♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Ricky: Dir alles gute für morgen und ich bin bereit,mein handy ist bei mir und wird nicht aus denn Augen gelassen,genauso ist es auch aufgeladen!

@Sweet: Oh habe ich es überlesen oder warum Stillst du nicht mehr voll?
Also ich habe die Avent Flaschen und Sauger und die sind toll,Samira trinkt so aus der Flasche und auch an der Brust ohne verwirrt zu sein.

@rest: Ich kann mir leider nicht so viel merken,Samira ist gerade nödelig,ich weis nur nicht warum!

@me: Wir gehen morgen zu einer Stillberaterin,weil Samira will so gerne an die Brust,aberimmer wenn ich sie anlegen will gibt es ein Riesen geschrei und nach eineiger zeit wird sie auch richtig wütend,weil es einfach nicht so klappen will.Da ich einfach nicht weis ob es an mir liegt an ihr oder sie vieleicht auch einfach eine Blockade hat,dachte ich das wir es mal von einem Provi gucken lassen der uns dann auch noch vieleicht Tips geben kann,ich möchte doch so gerne stillen!

TinaundCJ

@ricky


Also wird es dann,wenn es ein KS wird gegen Mittag/Nachmittag *hibbel*

Ach stimmt...bei Euch war es ja mit ICSI  :-[


@Pico

Hast schonmal versucht sie anders anzulegen oder brüllt sie immer?
Stillberaterin ist nie falsch und einmal wegen Blokaden durchchecken lassen auch nicht.

Wie war eigentlich die Trageberatung am WE?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Tina:Also ich habe ja leider keine Beratung im KH gehabt wegen anlegen und was man so zu beachten hat und deswegen habe ich mir das im I-net mal so belesen und da habe ich zwei arten wie ich sie anlegen kann gefunden die ich auch verstehe,weis aber leider nicht ob ich vieleicht was falsch mache beim halten oder so.

Achja ,die Trageberaterin war noch mal da und hat geguckt wie ich das mache,hat paar kleinigkeiten verbessert und jetzt komme ich gut klar,habe Samira jetzt auch öfter im Sling und ihr gefällt das auch,ok sie mag es nicht wenn was über ihren Kopf ist,weil sie dann nicht gucken kann,aber das ist ok,sie kann ja ihren Kopf schon ganz gut alleine halten!

Elphaba

Hi!

Ricky,
klar bist Du die Nächste!!! :) Es würde hier doch keine von uns wagen der Threadmutti zu widersprechen ;) S:D
Ich drücke Dir jedenfalls alle Däumchen für (heute Nacht? Blasensprung?) Morgen!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sauger/Schnuller
Ich war ja mit Johannes damals bei einer Still- und Laktationsberaterin, weil er es nicht gebacken bekommen hat an der Brust zu trinken. Die hat damals gesagt das Avent zwar mit Brustwarzenähnlichen Saugern wirbt, aber das die Dinger viel zu hart sind. Besser wären z.B. die Sauger von Chicco, die währen der weiblichen Brust viel ähnlicher.
Zum Thema Schluller sagte sie das NuK ein absolutes NoGo in Kombination mit Stillen ist, (klar, gibt immer Kinder, denen der Sauger egal ist) und meine jetztige Hebamme und der KIA meinte auch das die NuK-Form für den Kiefer ganz schlecht wäre, obwohl eigentlich gerade damit geworben wird. Sie würde Mam-Schnuller empfehlen.
Außerdem lief eine Studie wo bei Schnullernden Babys Urin untersucht worden ist- und bei den meisten Kindern wurden tatsächlich Rückstände des Schnullermaterials im Urin gefunden!! Leider konnte sie sich nicht mehr an alle Marken erinnern, die "Schlecht" waren, aber sie war sich sehr sicher, das NuK dabei war.

Mit Schnullern selber habe ich keine Erfahrung, meine Kinder waren absolute Schnullerverweigerer!! Deswegen kaufe ich erstmal keinen, so ein Ding ist bei Bedarf ja schnell besorgt.

PiCo,
viel Glück morgen bei der Stillberaterin!! Wohin geht Ihr denn?

