dir für morgen alle verfügbaren daumen - egal wie es nun laufen wird.

so, jetzt mal ab auf die couch!

lg
boo