Nordlicht,
schön, daß Deine Mutter nicht absolut negativ reagiert hat!! Das klingt doch sehr vielversprechend! :)

Me
ich fänd den 4. Nov als Entbindungtermin gut! Nicht das ich hier gefragt werde... >:(

So, mein Mann hat die Fritteuse angeschmissen, gleich gibt's Pommes!!! :D

Bis dann!!


 


TinaundCJ

@Pico

Das klingt doch jutti!
Und mit dem Stillen klappt das bestimmt auch bald richtig super s-hug

Eure Mühen müssen doch belohnt werden :-)


@Schnuller

Ich hab für Chana diesmal diese Miss Denti geholt bzw war ja einer in dem Probenpaket von Eticur.
colin hat diesen Brustwarzenimitatschnuller von Nuby,den nimmt er aber auch erst seitdem er über ein Jahr war.
Davor gab es NUK.......Saugverwirrung hatte übrigens nie eines der Kinder,kommt lt meiner alten Hebamme auch mehr als selten vor.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@elphaba: Habe dir eine sms geschickt.

@Tina: das hoffe ich doch,weil solangsam kann ich ja nicht mehr tun für das stillen.

@schnuller: Wir haben ein Mam denn starter,weil der auch noch für frühchen ist.

Ricky

Ich nochmal!!
Ich bin ganz demütig und bin vollauf mit einem KS zufrieden. Mein Mann hat mir nun heute erzählt (weil ich meine Eltern nicht erreicht habe), dass meine Mum seit 1 Woche im KH liegt auf Intensiv wegen einer Gehirnblutung. Der Arzt hat davon abgeraten, es mir zu erzählen :-[. Da ich aber nun heute immer hibbeliger wurde, weil ich niemanden erreicht habe (mein Vater ging nicht mehr ans Telefon bei meiner Nummer, weil er nicht mehr wusste, was er mir sagen sollte, wo meine Mum ist), hat meine Schwester Männe gesagt, er soll mich informieren, wenn ich jetzt vor lauter Schock nen Blasensprung kriege, wäre es ja nicht so schlimm. Und soll ich Euch was sagen?? Nun will ich gar nicht mehr spontan entbinden, die sollen Baby morgen rausholen, damit Mama schnell Fotos sehen kann und wieder auf die Beine kommt. Ich jammer hier rum wegen so´ner Lappalie und meiner Mum gings total schlecht :'( :'( :'(. Aber es geht ihr nunbesser, die Blutung hat aufgehört und nächste Woche kommt sie wohl von Intensiv. Dann noch 1 Woche normale Staion, dann 3 Wochen Reha. Wenn ich dann mal Eure Daumen für meine Mum erbitten darf, dass sie ganz schnell wieder fit wird :-\
So, nun aber gute Nacht (für mich eher nicht, jetzt, wo ich nicht ehr interessiert bin, da wehe ich wie ne Beknackte hier rum :P)

Elphaba

 


Pico


TinaundCJ

@ricky


Oh mann,jetzt bekommst Du es aber dicke,was  :-\

Hier werden alle Daumen und Pfoten für deine Mama und Dich gedrückt s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nordlicht

@ricky:  :-[ :-[ s-hug dann ist es doch wirklich gut dass sie morgen auf jeden Fall kommt und Du dann schnell zu deiner Ma kannst oder wenigstens ein Foto schicken kannst. Ein neues Enkelkind wirkt bestimmt positiv auf ihre Genesung!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Sweetfire

Liebe Ricky und Familie,

ich wünsche euch viel Kraft und Ruhe und Geduld auf das es euch allen gut bzw besser gehen wird!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lieben Gruß und  s-hug s-hug s-hug

Nancy25



@Ricky erst mal alles Liebe und gute an dich Und deine mama

@me ich Fühle mich als müsste ich Mich jeden moment
übergeb... :-[ mir ist seit ner halben stunde echtmega schlecht
weiss gar nicht wieso :-\ und dann Tritt die kleine so wild
herum.und der bauch so mega hart........ich will nicht mehr*
aber weiss hab noch wochen vor mir (geh ja über Et)

@laterne

also bei uns ist der umzug auch immer am 11.11
Und der vom Kindergarten findet am 09.11 statt- chiara freut sich schon riesig
Waren heut die brezel bons kaufen - ;D war sie ganz stolz drauf !

Heute war ich die laternen stäbe besorgen
Sonst bin ich jedes jahr zu spät dran  und klappere dann immer alle Läden ab
Um noch einen zu bekommen :P ::)
aber Dieses jahr ist mir das mal nicht passiert............stolz auf mich bin g*


@Geschenk vom Geschwisterchen

ach ja hatte ich eigentlich auch vor aber irgendwie nicht dazu gekommen ::)
Nunja mal schauen! ob ich es das diesmal mache oder nicht

Letztes jahr bekamm chiara von Cynthia ein BIENE MAJA Lotto spiel mitgebracht und 2 puzzle glaube ich waren das!


@Weihnachten
Da kann ich euch Nur berichten was chiara sich wünscht
Sie möchte soooooooo gern das spiel schweine schwarte haben
und das schon monate lang
aber für weihnachten wird das jetzt besorgt
ansonsten Das Kätzchen von Fure real, das spiel rappel zappel.!
und ich glaub barbies oder so waren es noch ::) aufjedenfall jede 2.werbung im Tv ist ........das möchte ich vom Christkind ::) ;D               :P

cynthia wird keine ahnung was bekommen
Hat eigentlich alles was sie braucht
Ihr geb.tag war ja auch erst vor 2.monaten genau
und da gabs so ein Rutscher von Janosch
mit dem ist sie noch GLücklich und mit ihren spielsachen die sie hat

natürlich wird sie auch was bekommen bloss was weiss ich noch nicht!


@Schnuller sauger

also Schnuller habe ich welche von mam besorgt aber Nur rein Zufällig
waren Reduziert und es gab sie in GR 1 und in Gr3.......und gefielen mir so gut

ansonsten habe ich welche bei GLObus gekauft
die eigen marke von den ,die Nip
und glaub ne packung aus dem Rossmann habe ich da


UND sauger da habe ich heut milchsauger von Nip gekauft
ansonsten habe ich von dm markt milchsauger da
kautschuk sauger !


So ich Ruhe nun auch endlich mal
hatte nen anstrengenden tag war die letzten babysachen besorgen
WIe sauger,tee und Milch

nun Noch maxi cosi waschen und wäsche fürs baby weg räumen und dann habe ich es auch fast gepackt
Bis auf nen Namen den haben wir noch Immer nicht ::) :-[               :P Hoffe bis zur geburt habe ich aber einen


            lg Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

BoO_Who :-)

ricky, oh mein gott, das klingt ja fürchterlich. ich drücke deiner mutter ganz fest die daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht. s-hug s-hug da ist der ks wirklich zur nebensache geworden. s-hug

mausebause♥

Morgen!

@Ricky: Oweia, ihr armen, da kommt es ja nun wirklich ganz dicke... - ich denk feste an dich heute und drücke sowohl dir als auch deiner Mama feste die Daumen!!  :-* s-hug
Bald darfst du kuscheln!!!

Meine Freundin kommt gleich kurz, meld mich daher später wieder, nur kurz:
heute früh vermehrt Sch*eimabgang mit bisl B*ut, wie ich vermute... - hatte ich bei Helena nicht, hat aber ja auch nicht viel zu heißen -  schau mer mal..

Bis später!  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Ihr seid so süß, danke schön *TränenderRührungwegwisch*

Meld mich nachher, Knutscher an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

TinaundCJ

Alles alles Gute ricky,wir drücken hier alle die Daumen und freuen uns schon auf superdupertolle Neuigkeiten s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1468
Huhu Mädels,

da wir jetzt November haben, schau ich mal wieder bei euch rein.

Ich gratuliere denjenigen die ihr Baby schon im Arm haben und

wünsche euch allen anderen eine ganz tolle, schnelle Geburt.

Mein ehemaliger ET rückt immer näher und ich werde von Tag zu Tag trauriger .... aber da kann man nix machen und ich muß da durch.

Ich drück euch auf jeden Fall alle Däumchen, damit es bei euch rasch und rucki zucki geht und ihr alle bald schon kuscheln dürft
  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Ich kann Dich verdammt gut verstehen Andi!!

Ich drück die Daumen,dass Du nä Jahr auch endlich deinen Zwerg im Arm halten kannst s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

mooorgääääähn

@ricky: ich hoffe immer noch soooo sehr und drück hier wie verrückt die Daumen, dass sie ne Einleitung versuchen...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


*Picoooooooooooooo ruf* Gibt es schon Neuigkeiten??

@Tina: Wie war deine Nacht, Süsse??

@mause: "Sch*eimabgang mit bisl B*ut" das klingt doch schon mal gut... weiter soooo!!!

@Andi: Ich kann verstehen, dass du traurig bist... dicker Knuddel von mir s-hug s-hug... wünsch dir viel Kraft und hoffe sehr, dass du bald auch endlich 40 Wochen kugeln kannst :-* :-* :-* :-* :-*

@Rest: wie geht´s euch??

@me: Gestern war ich mit meiner Mama, den Hunden spazieren und hab dabei meinen Neffen im KiWa hoch und runter (es ist hier oft sehr hügelig ;)) geschoben... das hat ganz schön Druck nach unten bewirkt, geziept und gestochen und das Mensziehen wurde auch stärker... als ich dann wieder sass war es weg, kam dann aber ne Stunde später wieder mit verstärktem Mensziehen, allerdings immer nur kurz, schnell auf einander und auch nur während einer halben Std... dann war es vorbei... denke also, dass das Senkwehen waren... hab dann auch viel flüssigen, fast wässrigen Ausfluss gehabt (kann sich der SP auch auf diese Weise auflösen? ???) und im Verlauf vom Abend zuhause auch noch 2-3 länger dauernde Wehen, allerdings mit großem Abstand zueinander, unregelmässig und nach der letzten der 3 war dann auch vorbei ::) die nacht selbst war ruhig... das übliche mit Toigang, umlagern, Hüftschmerzen etc. aber bis auf mehr Druck nach unten hat sich nicht viel geändert bei mir

TinaundCJ

@seren

Nacht war soweit jutti,nur 2 x Klo und ab 4.00 Uhr Colin mit im Bett gehabt,weil er bei sich nimmer pennen wollte.

Den wässrigen Ausfluss habe ich auch schon die letzte Zeit,ist zum Ende hin aber normal.

Mein Schleimpropf war richtig ekelig....mittelbraun,glibberig und grösser als ein 5 Mark Stück.


@Doctermin

Joa....war lustig  ;D
Madam hat sich während des CTG´s gedacht,dass sie Doc doch mal ein bissl veräppelt....und lag dann beim kurzen US quer  ;D

Habe ihm aber auch gesagt,dass sie sich noch häufiger dreht (immer sehr schön am Schluckauf zu merken,wo gerade die Rübe ist).

Muss jetzt doch nicht nä Woche hin,sondern erst am 19.11,also ET-1.

Mache mir da jetzt aber keinen Kopp...zu 95% liegt sie immer in SL,also bin ich guter Dinge,dass sie so auch liegt,wenn es losgeht.

Wenn nicht......werde ich mit den Konsequenzen leben müssen,aber in dem Fall ist es mir dann auch wurscht  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Hola Mädels!

@ricky:
Das mit deiner Mama tut mir Leid und ich kann verstehen, dass du Dörte nun so schnell wie Möglich im Arm halten möchtest, damit sie sie auch sehen kann. Ich drücke dir fest die Daumen und lese schon immer zwischendurch mal wieder rein, ob es schon was neues gibt. Vielleicht kuschelt ihr ja sogar schon, oder sie versuchen doch ne Einleitung, oder, oder, oder........... ich bin gespannt auf klein Dörte :)

@Nancy:
Ich reich dir die Hand, wie gesagt, das kenne ich ja aus den letzten Tagen zur Genüge :(
Deshalb drücke ich dir fest die Daumen, dass es schnell besser wird und wer weiß, vielleicht gehst du ja doch nicht über Termin (hoffe ich ja bei mir auch drauf, obwohl mein Gefühl echt anderes spricht  >:()


@Schnuller:
Genauso viele Sorten an Schnullern es gibt, so viele Meinungen gibt es auch  ::)
Damals, als ich mir vorgenommen hatte noch alles richtig zu machen  ;D ;D hatte ich vorab sowohl Avent-Schnuller (Himmel, jetzt hatte ich echt ADVENT geschrieben...... langsam gehts los, mit Zimtgeschmack  ;D) , als auch Avent-Flaschen besorgt mit passender Pumpe, war ja ganz praktisch und angeblich auch von der Form (zumindest war das die damalige Meinung, die ach so erprobten Empfehlungen wechseln ja auch mindestens jährlich  ;D) am besten.
Nix wars, Luna hat weder die Schnuller genommen, noch hat sie aus diesen Flaschen getrunken, egal wie oft wir das versucht haben. Wir sind dann auf Nuk umgestiegen und das ohne Probleme. Da ich aber eh nicht zu den Menschen gehöre die ihre Kinder jahrelang pausenlos mit Schnuller im Mund rumrennen lassen (ich sag ja, ich bin ne ganz furchtbar böse Rabenmutti, falls es jemand hier noch nicht gemerkt hat  ;D) war das auch egal, ihre Zähne haben keinen Schaden davongetragen.

Jetzt habe ich vorab gar keine Schnuller gekauft. Ich habe massig "Probenschnuller" hier, die ich von den Firmen zugeschickt bekommen hab. Da ist der MissDenti-Schnuller bei, ich hab einen von Nuk, einen von Avent, einen Dentistar und noch irgnedeinen. Sollte dieses Kind überhaupt nen Schnuller nehmen, werde ich testen oder spontan entscheiden, da mach ich mir heut noch keinen Kopf drum. Bei Luna hab ich alles umsonst geplant, die wollte eh nie so wie sie sollte, seitdem bin ich entspannter  ;D


@Andi:
Ich kann verstehen, wie es dir geht :( Und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du in einen neuen MT mit einsteigen darfst und ganz bald euer Knuddelbaby im Arm hälst......  :-*


@Tina: Du bist auch so grundentspannt, das ist schön  ;D
Was will man auch machen, die Zwerge machen ja eh was sie wollen aber eure Maus liegt zur Geburt ganz sicher richtig rum :)

@Seren:
Das war ja schonmal ein Anfang, was sagt uns das?
Raus mit dir....... gehst du halt wieder spazieren, frische Luft schadet ja nicht, dann werden die Wehen sicher ganz schnell mehr. Aber bitte erst wenn Dörte da ist, jetzt sei Ricky auch das erste Novemberbaby gegönnt :)



@me:
Mein Arzttermin gestern war....... joah, durchwachsen.
Ich habe erstmal erstaunliche Neuigkeiten, die es zu feiern gilt. Ich habe in der gesamten Schwangerschaft nun ENDLICH mal ZUGENOMMEN, nämlich sagenhafte........













300g  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Geht doch :)
Sonst...... naja, war alles so mittelprächtig. Der PH-Wert nicht so toll, fraglich halt ob das mit meinem befinden zusammenhängt, je nachdem was ich da ausgebrütet habe. Ich muss jetzt erstmal wieder so Milchsäurebakterien nehmen. Wasser in den Beinen hab ich stärker denn je (daher wohl auch die Zunahme  ;D) aber sonst ist alles paletti.
Sie hat gestern nochmal Größe und Gewicht GESCHÄTZT (geht ja eh nimmer so genau) und kam auf ca. 50 cm und 3170g und nen KU von 34,4....... also eigentlich alles paletti, wenns wirklich so ist, dafür hat mein alter Arzt mich so kirre gemacht. Wenn ich (ne, das Baby *g*) jetzt die ca. durchschnittlichen 200g pro Woche zunehmen würde, dann wäre das auch noch im Rahmen, das wären dann zum ET zirka 3800g ..... nehm ich  ;D
Ich hab jetzt nächste Woche keinen Vorsorgetermin, wobei ich bei meinem alten Arzt ja JEDE Woche kommen sollte. Nächste Woche gehe ich nur zur Akkupunktur, das ist dann auch schon die 3. das geht viel zu schnell :D und der nächste Termin ist dann erst übernächsten Mittwoch, wobei ich ja, auch wenn ich nicht dran glaube, immerhin mal hoffen mag, dass ich dann vielleicht gar nicht mehr hin muss *g*.


So, nun werd ich gleich mal das Lünchen abholen und dann hier ein bissl rödeln und dann hat die Schnecke Training *ironiean* wie ich das lieeeeeeeeebe *ironieaus* :)


Bis später :)

TinaundCJ

@Mel

Absolut  ;D
Da sie die ganzen letzten Wochen immer brav in SL lag denke ich,weiss sie,wo der Ausgang ist...zur Not muss ich mir dann,wenn es zur Sache geht mal so nen rotes Knicklicht wohin schieben  ;D

Lasse die Hebi Montag mal zur Vorsicht nochmal tasten,wenn ich da eh bei der Aku bin.

Klingt doch auch alles prima,was deinen Zwerg angeht :-)


Jaaaa..die Zeit rennt...ich musste eben beim Doc bei der Terminvergabe auch schon schlucken,dass in gut 2 Wochen schon ET ist.

Aber der ist wenigstens nicht so,dass er einen direkt am ET zum Notdienst schickt (das musste ich nämlich damals bei Chiara). So habe ich einen Tag vor ET Termin und dann ET+2 wieder (wenn ich nicht vorher entkugel,was ich ja net glaube,obwohl Menne den 22.11 ja toll findet,weil erster Urlaubstag).
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Hallo,

schau auch mal kurz vorbei und mach mal piep ;)

@Ricky: Unsere Daumen sind für dich und deine Mama ganz dolle gedrückt s-hug s-hug s-hug Und du wirst sehen, dass wenn die kleine Dörte da ist, das deine Mama ganz schnell wieder auf die Beine kommt und fit wird (für ihre Enkel) ;) :-*

Für die Geburt (vielleicht kuscheltst du ja auch schon) wünsche ich dir alles Gute :-*

@Nancy: Na dann wird es aber jetzt Zeit, dass ihr einen schönen Namen findet ;)

@mause: Du willst dich doch nicht vordrängeln? S:D Kneif bitte die Beine zusammen ;D ;D

@andi: Süsse, ich drücke dir nach wie vor ganz dolle die Daumen, dass du bald in einen MT ziehen kannst :-* s-hug Drück dich s-hug s-hug

@Seren: So, dann fangen bei dir die Wehen auch so langsam an ;) Kann noch bissl dauern, bis sie regelmäßig kommen, aber es tut sich ja schon mal was :)

Druck nach unten hört sich auch gut an *hihi* :)

@Tina: Alle Achtung, dass sich deine Maus noch quer legt :o :o Dann hoffe ich, dass sie in SL liegt, wenn es auf den ET geht s-daumendruck s-daumendruck

@Mel: Na vielleicht musst du ja gar nicht mehr zu dem Termin ;)

@Schnuller: Hab auch den Miss Denti-Schnuller und noch ein/zwei andere zur Probe!!! Hoffe ja, dass wir wie bei unserer Tochter fast ohne Schnuller auskommen werden (sie hatte ihn nur zum Einschlafen). Aber wenn dann lieber Schnuller als Daumen ;)

@me: Mein FA-Termin heute ist auch prima gelaufen (HB-Wert ist gut gestiegen, Gewicht/Blutdruck/Urin/CTG alles top). Wobei beim CTG hätten ruhig ein paar Wehen drauf sein können S:D

Meine FÄ denkt, dass es diese Woche noch losgeht, denn der GMH ist vollkommen verstrichen und der Mumu ist nun 3 cm geöffnet :) Die Tastuntersuchung war auch total unangenehm, habe seitdem als mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.

Sollen in die Klinik fahren, sobald die Wehen alle 10-12 Minuten kommen!!!


So, ich beantrage dann die nächste Geburt nach unserer MT-Mutti Ricky :) ;D